Vollständige Version anzeigen : Brauche Hilfe beim Aerial
fightclub-weiden
09-09-2004, 16:35
hi an alle, ich hät mal ne frage zum aerial: wie macht man genau :confused: . habt ihr vielleicht links (wenn möglich auf deutsch). hab ihn zwar versucht, muss aber so in der mitte des aerials, bzw. rads die hände benutzen, da ich sonst hinfallen würde, glaub ich:mad:. schon mal danke im voraus
Amidamaru
09-09-2004, 16:59
es gibt schon einen (ich glaub sogar mehrere) aerial threads hier am board. benutz doch bitte die such-funktion.
schau dir das tutorial auf www.trickstutorials.com an
Newbie =)
10-09-2004, 10:23
Naja das hab ich mir mindestens 20 mal angesehen und geholfen hats mir wenig! :(
Weis nicht, also aus meiner Erfahrung, möglichst nach oben wegspringen nicht nach vorne und mit den Händen viel Schwung nehmen, also richtig die Hände von oben mit voller Kraft seitlich weg "werfen" so das du dich richtig schnell drehst, die Hände nicht nach vorne Werfen, versuch das normale Rad aber erstmal mit einer Hand, wenn man das kann soll der Aerial angeblich leichter sein! :rolleyes:
jo, ich hab auch einfach das einhändige rad so oft gemacht, bis immer weniger gewicht auf der hand war, und ich dann irgendwann nur noch den boden antippen musste, und dann hab ich die hand halt weggelassen
fightclub-weiden
10-09-2004, 13:31
irgendwie funktioniert die seite bei mir nicht :mad:
anfänger
10-09-2004, 14:31
Langsam reichts mit den aerial treats !!! :mad: :mad:
Naja.. tuts auf tt.com sollten genügen :)
http://www.tricking.de :D
Amidamaru
19-09-2004, 10:59
schleichwerbung? ;) :D
anfänger
19-09-2004, 18:48
hey, !
Wurde die site geupdatet ?
Sieht gut aus
allerdings könnte sie n paar mehr tuts gebrauchen :)
warte nur ab... bald gibts viel mehr von uns :)
Wir müssen / mussten pausieren da einige von uns verletzt sind und waren...
Aber demnächst kommt ein neuer Sampler, wir haben wirklich vieles dazu gelernt, und neue tutorials wirds auch geben => Brandy, B-Twist, Bkick, Gainer, Reverse Gainer, Round off backflip, frontflip und doubleleg :D
Aber die meißten tutorials kommen erst im nächsten jahr, weil das wetter jetzt einfach zu beschissen ist, man hat kaum zeit richtige Tutorials / Sampler zu drehen...
MfG Erdem
anfänger
20-09-2004, 14:52
ohja...
das wetter ... dass es bald wieder eisig wird macht mich richtig :mad: :mad:
Amidamaru
20-09-2004, 16:43
ja, ja, der winter. die eisige hölle eines jeden triXers ;) :D
anfänger
21-09-2004, 17:38
ich bekomm von dem wetterwechsel immer kopfschmerzen
Will mich jetzt auch mal verstärkt mit Tricking beschäftigen und hab mir deshalb mal den Aerial vorgenommen, funktioniert aber nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt hatte.
Nachdem ich es endlich geschafft habe die Hände nicht mehr aufzusetzen, hab ich jetzt das Problem, dass ich nicht ganz rum komme, sodass ich zwar mit den füßen zuerst den Boden berühre...mein Oberkörper gleich darauf allerdings auch. Das beste was ich bisher hinbekommen hab, war ne mehr oder weniger saubere Landung bei der ich allerdings mit dem ellenbogen kurz über den Boden gestreift bin, aber meißtens lande ich nicht richtig
Wo dran liegt das?
Hab ich zu wenig Schwung, muss ich höher abspringen oder ist es was ganz anderes?
am besten wär, wenn du es filmen würdest, dann könnte man dir besser sagen, was du falsch machst.
aber die häufigsten fehler sind:
- mitm oberkörper zu sehr runter beim absprung, lieber nach vorne.
- nich fest genug abgesprungen
- schwungbein nich schnell genug hinter dir hochgerissen
- kopf und somit die hüfte nich richtig eingedreht
mat~°~rose
02-09-2005, 16:51
das Thema wurde mit einem gleichlautenden zusammengeführt.
@LordQ
oben in der Leiste findest Du eine Suchfunktion, mit der Du unter der erweiterten Suche bsp. den Begriff Aerial eingeben kannst und je nach Bedarf im gesamten KKB oder auch nur in diesem Forum suchen kannst.
es gibt zum Thema mehrere Topics, bsp. dieses (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=19918&highlight=Aerial)
da die Übersicht i.d.R. leidet, wenn es mehr als drei Topics zu einem Thema gibt, bitte nach Möglichkeit in ein bereits existierendes posten.
na denne, willkommen hier
1. Zur Suche
Bei der Suche hab ich nix gefunden...das mag wohl daran liegen dass ich nur auf den untersten teil der suchmaske zugreifen an, bei der glaube ich google das forum durchsucht, wobei aber bei mir nix gescheites rauskam.
Ich weiß nicht ob das jetzt speziell an Opera liegt, jedenfalls scheint der layer der google-ads nen besseren z-index als der von suchmaske zu haben, weshalb ersterer immer den größten Teil der Suche verdeckt.
2. der Link geht nicht^^
@topic: atm ist meine videokamera kaputt..mal sehen ob ich das mit der webcam hinbekomme.
Was bedeutet kopf und hüfte richtig eindrehen? So wie ich das gesehen hab ist die hüfte paralell zur bewegungsrichtung. Allerdings schaut der Typ im TT-tut in Bewegungsrichtung während der andere im BDT-tut einfach nach vorne schaut...
firefeet
02-09-2005, 17:32
du musst die hüfte drehen, sonst machst du einen trickster aerial, oder?
Kung-fuWurst
03-09-2005, 23:01
die häufigsten fehler sind:
- mitm oberkörper zu sehr runter beim absprung, lieber nach vorne.
- kopf und somit die hüfte nich richtig eingedreht
cool, und ich dachte das wäre schlecht :rolleyes:
ZugführerDerLiebe
05-09-2005, 16:40
ich bekomm von dem wetterwechsel immer kopfschmerzen
kälte!!!
wie ich sie liebe :D
außerdem wär es ma n richtig geiles motiv: ne tricking sampler im schnee :D
aber bitte barfuß:cool:
Im Badehöschen.:biglaugh:
ZugführerDerLiebe
06-09-2005, 15:10
so ein samp wär bestimmt heiß begehrt :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.