Anmelden

Vollständige Version anzeigen : hats Schumi mal wieder allen gezeigt

Sebastian
21-07-2002, 17:57
hehehehehe

*freu*

SCHUMIIIIIIIIIIIII :)

DasHaeschen
21-07-2002, 21:33
Jo klar.

Mit dem Auto...

Ok, selbst ich als Schumi-Unfan muss zugeben, er hat derzeit wohl keine ernst zu nehmende Konkurrenz.

Aber ihn deswegen auf eine Stufe mit Senna oder gar Fangio zu stellen ist ja wohl ein schlechter Witz, oder?!? :rolleyes:

Ciao,
Häschen

esdo
21-07-2002, 22:02
Warum hat ja schließlich auch gegen Senna gewonnen, ihn auf der Rennstrecke geschlagen mit einen damals unterlegenen Auto.
mfg esdo

DasHaeschen
21-07-2002, 23:40
EXCUSE ME ! ! ! ! ! !

Der Benetton war ab 1993 das beste Auto. Trotzdem ist Senna besser gefahren. Na ja, bis zu einem sehr denkwürdigen Tag halt.

Er wurde (mit gleichwertigem Auto) nur einmal im Qualifying besiegt und zwar von einem sehr jungen Finnen, der seit seinem schweren Unfall in Monaco leider nur noch halbherzig fuhr und trotzdem zwei Mal gegen Schumacher Weltmeister wurde.

Wir könnten jetzt über Senna's Leistungen fachsimpeln, aber jeder, der nicht gerade Schumacher-geblendet ist, wird Dich davon überzeugen, dass es keinen derartigen Fahrer mehr gibt.

Diese Meinung teilen im übrigen auch Lauda und M. Schumacher. Aber die deutschen Super-F1-Experten wissen es natürlich besser als der 5malige Weltmeister... :rolleyes:
Jaja, Kai Übel läßt grüßen... :D

Schumachers Auto war nur in zwei Saisons wirklich unterlegen: 1995 und 1996. Vorher nicht und nachher nicht.

Er kommt schließlich aus dem MB-Nachwuchs-Kader, da muss man sich nur mit unterlegenen Autos abgeben, wenn man so besch***en fährt wie N.H. ... :D

Ciao,
Häschen

DasHaeschen
21-07-2002, 23:46
Nachtrag:

Pardon: Hab mich insgesamt um ein Jahr vertan....

Also der Bennetton war ab 94 besser und Schumis Autos waren 1996 und 1997 unterlegen...

Sorry dafür.

Ciao,
Häschen

Sebastian
22-07-2002, 00:39
nunja, dass er der beste Fahrer aller Zeiten ist, wird man jedoch nicht wegdiskutieren können ;)

Sabine
22-07-2002, 06:22
Dafür gibt es jetzt dann sechs Rennen voller Langeweile, weil´s nix mehr zu holen gibt!

DasHaeschen
22-07-2002, 09:52
@Kid:
Ach, geh nach Kerpen und sauf mit dem König von Mallorca... ;)

Der beste Fahrer aller Zeiten war Fangio, völlig indiskutabel.
Der beste Fahrer der Neuzeit war Senna, dann kommt Lauda!

Schumi ist derjenige Fahrer, der sich am schnellsten an neue Umstände anpasst.

Der schnellste ist er deswegen noch lange nicht.

Der beste zur Zeit vielleicht. Zumindest kann kein Fahrer sein Team so steuern und ihnen so exakte Hinweise auf Fehler geben. Das ist schon mal korrekt.
Nur: das konnte Senna auch.

Die Diskussion ist müßig. Ich schließe mich einfach der Meinung Eures Halbgottes Schumi an, der der Meinung ist, dass er nie an Fangio oder Senna herankommen werde!
Die Situationen damals und heute sind absolut nicht miteinander zu vergleichen!

Ciao,
Häschen

hanzaisha
23-07-2002, 13:28
ich glaub ja, es liegt nur am kinn...:D

DasHaeschen
23-07-2002, 14:11
Stimmt!

Das bringt einen unglaublichen Vorteil! Sollte verboten werden! Das ist wahrscheinlich eh nicht echt, sondern von Ferrari angekleistert. Jean Todt lässt sich sicherlich alles einfallen... :D :D

Ciao,
Häschen

hanzaisha
23-07-2002, 14:22
1. aerodynamik, 2....ob der wohl aus carbon und ultraleicht ist?/oder aus stahlbeton, damit das gewicht nach vorn größer ist???:respekt: