PDA

Vollständige Version anzeigen : TV Team aus Babelsberg ermöglicht Kampfsport Serie Deutscher Veranstalter !

Ostblocker
30-08-2005, 10:29
Das technisch gut bestückte Team der Filmproduktion applebox aus Babelsberg hat seit geraumer Zeit ihre Vorliebe für Kampfsportveranstaltungen entdeckt. Geplant und zum Teil schon realisiert ist die Aufarbeitung alter Kampfsportveranstaltungen und der Rückblick auf die alten Stars wie Mack oder Kuhr. Mit ihrer neuen Serie leuchten sie aktuelle Veranstaltungen und die heutigen jungen Helden ab. Frankfurt 2005 ist fertig und auch die Bacak DVD kann sich sehen lassen. Die Arbeit sieht jetzt schon wie eine geschichtliche Kampfsportaufarbeitung in Deutschland aus. Nur sollte das Material nicht zu alt sein. Das junge und nicht gerade kleine Team hat echt ein Öhrchen offen für den Kampfsport und könnte in Zusammenarbeit mit der Kampfsportszene und einem moderaten Verkaufspreis eine Lücke schliessen. Für alle Veranstalter , welche immer noch kein TV Sender begeistern können mal ein TIP mail till@appleboxx.tv oder Telefon 0331 7062300 ....natürlich auch für Suchende geeignet. Bei einer Mindestabnahme von 50 Stk braucht ihr Euch um die Kosten keinen Kopf zu machen. :D Ich finde eine gute Chance für den Kampfsport. :D Und wie sehen Eure Meinungen aus ?

Universalmeister
31-08-2005, 11:16
Die Typen von Äppelbox sind wirklich gut drauf. Sie wollen auch eine DVD von Andre Mewis machen. Übrigens Deine 8 Nacht war ne feine Sache. Ich hoffe, dass sie bald auch ne DVD darüber rausbringen. Keine DVD soll nach ihren Aussagen mehr als 10 Euros kosten. :D

Thai-Kickboxing
31-08-2005, 15:03
Kann ich nur Bestätigen, dass die Jungs wirklich Klasse sind und eine Tolle Arbeit leisten... :)

Ostblocker
07-09-2005, 19:16
ist ab 01.10 käuflich zu erwerben. Der TV Bericht in zwei Telen war übrigens auch sehr gelungen.

Ostblocker
21-09-2005, 15:31
der DVD nacht der Acht ist fertig. demnächst sind auch eine Technik und eine Securityserie in Planung. Gute Sache feines Team !:D