Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wand und Arona stehen sich gegenüber!!!!

Doctorfaustus
27-08-2005, 15:27
http://sportsnavi.yahoo.co.jp/headlines/images/20050827/20050827-00000013-spnavi-spo-view-000.jpg

Hardcore kann man dazu nur sagen!!!
WAR SILVA :sport069:

BuZuS
27-08-2005, 16:25
http://www.sherdogvideos.com/events/pridefc2005/pridefc2005_weighin_middleweight.wmv

Falls es wer noch nicht hat. Arona und Silva sind glaube nicht die allerbesten Freunde :D

jesse.björn
27-08-2005, 16:51
My bet: Silva by Ko in der ersten Runde! (und verliert dann im Finale gegen Shogun...)

Bortowski
27-08-2005, 16:54
nein verliert gegen overeem wenn überhaupt

jesse.björn
27-08-2005, 17:22
nein verliert gegen overeem wenn überhaupt

nö! ;) gegen shogun - wenn überhaupt:p

WillyGnP
27-08-2005, 18:06
Mein Tip

Arona + Wanderlei Sieg Arona :D :D :

Shogun + Over Sieg Over :ups: :ups: :ups: :ups:

Arona wird das Finale gewinnen :klatsch:: :sport006:

Crocop + Fedor Sieg Crocop ( Wenn Fedor jetzt schon sagt das er nicht Fit ist..... dann gute nacht) :narf: :narf:

RED DEVIL
27-08-2005, 18:09
http://www.sherdogvideos.com/events/pridefc2005/pridefc2005_weighin_middleweight.wmv
Arona und Silva sind glaube nicht die allerbesten Freunde :D

mit wem versteht sich denn der wand, überhaupt gut?

hat von Mark Hunt ordentlich was in die fresse bekommen und wird in zukunft, noch öfter fallen!

aber nein, er ist ja der wildeste, der wilden, LÄCHERLICH!:narf:

mfgRED

PS.:und hässlich ist er, das ist schon fast kriminell!

WillyGnP
27-08-2005, 18:13
Red Devil, bist wohl Wanderlei Fan wa :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Doctorfaustus
27-08-2005, 18:19
Salvador, du kannst doch Portugiesisch, übersetz uns bitte mal was Arona zu Wanderlei gesagt hat und umgekehrt, kannst du da irgendwas verstehn :D :D :D ?

BuZuS
27-08-2005, 18:22
Von Sherdog:

OK... here is what they said...

Wand: Vo t kebrá !!! ( I'm gonna break u all ! )

and Arona answered...

Arona: Vamo v amanhã no ringue ( lets see tomorrow on the ring )

And everything happened with a peculiar "soundtrack", the CB crew was yelling a kind of anthem from Chute Boxe ( hey, hey, hey... ) what pumped even more the situation.
The ring will be on fire !

What they said to the Japanese press:

Arona: I'm very well prepared. I'm here to beat Wand and the GP.

Then Wand answered:

Wand: I'm in an excelent shape and I'm gonna be ready to give a great show for my fans. Tomorrow I'm gonna give two big KOs.

WillyGnP
27-08-2005, 18:25
Wörtlich übersetzt hat Wanderlei gesagt das er Arona viel schlagen wird,darauf Arona das werden wir sehen ;)

Wanderlei disse que vai bater muito em Arona, que respondeu "vamos ver!":mad:

sport und kampf
27-08-2005, 18:42
Stimmt, ist ein scharfes Bild, vor allem sieht man da die Bauchmuskeln ordentlich, müsste ideal für hartes gutpunchen sein :-)

ChriStyle
27-08-2005, 20:31
Arona und Silva sind glaube nicht die allerbesten Freunde :D
Ist doch alles Show !!!

BuZuS
27-08-2005, 20:49
Ist doch alles Show !!!
Du verwechselst MMA und Pro-Wrestling :rolleyes:

Dudeplanet
27-08-2005, 21:05
Du verwechselst MMA und Pro-Wrestling :rolleyes:

Der Meinung bin ich aber auch...warum sollten die sich denn hassen? Sind doch keine Trottel....sind schlicht Sportler. Natürlich mit einer guten Portion Ehrgeiz aber das wars dann auch.

cycomix
27-08-2005, 21:06
bin ja auch eigentlich für Wandy, aber es würde mich gar nicht wundern, wenn der Underdog völlig unterschätzt wird und der ist............´

overeem...

hoffentlich:

Wandy KO´es Arona
Overeem KO´es Shogun
Wandy KO´es Overeem

(Ich fänd´s irgendwie doof wenn Wandy gegen Shogun kämpft... sind halt doch Kumpels)

wahrscheinlich:

Arona PTS Wandy (langweiliger Kampf)
Overeem KO´es Shogun
Arona subs Overeem

Gewinner: Arona

ach ja... Fedor machts (GnP)

BuZuS
27-08-2005, 21:23
Der Meinung bin ich aber auch...warum sollten die sich denn hassen? Sind doch keine Trottel....sind schlicht Sportler. Natürlich mit einer guten Portion Ehrgeiz aber das wars dann auch.
Warum sollten sie ne Show abziehen? Und Chutebox und BTT sind halt sowas wie "Erzfeinde".

Dudeplanet
27-08-2005, 21:36
Warum sollten sie ne Show abziehen? Und Chutebox und BTT sind halt sowas wie "Erzfeinde".

Sie werden für die Show bezahlt. Wäre doch langweilig, wenn sie sich total lieb hätten :blume:

Stell Dir vor, die kommen zum weigh-in und geben sich ne Highfive und lachen und scherzen zusammen. Nachher geben Sie beim Bier zusammen ein Interview...

Den Kampf, weil er allem Anschein nach zu freundschaftlich abgehen würde, will doch dann wirklich keiner sehen. Also muss ein bisschen in der PR-Trommel gerührt werden. Ist doch klar:zwinkern:

BuZuS
27-08-2005, 21:43
Sie werden für die Show bezahlt. Wäre doch langweilig, wenn sie sich total lieb hätten :blume:
Nochmal, MMA != Pro Wrestling

Arona is motivated for fights other than his long-awaited bout with the Middleweight Champions, “We were in a restaurant in Japan about 4 years ago and the atmosphere between Wanderlei and me turned bad. Since then, we and our gyms have been rivals. There’s nothing emotional about it now, though. We’re both going to fight as professionals. Of course, we are still rivals, though. It’s good motivation. Rogerio lost to Shogun and I’ve beaten Ninja, so I’d like to beat Shogun, too.”
Sie hassen sich nicht, aber sie werden auch kein Bier zusammen trinken gehen nach dem Kampf. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Jungs nicht bezahlt werden um sich beim Weigh In böse anzuschauen.

Ortega
27-08-2005, 21:50

Ich glaub die haben noch eine Rechnung offen.

Das BTT hatte mal spontan einen Japaner trainiert der gegen einen von Chute Boxe gekämpft hat. Seitdem ...............:mad:

Ich hoffe ein Holländer gewinnt das Rennen.

Impala
27-08-2005, 22:12
overeem vs arona finale wäre schrecklich ~~

marq
27-08-2005, 22:14
Ich hoffe ein Holländer gewinnt das Rennen.

wieso das?
:confused:

Ortega
27-08-2005, 22:33
wieso das?
:confused:

Wieso?! EUROPA rockt das house !!!!!!!!!:D

marq
27-08-2005, 22:37
http://www.sherdog.com/images/pictures/16340.jpg

dann muss er den hammer auspacken ;) ;) ;) ;)

Toe_Choke
27-08-2005, 23:12
Overeem hat sich echt verbessert. Das wird ne Schlacht mit Shogun geben. Trotzdem tippe ich auf Shogun.

Und Arona und Wand sind definitv keine Freunde. Da ist nichts gespielt. BTT und Chute-Boxe waren noch nie Freunde. ... Und Arona hat Null Chance gegen Wand. Da wette ich drauf.

SIT-MMA
27-08-2005, 23:13
Allistair Overeem ist echt ein Viech (sah ihn letztes Jahr beim Shoto in der Swiss). Da wirds Dunkel. Aber auch die anderen 3................... :ups:

Auf jeden Fall ist das die beste Fightcard seit langem (wenn nicht seit jeher).

Fjodor :D vs CroCop SEHEN WILL !!!!

Grüsse

Bortowski
27-08-2005, 23:52
Mein Tip

Arona + Wanderlei Sieg Arona :D :D :

Shogun + Over Sieg Over :ups: :ups: :ups: :ups:

Arona wird das Finale gewinnen :klatsch:: :sport006:

Crocop + Fedor Sieg Crocop ( Wenn Fedor jetzt schon sagt das er nicht Fit ist..... dann gute nacht) :narf: :narf:

lol von was träumst du nachts :D
Arona wird Finale gewinnen...
Arone wird verlieren klar... das ist so sicher wie das Amen in der Kriche :cool: :D

RED DEVIL
28-08-2005, 11:13
Ricardo Arona besiegt Wanderlei Silva via Entscheidung der Ringrichter (3:0) - Dies ist die Überraschung des Abends!! (Oder jedenfalls die erste...) ;) Ich hatte Arona zwar schon zugetraut, dass er Wanderlei besiegen kann, jedoch via Submission, aber dass er sich durchboxt und einen der gefährlichsten Striker im Business mit seiner eigenen Waffe schlägt, hätte ich nie gedacht. Wie schon erwähnt - RESPEKT Ricardo!! Herzliche Gratulation!!
:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:

mfgRED

inTention
28-08-2005, 12:23
Und am am ende Gewann dann doch Arona hrhr , war der Herr Silva doch zu Voreilig

MrDPM
29-08-2005, 14:26
kann das video auf der ertsen page nicht öffnen! könntet ihr es nochmal reinstellen?

RicRom
29-08-2005, 21:55

So ist das halt, wie auch im Boxen (Bsp. Lewis - Tyson). So lässt sich der Kampf halt besser vermarkten. Mehr leute kommen zum Event bzw. schauen sich das Event am TV (ppv) an.
Natürlich kann zwischendurch auchmal wirklich bisschen Hass im Spiel sein aber das ist wohl seltender der Fall.

WillyGnP
30-08-2005, 07:51
Das mit Arona hätte ja fast geklapppppt :(
Aber das mit Wand war ja auch nicht so schlecht oder :D :D

Zu crocop sage ich nichts :narf: :narf:

lol von was träumst du nachts :D
Arona wird Finale gewinnen...
Arone wird verlieren klar... das ist so sicher wie das Amen in der Kriche :cool: :D