Vollständige Version anzeigen : Freefight in Achen 20.08.05
Nai Konom Dton
28-08-2005, 15:11
Hallo zusammen!!!
War einer von euch da???
Wie war`s?
Gruß Marco
Nai Konom Dton
30-08-2005, 09:36
War den Niemand aus dem Forum Da????
ICh wollte hin, es wurde ja auch gleichzeitig ein Grapplingturnier angeboten. Aber mach dem ich 3 Wochen lang erfolglos versucht habe taeglich den Veranstaltern anzurufen, weil auf der HP keine Infos waren ausser Ort und Zeit. Es kam immer nur der Verbands AB.
wuerde mich auch mal interessieren ob einer da war und wie es war. Bzw ob es ueberhaupt stattfand.
Ja hat stattgefunden... Das Grappling Turnier war ok... und die Freefights sehr kurz... beide dauerten ca 1 min und wurden von den Gastgebern gewonnen...
bis dann...
Nai Konom Dton
31-08-2005, 09:08
Ein Freund von mir war auch da und hat seinen ersten FreeFight kampf gemacht.
War wie Ich gehört habe recht ominös dort vom ablauf her und von den gegebenheiten.
inTention
31-08-2005, 18:07
jo wollt eigentlich auch am turnier teilnehmen aber als ich dann an dem besgaten samstag um 14 uhr aufstand dachte ich mir hat eh kei sinn jetzt da noch hinzulaufen , war beim ersten turnier auch am start ist eigentlich ganz nett da zwar net gross oder so aber gute atmosphäre und nette leute .
also falls dort noch ma eins stattfindet was ich auch glaube bin ich wieder dabei !!:)
dorianNHB
31-08-2005, 19:07
ich habe an dem grappling tunier teilgenommen
die free fights waren sehr kurz und nicht etwa im ring/käfig sondern auf matten wo fast in der mitte eine säule stand und als dann einige zuschauer nichts mehr sehen ( wegen der säule) konnten, liefen diese auf die matten
um etwas zu sehen
die auswertigen kämpfer kommen mit sicherheit nicht noch einmal zum kämpfen
wie waren die Grapplingkaempfe?
welches Niveau?
...?
Anjo.BJJ
01-09-2005, 08:51
Das Niveau war nicht schlecht , es waren zum größten Teil Luta Livre Leute
da . Die Location war nicht besonders gut (matten waren zu klein ), deshalb konnte immer nur ein paar Kämpfen . Bei den Free Fights schließe ich mich Dorian
an .
Nächstes Jahr soll das Tunier wieder statt finden , aber diesmal in einer größeren
Halle
Tobias Blaschke
01-09-2005, 09:55
Erst einmal vielen Dank an Björn für die Ausrichtung und die ganze Arbeit. :klatsch:
Ich denke, das Grapplingturnier war ganz ordentlich, es lief zügig ab und es gab auch keine zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen. Leider konnte immer nur ein Paar kämpfen.
Die Freefights waren sehr ... unkonventionell. Ich halte diese kleine Halle ohne Ring für zu gefährlich für Freefights. Technisch war auch nicht viel zu sehen, da beide Kämpfe schnell beendet waren und die Gegner nicht mehr in den Kampf kamen, nachdem sie einmal die Kontrolle verloren hatten.
Anjo.BJJ
01-09-2005, 10:09
Was mich auch gestört hat ist das es beim Grappling mit Heelhock und slamen war.
Hi Leute,
das Grapplingturnier war ok aber die Free Fights war meiner ansicht nach eine katastrofe.
Ich glaube der Veranstalter ist sich nicht über die folgen im klaren die es mitsich bringt wenn sich einer der Kämpfer schwer verlätzt hätte.
Es hätte nur mal einer schwer KO gehen müssen und dabei dann noch mit dem Kopf gegen die Wand knallen müssen.
Als Veranstalter würde ich mir mal darüber gedanken machen ob das in der Form sinn macht und wie gefärlich das für die Sportler ist.
Nai Konom Dton
01-09-2005, 11:51
Die Freefight paarungen waren auch nicht in ordnung. Es sollten Anfänger kämpfe sein wohingegen der südländer im ersten fight wohl schon an OC veranstaltung teilgenommen hat und mehr als 5 kämpfe hatte. Der erste Kampf wurde abgebrochen wegen einem Cut über dem Auge. Der 2. Kampf wurde wegen pasivität abgebrochen!
Gruß Marco
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.