PDA

Vollständige Version anzeigen : Es lebe die Meinungsfreiheit im Board

truman
28-08-2005, 13:47
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Das ist echt schade das man hier im Board nicht mal kritik an der kampffähigkeit eines gewissen B.Friedrich üben kann.Habe Ihn weder beleidigt
noch seinen Namen in den Schmutz gezogen.Aber anscheinend hat man mehr freude im board wenn man nur lobeshymnen auf die KK Szene prasseln lässt.Ja Ja träum mal weiter @impala.Wieso schliesst ihr nicht alle threads die auch nur einen funken von kritik äussern?Da fallen so oft die namen kernspecht, ewto, birol ***** und viele andere.Hat es hauptsächlich mit der person etwas zutun wen man kritisieren darf und wen nicht?Ein dicker MINUSPUNKT ans Board war eigentlich echt froh hier weil jeder hier angebrachte kritik anbringen konnte.Muß mir in zukunft überlegen wen ich kritisiere.Bei einem B. ***** und seinem Verband der **** könnte ich verhöhnen und kritisieren das sich die Balken biegen.Und einer wie impala würde noch sich daran beteiligen.ES LEBE DIE MEINUNGSFREIHEIT!!!!!!!!

nukeone
28-08-2005, 13:50
zumindest mir fehlt gerade der bezug, aber gut, muss ja nicht alles verstehehn
,ah,(nachdem lesen)
das war wohl halt nen bisschen viel auf einaml, da wirst du über pn an die leute eher was erfahren als über einen öffentlichen beitrag

truman
28-08-2005, 13:55
@nukeone: der Bezug???hast du nicht mein posting über B.Friedrich gelesen????das wurde geschlossen.Und das jetzige posting ist eine antwort das hier konstruktive kritik nicht angebracht ist.
Gruß truman

truman
28-08-2005, 13:57
Gut dann schlafen alle schön weiter :rolleyes:

Dudeplanet
28-08-2005, 13:59
@nukeone: der Bezug???hast du nicht mein posting über B.Friedrich gelesen????das wurde geschlossen.Und das jetzige posting ist eine antwort das hier konstruktive kritik nicht angebracht ist.
Gruß truman

Es gibt Kritik und schlicht dumme Äußerungen von Unwissenden. Du hast dich für letzteres entschieden. Du hast schlicht keine Ahnung. (Ich auch nicht, aber ich reiße auch nicht mein Maul auf:rolleyes: )

Ich bin für deinen Rauswurf, dann hast Du wenigstens genug Futter für deine Verschwörungstheorie.

Jaycee
28-08-2005, 14:07
Ich bin auch der Meinung das man solche Fragen besser per PN klären sollte...
Alles andere hat den Faden Beigeschmack des Dissens...

Joachim Deeken
28-08-2005, 14:19
Fahr doch hin und überprüfe ob er was drauf hat...

Ob Björn kämpft oder nicht sollte man doch schon ihm selbst überlassen.

Und selbst wenn der Kampf zustande käme und er würde verlieren, würde das seinen Unterricht nicht schlechter machen als er ist (was man so hört.).

Sebastian
28-08-2005, 14:49
Lächerlich!

Und closed.

jkdberlin
28-08-2005, 15:16
Ganz kurz dazu:

Aus einem deratigen Thread ist noch nie eine konstruktive Diskussion geworden. Flamewars braucht hier keiner im Forum. Es wird daraus nichts entstehen ausser Stress, Beleidigungen und Pöbeleien.

Meinungsfreiheit? Wir sind ein privates Board, wenn es dir hier nicht passt, es gibt einige andere, da kannst du derartiges lostreten und alle werden sich darüber freuen. Hier halt nicht.

Noch was: ich hätte den Thread galtt länger offen gelassen, wenn du den Mut gehabt hättest, den Beitrag mit deinem Namen zu "unterschreiben". Aber anonyme Rumstänkerei lass ich hier halt nicht zu.

Grüsse