Videoclip [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Videoclip



jkdberlin
30-08-2005, 08:34
Falls wir den noch nicht hatten: http://sayoc.com/vidclips/stickgrappling01.mov

Grüsse

jkdRookie
30-08-2005, 10:36
ich kannte es noch nicht. Gefällt mir, obwohls schmerzhaft aussieht.SCheint noch 'ne Ecke härter als die DogBros zu sein - nichtmal Fechthelm -oder meinste das ist nicht Fullforce?

dino
03-09-2005, 21:35
Hallo!

Eine kleine Geschichte dazu:
Ich hatte mir die DVD "Stickgrappling" von den Sayoc Leuten direkt aus USA kommen lassen.
Die war aber fehlerhaft und lief auf keinem Gerät. Trotz wiederholter/m Reklamation/Anschreiben, - keine Antwort. :mad:
Ich bin stinksauer, immerhin kostete die DVD rd . 50,- plus Fracht. Ich habe jetzt nochmal einen Versuch über meine Schwester , die in USA lebt, gestartet.

Nur zur Information für die , die auch evtl. bestellen wollen...

Gruss

dino

Daimyo
05-09-2005, 12:05
mir gefällt die liegestütz-variante ganz am anfang des clips..

Twist
05-09-2005, 13:13
Jaoo.. die sind heftig!!!

-Cobra-
05-09-2005, 13:31
Es macht sicher Spaß jemanden einen Stock mit voller Wucht über seinen hohlen Schädel zu rüberzuziehen. :D

AlArabiata
05-09-2005, 13:36
Sieht für mich wieder mal aus, wie paar Jungs die sich im Wald treffen, zum grillen, rauchen, Musik hören und Stock kämpfen :D

Eskrima-Düsseldorf
05-09-2005, 13:50
Es macht sicher Spaß jemanden einen Stock mit voller Wucht über seinen hohlen Schädel zu rüberzuziehen. :D

Das Problem ist nur, daß die zurückschlagen, ist ja schließlich kein Shotokan :biggrinan :its_raini

Paddy
05-09-2005, 13:51
mir gefällt die liegestütz-variante ganz am anfang des clips..

Bis die Tage,

Pat

roberto
05-09-2005, 15:02
Bis die Tage,

Pat

Schöne Übungen! Ich mache die statische Übung mit einem Spazierstock. Mit zwei Kurzen kommt es aber bestimmt auch sehr gut. Will jetzt mal die einarmige Variante mit Stock probieren.

Ciao

Roberto

-Cobra-
05-09-2005, 19:16
Das Problem ist nur, daß die zurückschlagen, ist ja schließlich kein Shotokan :biggrinan :its_raini

Hrhr.... :motz:

hiver
05-09-2005, 20:17
zum video:

boah sind die krass Oo das müssen doch voll die masochisten sein :ups:



Das Problem ist nur, daß die zurückschlagen, ist ja schließlich kein Shotokan :biggrinan :its_raini


ich mache *ing *un ... alle verarschen es.

jetzt fange ich aus verschiedenen gründen mit shotokan karate an und lese direkt die erste verarsche von shotokan im forum ^^
wollt ihr mich jetzt alle verarschen :D

Eskrima-Düsseldorf
06-09-2005, 06:01
Ich habe gar nichts gegen Karate, Cobra hat angefangen.

Peace

Christian

Kensei
06-09-2005, 06:53
Naja, Wer's braucht.

Ich schätze mal, die meisten der Typen sind arbeitslos.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie man sich so ein Training und die damit verbundenen Verletzungen regelmässig erlauben kann... :cool:

Eskrima-Düsseldorf
06-09-2005, 07:13
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie man sich so ein Training und die damit verbundenen Verletzungen regelmässig erlauben kann... :cool:

Ich glaube nicht das die das regelmäßig machen.

Grüße

Christian

phammer
06-09-2005, 07:34
@Roberto

Wenn die das regelmäßig machen, dann brauchen die aber ein Abo im Krankenhaus. Da hilt auch kein Tigerbalsam mehr.

Wäre mir zu hart. Bedenke man die zu Verletzungen führen an denen man das ganze leben dann Spass hat.

Philipp

escorpion
08-09-2005, 12:29
Es gibt auch in Deutschland Leute die regelmäßig so und härter trainieren. Allerdings sitzen die am nächsten Tag nicht unbedingt hinter einem Schreibtisch in einer Bank.
Das interessante ist, daß der Körper sich gegen leichte Schläge nach und nach gewöhnt (ohne Atemtechniken, Chi Gong oder so).

Also, lieber mal einen Gang zurück und OHNE Schutzausrüstung trainieren.

Beste Grüße

Orlando

www.escrimador.com

Diokletian
08-09-2005, 13:27
Geiles Ding!
DAS sind Männer! (Har, har, har!)

nukeone
09-09-2005, 22:19
Das Problem ist nur, daß die zurückschlagen, ist ja schließlich kein Shotokan :biggrinan :its_raini
aua, und das von dir als mod :confused:

Eskrima-Düsseldorf
09-09-2005, 22:34
Cobra hat angefangen :)

War aber auch nicht wirklich ernst gemeint.

Grüße

Christian

krav maga münster
09-09-2005, 22:51
Cobra hat angefangen :)

War aber auch nicht wirklich ernst gemeint.

Grüße

Christian
Es ist trotzdem kein Grund damit weiterzumachen, für das nächstemal merke es Dir bitte. :motz:

Gruß Markus ;)