Vollständige Version anzeigen : Neue Brazilcombat Sammelbestellung!
Dudeplanet
29-09-2005, 11:01
So...wie lange es dauert?
Ich werde mit meiner Visacard zahlen. Ausnahmsweise kann man nämlich dort auch den Verfügungsrahmen erhöhen. Es wird also sehr schnell gehen mit der Zahlung an BC. Der Versand ging letztes mal hopplahopp... würde maximal 2 Wochen rechnen
Nur ein Problem...Kannnix ist wohl wieder gefragt... die Assis haben irgendwas mit ihrem mailaccount gemacht. Die Adresse info@brazilcombat.com hat nicht funktioniert. Auch die brazilcombat@hotmail.com tut wohl nicht, weil ich nach zwei Tagen noch keine Antwort auf mein letztes Kontaktgesuch habe.
Die machen's einem echt nicht leicht. Also Kannnix, wenn Du wieder helfen könntest wär's echt spitze... anders als telefonisch kommt man wohl nicht wirklich an die ran:( Die sollen einfach ihren scheiß Mailaccount in Ordnung bringen :mad: Meine zentrale Frage war, ob die Zahlung mit meiner Visa denen genehm ist, die sollen einfach am besten meine zig gleichen mails benatworten
WillyGnP
29-09-2005, 13:20
[
Geht Klar! :D
QUOTE=Dudeplanet]So...wie lange es dauert?
Ich werde mit meiner Visacard zahlen. Ausnahmsweise kann man nämlich dort auch den Verfügungsrahmen erhöhen. Es wird also sehr schnell gehen mit der Zahlung an BC. Der Versand ging letztes mal hopplahopp... würde maximal 2 Wochen rechnen
Nur ein Problem...Kannnix ist wohl wieder gefragt... die Assis haben irgendwas mit ihrem mailaccount gemacht. Die Adresse info@brazilcombat.com hat nicht funktioniert. Auch die brazilcombat@hotmail.com tut wohl nicht, weil ich nach zwei Tagen noch keine Antwort auf mein letztes Kontaktgesuch habe.
Die machen's einem echt nicht leicht. Also Kannnix, wenn Du wieder helfen könntest wär's echt spitze... anders als telefonisch kommt man wohl nicht wirklich an die ran:( Die sollen einfach ihren scheiß Mailaccount in Ordnung bringen :mad: Meine zentrale Frage war, ob die Zahlung mit meiner Visa denen genehm ist, die sollen einfach am besten meine zig gleichen mails benatworten[/QUOTE]
Dudeplanet
29-09-2005, 14:52
Geht Klar! :D
Mann, das ging schnell und hat sofort Wirkung gezeigt.:thx:
Alsooo....Visazahlung ist möglich, kostet aber 3,8 % mehr:ups: das macht über 60 Euro...
Ich werd mal nachschauen, ob das sich im Vergleich zur Überweisung lohnt...geht aber eben viel schneller....:confused:
WillyGnP
29-09-2005, 17:02
Ich sage ja immer das die Brasis druck brauchen :sport069: :sport069: :sport098:
Mann, das ging schnell und hat sofort Wirkung gezeigt.:thx:
Alsooo....Visazahlung ist möglich, kostet aber 3,8 % mehr:ups: das macht über 60 Euro...
Ich werd mal nachschauen, ob das sich im Vergleich zur Überweisung lohnt...geht aber eben viel schneller....:confused:
So hab auch die Überweisung durchgeführt......:D
GZACadena
01-10-2005, 19:26
Meine müsste auch mittlerweile angekommen sein! :)
macht mal hin leute!! pleaze!
:verbeug:
mfg
Sch...
Bin erst seit kurzem im Board und habe diese Bestellung verpasst. Ich hoffe sowas ist wieder mal drin.
Gruß
J.
WillyGnP
02-10-2005, 10:16
Dudeplanet hast du einen aktuellen konto stand? (Was die kohle für BrazilCO angeht) :)
Der is mit der Kohle getürmt!
Dudeplanet
06-10-2005, 09:09
Hey Leute, sorry, mein Inet ist fucked up... Seit letztem Donnerstag...:ups: hoffe dass es heute wieder geht....vorher kann ich auch keinen Kontostand checken.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung:o
aha. ich dachte schon, du wolltest uns von deinem Luxusurlaub berichten ... ;) ;)
ps.drücke dir bzgl des PC beide daumen.....
pps: denk an meine umbestellung....;) (beide!)
habe gerade die Sammelbestellung entdeckt.
Wäre es möglich noch etwas mit zu bestellen?
habe gerade die Sammelbestellung entdeckt.
Wäre es möglich noch etwas mit zu bestellen?
Florian führt aller drei-fünf Monate so eine Sammelbestellung durch, warte doch einfach auf die Nächste...
Gruß Micha
Dudeplanet
06-10-2005, 13:13
Florian führt aller drei-fünf Monate so eine Sammelbestellung durch, warte doch einfach auf die Nächste...
Gruß Micha
Oh, tatsächlich?? Ist mir neu:D
Oh, tatsächlich?? Ist mir neu:D
isch merke, dass es die letzte SB unter dudeplanet war :D :D :D
WillyGnP
06-10-2005, 18:10
Dudeplanet wenn du hilfe brauchst sag bescheid!
Grüsse
Wieviele Überweisungen sind noch Offen oder haben bereits alle gezahlt....
the stranger
09-10-2005, 16:14
hi Leute..ist die SB schon durch ??
tjaa....:narf: :narf: :narf:
Ronin2004
09-10-2005, 22:14
Gibt es schon was neues? Ist das Geld komplett eingegangen? Oder vieleicht sogar schon auf dem Weg nach Brasilien?
gruß,
Ronin
WillyGnP
11-10-2005, 09:06
Dudeplanet was ist los?
Dudeplanet
11-10-2005, 09:23
Hey Leute... ich checke täglich mein konto... gleicher Stand:(
Nun kann ich täglich reinschreiben, dass sich noch nix geändert hat... werde nochmal PN's verschicken...
/Edit: PNs sind verschickt....ich hoffe ich krieg die Bezahlungen bald. Ich hatte gehofft, es klappt ohne allen hinterher zu rennen...sorry
/Edit: PNs sind verschickt....ich hoffe ich krieg die Bezahlungen bald. Ich hatte gehofft, es klappt ohne allen hinterher zu rennen...sorry
Am 23-09-2005 hast Du Deine Bankdaten bekannt gegeben und bis heute 11.10. haben Henry und machtnix noch keine Zeit gehabt zu überweisen :mad: Die zwei haben sowieso nicht viel bestellt und ich finde schon, dass drei Wochen Wartezeit mehr als genug sind, oder wie lange willst Du noch warten? Vielleicht haben die keinen Bock mehr auf ihre Bestellungen, ansonsten kann ich mir das Verhalten nicht erklären!
machtnix , Henry bezahlt endlich!
Was soll das ?? Alle anderen warten und haben innerhalb 1 Woche überwiesen. Ihr schafft es nicht innerhalb 2 Wochen zu überweisen. Das ist in höchstem Maße unfair, vorallem da kannnix schon 2 mal in Brasilien angerufen hat, um die Sache zu beschleunigen.....
henry triffst du wohl im training und bekommst von ihm das geld aber bei
machtnix sehe ich schwarz, das eine pn etwas bewirkt: machtnix : Letzte Aktivität: 29-09-2005
@dude Hast du die Sache mit der kreditkarte geklärt?
Dudeplanet
11-10-2005, 10:31
@Marq...ja Henry ist kein Problem...würde ich im Zweifel auch vorstrecken...
Das mit Machtnix ist wirklich übel...hmmm...okay....Machtnix fliegt raus....keinen Bock auf so nen scheiß... ich hoffe, das das Paket wird dann auch entsprechend billiger...
Heute abend geht dann die letzte mail an Brazilcombat um die Zahlung zu klären
Jetzt werden Köpfe mit Nägeln gemacht
Kreditkarte ist geklärt....das klappt....ich zahle halt die 68, das kommt schon hin
er sollte sich bis morgen mittag melden ( deadline), sonst verzögert sich alles so ungemein. so sehe ich das! außerdem handelt es sich "nur " um einen rushguard.
Ronin2004
11-10-2005, 10:53
Heute abend geht dann die letzte mail an Brazilcombat um die Zahlung zu klären
Jetzt werden Köpfe mit Nägeln gemacht
Kreditkarte ist geklärt....das klappt....ich zahle halt die 68, das kommt schon hin
Gute Entscheidung :klatsch: . Dann gehts ja endlich los.
gruß,
Ronin
Dude denk dran bei mir :BTT rushguard und t shirt ;)
Dann gehts ja endlich los.http://www.kurts-smilies.de/grinser2.gif http://www.kurts-smilies.de/grinser2.gif http://www.kurts-smilies.de/grinser2.gif
er sollte sich bis morgen mittag melden ( deadline), sonst verzögert sich alles so ungemein.
Ich denke nicht, dass man in dem Fall noch eine Deadline setzen muss. Er wird (gute) Gründe dafür haben, dass die Kohle noch nicht da ist. Bestellung raus, Zeit war genug!
auch gut...... ich bin doch immer soooo sozial eingestellt.http://www.kurts-smilies.de/grinser2.gif
http://www.kurts-smilies.de/grinser2.gif
Dudeplanet
11-10-2005, 13:00
Jetzt hat er sich doch noch gemeldet, hat der ein Glück:)
Okay, wenn ich seins hab gehts los:cool:
WillyGnP
11-10-2005, 13:36
Nicht das er wieder 3 wochen braucht!:mad: :mad:
Der typ aus Brasilien denkt auch das wir nicht mehr alle haben...:vogel: :vogel:
Erst druck machen und dann Nada :o
heyyyyyyyyy !!!!!!! hau endlich die bestellung raus!!!!!!!!!!!!!!!
WillyGnP
14-10-2005, 08:16
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
heyyyyyyyyy !!!!!!! hau endlich die bestellung raus!!!!!!!!!!!!!!!
news? ist endlich die bestellung raus????
news? ist endlich die bestellung raus????
Marq, es nervt langsam !!! :cool: Florian wird sich schon melden, wenn es etwas Neues gibt...
Gruß Micha
Dudeplanet
18-10-2005, 20:37
Okay, BC hat die Daten und die Bezahlung müsste flinken Fusses vonstatten gehen:cool:
Splittfinger
19-10-2005, 08:20
Yipiiiii , es geht los :halbyeaha
Ronin2004
19-10-2005, 10:17
Super!!! Endlich gehts los:beer: :klatsch: :yeaha:
Hoffentlich kommen die Sachen schnell an!
gruß,
Ronin
hoffentlich ginbt es die sachen nochen......
Dudeplanet
19-10-2005, 13:32
Mann, Marq, die sind reserviert worden:rolleyes:
hoffentlich ginbt es die sachen nochen......
Verlustängste....kenne ich gut !! Hab auch immer Angst:ups:
Wikinger
19-10-2005, 16:47
Juchu!!!:klatsch: :klatsch: :klatsch: :beer: :klatsch: :klatsch: :horsie:
vielleicht kommt es ja noch diesen monat, das wäre super!
Mann, Marq, die sind reserviert worden:rolleyes:
ich bin halt ein vorsichtiger mensch, manchmal neige ich auch zu pessimismus. ich hoffe, du hast recht und alles läuft glatt.....:)
manchmal neige ich auch zu pessimismus.
Hättest Du es jetzt nicht erwähnt, es wäre niemanden aufgefallen... :D
Gruß Micha
hoffentlich unbegründeter Weise.... ;)
haben sich die Brasilianer gemeldet?? IST DAS Geld bei denen angekommen?
Dudeplanet
22-10-2005, 13:15
noch keine Rückmeldung aus Brazil:( ...ich melde mich dann:)
was ist der aktuelle Stand?
SO: BC hat die Bestelldaten von uns und du hast Ihnen das Geld per Kreditkarte bezahlt und sie melden sich jetzt nicht?
Ich glaub die Brasilianer wollen uns flachsen oder wieso dauert das so lange bei denen...???:mad: :mad: will die Klamotten noch vor meiner Beerdigung:D ...
Dudeplanet
28-10-2005, 12:14
wie gesagt, die daten haben sie von der KK. Mehr weiß ich noch nicht. Gebucht5 ist wohl nix bis jetzt:confused: Aber ich bin dran:)
..aber die bezahlung durch kreditkarte hast du bereits angewiesen.....?
hmm komisch., das sie sich dann nicht melden ...... gut, dass du dich drum kümmerst, denn die brasis brauchen scheinbar etwas feuer....
ich würde gerne die sachen, wie ich sie bestellt habe, vor weihnachten haben. ;).
GZACadena
29-10-2005, 18:58
Vielleicht sollte WillyGnP nochmal nachfragen? Klärt sich dann wahrscheinlich schnell auf...
Also langsam wird es echt komisch, denn wenn die sich imme rnoch nicht gemeldet haben dauert es doc noch ewig, bis das Pakcet irgandwann bei uns ist. Kann hie rnicht jemand portugiesisch und kann da mal anrufen?
Dudeplanet
01-11-2005, 20:24
Leute nur die Ruhe, läuft alles...brauche nur noch die endgültige bestätigung...gab ein bisschen trouble mit meiner bank :-(
.....gab ein bisschen trouble mit meiner bank :-(
mit unserer kohle konto ausgeglichen oder was? :D :D :D
Dudeplanet
02-11-2005, 06:47
Nein ich musste den Verfügungsrahmen meiner Kreditkarte erhöhen...ist wohl erst nicht so angekommen. Ich habe die Zahlung nicht angewiesen, sondern meine Daten zum Einzug bereit gestellt... sonst wärs auch eher aufgefallen
solche Dinge über so lange Distanzen zu klären ist nicht gerade einfach:rolleyes:
hauptsache es läuft jetzt und die brazis haben bald ihre kohle.....
hoffentlich klappt alles jetzt wegen der vielen verzögerungen. ich habe echt bedenken.
.... jetzt hilft aber auch nur zu beten......
Farolzinho
06-11-2005, 23:05
obwohl ich nichts bestellt habe, bete ich für euch mit.
Gut find ich aber, dass meine landsleute nicht schuld sind für diesen gigantischen Thread!!!
Nein, scherz beiseite...
hoffentlich erhaltet ihr bald eure sachen. Aber es sieht ja jetzt gut aus.
Bye
snowtear
07-11-2005, 07:32
...Gut find ich aber, dass meine landsleute nicht schuld sind für diesen gigantischen Thread...
Hi, hiervon gehen mind. 15 Seiten an MARC! :halbyeaha
geile ne? ;) bin hier sozusagen die Erinnerungsfunktion.
wie wärs mal wieder mit ner sammelbestellung?:D
mfg
Katerpillar
09-11-2005, 14:34
Ich hoffe auch das Ihr die Sachen bekommt :horsie: denn bei einer Grossbestellung beim Fighters Notebook ist wohl jede menge daneben gegangen. Von ungefähr 20 bestellungen sind irgendwie nur 8 angekommen und der Rest im Nirvana gelandet.
ist das geld denn jetzt in brazil? sind wieder ein paar tage vergangen.....
WillyGnP
09-11-2005, 18:21
Dudeplanet wenn ich helfen soll kurz PN
Grüsse
Also für den schlechten service, könnte man eigentlich mal ein satz t-shirts gschenkt bekommen!
Dudeplanet
11-11-2005, 06:54
Leute, passt alles, Kohle ist da, die müssen nur noch packen, hatten wohl alles wieder ausgepackt:rolleyes:
auch wenn ich nerve.......sind alle bestellten sachen da?
das wäre ja der Hammer! !!!!
falls ich alles, was ich bestellt, habe, bekomme, falle ich vor dir, dude, auf die Knie:) ;)
Ok, das müssne wir jetzt mal abwarten wie lange der versand dauetr! hat jemand ne ahnung wie es das letzte mal war? länger als 14 tage dürfte es dann doch jetzt nicht mehr dauern oder?
Ok, das müssne wir jetzt mal abwarten wie lange der versand dauetr! hat jemand ne ahnung wie es das letzte mal war? länger als 14 tage dürfte es dann doch jetzt nicht mehr dauern oder?
Beim letzten Mal ging es sehr schnell. Keine Woche hat es gedauert, bis der Erste sein Paket erhielt... :)
Gruß Micha
CCCCCCOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL....wir bekommen endlich unsere Sachen...die werden mir Heilig sein...hab nicht umsonst 100000 Jahre drauf gewartet :D :D :D
Dudeplanet
12-11-2005, 12:58
Beim letzten Mal ging es sehr schnell. Keine Woche hat es gedauert, bis der Erste sein Paket erhielt... :)
Gruß Micha
Kann mich gar nicht mehr erinnern, wer das war:rolleyes:
Gab es denn schon ne Bestätigung dass aie die Sachen losgeschickt haben? Nicht das die für das packen einen Monat brauchen!:D
Freu mich echt riesig auf meine Klamotten!
Jetzt kribbelt es auch wieder und der Galueb an meine neuen Sachen ist auch zurückgekehrt!
Kann mich gar nicht mehr erinnern, wer das war:rolleyes:
Hehehe... :D
Gruß Micha
Dudeplanet
14-11-2005, 06:25
sollunser Zeuch noch diese Woche versandt werden:)
Letzte News von BC...die haben aber mal wieder nen Feiertag diese Woche...aber das klappt schon:cool:
das ist gut... dann dauert es noch ca. 3 wochen...... ein nikolausgeschenk ;)
haben sie explizit gesagt, dass sie alle bestellten artikel versenden werden...?
Dudeplanet
14-11-2005, 16:33
nö sie verschicken schokopudding, marq:rolleyes:
Savateur
14-11-2005, 20:55
:hammer: :megalach: Ihr beiden seid der Kracher :D
vanille wäre mir lieber..... ehrlich.
Sind die Pakete endich raus?
Dudeplanet
18-11-2005, 19:42
alle bis auf deins, marq... das haben sie direkt in den müll geschmissen:ups:
Ne, im Ernst, hab keine Webcam in Brazil installiert. Die letzte info war, dass sie noch diese woche die ersten pakete losschicken wollten...das wars:confused:
hhehehhe ich bin beruhigt, dann sind deine Sachen auch im Müll, denn ich bin im großen Paket dabei ;)
Dudeplanet
19-11-2005, 09:52
hhehehhe ich bin beruhigt, dann sind deine Sachen auch im Müll, denn ich bin im großen Paket dabei ;)
nö, das hatte ich schon so geklärt:kaffeetri
nö, das hatte ich schon so geklärt:kaffeetri
schön, dass du wenigstens dieses abklären konntest...:D :D
Dudeplanet
19-11-2005, 10:14
Hmm Marq, neulich hattest du's noch von "auf den Knien" und so... und jetzt bist du die personifizierte undankbarkeit...
Ich glaube ja, dass du so ne Split-Personality Persönlichkeitsstörung hast:D
Ich habe einen Traum,
dass eines Mogrens während ich lecker Börtchen frühstücke und meinen täglichen Kaffee genieße es an der Tür klingelt und ein gut gelaunter Postbote mit einem tollen Packet aus Brasilien vor meiner Tür steht.
Ich habe einen Traum,
das es noch vor Weihanchten passiert!
Dudeplanet
19-11-2005, 11:21
Morgen ist sonntag, da sind generell nicht sooo viele Postboten unterwegs:p
Hmm Marq, neulich hattest du's noch von "auf den Knien" und so...
bin nicht undankbar, du reizt mich halt :D :D .
ich finde nur deine informationspolitik nicht so klasse.
Das "mit den knien" meinte ich auch so. allerdings nur, wenn ich alle artikel bekomme, die ich bestellt habe.
marq ist der Schrecken aller Sammelbesteller... :) Bei Bad-Boy-Polen hätte ich ihn gar nicht zugelassen... :D
Gruß Micha
WillyGnP
19-11-2005, 13:53
marq ist der Schrecken aller Sammelbesteller... :) Bei Bad-Boy-Polen hätte ich ihn gar nicht zugelassen... :D
Gruß Micha
Möchte dir nicht zunahe treten aber Marq will seine sachen nur haben die er vor 2 oder 3 Monaten bestellt hat!
Es ist nicht alles gut gelaufen dafür habe ich verständnis, aber mann muss auch Marq und die anderen verstehen die schon solange warten!
Grüsse
Möchte dir nicht zunahe treten aber Marq will seine sachen nur haben die er vor 2 oder 3 Monaten bestellt hat!
Es ist nicht alles gut gelaufen dafür habe ich verständnis, aber mann muss auch Marq und die anderen verstehen die schon solange warten!
Grüsse
Ich bin ja einer von den anderen... ich habe auch mitbestellt und bezahlt... :)
Aber wenn ich stündlich nachfrage, dann fährt das Schiff auch nicht schneller...
Gruß Micha
Dudeplanet
19-11-2005, 15:22
Das ist eben die Krux mit einer Sammelbestellung. Man spart zwar Kohle, dafür dauerts aber auch länger. Muss jeder für sich selbst wissen, ob er eher mehr Geld oder mehr Zeit hat.
Ich hatte erwartet, dass es allen klar ist, dass nicht alles hopplahopp geht:mad:
Ich habe übrigens keine eigene Informationspolitik... ich kann nur weitergeben, was ich höre. Und ich muss meine Zeit auch nicht damit verschwenden, stündlich Meldung abzugeben oder alle nutzlosen Fragen zu beantworten.
Marq, ich habe mir viel Mühe gegeben und viel Zeit investiert (und bin auch noch nicht fertig), dass alles klappt. Ich bin aber keine Full-Service Unternehmen. Ich habe einen normalen Alltag, einen normalen Job, gehe zum Training... Die Sammelbestellung mache ich nebenbei, aus purer Menschenliebe:rolleyes: Ich verlange nichts dafür, außer vielleicht die Abwesenheit unsachlicher Kritik. Aber bei Dir ist das vergebens, marq...
@all: Ich melde mich, wenn ich neues höre....bis dahin bin ich raus, hab die Schnauze voll:mad:
ich erwarte auch nicht viel....... du hättest auf eine Nachfrage nur antworten müssen: Nix neues. 2 Worte und ich wäre zufrieden gewesen. Soooo eilig habe ich es nicht.
Nörgelig wurde ich etwas, als ich hörte, dass der Geldtransfair einen Monat nach der dem Eingang des Geldes (außer 2 Leuten) vorgenommen wurde. In dieser Zwischenzeit sind viele bestellte Produkte von der Seite genommen worden und daher bin ich jetzt etwas angesäuert, weil ich nun glaube, das es berechtigterweise ungewiss ist, ob wir alle unsere bestellten Sachen bekommen. That´s it. Ich bitte um Verständnis.
Ich melde mich, wenn ich neues höre....bis dahin bin ich raus, hab die Schnauze voll
Genau dieses Schweigen nervt mich. Nichts anderes. Für deine Bemühung an sich: :respekt:
PS : siehe sprawl - Sammelbestellung wie dankbar ich bin. Dort hatte ich nie den geringsten Zweifel, dass ich keine Ware bekomme.
PPS: Vor einem Monat ist jemand aus der Sammelbestellung ausgestiegen, hat auf eigene Faust dort bestellt und er hat seine Sachen bereits. na?
PPPS: Jumiba. keine Angst. ;)
Dudeplanet
19-11-2005, 19:46
Ich weiß wohl, dass willy ausgestiegen ist. Und ich weiß auch, dass es schneller ging, na und? Dich hat niemand gezwungen mitzumachen.
Und ich wette mit dir, dass schon alles gepackt ist und unterwegs...es wird alles zu deiner Zufriedenheit sein...wenn auch etwas spät (siehe voriger Post). Wenn nicht, gebe ich dir ein pils aus...irgendwie;)
Zur Bezahlung...wenn Du ne Kreditkarte hast, die einfach so 2500 Euro hergibt und auch noch von den Brasis akzeptiert wird, kannst du ja das nächste mal etwas organisieren.:cool: Für mich war das ne ganze menge Schriftverkehr mit meiner Bank....nur mal so.
Und ich bin doch weich geworden und hab mich gemeldet:(
WillyGnP
19-11-2005, 20:55
Dudeplanet mein Respekt hast du!
Marq mach dir keine gedanken es werden alle sachen ankommen ;)
Ich fliege doch bald rüber zur Not bringe ich dir was mit!
Und an alle anderen Macht euch keine sorgen Dudeplanet hat alles im griffffffff :)
Grüsse
Zur Bezahlung...wenn Du ne Kreditkarte hast, die einfach so 2500 Euro hergibt und auch noch von den Brasis akzeptiert wird, kannst du ja das nächste mal etwas organisieren.:cool: Für mich war das ne ganze menge Schriftverkehr mit meiner Bank....nur mal so.
mich hat nur genervt, dass du die beiden spätzahler nicht gekickt hast und deine infopolitik. das ist alles. Das die kreditkarte nicht ging, habe ich dir nicht ankreiden wollen..... du meinst echt, ich will dir ans bein pinkeln :ups: :ups: .
machtnix
21-11-2005, 10:12
Hi Marq,
ich persönlich bin schon froh daß ich nicht von der Liste gekickt wurde, obwohl ich einer von den bösen Spätzahlern bin. Dies liegt nun mal an meiner persönlichen Unart nicht ständig im KKB präsent zu sein... Ich bitte vielmals um Entschuldigung und werde versuchen mein Leben zu ändern:) , ansonsten sehe ich gelassen meiner
zuverlässigen Lieferung entgegen...
Alles easy....:p
Dudeplanet
21-11-2005, 10:26
...du meinst echt, ich will dir ans bein pinkeln :ups: :ups: .
weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin...gerierst dich eben séhr als motzki;)
jkdberlin
21-11-2005, 10:32
Mal ganz kurz:
ich finde deratige Sammelbestellungen gut und ich finde es auch wichtig, dass wir hier den Platz dafür stellen. Wenn es aber nur noch um Probleme zwischen einzelnen geht, bitte ich euch die PN-Funktion zu nutzen, oder telefon oder ähnliches. Okay? Danke!
Grüsse
Ich bitte vielmals um Entschuldigung und werde versuchen mein Leben zu ändern:) :p
:mad: :mad: :mad: :mad: dein dummer rushguard kommt ja auch in jedem Fall!
sei besser ruhig, sonst rege ich mich echt richtig auf!!!
@ frank: ich finde die öffentliche diskussion wichtig! gibt anderen müll im KKB.;)
Dudeplanet
22-11-2005, 16:01
Hallo Leute,
da die Leute in Brazil besser sind im Eierschaukeln als im Pakete versenden, gehen die ersten erst heute raus. Bis Freitag soll aber alles versandt sein.
Es hat wohl leider ein paar Änderungen gegeben (anders als versprochen, sorry marq:o ) es soll aber dann jeweils ein ebenbürtiges oder besseres Produkt gewählt worden sein.
Die Details zu letzterem weiß ich leider noch nicht, ich bleibe aber dran.
wann meinst du trifft das paket dann etwa bei dir ein?
wie lange hat es das letzte mal gedauert?
man freu ich mich wenn es bei dir ankommt und dann auch hofentlich bei mir!:)
mfg
es ist genau das eingetreten , was ich befürchtet habe....... und alles wegen der verzögerung
jetzt bekommen wir ne wundertüte????? was soll das? ich denke es war alles reserviert? ich will nix anderes!!!!!
Dudeplanet
22-11-2005, 16:23
es ist genau das eingetreten , was ich befürchtet habe....... und alles wegen der verzögerung
jetzt bekommen wir ne wundertüte????? was soll das? ich denke es war alles reserviert? ich will nix anderes!!!!!
Sorry marq, wie ich schrieb: "anders als versprochen".
Obs an der Verzögerung lag, weiß ich nicht:(
Vielleicht ist deine Bestellung ja auch nicht betroffen...Daumen drücken!:)
es wird so bestimmt so sein, dude, wenn nur noch 1 produkt von 6 produkten, die ich bestellt habe, auf der brazilcombat seite ist. sie waren bei bestellaufgabe noch alle da, außer 1, was du ja freundlicherweise damals abgeklärt hattest.
ist auch logisch wenn man bei einem discounter bestellt, das man zügig sein muss...
warte nun auf meine wundertüte. :(
Ps: meine gefühle trügen selten....
Wie läuft es denn ab wenn man nicht das bekommt was man haben wollte? wir bekommen doch dan das geld zurück und die anteiligen portokosten oder?
Kann nur hoffen das mein Packet bald kommt und ich nicht davon betroffen bin da ich kein bock auf den ganzen stress hab!
Dudeplanet
28-11-2005, 19:49
wie die Brasilinhos so sind, wird das letzte Paket erst heute losgeschickt... hatte man mir natürlich anders gesagt...tja:(
Aber morgen soll ich dann auch endlich die genaue Änderungsliste bekommen. Es sollen nur wenige Teile sein... und die sollen dann wie gesagt gleichwertig oder aufgewertet sein...
@MrDPM: Wunschdenken....wie soll das gehen? Ich hätte es auch lieber, wenn alles optimal liefe, weil der ganze Ärger sowieso auf mich projiziert wird. Ich habe bei Problemen leider kaum eine Handhabe gegen die Brasis :(
wie die Brasilinhos so sind, wird das letzte Paket erst heute losgeschickt... hatte man mir natürlich anders gesagt...tja:(
Aber morgen soll ich dann auch endlich die genaue Änderungsliste bekommen. Es sollen nur wenige Teile sein... und die sollen dann wie gesagt gleichwertig oder aufgewertet sein...
na ja immerhin wollen sie irgendwas losschicken :D :D ..... fehlt jetzt noch das das paket beim zoll liegen bleibt:p :p :p
Auf die Änderungsliste bin ich mal gespannt! :cool: . Sie hätten auch mal mehrere Änderungsvorschlage machen können und eine Antwort abwarten können, bevor sie was losschicken. dann wäre ich nämlich auf einen GI im Wert meiner Bestellung umgestiegen....
Mittlerweile bin ich froh , wenn ich überhaupt was bekomme !!!!!!
Dudeplanet
29-11-2005, 06:38
na ja immerhin wollen sie irgendwas losschicken :D :D ..... fehlt jetzt noch das das paket beim zoll liegen bleibt:p :p :p
das hat letztes mal einwandfrei geklappt:) Geschenk und niedriger presi angegeben:cool:
Auf die Änderungsliste bin ich mal gespannt! :cool: . Sie hätten auch mal mehrere Änderungsvorschlage machen können und eine Antwort abwarten können, bevor sie was losschicken. dann wäre ich nämlich auf einen GI im Wert meiner Bestellung umgestiegen....
Das hättest Du auch vorher sagen können, vielleicht wäre was möglich gewesen...aber vielleicht bist Du auch nicht betroffen:)
Mittlerweile bin ich froh , wenn ich überhaupt was bekomme !!!!!!
Das ist gut:D
@dude
nein, also sauer auf dich sein geht doch gar nicht, schließlich hängst du dich da rein ahst alles in agriff genommen usw.! nur die brais sind ein wenig larmarschig. aber wir kennen dass nur zu gut aus brasilien, haben ja slebst ein geschäft dort und die leute sidn wirklich super gemütlich. eine ganz andere mentalität.
mal sehen wie lange es nun dauert ich warte gespannt auf die klingelzeichen an meiner tür!
das hat letztes mal einwandfrei geklappt:) Geschenk und niedriger presi angegeben:cool:
Hoffentlich diesmal auch... :cool:
Das hättest Du auch vorher sagen können, vielleicht wäre was möglich gewesen...aber vielleicht bist Du auch nicht betroffen:)
Wie gut, dass du mir das jetzt mitteilst :p :p.
Aber mal ehrlich: Weder du noch ich wissen bis jetzt, welche Änderungen von den Brazis vorgenommen wurden..... (die Hoffung stirbt zuletzt :D :D )
Das ist gut:D
Nix ist gut.......:p :p Vielleicht wird alles gut.
Ich finde es gut daß sich jemand wie Dudeplanet die Mühe macht und sowas auf die Beine stellt.
Nur langsam wird es echt peinlich, in Brasilien und auch hier ist das insgesamt viel Geld was wir bei denen im Geschäft lassen, dafür sollen die mal ihr ***** bewegen.
Und das mit der Änderungsliste ?? Verstehe ich das richtig? Im Grunde wissen wir nicht wirklich was die uns schicken !? Naja?, möge die Macht mit uns sein !!
Ist jetzt kein Angriff auf Dudeplanet, mußte mal mein Frust loswerden.Dachte zuerst ich könnte auf der UGC durch Kleidung glänzen, jetzt muß ich in chicago auch nackt kämpfen. Das fuckt ab !!
Ronin2004
29-11-2005, 18:40
So jungs,
meine bestellung ist heute angekommen :sport006: :baeehh:
es sind fast alle bestellten sachen da. es gab nur geringe abweichungen bei den farben der shorts und ein paar tshirts wurden gegen andere ersetzt.
also alles in allem absolut einwandfrei!!!
vielen dank an dude!!! :beer: :respekt: :klatsch: :verbeug: :thx:
hoffentlich bist du nicht zu sehr abgeschreckt und organisierst irgendwann mal wieder eine sammelbestellung. ich bin jedenfalls 100% zufrieden!!!
gruß,
Ronin
So jungs,
meine bestellung ist heute angekommen
gruß,
Ronin
Wie sie ist angekommen...wo bleiben unsere?????? :confused:
meine bestellung ist heute angekommen :sport006: :baeehh:
es sind fast alle bestellten sachen da. es gab nur geringe abweichungen bei den farben der shorts und ein paar tshirts wurden gegen andere ersetzt.
du glücklicher!:) :)
Dudeplanet
30-11-2005, 06:46
Und der gute herrenlose Samurai hatte die größte Bestellung:cool:
Wieso krieg ich eigentlich nie was zuerst:(
toll musstet ihr das sagen jetzt warte ich jeden tag noch gespannter und werde jedes mal noch enttäuschter wenn sich der tag dem ende nähert und kein postbote geklingelt hat!
hast du eigentlich aus brasilien die mail mit den änderungen bekommen, also die lieferliste?
Dudeplanet
01-12-2005, 14:54
Ich warte schon die ganze Zeit darauf Marq...ledier weiß ich noch nichts neues:(
Sonst hätte ich's auch schon geschrieben:)
Zweiter!!!
Alles da!
1000xthx@dude!!!
Ich warte schon die ganze Zeit darauf Marq...ledier weiß ich noch nichts neues:( Sonst hätte ich's auch schon geschrieben:)
die haben echt ne macke..... grr ,werden sie wohl auch nicht, denn die pakete rollen an und werden wohl eher da sein.
Daywalker
03-12-2005, 10:55
Dritter!!!
Heute morgen hat der verfrühte Nikolaus auch mein Säckchen vor die Türe gestellt :D :D :D Gut, dass es noch da war, als ich die Wohnung verließ und den Fund zufällig dabei bemerkte :D .
Ist aber eher eine Wundertüte geworden :rolleyes: , viele bestellten Sachen waren nicht dabei :cry: :cry: :cry:
Aber ist mir jetzt ganz egal, hätte schlimmer kommen können!
Ganz großes Dankeschön an Dude!!! :klatsch: :beer: :halbyeaha . . . und an die jenigen die noch mitgeholfen haben!
Daywalker
03-12-2005, 10:55
- sorry für die vielen Posts! Bekam immer eine Fehlermeldung beim Senden.
Daywalker
03-12-2005, 10:56
-
Daywalker
03-12-2005, 10:57
-
Daywalker
03-12-2005, 11:51
-
Ist aber eher eine Wundertüte geworden :rolleyes: , viele bestellten Sachen waren nicht dabei :cry::cry::cry:
sind die ersatzwaren wenigstens angemessen im preis ???
Hab meine Sachen bekommen...Oberaffengeil.........bei mir gab es nur eine kleine änderung mit der Farbe meines Rushgards....aber im meinem Fall als Positiv...wollt es eigentlich in Weiß...aber es gab nur Rote.....nun hab ich doch ein Weißes bekommen..............man bin ich HAPPY :D :D :D
Danke an Dude und allen anderen Helfern-----
besonders Marq der so viel Druck gemacht hat, und das gesagt hat was viele
sich nicht trauten.....der Thread ist nur wegen ihm so groß...hehe..Thanks:)
the Nose
03-12-2005, 15:23
Und ich dachte schon, die Sprawl-Jungs seien die größten Pfeifen...
Daywalker
03-12-2005, 16:17
sind die ersatzwaren wenigstens angemessen im preis ???
Mir ist es jetzt wirklich egal, ob ein paar € mehr oder weniger. Ich bin froh was bekommen zu haben :D . Ein Rash Guard ist als Ersatz leider in XXL geliefert worden, da versinke ich drin :D . Sitzt jetzt loose fit, hehehe. Marq, ist das nix für dich?
Dudeplanet
03-12-2005, 17:56
besonders Marq der so viel Druck gemacht hat, und das gesagt hat was viele sich nicht trauten.....
hmm, irgendwie finde ich den Teil komisch.:confused: Geht wahrscheinlich nur mir so.:cry:
Daywalker, kannst es ja bei ebay verticken, marq kauft es dann da, hier würde er's ja net zugeben:rolleyes:
Freu mich für die die sich freuen...hoffe das Sammelpaket kommt auch bald:)
hmm, irgendwie finde ich den Teil komisch.:confused: Geht wahrscheinlich nur mir so.:cry:
Daywalker, kannst es ja bei ebay verticken, marq kauft es dann da, hier würde er's ja net zugeben:rolleyes:
ist ja immer so! einer muss das a*r*s*c*h*l*o*c*h sein, die anderen schweigen lieber.... und lästern hintenrum.
zur zeit frage ich mich, wie du die sachen des sammelpakets den personen zu ordnen willst, wenn sie irgendwelche ersatzgrößen schicken...
Ps: ich brauche nicht XXL :p.
Mir ist es jetzt wirklich egal, ob ein paar € mehr oder weniger. Ich bin froh was bekommen zu haben :D . Ein Rash Guard ist als Ersatz leider in XXL geliefert worden, da versinke ich drin :D . Sitzt jetzt loose fit, hehehe. Marq, ist das nix für dich?
hallo bin zwar ein ganz unbeschriebenes blatt hier und im prinzip unbekannt
aber ich könnte das teil brauchen wenn es die wegen der größe über den kopf wachsen sollte mail mich an überweise dir die kohle plus versand hab xxl
gruß:) :D
zur zeit frage ich mich, wie du die sachen des sammelpakets den personen zu ordnen willst, wenn sie irgendwelche ersatzgrößen schicken...
Wie Du Dich auch entscheidest, Florian, bedenke... ich bin und war immer Dein Freund... :)
Gruß Micha
Daywalker
04-12-2005, 10:59
hallo bin zwar ein ganz unbeschriebenes blatt hier und im prinzip unbekannt
aber ich könnte das teil brauchen wenn es die wegen der größe über den kopf wachsen sollte mail mich an überweise dir die kohle plus versand hab xxl
gruß:) :D
Dann ist es beschlossene Sache! Hier ein Foto:
http://www.rumo.com.br/lojas/00001503/prod/bc_rg_trad2.jpg
Alles weitere über PN, ok?
da ich gute kontakte zum nikolaus habe, glaube ich zu wissen, dass morgen eine große wundertüte aus brasilien eintreffen wird.........
WillyGnP
05-12-2005, 17:59
An alle :)
Wenn einer mit der wahre nicht einverstanden ist... dann könnt ihr mir eine PN schicken und ich werde alles versuchen die geschichte zu klären :)
Grüsse
Daywalker
05-12-2005, 22:20
da ich gute kontakte zum nikolaus habe, glaube ich zu wissen, dass morgen eine große wundertüte aus brasilien eintreffen wird.........
Marq, du bist herrlich :klatsch:
Dudeplanet
06-12-2005, 17:25
leider nein:(
ich habe ihn heute persönlich aufm Weihnachtsmarkt getroffen und er sagte, dass einige der Besteller nicht nett gewesen sind... daher konnte er nicht helfen. auf meine Frage, ob es an mir liegen würde, lächelte und blinzelte er und fuhr fort, dass mir dankbar sei, denn Aufträge fürs nächste Jahr nehme er erst nach dem 6.1 2006 an.........
ich habe ihn heute persönlich aufm Weihnachtsmarkt getroffen und er sagte, dass einige der Besteller nicht nett gewesen sind... daher konnte er nicht helfen. auf meine Frage, ob es an mir liegen würde, lächelte und blinzelte er und fuhr fort, dass mir dankbar sei, denn Aufträge fürs nächste Jahr nehme er erst nach dem 6.1 2006 an.........
:ui: :ui: :ui: ... :gruebel:
Gruß Micha
immer noch nicht da! :sport014:
Dudeplanet
08-12-2005, 06:27
wenn's da ist, schrei ich:)
leider gibts noch keinen grund zum schreien:(
Wikinger
09-12-2005, 13:21
Ich habe Post aus Rio de Janeiro !!!:klatsch: :klatsch: :klatsch: :beer: :baeehh:
Meine Hose kam eine Nummer kleiner und in einer anderen Farbe, habe aber meinen dicken Hintern trotzdem noch reingezwaengt bekommen.
Vielen Dank an Dudeplanet und alle beteilligten Personen!!:cooolll:
hoffentlich stimmen bei mir die größen, die fareben wären wären nicht o schlimm da alles ja ganz gut aussieht. aber wenn etwas nicht passt wäre das natürlich ärgerlich.
wieso dauert es gerade bei meine mPacket am länsgten? Da helfen auch die besten denktricks nichts, manchmal sag ich mir du musst denken dass es ankommt dann lieg t es bei dir zu haus wnen du von der arbeit kommst, dann sag ich mir denke nicht daran das es kommt dann freust du dich wenn es auf einmal daliegt,aber nein nichts wirkt!:confused:
Dudeplanet
11-12-2005, 14:29
ich werde auch schon ganz närrisch....aber meinem Optimismus tut das noch keinen Abbruch:)
snowtear
12-12-2005, 07:25
...wieso dauert es gerade bei meinem Packet am länsgten? ...
!! jetzt hast du es gesagt. einmal ausgesprochen und dein paket ist verhext. ich befürchte es kommt wirklich als letztes ;-)
:narf: :cry: :cry: :narf:
mfg
ob es noch vor weihnachten eintrifft?
obs überhaupt noch eintrifft?
haben die einen teil per schiff geschickt?
hoffe das es nicht untergegangen ist.
mfg
ob es noch vor weihnachten eintrifft?
Bestimmt! Fragt sich nur in welchem Jahr... :D
Ich werd auch langsam nervös... :) Wollt es gern vor Weihnachten haben... :cool:
Gruß Micha
Dudeplanet
14-12-2005, 13:10
Ich doch auch, Jungs. Der Fabricio hat auch schon wieder Post von mir... ich will's auch vor Weihnachten abgeschlossen haben:(
Dudeplanet
14-12-2005, 20:16
So
die smarties von BC haben versucht das Sammelpaket als 1 zu verschicken (hab ja nicht für 2 bezahlt ;-)) Jedenfalls hat das wohl nicht geklappt, sie haben es zurück gekriegt und vor 5 Tagen wieder neu verschickt. Wer weiß:rolleyes:
Die anderen Pakete seien längst unterwegs, dürfte also nur noch ne Frage von Stunden sein, bis sie aufschlagen:D
That's all i know:o
super;) ich freue mich auf 2006!
du hättest gleich mal nachfragen sollen, ob wieder einige der ausverkauften Artikel eingetroffen sind! dann hätten sie sie austauschen können......
aber super ausrede! :)) paket kommt zurück ;)
Splittfinger
15-12-2005, 08:07
So, mein Paket ist auch eingetroffen - Alles da !!
THX an den "macher" :beer:
super;) ich freue mich auf 2006!
du hättest gleich mal nachfragen sollen, ob wieder einige der ausverkauften Artikel eingetroffen sind! dann hätten sie sie austauschen können......
aber super ausrede! :)) paket kommt zurück ;)
Hey Marq,
letztes Mal hat´s auch hervorragend geklappt... Der Dudeplanet wird´s schon machen. Hab zwar diesmal nix mitbestellt, versteh aber deine Ungehaltenheit nicht so ganz... Na ja, aber andrerseits kann ich dich durchaus verstehen...
Die erste Bestellung hat ja auch ganz gut geklappt: keine Ersatzartikel und relativ zügige Lieferung...... Wenn es beim 1. mal so gewesen wäre wie jetzt, dann hätte ich niemals mitbestellt.
Für die jetzige! Verzögerung sind allein die Brasilianer verantwortlich!!!!!!! Sie schicken ein Paket los, was dann nicht transportiert wird: Unprofessionell!
@dude
Hast du eine Änderungsliste mit deiner letzten Antwort bekommen?
Dudeplanet
15-12-2005, 14:09
Nein, leider keine Änderungsliste, die wissen's wahrscheinlich selber nicht mehr, was sie in die Pakete gepackt ham :(
Warum das diesmal so bescheuert läuft frage ich mich auch.:confused:
Die erste Bestelung hat ja auch hervoragend geklappt: keine Ersatzartikel und relativ zügige Lieferung...... Wenn es beim 1 mal so gewesen wäre, hätte ich niemals mitbestellt.
Für die jetzige Verzögerung sind allein die Brasilianer verantwortlich!!!!!!! Sie schicken ein Paet los , was dann nicht tranaportiert wird: Unprofessionell!
@dude
Hast du eine Änderungsliste mit deiner letzten Antwort bekommen?
Klar, aber wir kennen die Jungs doch mittlerweile schon... Professionalität können wir von denen wohl eh nimmer so erwarten :D
Wieso war ch eigentlich bei dem sammelbestelllungspacket dabei.welche vorteile bietet es denn? weiss das ich mich dem angeschlossen haben, aebr im nachhinein weiß ich gar nicht,wozu das war. kann mir jemand nochmal bitte kurz helfen?
ok,dann ist in ordnung. wie läuft es denn mit dme packet bekommt das dude und schickt es dann an uns weiter oder bekommt auch jeder sien packet einzelnt?
dude bekommt das sammelpaket und verschickt die jeweiligen Teil an die Besteller vorausgesetzt du hast das Porto in Höhe von 7 Euro bezahlt... Ansonsten holen sich es die Besteller bei ihm persönlich ab!
Daywalker
18-12-2005, 10:27
Ich hoffe Ihr bekommt eure Sachen noch vor dem Weihnachtsfest!!! Ich drück euch die Daumen ;)
nee hab alles überwiesne also kann ich nur hoffen das dude sagt ein packet ist da!
Dudeplanet
20-12-2005, 14:13
Nein...ich will mich mit dem scheiß auch nicht noch im neuen jahr beschäftigen :(
Nein...ich will mich mit dem scheiß auch nicht noch im neuen jahr beschäftigen :(
Falls es die Tage kommt, dann bitte erst im neuen Jahr an mich schicken... :cool:
Gruß Micha
Dudeplanet
20-12-2005, 14:27
Bin auch nur bis zum 22 zu Hause und dann bis 30. weg...
Bleibt wohl im Falle eines Falles keine andere Möglichkeit:o
Dudeplanet
21-12-2005, 07:01
Also ganz eventuell ist ein(!) Paket da... muss heute zur Post und eins abholen...dann weiß ich mehr:o
:ups: :troete: :verbeug:
hoffe mein zeug is dabei:D
snowtear
21-12-2005, 11:29
... der Dude bekommt bestimmt ein Päcken von seiner Oma :-)
bin gespannt, ob du jetzt ein oder zwei päckchen von brazilcombat bekommst. ;);)
Dudeplanet
21-12-2005, 11:42
... der Dude bekommt bestimmt ein Päcken von seiner Oma :-)
das ist leider nicht mehr möglich:cry:
beschränkt aber auch die Möglichkeiten, wer ein Paket schickt. Ich erwarte keins...
bin gespant heute abend hier rein zuschauen..... ;)
Ich auch... :)
Gruß Micha
Bin mal gespannt was fehlt, mit meinem Glück fehlt bestimmt mein Zeugs!!
PS Ist ja spannender als Bescherung !!
Dudeplanet
21-12-2005, 19:19
Post hat schon um 14 Uhr zu gemacht:( ... dass es sowas heutzutage noch gibt:mad: ...naja, dann eben morgen:)
:cussing:
bist du morgen noch da?
hast du nicht gemeint das du weg bist ab dem 22?:o
hab am 25 geburtstag, wär nett wenn ich nochn päckchen von dir bekommen würde.:D
mfg
Dudeplanet
22-12-2005, 06:33
Bin heute noch bis halb neun abends da... kann ja mal schauen, wieviel, wenn's denn da ist, ich packen kann.
Für die die Zeug abholen wollen, bitte per pn anmelden und ich versuche da zu sein...
Werde aber noch bescheid geben, ob es tatsächlich das Paket aus Brazil ist.
Ich würde heute sofort meine Sachen abholen!! und marq seine natürlich auch!! Hanau ist ja ein Katzensprung!! Miau!!:D
Kannst du mir Deine Handynummer über PN schicken ??
Ich würde heute sofort meine Sachen abholen!! und marq seine natürlich auch!! Hanau ist ja ein Katzensprung!! Miau!!:D
Kannst du mir Deine Handynummer über PN schicken ??
U U U U U U U , Jaaaaaaaaa hol es!!!!!!!! :D :D :D :D
Dudeplanet
22-12-2005, 14:58
So liebe Leute, das erste Paket ist also da, es ist aber wohl das kleine, das bei ersten Senden zu viel in ein Paket gepackt wurde...
Drin sind die Sachen von Tulch und Snowtear sowie ein Teil von meinen:) . Das wars leider.:o
Das zweite Paket wäre theoretisch heute bei mir gelandet, allerdings wird es wohl noch vom DHL Mann rumgekarrt und die Postfiliale nicht vor Schliessung erreichen.:(
Also Ortega, Du darfst dich leider vorerst wieder hinsetzen. Ich werde das Paket wohl nicht in diesem Jahr mehr bekommen.
Vollständigekit der bisher eingetrudelten Sachen checke ich jetzt gleich.
http://www.my-smileys.de/smileys2/k_crying.gif
Gruß Micha
Dudeplanet
22-12-2005, 15:26
Also, hinsetzen, schlechte Nachrichten:
Tulch hat:
statt "Official Vitor Shaolin" ein T-Shirt von BC "Ground 'n' Pound"
http://www.rumo.com.br/lojas/00001503/prod/bc_ts_gnp_bl1.jpg
statt BTT Logo Shirt, eins von BC
http://www.rumo.com.br/lojas/00001503/prod/bc_ts_bfl_wh1.jpg
statt des Shock "Grapplers" T-Shirt, eins von BC Competition Jiu-Jitsu
http://www.rumo.com.br/lojas/00001503/prod/bc_ts_power23bl1.jpg
statt des Keiko Rashguards den von BC
http://www.rumo.com.br/lojas/00001503/prod/bc_rg_trad3.jpg
sonst wie bestellt.
Snowtear:
alles BC-Zeug:
http://www.rumo.com.br/lojas/00001503/prod/bc_rg_trad3.jpg
http://www.rumo.com.br/lojas/00001503/prod/bc_gs_brflag2.jpg
http://www.rumo.com.br/lojas/00001503/prod/bc_ts_bfl_bl2.jpg
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm für euch...:(
snowtear
22-12-2005, 15:36
Hey Dude, Danke das Du dich um alles gekümmert hast. Ich nehme die Sachen gerne an, hoffentlich hauen die Größen hin ;-)
Vielen Dank noch mal, schöne Festtage!
Gruß, Oliver
PS: ich drücke den anderen weiterhin die Daumen!
scheisse, armer tulch !!!!!!!
dann werde ich auch nicht bekommen, was ich bestellt habe, denn einige von Tulchs Sachen habe ich auch bestellt. Was für scheiss Ersatzwaren !! *kotz*
Ich befüchtete es zwar schon die ganze Zeit....... aber ich bin ja ein Aufhetzer und so !!!!! ;9 ;9
Dude, versuch unbedingt noch mal kurz vor Postschlieung zur Post zu kommen. Denn sie schicken ein Paket an den Absender zurück, wenn man es nicht innerhalb von 8 ?? Tagen abholt.
Dudeplanet
22-12-2005, 16:23
scheisse, armer tulch !!!!!!!
dann werde ich auch nicht bekommen, was ich bestellt habe, denn einige von Tulchs Sachen habe ich auch bestellt. Was für scheiss Ersatzwaren !! *kotz*
Ich befüchtete es zwar schon die ganze Zeit....... aber ich bin ja ein Aufhetzer und so !!!!! ;9 ;9
Dude, versuch unbedingt noch mal kurz vor Postschlieung zur Post zu kommen. Denn sie schicken ein Paket an den Absender zurück, wenn man es nicht innerhalb von 8 ?? Tagen abholt.
Hey Marq,
mir ist schon klar, dass es ne Lagerfrist von 7 Werktagen gibt. Ist blöd über die Feiertage, aber man sagte mir, dass die Wagen nicht vor Schliessung wiederkommen. Ich werde mir die Sachen eben noch einmal zustellen lassen, an meine Packstation, so umgehe ich das Problem.:cool:
Aber ich werd's nochmal probieren, nur für euch
Ich glaube wenn jeder seine sachen hat, sollten wirnochmal besprechen ob wir den brazis was schreiben! geht doch nciht das wir den gesamten jahresumsatz bei denen machen und dann so behandelt werden oder?
ich find es nicht so schlimm so lange die sachen passen, dann macht es auch nichts das es andere sind, aber stellt euch vor wir wären von einer solchen situation ausgegangen dann hätte niemand bestellt oder hätt heir jemand gesagt ichnehm ne wudnertüte für 130€!
die sollten wenisgtesn ein satz t-shirt soder irgendwas schicken, oder poster oder was weiß ich aber nichtss als ersatz halte ich für etwas hart immer hin haben wir dort gut eingekauft.
Dudeplanet
22-12-2005, 17:20
Schon mal ein labbriges 20 Kilo Paket, Format Meter mal 50 mal 50 auf'm Fahrrad transportiert?:D
Ich check mal was drin ist:)
ach komm, hast du etwa?
du hast oder?
sag doch bitte bitte: ja ich habe es geholt und du bekommst was zum geburtstag geschickt!
:bang: :verbeug: :troete: :horsie:
Dudeplanet
22-12-2005, 17:39
ach komm, hast du etwa?
du hast oder?
sag doch bitte bitte: ja ich habe es geholt und du bekommst was zum geburtstag geschickt!
:bang: :verbeug: :troete: :horsie:
korrekt:D wobei das mit dem Geburtstag...wann iss'n der?
komm raus mit der Sprache!!!!!! Was ist drin???? Ich bin soo gespannt ist ja wie Weihnachten, hoffentlich ist es nicht so wie mit den Geschenken von den Großtanten: nur unbrauchbarer Mist ;)
Cool, dass sie durch den Zoll sind.
oh man dude du bist der beste!!!:verbeug:
am sonntag hab ich geburtstag:troete:
Dudeplanet
22-12-2005, 18:58
Marq, Du hast alles in der richtigen Größe, von BTT nur das T-Shirt, den Rashguard von BC. Sonst glaube ich alles richtig:)
Saito, wird leider nix zu deinem Geburtstag:( Ich muss jetzt gleich weg zu meinem Zug. Bin über die Feiertage weg und erst ab 30. wieder da.
Gilt natürlich für alle, vorher geht leider kein Paket los, außer das von snowtear, der hatte halt Glück.
Der Zoll hat übrigens das Paket ordentlich demoliert...
waaaaaaaaaaaassssssssssssssss ?????????????????????? Unglaublich, wenn es stimmt!
Den Göttern sei dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit der einen Änderung kann ich leben.....
Ich liebe Alle!!!!!!!!!
snowtear
22-12-2005, 21:31
...vorher geht leider kein Paket los, außer das von snowtear, der hatte halt Glück...
ich bekomme zwar nichts von dem was ich bestellt hab, freu mich aber trotzdem :rolleyes:
Sind sie wieder da ??????
Anjo.BJJ
30-12-2005, 18:39
Ich auch
evilstoy
31-12-2005, 01:09
hab da mal ein paar fragen::confused:
Lohnt sich so eine sammelbestellung überhaupt?
wie lange habt ihr jetzt so durchschnittlich auf eure pakete gewartet? und sind auch die richtigen sachen mitgekommen?
würdet ihr es nochmal machen?
grüsse
Dudeplanet
31-12-2005, 11:01
jau...bin wieder da...aber silvester nimmt viel zeit in Anspruch...
abholen heute noch bis 13:30 Uhr
hab da mal ein paar fragen::confused:
ich habe da auch mal ne frage: kannst du lesen ???? :D :D
evilstoy
31-12-2005, 13:51
ich habe da auch mal ne frage: kannst du lesen ????
ich weigere mich immer noch mir ne brille zuzulegen deshalb schon ich lieber die augen:D :D
Anjo.BJJ
31-12-2005, 14:15
@ Dudeplanet
Hi gibt es was neues wegen unserem Paket ?
kampfsportler es sind doch beide vor weihnachten von dude abgeholt worden ;), sogar mit dem fahrrad.
Dudeplanet
01-01-2006, 11:02
Und ab morgen geht nach Check alles auf die Reise...an meinem Geburtstag:troete: ...aber da ja sowieso niemand mit mir feiern will:cry:
Dudeplanet
02-01-2006, 09:56
So Leutis...
zum Versenden der Pakete/Päckchen brauche ich noch die Adressen von allen, die am Sammelpaket beteiligt waren. Bitte per PN
Jumiba hab ich, bei dir ist alles da, nur hamse den BTT Rash Guard gegen einen Brazilcombat RG getauscht.
Saito: Adresse bitte, alles da Hose in Schwarz statt grün
Kudos: Adresse! Alles Da, Kappe aber von BC wie auch das T-Shirt (anstatt BTT)
Toni C. war nicht schwer, alles da, und Adresse bitte
Savateur: Adresse hab ich, BTT Shirt gegen BC getauscht
Kampfsportler: alles bestens, Adresse da, Paket geht noch heute raus.
Mr. DPM, alles korrekt und deine Adresse bitte
Tulch: Adresse bitte... ich weiß, dass ich sie hatte...nunja.... du hast ne klassische Wundertüte abbekommen. Aber nicht schlecht.
GZA Cadena: Adresse?! Pride Guard T-Shirt gg. BC Ground 'n' Pound, Pride Jiu-Jitsu T-Shirt gg BC Copa Do Brazil, sonst alles wie gewünscht
Machtnix: wie gewünscht und Adresse bitte
Snowtear: Paket ist unterwegs
Das wars... wer schnell ist, dessen Paket geht heute weg:) :)
Anjo.BJJ
02-01-2006, 10:01
Danke !!!!!!!!!!! Schönes ding
Jumiba hab ich, bei dir ist alles da, nur hamse den BTT Rash Guard gegen einen Brazilcombat RG getauscht.
Macht nix...
Alles Gute zum Geburtstag, Florian... ;) :beer: :troete: :halbyeaha
Gruß Micha
:) Herzlichen Glückwunsch !!
Anjo.BJJ
02-01-2006, 11:53
Herzlichen Glückwunsch !!
happy birthday!
überarbeite dich nicht an deinem ehrentag, auf den einen tag kommt es jetzt auch nicht an.
Savateur
02-01-2006, 13:03
Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir, erst feiern dann arbeiten :) seh ich so wie marq
Dudeplanet
02-01-2006, 13:17
Danke, danke...:) :) :) :)
Ich will den Kram aber auch endlich los sein...und heute Abend wird dann gefeiert:)
Und die ersten 6 Pakete sind los. Fehlen noch: GZA Cadena, Tulch, Tony C., Machtnix und Mr. DPM
Savateur
04-01-2006, 14:41
Vielen Dank Florian ... heute alles bei mir gelandet und passt sogar :)
Kurze Frage: ich habe ein BJJ Shirt geschickt bekommen, was echt ziemlich geil aussieht, Problem: ich mach kein BJJ und habe nen komisches Gefühl dann mit fremden Federn rumzulaufen; Hat jemand Lust zu tauschen ? (Größe M, Bild auf der Heimseite von Brazilcombat)
Grüße
Stefan
Dudeplanet
04-01-2006, 14:45
Hmm...M passt mir nicht:(
Savateur
04-01-2006, 15:04
Hmm...M passt mir nicht:(
Für M ist es schon recht groß (vorm waschen allerdings)
Wenn du aber XL trägst, no way würde ich sagen ....
genrell:
wie handhabt ihr das ? ist das nur für mich ein komisches Gefühl ala mit fremden Loorbeeren schmücken ein Shirt zu tragen dessen Stil man gar nicht macht ?
Grüße
Stefan
Savateur
04-01-2006, 15:07
Um das hier geht es:
http://www.rumo.com.br/lojas/00001503/prod/bc_ts_jjcteam_wh1.jpg
Anjo.BJJ
04-01-2006, 16:03
Hi meine sachen kamen auch heute , danke nochmal .
Also bestellt hatte ich eine fightshort eine grauen polluver ein schlüsselanhänger und ein patch .
Es kam eine grappling short die aber passt und wo mit ich auch zufrieden bin .
Der polluver ist die grösste verarsche . Von der breite ist er ok aber von der länge geht er mir grade unter den bauchnabel ( ist nicht umbedingt mein still ) .
Der ist fast breiter als er lang ist was auf der homepage ganz anders aussah .
Kan man den zurückschicken ?
Mit den anderen beiden sachen bin ich auch zufrieden
Ich war eben nochmal auf der brazilcombat Seite:
Ich muste feststellen, dass sie ihr Sortiment fast ausschließlich auf ihre Eigenmarke umgestellt haben.
Also wer etwas von der Marke brazilcombat haben möchte, sollte dort bestellen, bei anderen Marken würde ich in Zukunft abraten.
PS: Ich werde meine Sachen dieses oder nächstes WE in Augenschein nehmen. Es ist wohl auch einiges schief gelaufen......
Anjo.BJJ
04-01-2006, 16:31
Schließe mich marqs meinung an .
Dudeplanet
04-01-2006, 16:33
Der polluver ist die grösste verarsche . Von der breite ist er ok aber von der länge geht er mir grade unter den bauchnabel ( ist nicht umbedingt mein still ) .
Der ist fast breiter als er lang ist was auf der homepage ganz anders aussah .
Kan man den zurückschicken ?
Mit den anderen beiden sachen bin ich auch zufrieden
Zurückschicken wird sich nicht lohnen. Ist ja scheißteuer:(
Mit dem Pullover kann ich gerne anmerken. Ich möchte noch sammeln und den Leuten das dann mal um die Ohren hauen. Keine Ahnung ob man Kulanz erwarten kann, wird wohl schwierig.:(
Marq, da hast Du sicher Recht. Beim letzten Mal war das noch anders. Die kriegen auch noch zu hören, dass ich das nicht in Ordnung finde, dass sie Vieles einfach gegen die Eigenmarke getauscht haben. Mich persönlich betraf es ja nicht... Nur sind die Eigenartikel meist billiger, wenn auch nicht unbedingt schlechter.:mad:
Aber soviel dürfte bei Dir meiner Meinung nach nicht schief gegangen sein, wird sich aber wohl noch zeigen.
GZACadena
05-01-2006, 10:54
So Dude dann fehle ich noch. Wann kann ich damit rechnen? Hoffentlich sind da nicht auf so viele Sachen falsch! Glückwunsch noch nachträglich
was ist mit usneren klamotten?
Hey Flo!
hab heute meine sachen bekommen. alles super!:yeaha:
vielen vielen dank!:verbeug:
bin auf jeden beim nächsten mal dabei!
mfg:)
darko
Hab meine Sachen auch bekommen. Danke, Florian... :yeaha:
Gruß Micha
Dudeplanet
05-01-2006, 16:21
An alle die Ihre Klamotten noch vermissen und es immer noch nicht verstanden haben:
Ich brauche eure Adresse, sonst behalte ich den Kram! Klar??
Ich brauche eure Adresse, sonst behalte ich den Kram! Klar??
Im Zweifelsfall darfst Du es auch gerne an mich schicken -- meine Adresse hast Du ja :D
Ich habe heute Mittag das Paket abgeholt. Werde heute oder morgen Abend mal kontrollieren und anprobieren und mich dann wieder melden...
snowtear
06-01-2006, 09:03
Moin Moin,
hab gestern meine Sachen bekommen. Vielen Dank Florian:halbyeaha
GZACadena
09-01-2006, 22:12
Und Dude ist meins nun auch unterwegs. Warte gespannt :rolleyes:
GZACadena
09-01-2006, 22:17
Im Zweifelsfall darfst Du es auch gerne an mich schicken -- meine Adresse hast Du ja :D
Dann kannst Du mir ja Donnerstag gleich ein paar Sachen mitbringen, damit ich nicht so nackt darstehe :D
ich habe meine sachen auch gestern bekommen. danke ortega, dass du sie abgeholt hast. ;)
Ich bin schon enttäuscht, dass sie zwei Markenartikel in Ihre Eigenmarke umgetauscht haben. shock tshirt und BTT rushguard. wobei mir das brazilcombat tshirt nie bestellt hätte.
Pech habe ich auch noch: die Pride Fight Short passt mir nicht; wobei sie auch einfach ein rotes Short geschickt haben statt ein schwarzes.
Dudeplanet
10-01-2006, 06:29
Und Dude ist meins nun auch unterwegs. Warte gespannt :rolleyes:
Na was denkst Du denn?:cool:
Ihr beiden Hamburger seid auch Vögel, dann hätte ich doch ein Paket machen können, wenn Ihr euch schon im Training seht.:rolleyes:
Marq, Du hast eben die Rolle des tragischen Helden.:p
Ist da irgendetwas schief gelaufen? Mein Packet ist immer noch nciht da? Hab heut mein Postboten gefragt und der meint wenn du des freitag losgeschickt hast hätte es allerspätestens gestern ankommen müssen.
Langsam bekomme ich echt Panik!
Dudeplanet
10-01-2006, 08:34
Da kannst Du deinen Postboten noch so oft fragen:rolleyes: Tatsache ist folgendes: Er hat völlig Unrecht, hätte ich es mit der Post versendet, ist dies noch lange keine Garantie, dass es dann am Montag da ist. Tatsächlich habe ich es aber per Hermes versendet, weil
1. Ich habe in letzter Zeit bessere Erfahrungen mit denen gemacht, als mit der Post.
2. Sie sind günstiger.
3. Sie stellen mehrmals am Tag zu.
Also dann, gedulde dich bitte noch etwas, es klappt schon alles.:)
Übrigens ist das Paket auch versichert bis 500 Euro, es kann also nix passieren.
danke das ist beruhigend! dann kommt es ja vielleicht heute noch!
hast du vielleicht mal die auftragsnummer dann kann ich kurz auf der hermes homepage nachschauen!
GZACadena
10-01-2006, 12:24
Ihr beiden Hamburger seid auch Vögel, dann hätte ich doch ein Paket machen können, wenn Ihr euch schon im Training seht.:rolleyes:
Bin erst neu dabei, aber für die Zukunft wissen wir es dann. Falls wir für irgendeinen Lehrgang im Dezember noch Klamotten bestellen wollen, sollten wie dieses lieber gleich tun, damit diese rechtzeitig da sind :D Die Brasis sind ja nicht die schnellsten :devil:
wer hat denn Interesse an einer erneuten Sammelbestellung? ;) ;)
Marq, Du hast eben die Rolle des tragischen Helden.:p
wie meinste du, dass ?
ich weiss, dass einer hinter den kulissen dafür gesorgt hat hat, dass ich überhaupt ein paar der von mir bestellten Sachen bekommen habe.:cool: :cool: . danke W.
Dudeplanet
10-01-2006, 13:36
Ich habe mich doch gerne auch und besonders für Dich, Marq, bei dieser Sammelbestellung engagiert. Mach Dir keinen Kopf, irgendwann wird Dir die Chance gegeben werden, das auszugleichen.:hammer:
Wann fängt das tauschen an!!
Brauche eine ruashguard !!!!
Biete eine BC- Hose (schwarz), mir ein wenig zu klein !! :D
Lars´n Roll
10-01-2006, 14:22
Biete eine BC- Hose (schwarz), mir ein wenig zu klein !! :D
Was für eine und welche Größe?
Kann ich vielleicht gebrauchen.
Wollte jetzt nämlich auch mal mit Free Fight anfangen, aber Trainer is so´n komischer Typ. Der lässt sich immer irgendwas einfallen, um mich abzuwimmeln. ;) :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.