PDA

Vollständige Version anzeigen : Schönen Sonntag auch

miniangel
28-08-2005, 12:41
Hallo Ihr,

Mein Name ist Daniela bin 25 Jahre und betreibe seid fast 12 Jahren TKD. Mal mehr mal weniger regelmäßig. Habe bis vor 4 Jahren es als Leistungssport betrieben, bis mein Knie auf einem Turnier gesagt hat, ich mach mein eigenes Ding. Seid dem fällt es mir schwer mich diszipliniert zum training zu bewegen. Ich bin auf euch gestoßen, weil mich im Moment mal wieder die Motivation gepackt hat und mal wieder einen neuen anlauf wagen will. Erst einmal was das training betrifft. Achso, ich habe den 1. DAN seid knapp 6 Jahren und irgendwann will ich da auch mal weiter machen. Mmm weiß nicht was ich noch so alles schreiben soll. Ich habe eine kleine Tochter die ist 16 Monate bin verheiratet und komme aus Hamburg. Falls noch fragen sind, beantworte ich gerne.

schönen Gruß
Danni

Junta
28-08-2005, 15:46
Hi auch viel spass hier.
Kreuzbandriß?

x-spirit
28-08-2005, 16:29
Viel Spaß hier im Board! :)

(Juhu endlich 100 Posts! :D )

LongIP
28-08-2005, 22:20
Hi :)

Welcom to the bord - und beste Grüße an ein weiteres "Nordlicht"

War gerade eine Woche in Hamburg Urlaub machen und Geld ausgeben (shopping). Aus welcher Ecke von HH kommste denn ?

Gruß Matthias

miniangel
28-08-2005, 22:21
Hi auch viel spass hier.
Kreuzbandriß?

War die 1. vermutung, doch bei der OP kam heraus das es "nur" ein fleischbändchen war was sich ums Kreutzband gelegt hatte was gerisseb war. Allerdings sind seid dem meine Knie instabiel.

miniangel
28-08-2005, 22:21
Hi :)

Welcom to the bord - und beste Grüße an ein weiteres "Nordlicht"

War gerade eine Woche in Hamburg Urlaub machen und Geld ausgeben (shopping). Aus welcher Ecke von HH kommste denn ?

Gruß Matthias

komme aus Eimsbüttel

LongIP
29-08-2005, 23:37
komme aus Eimsbüttel

Na da war ich nun ausgerechnet noch nicht :D

Gruß Matthias

Danii
31-08-2005, 17:53
Hallo.
Willkommen im Forum. :winke: