Anmelden

Vollständige Version anzeigen : dämliches verhalten von mädels



Baphomet
01-09-2005, 10:00
ich bin ja selbst ein mädel, aber ich hab das jetzt schon so oft erlebt, dass ich mal meine meinung kundtun muss.
ob veranstaltung, club, festival was auch immer, die meisten burschen kommen mit freundin. geht man vom durchschnittsfall aus, werden männer bei alkohol protziger, selbstsicherer, streitlustiger und suchen die herausforderung. frauen werden im durchschnitt bei alkohol gesprächiger, leichter zu belustigen, provokanter und fangen schon dann und wann mal an verbal zu ätzen wobei sie das irrsinnig lustig finden, wenn sie merken, sie ärgern einen (betrunkenen und verbal nicht mehr so hellen) mann. ist ja ein heidenspaß.
ich hab schon eine menge raufereien mitangesehen, von der entstehung bis zum ersten schlag, bis zum letzten schlag oder im idealfall bis zur verhinderung durch doch noch friedliebende beteiligte.
und immer wieder erlebe ich, wie gerade FRAUEN daran schuld sind, dass die situation, die gerade an der kippe ist, so richtig in den abgrund rast. wenn man schon sieht, zwei angetrunkene stehen sich gegenüber, überlegen gerade ob sie zuhauen sollen oder nicht, und daneben stehen die freundinnen und fangen an zu ätzen, und kichern und necken und machen doofe witze, natürlich, dann kommt der erste schlag. die frauen halten sich dann aber meistens raus, natürlich beteiligt sich eine dame nicht an einer schlägerei unter männern, und schon ist eine rangelei im gange.

manchmal denke ich mir echt.... 'kannst du doofe **** nicht mal für ne halbe minute den mund halten und aufhören zu kichern, oder bist du echt scharf drauf dass dein mann eine in die fresse kassiert??!'
*seufz*

sicher.. betrunkene kumpel des lieben schatzis sind ein leichtes und lustiges opfer, aber klug ist das nicht, wenn die gewaltbereitschaft schon aus allen poren dringt..

azephale
01-09-2005, 10:09
na dann passen sie doch prima zusammen :D

Lumberjack
01-09-2005, 12:35
Juhuuu! Ein Mädel nach meinen Geschmack, willst du mich heiraten?

cycomix
01-09-2005, 12:48
Hehehe...wahre Worte. Es gibt sogar schlimmeres und zwar wenn die Frau plötzlich selber die Fäuste schwingt (ich spreche aus Erfahrung). Was macht man da als Typ? Sie mit einem Schlag umnieten oder was? Da waren die Hemmungen plötzlich da und glücklicher Weise hat ein Kumpel sie weggetackled. Resultat: Ich hatte ihren Typen an der Backe (der bis dahin gepöbelt hat:D ) und der liess nicht locker, trotz verbaler Deeskalierungsversuchen meinerseits. Hätt er mal lieber zugehört, der Arme :D

tEnChii
01-09-2005, 13:09
Baphomet darf ich mal fragen wie alt du bist? Ich finde es beeindruckend, dass du als Mädel (denn das passiert nicht oft) so eine Erkenntnis triffst ^^

Baphomet
01-09-2005, 13:19
öhm. ich bin 23.

@ cycomix:
da hast du allerdings recht.
ich hab mal bei nem konzert ein zartes schmales mädel beobachtet, das von einem sehr stämmigen völlig zugerauchten typen fies angerempelt wurde. der war so benebelt, jeder ist ihm aus dem weg gegangen. sie ist wie eine furie fuchsteufelswild auf ihn losgegangen und hat angefangen mit ihren zarten hädchen auf seinen rücken einzuhämmern. woraufhin er sich einmal umgedreht hat, so auf die art 'was hat mich da gerade gejuckt?'

ich stand hinter ihr. in dem moment wurde mir schon anders. der freund an ihrer seite hätte es körperlich nämlich auch nicht wirklich mit diesem schrank aufnehmen können...
da denk ich mir dann: dumm?

Soju
01-09-2005, 13:23
Das beste ist wenn die befotzten Weiber (ich spreche ausschliesslich von der von Baphomet beschriebenen Kategorie, im allgemeinen bete ich die Frau an sich als göttliches Wesen an:D ) es dann irgendwann so weit getrieben haben, dass man Ihnen deutlich, durchaus auch unter Verwendung vulgärsprachlicher Redewendungen, klarmacht was man von ihnen hält. Dann laufen sie nämlich zu Schatzi, der aufgrund seiner eher schlichten intellektuellen Struktur oder aufgrund der modifizierten Wahrheit seiner Xanthippe der Meinung sind einen zum Zweikampf fordern zu müssen. Wenn man dann nämlich dem edlen Ritter einen körperlichen Verweis erteilt, ist man erstmal der Gewaltbereite Schläger, der Ivanhoe weh getan hat, der doch nur seiner Holden helfen wollte.

Oder noch schlimmer: Ivanhoe ist tatsächlich stärker als ich und ich steh nachher mit blutendem Zinken da und hab dann natürlich nur gekriegt was ich verdient hab.

Hara
01-09-2005, 14:33
Da ich selbst weiblich bin, ziehe ich gar nicht gern über Frauen her. Aber diese provozierenden, sich hinter dem großen starken Freund versteckenden Anschmiegetussis rauben mir auch manchmal den letzten Nerv. Da verstehe ich Baphomet völlig. Erst gestern hatte ich so eine Begegnung:

schob mein Fahrrad über eine sehr breite Einkaufsstraße, musste anhalten weil Sporttasche auf dem Gepäckträger verrutscht war, ich blieb stehen, hinter mir ein Mann mit blondgelockter Frau, beide mussten um mich herum laufen, war c.a. 5m Platz, Kerl brüllt mir plötzlich hässliche Schimpfworte ins Ohr, da fing Frau auf einmal an zu kichern und sich zu freuen, drehte sich noch zweimal um und grinste glücklich sich an Männchen anschmiegend und weitertrippelnd (die Geschichte ist nicht ganz so tragisch, passt aber zum Thema)

Natürlich war der Kerl auch nicht nett... aber was mich generell an solchen Frauen stört, ist deren Feigheit. Wenn die schon Ärger suchen, sollen sie ihn doch wenigstens selbst austragen und sich nicht verstecken. Ich habe auch oft beobachtet, dass es sich nicht nur aus der Situation ergibt sondern richtig herbeigeführt wird: klein Tussi ärgert jemanden so lange bis er/ sie böse wird.Dann wird schnell der Freund geholt. Bäh wie feige flop:
Am besten man schiesst diese Weiber auf den Mond. Wäre spannend ob die ohne Freund zurecht kommen.. aber so lange die nicht auf dem Mond sind und es ausreichend Kerle gibt die blöd genug sind sich zur Verfügung zu stellen...

Monkey
01-09-2005, 14:42
willkommen im zeitalter des euphemistisch emanzipation getauften neosexismus :rolleyes: ich stimme hier weitestgehend zu, besonders sojus post trifft es auf den punkt. lösungsvorschläge?

Lumberjack
01-09-2005, 14:48
Dafür gibt es keine Lösungsvorschläge. Jedenfalls keine Legalen.:D

Eskrima-Düsseldorf
01-09-2005, 14:49
Da ich selbst weiblich bin, ziehe ich gar nicht gern über Frauen her. ...

Es darf also zusammenfassend festgestellt werden, daß Frauen grundsätzlich nicht schlecht über andere Frauen reden? :D :Ignored:

Grüße

Christian

Lumberjack
01-09-2005, 14:51
Es darf also zusammenfassend festgestellt werden, daß Frauen grundsätzlich nicht schlecht über andere Frauen reden? :D :Ignored:

Grüße

Christian

:megalach: :rofl: :rofl:

Baphomet
01-09-2005, 15:05
Es darf also zusammenfassend festgestellt werden, daß Frauen grundsätzlich nicht schlecht über andere Frauen reden? :D :Ignored:

Grüße

Christian

doch. ich schon. :D :cool:

Ebi-Lee
01-09-2005, 15:12
Moin,
eine Kollegin berichtete mir von ihrem letzten Disco-Besuch:
Sie habe an der Theke wohl `nen Kerl flüchtig angesehen mit der Folge, dass sie anschliessend auf der Toilette von seiner Freundin nebst zwei anderen Damen in Empfang genommen wurde und ordentlich was durchgereicht bekam.
Fast lustig war dann die anschliessende Entschuldigung des Herren, der Seine Dame nicht bremsen konnte.
Geht also auch mal in diese Richtung....

Gruss,
T

Soju
01-09-2005, 15:27
Die Lösung des Problems ist relativ schwer. Da der edle Retter der Ehre seiner zimtzickigen Alten intelligenzmässig und genetisch doch eher dem Chimpansen näher steht als Albert Einstein (Evolutionstheorie,vergleiche hierzu auch den Thread "Glaubt ihr an einen Gott") wird er trotz aller Gegenindikatoren die Integrität seiner Kratzbürste nicht anzweifeln und bestrebt sein dem Ehrverletzer nach vorherigen Drohgebärden und möglicherweise ankündigen des nun Folgenden ("ich mach dich platt ey") körperliche Schmerzen zuzufügen. Ich will aber nicht ungerecht sein, meistens geht noch eine eingehende Untersuchung des genauen Sachverhalts ("hast du meine Schnecke angemacht, ey?") dem Züchtigungsprogramm voraus.

Da Ivanhoe in seiner verständlichen Erregung über die Ehrverletzung von Miss Dumpfbacke äusserst erregt ist dürfte eine mögliche argumentative Lösung der Herausforderung (wir wollen doch nicht von Problemen reden oder?) im niedrigen wahrscheinlichkeitsbereich angesiedelt sein.

Vorschlag: Während der edle Retter anderen Weibern auf den ***** guckt, seine Zicke KO schlagen und irgendwo verstecken.



Mann, was langweil ich mich heute auf der Arbeit.

evilstoy
01-09-2005, 15:28
hab auch ein gutes beispiel aus meiner unvernünftigen jugend.
war gerad auf nem weinfest als ein pärchen so damals in meinem alter ( sagen wir ungefähr 20 ,is schon ne weile her)sich so richtig anschreit,besser gesagt der junge das mädel zusammen schreit und ihr eine ohrfeige nach der anderen verpasst.das mädel um hilfe kreischt und das er aufhören soll.
so dämlich wie ich damals war bin ich natürlich noch dazwischen,damals war ich ja noch in ju-jutsu also hab ich ihn mit nem freien würgegriff kampfunfähig gemacht.
und dann schlägt mich doch dem seine blöde tussie auf dem rücken und schreit mich an "laß meinen ftreund in ruhe".
am liebsten hätt ich der blöden kuh eine abgeräumt ,aber immerhin hab ich für den rest meines lebens etwas gelernt.nie in beziehungsstreitereien einmischen:D :D

Monkey
01-09-2005, 15:31
soju, deine 2 posts waren das amüsanteste, was ich heute gelesen hab :D

@evilstoy: ich hätte mich aber auch eingemischt, wenn ich sowas sehe... fürs nächste mal gelernt nicht einzugreifen? naja, doch, aber nicht gleich an den mann gehn sondern dazwischen und fragen, mit einem cooooolen ton "waaas is hier los?" und dann sieht man ja ob man weiter gehen sollte oder nicht

Tengu
01-09-2005, 15:39
Ist mir nur zu Studienzeiten passiert, daß eine sehr angedudelte (und mir auch noch gut bekannte) Dame den Frust der Welt damit beseitigen wollte, in dem sie alle 3 Minuten den Versuch unternahm (übrigens sehr zur Belustigung aller Umstehenden) mir ungerechtfertigter Weise eine zu schmieren.

Irgendwann hat es dann in der Unterhaltung gestört, so daß die junge Dame sich auf meiner, nicht gerade breiten und deshalb unbequemen, Schulter wiederfand.

Das Schlimme an der Sache war, daß ich fast die restliche Nacht zu tun hatte, meiner Holden die Kratzer auf dem Rücken zu erklären. (Ging dann schon irgendwie...).

Fazit: Wehe, wenn sie losgelassen ... ;)


Gruß

Tengu

bettina
01-09-2005, 15:50
Lösungsvorschlag (für die Zukunft): Erzieht eure Töchter nicht zu Zicken :D :p - ist oft schwerer als man denkt, schließlich zielt schon die Spielzeugindustrie in diese Richtung und die Mädels kriegen überall ein rosarotes Barbie-Rollenbild vermittelt :ups: . Bei meiner Großen ist mir das wohl schon gelungen, bei der Kleinen arbeite ich noch dran :rolleyes:.
Sie hat zwar Barbies, aber sie klettert auch auf Bäume, schürft sich die Knie auf, soll den Umgang mit Tieren lernen und es wird nicht aus jedem Kratzer eine Affäre gemacht.

Ich hoffe, ich krieg nicht mal gesagt, dass ich alles falsch gemacht hab und jede andere Mutter besser gewesen wäre...

bettina

Soju
01-09-2005, 16:05
Sie hat zwar Barbies, aber sie klettert auch auf Bäume, schürft sich die Knie auf, soll den Umgang mit Tieren lernen und es wird nicht aus jedem Kratzer eine Affäre gemacht.

Ich hoffe, ich krieg nicht mal gesagt, dass ich alles falsch gemacht hab und jede andere Mutter besser gewesen wäre...

Sicher nicht, aber eins hast du vergessen: Sie braucht noch MESSER, grosse Messer :D . Mein ich ernst, Kinder sollten den Umgang mit Messern (als Werkzeuge wie man in diesem Board vielleicht anmerken sollte) lernen. Ich habe mit ein paar sehr guten Freunden die Abmachung, dass ihre Kinder ihr erstes Messer von mir kriegen, und das wird mit etwa 3 Jahren sein.

Anderer Lösungsvorschlag: Kriegt Söhne. Und passt auf, dass sie nicht so werden wie die Gentlemen in meinen beiden anderen Posts!

Mandrake
01-09-2005, 16:54
Ich habe mit ein paar sehr guten Freunden die Abmachung, dass ihre Kinder ihr erstes Messer von mir kriegen, und das wird mit etwa 3 Jahren sein.


Ich versteh nicht wiso man dazu ein eigenes messer braucht (was die überwachung schwerer macht da die kleinen ja besitzansprüche darauf gelten machen und somit 'immer' das recht gelten machen wollen damit zu hantieren.

In der Küche helfen und ab und an mehr oder weniger beaufsichtigtes Schnitzen and Stöcken (rinde abschälen beim Grillen) usw. sollte doch mehr als reichen. Und ein Schweizer Millitär Taschenmesser tut es allemal, das muss ja ned gleich ein Rambo überlebensmesser sein :) (obwohl dann könnten sie die sich oder anderen zugefügten wunden gleich mit der Angelschnur nähen)

AT-108
01-09-2005, 17:37
ich finde mädchenschlägerein immer sehr amüsant vor allem wenn sie leicht ins professionele gehen

hab schon so manche mädchen gesehen die sich gegenseitig mit fäusten,fusstritten ellebogen und knien ausgeknockt haben

Baphomet
01-09-2005, 19:37
Anderer Lösungsvorschlag: Kriegt Söhne.

höhöhö :D

Hara
01-09-2005, 21:18
Es darf also zusammenfassend festgestellt werden, daß Frauen grundsätzlich nicht schlecht über andere Frauen reden? :D :Ignored:

Grüße

Christian

ich sprach nur für mich und meinte das genau so wie ich es gesagt habe :D Das es weibliche Personen gibt, die zu übler Nachrede fähig sind, will ich gar nicht abstreiten.

Lino
01-09-2005, 21:24
Ich versteh nicht wiso man dazu ein eigenes messer braucht (was die überwachung schwerer macht da die kleinen ja besitzansprüche darauf gelten machen und somit 'immer' das recht gelten machen wollen damit zu hantieren.

In der Küche helfen und ab und an mehr oder weniger beaufsichtigtes Schnitzen and Stöcken (rinde abschälen beim Grillen) usw. sollte doch mehr als reichen. Und ein Schweizer Millitär Taschenmesser tut es allemal, das muss ja ned gleich ein Rambo überlebensmesser sein :) (obwohl dann könnten sie die sich oder anderen zugefügten wunden gleich mit der Angelschnur nähen)

Ich sehe nicht richtig das Problem, so lange es intelligente, vernunftige und harmonische Kinder sind. Wie ich z.B. als ich mit 5 Jahren mein erstes Messer von meinem Bruder geschenkt bekam. Vertrauen ist auch wichtig, damit man sich zu einem verantwortungsvollen Menschen entwickelt. Oder vielleicht ist man das schon mit 3-5 Jahren - dann meine ich, damit man sich nicht von dieser Charaktereigenschaft entfernt.

wfn.j
01-09-2005, 21:58
Ich hoffe, ich krieg nicht mal gesagt, dass ich alles falsch gemacht hab und jede andere Mutter besser gewesen wäre...
Du hast alles falsch gemacht und jede andere Mutter wäre besser gewesen. :D

Gruß,
wfn

LongIP
01-09-2005, 23:47
hab auch ein gutes beispiel aus meiner unvernünftigen jugend.
war gerad auf nem weinfest als ein pärchen so damals in meinem alter ( sagen wir ungefähr 20 ,is schon ne weile her)sich so richtig anschreit,besser gesagt der junge das mädel zusammen schreit und ihr eine ohrfeige nach der anderen verpasst.das mädel um hilfe kreischt und das er aufhören soll.
so dämlich wie ich damals war bin ich natürlich noch dazwischen,damals war ich ja noch in ju-jutsu also hab ich ihn mit nem freien würgegriff kampfunfähig gemacht.
und dann schlägt mich doch dem seine blöde tussie auf dem rücken und schreit mich an "laß meinen ftreund in ruhe".
am liebsten hätt ich der blöden kuh eine abgeräumt ,aber immerhin hab ich für den rest meines lebens etwas gelernt.nie in beziehungsstreitereien einmischen:D :D

Ich habe eine fast identische Situation erlebt.

Sie kriegt tierisch was aufs Maul von ihrem offensichtlich sturzbesoffenen Macker (sie sah obwohl nicht alkoholisiert allerdings auch nicht wirklich besser aus....). Ich hin und ihn erstmal nur zur Rede gestellt. Als dann urplötzlich sein Kumpel (ziemlicher Schrank) auftaucht und anfängt mich zu schubsen habe ich dem eine Kombi aufs Herz und die Leber gesetzt, sodaß er erstmal am "japsen" war.
Als ich mich dem Spritti wieder zuwenden wollte: "Tu meinem Freund nichts:..!!!!":ui:

WIE BITTE ??? Die hatte doch gerade Schläge von ihm bekommen. Hab nur selten dumm aus der Wäsche geschaut, mich vom Acker gemacht und die Konsequenz gezogen, dass ich nie wieder den edlen Ritter spielen werde; es sei denn es schreit tatsächlich jemand nach Hilfe.

Gruß Matthias

LongIP
02-09-2005, 00:04
Es passt zwar nicht so ganz zum Thema - aber wo ich mich aucht tierisch über das Verhalten von Frauen wundern mußte war, als ich das erste Mal auf einer Boxveranstaltung gewesen bin.

Um den Ring (Kämpfe aus der 2. Bundesliga-Amateure) war ein Rechteck mit Bänken aufgebaut.

Eine Seite - lauter Biker/Rocker
zweite Seite - die Betreuer
dritte Seite - komischerweise eine Mischung aus deutschrussisch-türkischen Publikum
vierte Seite - nur Weiber (Frauen möchte ich die ganz bewußt nicht nennen!!)

Ratet mal wer am lautesten gebrüllt und die glasigsten Augen hatte:rofl:

Und was für ein Zeugs die Girls da alles von sich gegeben haben - meine Güte, vom Niveau kurz oberhalb des absoluten Gefrierpunktes:D
Und ich dachte immer Frauen mögen keine Gewalttätigkeiten ... Aber ich habe andererseits auch mal in einem dieser vielen modernen Bücher zum Thema "Frauenverstehen" (Deutsch/Frau - Frau/Deutsch, Männer vom Mars - Frauen von der Venus usw. usw.....) gelesen, dass solche "Wahrnehmungen" wohl auch etwas durch den Monatszyklus beeinflußt werden. Ob stimmt - keine Ahnung.....:gruebel:

Trotzdem fand ich so ein Verhalten schon etwas putzig.


DIE absolute Oberschärfe - und die ist mir auch persönlich passiert - fand ich jedoch eine andere Begebenheit.
Habe vor Jahren mal ein Mädel (Austauschstudentin aus Polen) kennengelernt - in der Disse. Als sie mich nach Hobbies fragte, habe ich wahrheitsgemäß geantwortet: "Amateurboxen"
Ihre Antwort: "Du ich habe mal gehört die Boxer sollen so gut im Bett sein.....??!!?"
:ups: :ups: :ups:
Ich war so dermaßen platt, mir ist anfangs überhaupt kein guter Spruch eingefallen.

Abgestritten hab ich es allerdings auch nicht:zwinkern:


Gruß Matthias

cycomix
02-09-2005, 00:39
öhm. ich bin 23.

@ cycomix:
da hast du allerdings recht.
ich hab mal bei nem konzert ein zartes schmales mädel beobachtet, das von einem sehr stämmigen völlig zugerauchten typen fies angerempelt wurde. der war so benebelt, jeder ist ihm aus dem weg gegangen. sie ist wie eine furie fuchsteufelswild auf ihn losgegangen und hat angefangen mit ihren zarten hädchen auf seinen rücken einzuhämmern. woraufhin er sich einmal umgedreht hat, so auf die art 'was hat mich da gerade gejuckt?'

ich stand hinter ihr. in dem moment wurde mir schon anders. der freund an ihrer seite hätte es körperlich nämlich auch nicht wirklich mit diesem schrank aufnehmen können...
da denk ich mir dann: dumm?

naja, die Tante, die auf mich losgegangen ist, war auch nicht gerade zierlich und eher...naja... halt "androgyn" - schwer Kampflesben-Style - für ne Frau nicht so ohne. Also nen Schwinger hätt ich nicht gerne von ihr kassiert. Trotzdem hab ich es nicht übers Herz gebracht sie... äh ich meine "ES" einfach umzuhauen - bin halt kein Frauenschläger, auch wenn sie noch so fies sind. Mein Kumpel hat mich echt in dem Fall vor ihr gerettet (naja... ich hätte sie schon zurechtgebogen, wenns drauf angekommen wäre, n kleiner Takedown - Choke und gut iss, kicher) - das blöde war der zugekokste Taliban an ihrer Seite, der nicht zu beruhigen war. War zwar kein Schrank, aber verdammt agressiv (leider vergebens, kicher :sport069: )

Saphira
02-09-2005, 00:58
Die Posts hier sind klasse.
Gibt leider wirklich zu viele weibliche Individuen, die zu dem Schema passen.



Vorschlag: Während der edle Retter anderen Weibern auf den ***** guckt, seine Zicke KO schlagen und irgendwo verstecken.



:D :klatsch: :klatsch: :horsie: :rotfltota

bettina
04-09-2005, 09:37
Du hast alles falsch gemacht und jede andere Mutter wäre besser gewesen. :D

Gruß,
wfn

lol, ich hab befürchtet, ich hör das mal von meinen Kindern, die Aussage von nem Wildfremden --- damit hab ich nicht gerechnet, das hat mich kalt erwischt :rofl:

@Soju
die Anregung ist nicht schlecht, allerdings werd ich am Anfang noch kleine Brötchen backen, also Taschenmesser, wie Mandrake meinte....
Aber im Prinzip hast du wohl recht! Danke für den Tip;).

Das mit den Söhnen hab ich übrigens auch verwirklicht (einmal), ist unser "Nesthaken" :D .