geil, erster italienischer fighter bei UFC [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : geil, erster italienischer fighter bei UFC



gabri
02-09-2005, 14:05
hi leute,

bei den kommenden UFC 55, wird zum ersten mal ein italiener mitkämpfen, alessio sakara (hat schon beim junglefight gekämpft usw.), in der italienischen MMA-szende sehr bekannt, schafft endlich den sprung in die ufc.

sein gegner: Elvis Sinosic

wird sehr hart....

aber irgendwie freu ich mich für ale, hab ein paar clips von ihm gesehen, schwere fäuste.....;)

*daumendrück*:)

BuZuS
02-09-2005, 14:10
Cool, der Junge hat ja nen recht ordentlichen Record. Sinosic hat sicher mehr Erfahrung, aber mal schauen...

jkdberlin
02-09-2005, 14:18
Trainiert unser Sebastian jetzt nicht bei Elvis Sinosic? ;)

Grüsse

Sebastian
02-09-2005, 14:26
Was hat der Italiener für einen Background? Striking?

Elvis ist auf jeden Fall der Hammer am Boden und im Clinch. Er ist ein echter "Brocken". Beim Punchen hab ich ihn nur auf Videos gesehen, aber auch da kann er was. Er hat halt auch auch eine ganz gute Trainingsumgebung. Anthony Perosh als persönlicher Trainingspartner (auch Machado Blackbelt) und einen Olympia-Ringer fürs Ringen.
Ansonsten hat er ja seine MMA Referenz-Kämpfe ;)

Soweit meine Sicht...

Wird sicher ein geiler Kampf! Bin gespannt.

gabri
02-09-2005, 15:09
ja ursprünglich boxen, ist auch profiboxer... dann gewechselt zum sanda, ist hier italienischer meister geworden, dann zum vale tudo.
ist seit über 8 monaten nach brazilen ausgewandert und trainiert im brazil-dojo, da wo auch jacare und minotauro trainieren.

glaub auch dass es ein geiler fight wird, sind ja beide schwere jungs...:)

WillyGnP
02-09-2005, 22:19
Er wird einen anderen gegener bekommen als Elvis Sinosic da Elvis gegen Forrest Griffin kämpft!

Hoffe das der gegner schnell fest stehen wird damit er sich einstellen kann :)

PS: Freeman ist mal wieder verletzt!

Iceberg
13-10-2005, 14:24
hi gabri,

wollt nur fragen ob du an wätkämpfen teil nimst, und und wie du cross fighting trainirst???

gruß iceberg. :D

gabri
13-10-2005, 16:05
ne bin vorerst nur grappler, ich finde dass ich einfach zu hübsch für vale tudo bin:D
aber vielleicht später mal wenn ich im BJJ gut geworden bin hihi

und selbst??