Wie download von clips? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie download von clips?



Ghost-Dog
27-08-2005, 17:30
Hallo!

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, wie man Videos und clips von putfile.com downloaden kann?

Hier war z.B. letztens ein Thread, wo ein clip von einem Tai Chi´ler und einem WT´ler zu sehen war. Den Thread hab ich jetzt nicht gefunden, aber ds Video war auf putfile.com und ich wusste nicht, wie man es downloaden kann.

Irgendwie konnte ich mir das nur auf der website anschauen. Kann man sich das nicht auch irgendwie downloaden? Rechtsklick und speichern unter funzt z.B. nicht....

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Grüße

hiver
27-08-2005, 18:24
du machst am besten rechts-klick auf das video, eigenschaften.
in den eigenschaften suchste nach der stelle

"speicher ort" .. dahinter müsste n link stehen .. den einfach in nem neuen fenster öffnen und schon beginnt der download ...


mfg

jkdberlin
28-08-2005, 07:59
Bei Putfile.com kann man erstmal die Clips nicht downloaden.

Du musst dazu in den Quellcode der Site aufrufen, das Videofile suchen und dann den korrekten Link in deinen Download setzen.

Grüsse

Kung-fuWurst
28-08-2005, 12:06
Hallo!

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, wie man Videos und clips von putfile.com downloaden kann?

Hier war z.B. letztens ein Thread, wo ein clip von einem Tai Chi´ler und einem WT´ler zu sehen war. Den Thread hab ich jetzt nicht gefunden, aber ds Video war auf putfile.com und ich wusste nicht, wie man es downloaden kann.

Irgendwie konnte ich mir das nur auf der website anschauen. Kann man sich das nicht auch irgendwie downloaden? Rechtsklick und speichern unter funzt z.B. nicht....

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Grüße


hättest du nicht gefragt, hätte ich es demnächst gemacht. ;)


Also auch danke von mir für die Antworten

Ghost-Dog
29-08-2005, 13:22
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen!

Danke! :o :)

Kung-fuWurst
29-08-2005, 17:30
Bei Putfile.com kann man erstmal die Clips nicht downloaden.

Du musst dazu in den Quellcode der Site aufrufen, das Videofile suchen und dann den korrekten Link in deinen Download setzen.

Grüsse

erlich gesagt finde ich nicht was du meinst, kannst du erklären wie das aussehen muß

jkdberlin
30-08-2005, 07:14
1. Du rufst die Seite auf
2. Du wechselst in die Ansicht "Quellcode"
3. du suchst das Videofile.

Diese Adresse tippst du dann entweder in deinen Downloadmanager oder die Adresszeile deines Browsers (Strg-C und Strg-V :) )

Grüsse

Kung-fuWurst
31-08-2005, 22:04
Da ich keinen Knutsch - Smilie gefunden hab nehm ich mal den hier :blume: