Vollständige Version anzeigen : bin am sterben
meine freundin und ich haben uns heute nach vier jahren getrennt. euch kanns egal sein aber ich bin echt am ende, total am ende.
liebe sie mehr als alles andere auf dieser welt und ihre familie bedeut mir auch sehr viel und sie sagt sie liebt mich auch aber irgendwie ist nichts mehr in ordnung und deshalb ... naja VERDAAAAAMMMMT. AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGG GGGGGGGGGGGgg
die liebe meines lebens
da keine andere frau auch nur annährend mithalten
wenn ich sie irgend wann mal mit nem anderen seh sterbe ich an gebrochenen herz
FFFUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKK
hab keinen bock einen knacks wegen so ner sache davon zu tragen.
bullshit
gehe jetzt wände boxen
maaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich kotze scheisse
OK soviel zu meinen problemen
jkdberlin
28-08-2005, 19:29
Man kommt drüber weg...
Grüsse
Tut mir echt leid für Dich, aber das mit den Wände boxen gehen würde ich sein lassen!!! Davon hast Du wenn Du pech hast noch Jahre lang von. Hatte auch mal die super Idee und hab heute immer noch ab und zu Schmerzen. Also reagier Dich lieber an nem Sandsack ab ;)
Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück mit Deiner (Ex) Freundin. Wird schon werden hoffe ich :)
Joachim Deeken
28-08-2005, 19:36
SO schnell stirbt man nicht.
@ jkdberlin
wär ja noch schöner wenn nicht, mir geht es trotzdem nicht gut
@ daniel
war nicht so ernst gemeint mit wändeboxen, mir geht es trotzdem nicht gut
aber danke
@ joachim
es ist eher als würde man unendlich langsam sterben
auf jeden fall nett von euch das ihr auf mein ausheulen geantwortet habt
ich mach jetzt weiter mit :cry: :wuerg: :cussing: :cry: :sport014:
mfg
BotschafterKosh
28-08-2005, 20:16
Weshalb war sie für dich so besonders?
Etwa wegen ihres Charakters? Ihrer Ausstrahlung, ihres Aussehens....?
Meinst Du nicht, dass du genau dieselben Eigenschaften in ähnlicher oder besserer Form auch bei einer Anderen finden könntest?
Gibt schliesslich noch n paar Millionen Weibseln in Germany :)
Das erste Mal tut am meisten weh !!
ich nehm ma an es war deine erste beziehung ?
is natürlich hart dass es jetzt vorbei ist .. aber hast du die hoffnung schon komplett aufgegeben ?
vielleicht ändert sie ja nochmal ihre meinung :/
denk immer positiv oder nimm drogen ... vielleicht kannst der sache ja auch was positives abgewinnen ... nen härteren kick beim nächsten training vielleicht :cool:
ps: the first cut is the deepest
das ist/war meine traumfrau
alles von dir b.kosch angesprochene ist es was mich an ihr so angespricht. alles war mehr als top an ihr und eigendlich auch zwischen uns, aber in den letzten 6 monaten war irgendwie der wurm drin
geh mich jetz ablenken=totsaufen
mfg
ich nehm ma an es war deine erste beziehung ?
is natürlich hart dass es jetzt vorbei ist .. aber hast du die hoffnung schon komplett aufgegeben ?
vielleicht ändert sie ja nochmal ihre meinung :/
denk immer positiv oder nimm drogen ... vielleicht kannst der sache ja auch was positives abgewinnen ... nen härteren kick beim nächsten training vielleicht :cool:
ps: the first cut is the deepest
nicht meine erste
meine beste, intensivste,engste ......usw.
Roland von Gilead
28-08-2005, 20:41
nicht meine erste
meine beste, intensivste,engste ......usw.
Verstehe... :horsie: ;) stimmt solche sind schwer zu verkraften... Aber Neuanfänge sind gar nicht soo selten. Vielleicht braucht sie nur mal "frische Luft" ne kleine Trennung hilft oftmals seine wahren Gefühlen zu entdecken.
Ich drück Dir die Daumen!
So long
TaRoX
Joachim Deeken
28-08-2005, 20:42
@ joachim
es ist eher als würde man unendlich langsam sterben
Ich bin zwar ein alter Mann aber so manches hab ich auch nicht vergessen, allerdings hab ichs überlebt und das wirst Du wahrscheinlich auch.
Kopf hoch, lebbe geht weider!
Mohlenbop
28-08-2005, 20:55
man kommt drüber weg!
ich musste zum beispiel vor ner woche erfahren dass mein auto, mein "vermögen", meine freunde und die tatsache dass ich leider nciht ständig besoffen bin leider nicht gut genug für meine aktuelle ex sind/waren und ich somit wieder "allein" durch die welt streifen muss ;)...
sicher, 4 jahre sind ne lange zeit, aber auch wenns böse klingt: andere mütter haben auch hübsche/nette/interessante Töchter :halbyeaha
ach saito ich munter dic mal auf und erzaehl dir mal wie es mir mal erging.....
also es war einmal vor langer,langer zeit(1 1/2 jahre) da hat meine freundin mit mir schluss gemacht.der grund dafuer hatte sich 9monate vorher schon abgespielt.sie ist mir fremdgegangen und wurde an dem tag geschwaengert.in den ganzen 9monaten in denen ich mit ihr noch zusammen war(insgesamt warens 1 1/2 jahre), hat man nicht gemerkt,dass sie schwanger war.nunja von dem tag als sie das kind bekam, hat sie sich nicht bei mir gemeldet. und als ich bei ihr anrief sagte man mir immer,dass sie nicht da war,jedoch keiner erwaehnte den grund.ich habe daraufhin mit ihr schluss gemacht und 3monate spaeter fand cih raus,dass sie ein kind bekommen hatte, was defenitiv nicht von mir war.
in folge dessen hab ich mir beim freien training den boxsack geschnappt und in ein bisschen bearbeitet. nach 2-3wochen intensiven anti-agressionstraining am boxsack gings mir wieder besser und hatte zwischendurch mal wieder freundinen.
und wenn ich nicht......
was ich dir sagen will,alles wird wieder gut und muss joachim zustimmen das leben geht weiter;)
PITBULL 89
28-08-2005, 20:55
so ist das leben da muss man durch auch wenns schwer ist!
denk immer positiv
wenn es wirklich für BEIDE seiten die grosse liebe war, wird es wieder. nimms als pause.
wenn es nur für einen von euch beiden die grosse sache war, ist es vorbei weil es eben nicht wirklich die passende beziehung war. aber dann kann man sich darauf freuen dass einem das ganz grosse glück noch bevorsteht.
oder nimm drogen ...
das ist vollkommener shit. hinterher wirds nur schlimmer...
also kopf hoch, cool bleiben, der frau zeit und ruhe geben, und versuchen aus den eigenen fehlern zu lernen.
King Karl
28-08-2005, 21:29
ach saito ich munter dic mal auf und erzaehl dir mal wie es mir mal erging.....
also es war einmal vor langer,langer zeit(1 1/2 jahre) da hat meine freundin mit mir schluss gemacht.der grund dafuer hatte sich 9monate vorher schon abgespielt.sie ist mir fremdgegangen und wurde an dem tag geschwaengert.in den ganzen 9monaten in denen ich mit ihr noch zusammen war(insgesamt warens 1 1/2 jahre), hat man nicht gemerkt,dass sie schwanger war.nunja von dem tag als sie das kind bekam, hat sie sich nicht bei mir gemeldet. und als ich bei ihr anrief sagte man mir immer,dass sie nicht da war,jedoch keiner erwaehnte den grund.ich habe daraufhin mit ihr schluss gemacht und 3monate spaeter fand cih raus,dass sie ein kind bekommen hatte, was defenitiv nicht von mir war.
in folge dessen hab ich mir beim freien training den boxsack geschnappt und in ein bisschen bearbeitet. nach 2-3wochen intensiven anti-agressionstraining am boxsack gings mir wieder besser und hatte zwischendurch mal wieder freundinen.
und wenn ich nicht......
was ich dir sagen will,alles wird wieder gut und muss joachim zustimmen das leben geht weiter;)
Wie zum Teufel hast du nicht bemerkt, dass sie ein Kind bekommt. Es kann zwar sein, dass man das nicht so deutlich sieht, aber falls du sie mal oben ohne gesehen hast, solltest du das merken...
P.S.: Das sie nicht verhütet hat, solltest du vielleicht mal so langsam zum Arzt gehen...nur so ein Gedanke...
Yasha Speed
28-08-2005, 21:35
1) frauen sind wie busse, wenn du eine verpasst, kommt 5 minuten später die nächste
2) wenn man von ner frau verlassen wird, ist das wie wenn ein nierenstein abgeht: zuerst tuts weh, aber nach einiger zeit fühlt man sich wieder super.
soviel von der misogynisten front
Morphbreed
28-08-2005, 21:35
@saito
mach dir nix drauß....
die erste woche wird die hölle für dich sein...
dann sollte es aber langsam wieder gehen....
tipp: trainier viel...
das lenkt ab
hat mir auch sehr viel geholfen...
hab im training sogar zum ersten ma wieder gelacht :)
zitat meiner eltern:
auch andre mütter haben schöne töchter..
ihmm ich hät sie schlagen können als sie das sagten... :D
in den ganzen 9monaten in denen ich mit ihr noch zusammen war(insgesamt warens 1 1/2 jahre), hat man nicht gemerkt,dass sie schwanger war.nunja von dem tag als sie das kind bekam, hat sie sich nicht bei mir gemeldet.
:ups: du warst noch mit ihr zusammen als sie hochschwanger war und hast es nicht gemerkt ???
bist du blind ?
Morphbreed
28-08-2005, 21:38
:ups: du warst noch mit ihr zusammen als sie hochschwanger war und hast es nicht gemerkt ???
bist du blind ?
schatz die 5 kilo die du zugenommen hast sieht man gar nicht :D
... andere mütter haben auch hübsche/nette/interessante Töchter :halbyeaha...
(Andere Mütter ham auch schöne töchter,
doch es gibt nur eine die ich will.
Denn für die Töchter der anderen Mütter
Fehlt das Gefüühll.
Damdididamdam da damdididamdam.)
Ich finde so kriegt man wenigstens ein bisschen distanz zu seinen sonstigen "Problemen" und nimmt sich selbst mal nicht mehr so wichtig.
So wird dann aus einem unbesiegbaren Jugendlicher ein reifer Erwachsener.
Glückwunsch.
Folgende Weisheiten hätte ich noch zu bieten:
Also, was dich nicht umbringt macht dich hart. Das leben geht weiter. Nimms nicht so schwer. Vielleicht bist du ohne sie besser dran. Vielleicht wars nicht mehr das richtige. Geht eine Tür zu öffnet sich eine andere. Um so mehr man an etwas festhällt um so schwerer fällt das loslassen. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Jetzt weisst du wenigstens woran du bist. Vielleicht weinst du nicht um sie, sondern um die verlorene Zeit. Vielleicht wars nur noch gewohnheit. Jetzt kannst du endlich das machen wofür du bis jetzt keine Zeit hattest. Eine Pause tut euch vielleicht nicht schlecht. Unabhängig ob gut oder schlecht dein Leben wird jetzt in grossen Schritten weiterziehen...blablablub.
danke für die gut gemeinten worte.
(Andere Mütter ham auch schöne töchter,
doch es gibt nur eine die ich will.
Denn für die Töchter der anderen Mütter
Fehlt das Gefüühll.
Damdididamdam da damdididamdam.)
genau da liegt das problem: ich will MEINE frau
die messlatte für andere liegt duch sie extrem hoch
aber was solls, so ist das leben
was passiert, passiert
lauf ich halt ein paar monate oder jahre als zombi bzw gefühlskrüppel rum.
mfg
mensch man hats nicht geshene!!!!!!!!
und warum sollt ich zum arzt??
Daywalker
29-08-2005, 06:38
Das erste Mal tut am meisten weh !!
Ich glaube du verwechselst da was! :D :D :D
oweh....
ich war vor ca. 4 Wochen in derselben Situation. Da hat meine Süße auch Schluss gemacht.
die erste Woche: ich hab alles versucht sie zurück zu bekommen, mir gings mieser als mies
die zweite Woche: ich dachte, ich komm drüber hinweg, war aber nicht so, es ging mir immer noch mies, vor allem, weil wir uns immer noch sahen und telefonierten.
die dritte Woche: analog zu woche 2, jedoch habe ich ihr eines Tages gesagt, dass ich nichts mehr von ihr hören will. Sämtliche Fotos etc. entfernt.
und seit dem Tag geht es mir von Tag zu Tag besser und ich sehe das wieder ähnlich: Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
Was bei mir erschwerend dazu kam, ist, dass noch ein anderer Kerl im Spiel war.... :(
Was mir geholfen hat, waren vor allem Freunde, Sport und auch die Arbeit! Ich würde nicht mit allzuvielen Leuten darüber sprechen; du bekommst dermaßen viele Tipps und Ratschläge, dass du sowieso nichts mehr weißt- du mußt ganz alleine für dich selbst abschließen können. Und je schneller du das machst, desto einfacher wird es. Und glaub mir, in 4-5 Wochen ist die Sache gegessen!
ah ja noch was- auch wenn es nicht so scheint- aber ich habe meine Freundin ebenfalls über alles geliebt!
Gruß Mäx
Moin,
überleg dir was der Grund/die Gründe für die Trennung war. Wenn du den ändern kannst (und vor allem willst) ohne dich selbsst zu verbiegen, versuch es. Wenn nicht, hat es einfach nicht mehr gepasst. Dann denk an die schöne Zeit die ihr hattet und "konservier" sie als einen guten Abschnitt in deinem Leben. So was passiert und man kann es nicht ändern.
Hört sich in deiner jetzigen Situation wahrscheinlich unmöglich und unrealitisch an, aber in ein paar Wochen wirst du merken, dass es nicht ganz falsch ist.
Hart wird es noch einmal werden, wenn sie einen neuen hat und du dich damit abfinden musst. Aber auch da kommst du durch.
Mach's auf alle Fälle nicht wie ich. Hab den Schmerz weit von mir geschoben und nicht daran denken wollen, bis es mich eines Tages von hinten wieder erwischte,... das war dann der Nackenschlag der Geschichte.... das war auch ein Gefühl zum Kotzen. Du musst auf alle Fälle mit jemanden drüber reden, der dir auch in real life Nahe steht.
My 2 pence.
Kopf hoch!
Guter Punkt Soju:)
Eine Trennung passiert selten ohne Grund. Vielleicht war ja viel mehr bei euch im Argen als das woran Du Dich jetzt erinnerst?
Jetzt ist natuerlich der Schmerz ueber den Verlust so riesengross, dass Du Dich an die Streitereien, die Eifersuechtelleien etc garnicht mehr erinnern magst. Da ist nur noch diese Leere und das Wissen: Sie ist weg.
Ich kenne die endlosen Zwiegespraeche in denen man in seiner Phantasie versucht den Lauf der Dinge zu veraendern. Ich kenne die Naechte in denen man/frau irgendwas finden muss um nicht alleine zu sein, - egal wessen Herz man gerade bricht. Ich weiss wie es ist jemanden mit (innerlich) erhobener Deckung wiederzusehen, und verzweifelt versucht irgendwas unwichtiges zu sagen, weil alles was wichtig waere, nicht aussprechbar ist.
Ja es tut weh sich zu trennen, und Sch*** ist es auch. Den Schmerz kann Dir niemand nehmen:(
Irgendwann spaeter hast Du dann vielleicht etwas mehr Abstand und das Leben geht weiter..
seelae
Jet Bruce chan
29-08-2005, 09:57
schön das ihr keine anderen Probleme habt...
schön das ihr keine anderen Probleme habt...
Wie kommst du darauf? Aber wenn hier jemand um Rat fragt, kann man antworten, auch wenn man selber anderes an der Backe hat.
Ausserdem ist es für Saito offenbar ein gewaltiges Problem im Moment. Und jeder er so was schon mal erlebt hat kennt es.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :narf: :narf: :narf: :narf: :cry: :cry: :cry:
hab meine sachen geholt und sie leider gurz gesehen.
jetzt geht es mir noch dreckiger als gestern
was soll der ganze scheiss
gott ist ein sardistischer voyeur
nie wieder investier ich solche gefühle in eine frau
am ende geht eh jeder seinen weg allein
Vielleicht ist es gut, dass du deine Ex nur ganz kurz gesehen hast.
Irgendwie Abstand braucht jeder damit er wieder zur Ruhe kommt.
Also mir hat es zumindest nur gut getan.
Ich könnte jetzt viel schreiben, aber mit dem meisten würde ich nur wiederholen, was hier schon gesagt wurde und selbst die abgedroschensten Sprüche haben einen wahren Kern. So ungern man das auch hört!!
Die Zeit zum Kämpfen um die Beziehung scheint vorbei zu sein.
Du hast gesagt, du liebst sie über alles. Wenn du sie so sehr liebst, über alle Maßen und alles, wirklich alles für sie tun würdest und möchtest, dass sie glücklich wird, dann lass sie ziehen, wenn sie so ihr Glück findet.
Lass sie los.
Vielleicht stellst du dabei fest, dass die Liebe gar nicht so groß war wie du dachtest.
Okay umso besser.
Wenn nicht.....: Du sagtest auch, du wirst nie wieder eine finden wie sie.
Da würde ich dir recht geben. Du wirst keine mehr finden wie sie, keine mehr GENAU SO lieben. :ups:
Jeder Mensch ist anders. Jede Liebe ist anders.
Du wirst dich wieder verlieben. Irgendwann.
Und wer sagt dir, dass die neue Liebe nicht so gut sein kann wie die alte? Oder sogar noch besser? Nur auf eine andere Weise. :)
HAb noch ein wenig drüber nachgedacht wie es mir ging als meine Ex mir den Sack gegeben hat (vor 2 Monaten). Mir ging es nicht ganz so dreckig wie dir, weil es mehr oder weniger abzusehen war.
Was mir dabei aufgefallen ist, dass ich mich dem beschissenen Gefühl nicht verschlossen habe, sondern in es "eingetaucht" bin und mich dem Dreck mit Leidenschaft hingegeben habe, auch wenn es weh tat. Das heisst immer wenn ich an sie gedacht habe, egal ob gut oder schlecht (das wird bei dir auch noch kommen, dass du sie nicht mehr als Göttin siehst, sondern als Schlampe, gehört auch dazu) habe ich es zugelassen, inkl. mit allem was da an Gefühlen war. Habe allerdings ein wenig aufgepasst, dass ich mich nicht zu sehr dem Selbstmitleid hingegeben habe. Irgendwann habe ich gemerkt, dass diese teilweise doch sehr intensiven Gefühle nachgelassen haben. Jetzt kommen sie immer mal wieder in abgeschwächter Form hoch, aber es wird weniger.
Was ich damit sagen will: Lenk dich ab, unternimm was mit Kumpels, besauf dich, treib ekzessiv Sport, popp eine andere..........aber wenn du an deine Ex denk, lass es zu mit allem was da kommt. Irgendwann wirst du relativ erstaunt merken, dass es gar nicht mehr schlimm ist. Wenn du es verdrängst, wird es dich immer wieder einholen.
Das hat zumindest bei mir funktioniert. Obwohl ich es nicht bewusst emacht habe, sondern mir erst hinterher aufgefallen ist, dass es so war.
Ich rate Dir, auf Abstand zu gehen. Fahr in den Urlaub! Besuch jemanden in einer anderen Stadt, Land etc.! Irgendwo hin, wo Dich so wenig wie nur möglich an die ganze Geschichte erinnert. Irgendwo hin, wo Du den Kopf wieder frei bekommst.
Je weniger Du Dinge, die Dich an sie erinnern, siehst, umso besser.
Über eine Trennung hinwegzukommen ist ein schleichender Prozess in vielen kleinen Schritten, die man selbst gar nicht wahrnimmt, aber irgendwann ist es geschafft. Und dann fallen Dir viele Dinge auf, die eben doch nicht gestimmt haben.
Jet Bruce chan
30-08-2005, 08:33
Das Leben ist lebensfeindlicher als alles andere...
Mann, ihr habt euch dich getrennt! Des wird ja wohl einen Grund gehabt haben! Entweder hast du Mist gebaut, dann bist du selbst Schuld (oder sie liebt dich nich genug um dir zu verzeihen) oder sie hat Mist gebaut, also jammer nich so rumm, das ist hier ein Kampfkunstboard und kein Jammerboard.
O.K. es gibt einige Jammerthreads aber anscheinend weckt der in vielen KKBlern alte Gefühle...
@ jet bruce chan
dich wird es auch noch erwischen glaub mir
AChja noch was aufmunterndes von mir...
mir ist vor 2 Jahren meine 6jährige Beziehung kaputtgegangen. Ich hänge dem heute noch nach, aber seit 3 monaten habe ich eine freundin mit der es wieder so vom gefühl her ist wie damals. mann kommt drüber weg, aber es dauert sehr lange. und ein bischen schmerz bleibt immer. sport hilft. andere frauen auch ein bischen. aber vor allem muss man versuchen abzuschließen und stur nach vorne sehen. jaja ich weiß, tolle tips :cool:
...sie ist mir fremdgegangen und wurde an dem tag geschwaengert.in den ganzen 9monaten in denen ich mit ihr noch zusammen war(insgesamt warens 1 1/2 jahre), hat man nicht gemerkt,dass sie schwanger war.
{ohne Kommentar}
Dass du vollkommen fertig bist, kann ich gut verstehen. Das meiste wurde schon gesagt und ich kann dir sagen, dass du nicht der einzige bist.
Mit der Zeit heilen die Wunden und dann wirst auch wieder das Schöne im Leben sehen. Ansonsten geh trainieren! Das Training wird vllt. dein Problem nicht lösen, aber es wird dir gut tun. Zusätzlich macht man unglaubliche Fortschritte, wenn man verzweifelt und verrückt trainiert,finde ich zumindest.:)
Hi,
ich hatte mal ein 2 1/2 jährige Beziehung. Danach wär ich auch fast gestorben. Eigentlich war ich zeitweise schon während der Beziehung tot-
denn da war auch der Wurm drin. Im Anschluss ein 3 Monatige Freundschaft.
War leider nicht das richtige und nunmehr ein 15 Jahre lange Beziehung und das weder mit der ersten noch mit der zweiten Liebe.
Man überlebt irgendwie alles. Kopf hoch - das wird schon.
Vielleicht sogar noch besser als vorher.... wer weiss??
Gruß
Frank
@ jet bruce chan
dich wird es auch noch erwischen glaub mir
so wie´s aussieht wohl noch gar keine freundin gehabt, der junge hengst :D :D
bin drunken und kurz davor sie anzurufen
omg liebe diese frau so sehr
hhhhilfffeeeeeeee!!!!!!!!!achsschhhhhheissssssssss ssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
freak .. trink nicht so viel
kann einer der admins das bitte schliessen ...
wird immer peinlicher für mich ..............
:cry: :wuerg:
kann einer der admins das bitte schliessen ...
wird immer peinlicher für mich ..............
:cry: :wuerg:
Wirklich ?? Ist Dein Thread... Du hast die Macht...
... aber einmal will ich auch noch ...
sie ist mir fremdgegangen und wurde an dem tag geschwaengert.in den ganzen 9monaten in denen ich mit ihr noch zusammen war(insgesamt warens 1 1/2 jahre), hat man nicht gemerkt,dass sie schwanger war.
*brüll* :D :hammer: :rofl: :respekt: ... Sorryyyyy :)
...
So... jetzt wunschgemäß ~°~closed~°~
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.