Vollständige Version anzeigen : Beautiful Boxer
Hallo,
ich habe neulich im Radio die Ankündigung für diesen Film gehört. Es geht wohl um einen Profiboxer in Thailand, der das ganze nur macht, weil er endlich das Geld für eine Geschlechtsumwandlung zusammenbekommen will. Hat jemand von euch den schon gesehen? Lohnt es sich?
Die Geschichte soll wahr sein und gar nicht soo lange her.
bomber_82
26-08-2005, 11:53
Das muß aber ein ziemlich interessanter Film sein. :hammer:
Ich kenne den Film nicht und will ihn gar nicht kennen. Wer kommt den auf solche Idee so einen Film zu drehen.
Leute aus Thailand. So wie ich das verstanden habe, war er als Profiboxer ein Star und ziemlich bekannt und ist es jetzt als Model auch.
Die website fand ich ganz interessant: http://www.beautifulboxer.com, aber den Film habe ich noch nicht gesehen.
Also noch mal: Die Geschichte hört sich ganz gut an, aber wie ist der Film?
Die Story hört sich cool an. Läuft der Film den auch hier in D?
Wer kommt den auf solche Idee so einen Film zu drehen.
Weiß nicht ob's hier richtig rausgekommen ist, aber der Film basiert auf einer wahren Geschichte.
nichtinsgesicht!
26-08-2005, 14:52
Weiß nicht ob's hier richtig rausgekommen ist, aber der Film basiert auf einer wahren Geschichte.
Echt? Gegen den Typen zu verliern muss ganzschön Scheise sein :D
Muay_Thai_Fighter
26-08-2005, 15:20
Echt? Gegen den Typen zu verliern muss ganzschön Scheise sein :D
weil?
Lars´n Roll
26-08-2005, 15:26
Jepp, stimmt. Hab vor´n paar Wochen bei Fight Club ´nen Beitrag drüber gesehen. Weiß aber ned mehr, wie der Muay Thailer hieß.
mantis.wilm
26-08-2005, 16:05
Ich find die Story auch gut und ziemlich realitätsnah. Was sind das für Matschbirnen, die meinen, von einer Transe nicht tierisch ein paar in die Fresse kriegen zu können?:rolleyes:
Was sind das für Matschbirnen, die meinen, von einer Transe nicht tierisch ein paar in die Fresse kriegen zu können?:rolleyes:
Das habe ich mich auch schon gefragt. Die sollen mal in Hamburg durch die Talstraße gehen und 'nen blöden Spruch bringen...:D
nichtinsgesicht!
26-08-2005, 16:29
Ich find die Story auch gut und ziemlich realitätsnah. Was sind das für Matschbirnen, die meinen, von einer Transe nicht tierisch ein paar in die Fresse kriegen zu können?:rolleyes:
Sorry. Wollte dich und deinen Lebensstil natürlich nicht angreifen.
In Thailand ist das mit Geschlechts-OPs anscheinend nicht so wie hier. Da ist es wohl eher akzeptiert. Und der Typ hat immer geschminkt gekämpft, und oft seine Gegner geküsst wenn er gewonnen hat. Sah schon komisch aus :D (hab aber nur einen Kampf gesehen)
bomber_82
26-08-2005, 16:37
In Thailand ist das mit Geschlechts-OPs anscheinend nicht so wie hier. Da ist es wohl eher akzeptiert. Und der Typ hat immer geschminkt gekämpft, und oft seine Gegner geküsst wenn er gewonnen hat. Sah schon komisch aus :D (hab aber nur einen Kampf gesehen)
Mit Zunge oder ohne???? In Thailand ist auch bestimmt so ein Konkurenzkampf. Hey schaumal ich hab mir gestern mein Schnebber weg operieren lassen...... na und ich mach es mir nächste Woche........:D
Mit Zunge oder ohne????
Kommt drauf an ob's ein KO war oder nicht :D
Lars´n Roll
26-08-2005, 18:17
Kommt drauf an ob's ein KO war oder nicht :D
Dann ist der Gegner gut motiviert! (Falls hetero) :D
"Was soll das heißen, "sexuelle Belästigung"?! Ich wollte ihn nur reanimieren!":D :D :D
Kung-fuWurst
26-08-2005, 18:37
:rotfltota
Kung-fuWurst
26-08-2005, 18:46
http://www.lycos.de/entertainment/kino/filmreporter/trailer.html,,filmTrailer=4671&filmID=14682/Beautiful_Boxer.html
Glasskinn
26-08-2005, 19:10
Die Story hört sich cool an. Läuft der Film den auch hier in D?
Nein, leider nicht. Kann man aber bei CD WOW für ca. 12 oder 13 Euro inkl. Versand kaufen. Muss ich mir auch noch in meine Kollektion packen.
Obwohl ich muss stutzen - die TAZ hat ihn gestern anscheinend rezensiert:
http://www.taz.de/pt/2005/08/25/a0226.nf/text
Die Geschichte soll wahr sein und gar nicht soo lange her.
Ja, ist wirklich nicht so lang her. Hatte letztens (vor etwa einem Jahr schon, letztens!:rolleyes: ) erst einen Artikel in irgendeiner Zeitschrift über sie gelesen. Sie ist aktuell tatsächlich ein erfolgreiches Model.
In Asien soll die Vorstellung akzeptierter sein, dass ein Mensch im falschen Körper geboren sei. Im Interview stand aber auch, dass die Gegner es deshalb erst recht nicht so recht ertragen konnten von einer Frau, weil dat war er sogar in ihren Augen, geschlagen zu werden und deshlab härter fighteten als gegen andere Männer....
Gesehen hab ich den Film aber auch noch nicht....:o
Gibt übrigens genau diesselbe Story in China. Ein chinesischer Soldat war auf der Tanzschule der Armee (fragt mich nicht, weshalb die chinesische Armee sowas hat!) und ist jetzt ebenso erfolgreich Tänzerin. Dat war ein Artikel in einer Frauenzeitschrift. -Ich schwör, ich les sowat nur beim Arzt!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.