PDA

Vollständige Version anzeigen : Shogun vs. Arona: KO durch Stomp oder nicht?

cycomix
02-09-2005, 12:04
Ich habe mir das Video des Pride Finales mehrere Male angekuckt und bin der Meinung, dass Shogun´s Stampftritt Arona trifft und ihn ausknockt. Die Hammerfists besiegeln nur noch den Rest. Andere sind allerdings der Meinung, dass genau diese Hammerfists ausschlaggebend sind und zum KO führen.
Leider ist das Video nicht besonders scharf und es gibt keine Zeitlupe. Man könnte glauben, dass der Tritt sein Ziel verfehlt. Dennoch schnappt (meiner Meinung nach) Aronas Kopf nach hinten und knallt auf den Ringboden.

Eure Meinung dazu ???

cycomix
02-09-2005, 12:14
ääääääh, sorry... hab gerade (zu spät) den anderen Thread gecheckt und da ist ein Gif auf dem man sieht dass ich völlig falsch liege.
Shogun scheint ihn wirklich nicht zu treffen. SORRY :o

(kleinlaut) bitte schliessen....:o :o :o :o :o :o :o

@ Frank: hattest also (doch wieder mal) recht :D

jkdberlin
02-09-2005, 12:19
Tja, was soll ich sagen...

Grüsse

Doctorfaustus
02-09-2005, 12:25
Shogun ist bei dem Takedown versuch von Arona mit seinem Kopf auf Aronas Kopf geknallt, also hat sich Arona praktisch selbst halb ausgenockt, tja pech. Am ende war es die erste Hammerfaust die ihn aufs neue angenockt hat und dann die letzten die ihn ausgenockt haben. Ich denke das Arona nach dem Headbutt eh schwer angenockt mit Shogun gekämpft hat. Aber Mauricio hat davor auch schon irgendwie sehr dominant gewirkt.