Vollständige Version anzeigen : Freefight in Bielefeld
Hallo Leute,
anlässlich der Eröffnung des Mocambo Gym Bielefeld wollte ich diesen Thread posten.
Für Sportler, die hier schon ewig drauf warten mussten, Schulen, die an Zusammenarbeit interessiert sind und alles andere, was Euch noch so einfällt.
Gruß
Bortowski
31-08-2005, 16:45
ja das hatte ich früher mal gesucht... wohne in bielefeld und wollte unbedingt mal speziell free fight trainieren...
wer ist der trainer?
wo genau trainiert ihr?
wann trainiert ihr?
Hi Ulas,
was macht der Daumen? :)
Viel Erfolg wünsche ich Dir in Bielefeld!
P.S. Multi-Sport Jeung - ist das ein Center von Han Kyu Jeung dem Koreaner? Wenn ja - dann grüss ihn mal schön von mir :)
LG B.
ja das hatte ich früher mal gesucht... wohne in bielefeld und wollte unbedingt mal speziell free fight trainieren...
wer ist der trainer?
wo genau trainiert ihr?
wann trainiert ihr?
Hallo Tricky,
das Training mache ich selber. Ausserdem werde ich natürlich auch so oft wie möglich Seminare organisieren.
Die Adresse ist die Oldentruper Str. 52. Das ist in den Räumlichkeiten der Multisportschule Jeung.
Und das Training ist Dienstags und Donnerstags 20 bis 22 Uhr. Weiterhin werden wir am Wochenende Konditions-Trainingseinheiten machen und vor Wettkämpfen auf jeden Fall noch extra Vorbereitungen.
Also schau doch einfach mal rein...
Gruss
Ulas
Hi B. ..?
danke der Nachfrage. Der Daumen soll natürlich noch ruhen nach der OP aber wie das so ist... :hehehe:
Ja genau, dem Koreaner gehören die Hallen. Aber weiter haben wir nicht mit der Schule zu tun.
Grüsse ihn gerne von Dir, aber was soll ich ihm sagen, von wem?
Beste Grüsse
Ulas
Tito_Ortiz
01-09-2005, 14:18
Hi B. ..?
danke der Nachfrage. Der Daumen soll natürlich noch ruhen nach der OP aber wie das so ist... :hehehe:
Ja genau, dem Koreaner gehören die Hallen. Aber weiter haben wir nicht mit der Schule zu tun.
Grüsse ihn gerne von Dir, aber was soll ich ihm sagen, von wem?
Beste Grüsse
Ulas
Hi Ulas, viel Erfolg mit deiner Gruppe in Bielefeld.
MikeX... ist der Bodo von Outsider Cup :D
Gruß
Hey "Tito",
danke für die Info. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Diese Nick´s :gruebel:
Evtl. kenne ich Dich auch...?!?
Naja, auf jeden Fall auch vielen Dank für die Glückwünsche.
Grüsse
Ulas
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.