Kleidung Waffen etc. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleidung Waffen etc.



BLackDragon
22-07-2002, 12:55
Hallo!

Ich wollte mal fragen, wo ihr euch eure Ausrüstung herholt!?
Den einzigen Weg den ich kenne ist über Versandhandel.
Sei es Kwon, Phönix-budo oder sonst irgendwelche...

Aber kennt ihr irgendwelche Geschäfte, wo man sich dann die Ware auch VOR dem Kauf richtig angucken/anfassen kann? Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen! ;)

Also wäre nett wenn ihr mir ein paar Geschäfte nennen könntet. Am besten in Duisburg und Umgebung!

Danke

Tarakas
24-07-2002, 17:41
Also zumindest die Fa. KWON hat Niederlassungen im Bundesgebiet. Bei uns ist auch eine, die führt aber auch noch andere Firmen.

Aber du brauchst auch über den Versandhandel die "Katze" nicht "im Sack" kaufen. Bei KWON war es beim letzten Mal kein Problem, als ich mir ein Paar Schuhe mitbestellt hatte, die mir dann nicht gefielen, einfach wieder zurückzuschicken.


Ich denke, daß das auch für die übrigen Versandgeschichten gilt!

Ansonsten kannst du aber auch mal in großen Sportgeschäften nachschauen, manchmal haben die auch ganz gute Sachen!

Gruß
Tarakas :cool2:

BLackDragon
24-07-2002, 21:47
Ja schon klar!

Aber das mit dem Umtauschen ist dafür "relativ" umständlich! Wenn man etwas kauft, weiss man direkt was man hat, muss kein Porto zahlen und auch auf das Paket warten.

Du sagst ja Kwon hätte auch ne Niederlassung bei dir in der Nähe! Doch was heißt in deiner Nähe? Im Ruhrgebiet?

Oer weisst du zufällig, wo man die Niederlassungen nachsehn kann?

Tarakas
26-07-2002, 20:31
Hi Dragon,

die Niederlassungen der Fa. KWON findest du in der Budo - Karate. Du mußt dir die aber nicht extra kaufen. Wenn du mir per PN oder e-mail deine PLZ zuschickst, dann schreibe ich dir die nächsten beiden Vertretungen auf und schicke sie zurück.

Als ich beim letzten mal drübergeflogen bin, glaube ich kein Duisburg gesehen zu haben, aber das ist im Ruhrpott ja nicht so wild!

Bis bald,

Tarakas :cool2: