PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Niederschlag !

ck-team-trainer
02-09-2005, 15:13
Gemeint ist nicht das schlechte Wetter, sondern der Moment wo alle Lichter aus gehen. BANG ! Wieso gehen wir K.O. ? Was bedeutet K.O ? Wer hat schon Erfahrung damit gemacht ? Welche Stellen am menschlichen Körper sind die anfälligsten dafür und warum ?
Best K.O. Technik ? Vorschläge .. Videos ? Bilder ?

Haut ..diesmal in die Tasten !

Mfg. CK TEAM TRAINER

marq
02-09-2005, 16:47
schönster KO: Leber-KO mit schönem Seit- /Aufwärtshaken

i love it!!!!!

Impala
02-09-2005, 17:40
Hab mal Leberhaken abgekriegt von Sparrinsgpartner (er 100kg, ich 70...). Lag dann am Boden. Kaum Luft gekriegt.

firefeet
02-09-2005, 17:45
leberhackne hab ich auch mal bekommen von nem 65 kg schwereren sparringspartner, danach ging erstmal 10 min garnix,

aber ansonsten kann man ja unter adrenalin durchaus einiges wegstecken...

Lars´n Roll
02-09-2005, 17:49
Knock Downs hatte ich schon einige, aber so richtig Licht aus war nur, als ich bewußtlos gechoked wurde.:(
Ging blitzschnell, 2 oder 3 Sekunden und weg wahr ich...:ups:

Baphomet
02-09-2005, 19:03
ich selbst war noch nie auf die art ko dass mir die lichter ausgingen. einziges ko war mal ein treffer auf die leber im sparring, wo ich solange nicht aufstehen konnte, dass der trainer gemeint hat, jetzt wäre ich schon doppelt und dreifach ausgezählt :o

ich hab mal bei einem mädel (15 kilo schwerer und 10cm größer als ich) unabsichtlich ein ko bewirkt. haken an den hals, wollte eigentlich das kinn treffen aber sie hat dummerweise den kopf in die andere richtung weggezuckt. war gar nicht mal heftig. sie ist umgefallen und hat erst 4-5 minuten später wieder die augen aufgemacht.

da ist mir schon komisch geworden..... aber sie war nachher wieder munter. ehrlich gesagt hab ich sie nicht um diese knock out erfahrung beneidet.

biZiz
02-09-2005, 19:09
vor 2 monaten ist ein russischstämmiger mitbürger beim sparring rudernd auf mich zugekommen....ich konnte seiner 15 kg schwereren körpermasse nix entgegensetzen und *BAMM* an die schläfe und ich ging zu boden....war mein erster ko...komisches gefühl...irgendwie nur noch sternchen auf schwarzem hintergrund oder so was..... seitdem arbeite ich aber an meiner deckung und der beinarbeit :)
ach ja...nix gegen den russen :rolleyes: der kommt nun mal aus russland und ist scho' ganz ok *rechtfertig*

Tornado
02-09-2005, 19:13
aber so richtig Licht aus war nur, als ich bewußtlos gechoked wurde.:(

Klingt fast so, als hätte es Dir nicht gefallen. :D

Ich finde das Wachwerden nach dem Aus-Chocken ziemlich geil ;)

Das Bewußtlos-werden hat irgendwie auch was. :D

Tornado
02-09-2005, 19:18
ach ja...nix gegen den russen :rolleyes: der kommt nun mal aus russland und ist scho' ganz ok *rechtfertig*

Wie gut, dass Du diesen Zusatz noch gebraucht hast. Sonst hätte ich Dich echt für einen Rechten gehalten. :rolleyes:

biZiz
02-09-2005, 19:29
Wie gut, dass Du diesen Zusatz noch gebraucht hast. Sonst hätte ich Dich echt für einen Rechten gehalten. :rolleyes:

:D :D
naja...ich bin vorsichtig mit solchen äußerungen.....manche legen das auf die goldwaage... ursprünglich wollte ich auch schreiben, daß ich von der roten armee überrollt wurde... "DIE RUSSEN KOMMEN"

Koloss
02-09-2005, 19:57
Bin erst gestern in einen wunderschönen Aufwärtshaken gelatscht. Ein blauer Blitz, 2 Sekunden verschwommen gesehen und ein Ohrensausen als hätte neben mir eine Bombe eingeschlagen. Immer wieder schön :D !

Richtig weg war ich allerdings noch nie, das würde mich mal brennend interresieren. Aber hey, drauf anlegen will man´s ja auch nicht:D !

Wesentlich belastender finde ich gute Treffer auf die Körperregion - Leber, Plexus, kurze Rippen - da kriegt man was fürs Geld !

Tengu
05-09-2005, 08:27
Letzten November! Als ich gerade mit der Führhand schlagen wollte (und dummerweise noch etwas weiter weck war) krachte der Fuß meines Sparringspartners gegen meinen Kopf. (Er: 140 kg; ich :88 kg). Er hat noch nicht mal dolle getreten. Nur eben sauschnell. Und meine Hand war ja nicht mehr zur Deckung da. Rums, die Milchstraße zog vorbei (weh getan hats garnicht) und ich war das restliche Training arg wacklig auf den Beinen.

Fazit: Bei dem Typen imer schön dicht auf der Pelle kleben, damit man nicht in Fußdistanz gerät. (Das war mir schon eine Lehre ;) )

Gruß

Tengu

Kao Throng
05-09-2005, 09:11
Bin auch für die Leber.Mein bis jetzt einziger KO wurde durch einen Spinning Back Kick verursacht.Hatte zuvor noch nie so intensiv so ein Ding abbekommen.Dadurch habe ich meine Prioritäten geändert,zuerst der Körper dann der Kopf:D Mit allem was erlaubt ist Bein,Knie,Faust.Meiner Ansicht nach kommt solch ein KO leichter zustande als eines am Kopf,auf den man ja immer besonders aufpasst.

MFG

zapata
05-09-2005, 09:56
Ich finde, dass man die K.O.-Punkte auch nach den dabei entstehenden Schmerzen unterteilen kann:
die Körpertreffer, die dich ausknocken, sind einfach auch verdammt schmerzhaft. Während die Kopftreffer dir einfach nur die Sinne rauben, aber im Augenblick des Treffens oder auch kurz danach nicht richtig schmezrhaft sind. Gut, vielleicht bemerkt man zwei Stunden nach dem Training noch immer Kopfschmerzen... :)

Somit auch zu meinen Erfahrungen: wir haben einen wirklich hervorragenden Boxer in unserem Verein, ehem. Superschwergewicht und ehem. Deutscher- und Europa-Meister. Im Training schont er immer deinen Kopf (was nicht bedeutet, dass seine Treffer dich nicht durchschütteln, aber er vermeidet es, seine Sparringspartner dort sehr hart zu treffen) aber den Körper nimmt er um so härter ran.... was bei mir auch schon dreimal zu einem Leber-KO geführt hat. Im Nachhinein ein einfach umwerfendes Gefühl, wenn der blitzartig auftretende Schmerz dir jegliche Möglichkeit nimmt, auf den Beinen stehen zu bleiben und du wie ein nasser Sack zusammenfällst und kaum noch atmen kannst. - sehr schmerzhaft.

Während meine beiden Kopf-KO´s wesentlich schmerzfreier, aber dafür mit deutlich mehr Sinnesverlust einher gingen. Der erste Kopf-KO war ein technisch einwandfrei gesprungener Drehkick mit der Ferse zu meiner Schläfe.... ich hab das Ding erst gesehen, als die Ferse ca. 50cm von meinem Kopf entfernt war.... und der Kick ohne jegliche Deckung einschlug. In meinem Kopf hat es gekracht, als würde Holz brechen... ich bin der Länge nach umgefallen und war erst einmal weg.
Der zweite Kopf-KO war ein Schlagabtausch von Haken in der Halb-Nahdistanz beim Boxen. Mein Gegner traf mich ebenfalls wieder auf die Schläfe, was zu einem sofortigen Knodown führte. Es war eigentlich nicht schmerzhaft, aber ich musste auf die Knie und mich auf beiden Händen aufstützen, da ich jegliche Korordination und Gleichgewichtsempfinden verloren hatte.

Mein Fazit:
Körper-KO´s = schmerzhaft
Kopf-KO´s = sinnesraubend
:D

Clickity
06-09-2005, 16:59
ALso ich habe bei meinem 2 oder 3 train mal den fhler gemacht das ich meinen gegner verwirren wollte in dem ich meine deckung koplett wegnehme damit dieser voll glückgefühle (das ich shcutzlos bin) zuschlagen kann. das dumme war nur das ich mich in dem moment nicht genug konzentriert habe (Ich wollte ausweichen und ihm eine geben) und volle möhre eine auf die 12 ohne jegliche deckung bekommen hab. für einen kurzen moment hatte ich das geühl ich wär eine Littfasssäule und dann kippte ich längs um. stand zwar nach n paar sekündchen wieder auf aber sternchen sah ich schon.

habe viel gelernt aus dem fehler: erst denken dann handeln:D

Achja warum hat mein bild so ne komische farbe???????

MfG Click

websensei
07-09-2005, 06:44
Also KO gegangen bin ich bisher noch nicht, aber vor 4 Wochen hat mir mein Trainer (Bakar) beim Sparring eins auf die Leber geben. War zwar nicht allzu fest, aber trotzdem ein herrliches Gefühl:p . Ebenso sind seine Treffer unterhalb der ersten Rippe immer wieder "erfrischend" ;). Aber naja, wie sag ich immer so schön: Dank dem Schmerz, er zeigt Dir das Du noch am Leben bist ;).

Soju
07-09-2005, 07:16
Hab einmal vor Jahren beim Kickboxen einen Aufwärtshaken abgekriegt, als ich mich gerade abgeduckt habe (nicht sehr schlau, war aber so). Es war als ob jemand das Licht ausknippst. 2 Sekunden später auf der Matte wieder aufgewacht. Ausser ein wenig Schädelbrummen nix gehabt.

Übler war als ich mal einen gesprungenen Ushiro Geri auf den Solar Plexus gekriegt hab. Den Rest des Trainings ging gar nichts mehr. Ich wollte vorgehen, mein Gegner zieht das Ding ab (er war verdammt schnell damit) und erwischt mich in der Vorwärtsbewegung. Ein Kollege meinte, ich sei in der Luft zusammengeklappt wie ein Taschenmesser.

Ähnliches auf einem Turnier. Mein Gegner war ein sehr guter Konter-kämpfer. Ich will in den Angriff, er kontert mit Gyaku Tsuki, erwischt mich auf dem Solar Plexus und aus ist. Ich hab dann am Boden liegend mitgekriegt, wie er den Sieg bekam.

Mir sind Kopftreffer 1000 mal lieber als Körpertreffer. Körpertreffer tun einfach nur asig weh, bei Kopftreffern geht das Licht aus und gut ist..

Tomasz
24-11-2005, 16:01
Aslo bei mir wars so, dass ich mit nem Kumpel immer aus Spaß gekämpft haben (da war ich in keinem Kampfsport verein) so...

wir kämpften dann also in ner kleinen wohnung und immer als ich in ner ecke war gab er mir lowkicks... und plötzlich... bumm... alles schwarz, eingesackt und lag in der ecke... als ich nach ein paar sek zu mir kam hab ich mich jedoch an nen kick irgendwo in meinen kiefer erinnert... :gnacht:

aber ich hätt es mir echt schlimmer vorgestellt

aba sonst hab ich ihn eigentlich kontrolliert bis auf das er immer gekontert hat!
wie gesagt wir waren noch klein (so 15-16)

gruß tomazs

YiShen
24-11-2005, 16:34
Ein Körper KO in meiner prä-Kampfsport Zeit: Ich lauf auf nen Kumpel zu, gebückt (quasi ansatz für Double Leg takedown, nur wusste ich damals natürlich nicht was das war) und er tritt mir mit seinen Krautstampfern (Schuhgrösse 47 damals schon) volle Karotte vor die kurzen Rippen auf der linken Seite (Leber? Magen? Überhaupt irgendwas? :D). Klassischer Lucky Punch (Kick?), aber ich bekam erstma keine Luft mehr. War mir egal... ungefähr 5 Sekunden, dann bin ich umgekippt :D Schmerzen kamen aber erst am nächsten Tag, waren aber nicht so dolle.
Siehe auch Körpertreffer Thread.... Bin ich ein Mutant? Naja jetzt ist eh Essig dank Verletzungen.

Zusätzlich ein Kopf KO beim Leichtkontakt-Anything-Goes Sparring damals beim Wado Ryu (Jaja.... wen interessierens chon regeln, offenbar nur mich :D). Anyway, ich schank meinem Partner mit laschen,s chnellen Combos ein, wie es damals so meine Art war, er geht in die berühmte Mister Burns-Stellung (Rücken zudrehen und prophylaktisch zusammenkrümmen wie genannte Simpsons Figur), ich fang an zu grapplen, Sensei sagt "Aufhören! Wir machen Karate!"
Ich: "Ok."
Ich mach also nen Schritt zurück, Deckung nach unten (Hey, ich war jung) und der Typ dreht sich überraschend um und mit dem Schwung schlägt er mir nen Haken ans Kinn.
Licht ausgeknipst.
Ehrlich, es war alles schwarz. Keine Sternchen, nur schwarz.
Licht geht wieder an, ich bin grade am Umkippen.
Hab mich grade noch so gefangen, und hockte, anstatt zu liegen. Hat auch ne Weile gadauert bis ich wieder gut auf die Beine gekommen bin. Mann o Mann, da rappelt`s in der Kiste.
War aber auch mal ne ganz nette Erfahrung :D

Frank Chelaifa
24-11-2005, 21:49
Bin noch nicht Ko gegangen. persönlich finde ich den Leber Ko am besten, ist sehr schmerzhaft. Habe ich bisher einmal erleben dürfen:ups: war im Sparring, Mist also doch ko.
Habe mal einem Polnischen Kämpfer 1998 einen Kopf Ko zugefügt, er hatte eine Woche lang eine Amnesie ( Gedächnisverlust ) fand es da gar nicht mehr so toll durch Ko gewonnen zu haben.

Kobra
24-11-2005, 22:09
was kann es noch für folgeschäden durch KO geben?
kein bock das ich mal wirklich übelst getroffen werde und irgendwas in meinem hirn reisst, hehe...

ck-team-trainer
25-11-2005, 00:13
Also KO gegangen bin ich bisher noch nicht, aber vor 4 Wochen hat mir mein Trainer (Bakar) beim Sparring eins auf die Leber geben. War zwar nicht allzu fest, aber trotzdem ein herrliches Gefühl:p . Ebenso sind seine Treffer unterhalb der ersten Rippe immer wieder "erfrischend" ;). Aber naja, wie sag ich immer so schön: Dank dem Schmerz, er zeigt Dir das Du noch am Leben bist ;).

Ach Du trainierst beim Bakar ;) ? Schön !
Grüss ihn mal von mir ;)! Oliver aus Köln ! Wollen wir hoffen das er am Wochenende ne schöne Gala hat und einen schönen Kampf. Ich werde auch kommen ! Und übrigens ich habe schon von vielen gehört das er viel auf den Körper schlägt ;). Also Vorsicht ;) !

ck-team-trainer
25-11-2005, 00:19
Bin noch nicht Ko gegangen. persönlich finde ich den Leber Ko am besten, ist sehr schmerzhaft. Habe ich bisher einmal erleben dürfen:ups: war im Sparring, Mist also doch ko.
Habe mal einem Polnischen Kämpfer 1998 einen Kopf Ko zugefügt, er hatte eine Woche lang eine Amnesie ( Gedächnisverlust ) fand es da gar nicht mehr so toll durch Ko gewonnen zu haben.

Was ? Du warst noch nie K.O ?
Du bist mir ja einer ;) !

Beim Kickboxen ist mir das auch noch nicht passiert. Allerdings ist es mir mal ganz hinterhältig auf der Strasse passiert. Es ist verdammt schwarz vor Augen und wenn Du wieder was siehst dann fragst Du Dich warum der Typ vor Dir sich so aufregt. Weil : Du weisst garnichts mehr und spürst auch keinen Schmerz. Wenn der Ton wieder kommt dann weisst du das irgend etwas passiert ist ;) !

Ist echt nicht zu empfehlen für ne Wiederholung !

Hannibal
25-11-2005, 01:03
ein trainingspartner von mir hatte mal beim wettkampftraining, von unserem trainer, einen haken ans kinn abbekommen - lichter waren erstmal aus.
als er wieder zu sich kam, konnte er sich nicht mehr an die letzten vier wochen seines lebens mehr erinnern. nach kurzer zeit, vielleicht 1-2 std.(weiß nicht mehr genau) ist sein gedächnis wieder zurückgekehrt.
da macht man sich schon mal gedanken, wenn sowas einem selber mal passieren würde - gedächnisverlust.:rolleyes:

Dahaka
25-11-2005, 07:09
Ja ich hab auch mal ne KO Erfahrung gehabt bei nem AZAD Konzert in wien!
Ich hab den ganzen tag fast nix getrunken und bei nem Lied bin ich fast in der hüpfenden Menge untergegangen und hab schwarz gesehen!!!!

das war, jetzt kommt das Beste, beim Lied "Blackout" sau arg :D :D :D

Gruß
Dahaka

Kannix
25-11-2005, 10:22
Was ich komisch finde,es gibt manche Niederschläge,da ist man zwar ein bisschen gaga,aber kann problemlos weiterkämpfen, weil man das Gefühl kennt und weiß damit umzugehen.
Es gibt aber auch harte Treffer nach denen schwirren einem lauter wirreGedanken durch den Kopf, sprich man denkt lauter Scheißdreck. Ich mußte mir mal Abends von anderen Geld leihen, weil unser amerikanischer Austauschschläger mir mal wieder einen von seinen Haken verpaßt hatte und ich mich auch 5 Stunden danach nicht mehr an meine Pin erinnern konnte

marq
25-11-2005, 10:38
kannix war es dieser physiche grappler?

Kannix
26-11-2005, 10:40
kannix war es dieser physiche grappler?
In der Tat, der "incredible" Jason

marq
26-11-2005, 11:17
doppelpost

marq
26-11-2005, 11:17
booahh, wenn der so gut boxen kann wie grappeln. gute nacht herr Dr. ;)

Kannix
26-11-2005, 12:23
Man bedenke, daß er bevor er zu uns kam wohl kaum schlagen/treten gelernt hat. War aber mit den Vorraussetzungen schon ein paar mal erfolgreich aus dem Käfig gekrabbelt:ups:
Ich habe so ein hohes Verständnis fürs Kämpfen und eine so steile Lernkuve noch nie erlebt

marq
27-11-2005, 02:27
ich weiss wie gut er ist:9 habs auch schon gespürt.

mr.myagi2
28-01-2007, 20:34
Hallo!
Also ich hab dieses Wochenende meinen ersten "Licht-aus" Moment gehabt.
War zu dem auch noch mein erster Box-Kampf. Hat ungefähr 30 sekunden gedauert, da wurde es dunkel.
War ein Lucky Punch auf den Kopf. Hat direkt hinterm Ohr eingeschlagen. So wurde es mir von meinem Trainer erzählt. Ich selbst hab davon nicht wirklich viel
mitbekommen.
Ich weiß nur noch soviel, das ich gerade den Vorwärtsgang einlegen wollte und im nächsten Moment war ich auf Händen und Knien im Ring und hörte den Ringrichter zählen.
Das war wohl einer der "besch...ten" Momente in meinem Leben.
Das es mal klingelt, oder auch kurz mal Star Wars im Kopf gibt, das kannte ich ja schon. Aber so richtig duster, von einem Moment zum Anderen wird, das war neu.

Mfg
Mr.Myagi2

King of Queens
29-01-2007, 11:09
Jaja die "licht aus"-Momente:D Muss man erlebt haben.

Von mir kann ich sagen, so richtig weg war ich noch nie, hab aber bei meinem ersten Muay Thai-Kampf in der zweiten Runde (ich war 16 und mein Gegner 22 mit kampferfahrung, der sah vielleicht furchterregend aus) einen Jab mitten auf die Stirn abgekriegt.
Es fühlte sich an, als wenn jemand so einen grossen Gong schlägt (hab das irgendwie auch gehört:p ) und plötzlich hat alles um mich herum so gezittert. zum Glück war der Gegner auch schon sehr angeschlagen, wenn er da nachgesetzt hätte, hät ich die matte geküsst;)

Und ja im Sparring bekam ich auch mal eins an die Leber, konnt mich noch in die nächste runde retten, bekam aber wirklich kaum Luft...

Gruss KoQ

Blechbuckel
29-01-2007, 16:52
KO Punkte

a) Schläfen
Durch den Schlag kommt es zu einer Erschütterung des gesamten Schädels. Dies kann Benommenheit und kurzfristige Bewusstseinstrübung auslösen. Eine entsprechende Erschütterung des Gleichgewichtsorgans verstärkt die Schlagwirkung.

b ) Kinnspitze
Ein Treffer hat im Prinzip die gleiche Wirkung wie bei der Schläfe, nur dass die Wirkung häufig noch stärker ist.

c) Halsseite
Dadurch erfolgt eine direkte Beeinflussung der das Gehirn versorgenden Blutgefäße (Carotis). An der Halsseite liegen Nervenzentren die Regulierung der Herz- und Kreislauftätigkeit entscheidend beeinflussen. Ein Treffer auf diese Partie bewirkt kurzfristige Drosselung der Gehirndurchblutung und durch Reiz des Karotis-Sinus-Geflechtes Kreislaufbeeinflussung.

d) Kehlkopf
Ein Treffer birgt die Gefahr des Stimmritzenkrampfes. Durch direkte Schlagwirkung entsteht akute Atemnot.
Als Folge des Schlages kann anhaltende Atemnot durch Schwellung der Kehlkopfschleimhaut auftreten.

e) Herz
Eine direkte Schlagwirkung auf die Herzgegend führt zu einer Erschütterung des Herzens mit Störungen seiner Tätigkeit im Sinne einer unregelmäßigen Schlagfolge und sekundärer Wirkung auf den gesamten Kreislauf.

f) Solar-Plexus

Ein Schlag in die unterhalb des Brustbeins befindliche Gegend führt zu einer Reizung des vor der Wirbelsäule liegenden Nervenzentrums. Dadurch kann eine Herabsetzung der Herztätigkeit erfolgen, die oft zu anhaltender Ohnmacht führt.

g) Milz
Die Milz ist ein stark durchblutetes Organ. Genau gezielte Schläge darauf führen zu einer stark spürbaren Stockung der Blutzufuhr und dadurch zu einer Störung jener Nervenfunktion, die Tätigkeit der inneren Organe steuern.

h) Magen
Ein Treffer führt zu einer Verkrampfung der Bauchdeckenmuskulatur. Diese Wirkung des Schlages zeigt sich auch in der Zwerchfellmuskulatur. Durch diese Zwerchfellverkrampfung tritt vorübergehend Atemnot ein.

i) Leber
Ein Schlag auf die Leber führt zu einer Verkrampfung der Gefäßmuskulatur in diesem stark mit Blut gefüllten Organ. Die Blutzufuhr wird zwar nicht gestört, der Weitertransport in der Leber stockt jedoch, wodurch der getroffene Boxer vorübergehend kampfunfähig wird.

11205

megahoschi
29-01-2007, 17:35
poste das doch bitte mit quelle:
http://www.frauenamateurboxen.de/cms/index.php?id=106

Klingone
29-01-2007, 17:40
f) Solar-Plexus

Ein Schlag in die unterhalb des Brustbeins befindliche Gegend führt zu einer Reizung des vor der Wirbelsäule liegenden Nervenzentrums. Dadurch kann eine Herabsetzung der Herztätigkeit erfolgen, die oft zu anhaltender Ohnmacht führt.
Den kann ich ergänzen: ich bekam mal von F. Mack einen gesprungenen Turnkick (Ferdi Special) auf den Solar-Plexus. Eine Ohnmacht hatte ich nicht, aber eine ganz Weile konnte ich weder ein- noch ausatmen - ein Scheißgefühl, die Erstickungsangst. Nach ein paar (unendlichen) Sekunden gings dann wieder und zurück blieb ein längerer Schmerz im Brustkorb.

der KLINGONE

Karateka66
29-01-2007, 19:12
bin auch einmal k.o. gegangen, aber nicht im training oder im wettkampf, sondern beim feiern. ich und ein paar kumpels von mir haben uns einen leichten damenrausch angetrunken. so gegen 23 uhr konnte ich meine motorischen fähigkeiten nicht mehr ganz kontrollieren, und drückte eines dieser länglichen trinkgläser mit der bloßen hand zusammen. resultat: ein scherbenhaufen, schöne schnittwunde in der mittelfingerspitze, und ca 4-5 min später (!) wars auch schon dunkel....war ziemlich komisch: ich konnte normal hören, auch wenn ich nicht alle geräusche wahrnahm, und unter extremsten anstrengungen auch meine wünsche ausdrücken. doch sehen konnte ich längere zeit nichts....man war das schlimm.....
Mfg Karateka66

Pitbull1989
29-01-2007, 19:45
ich hab mal gegen meinen Trainer Sparring gemacht (ehemaliger deutscher meister ca 120kg) und als der mir nen richtigen leberhacken verpasst hab dachte ich die kommt mir gleich oben raus :D
hab mich hingesetzt und kaum luft bekommen...

anders wurde ich noch nie ausgeknockt aber am schlimmsten ist es wohl wenn du einen ichtigen schlag aufn kiefer bekommst...dann weisst du erstal für einen moment nicht wo du bist;)

Blechbuckel
29-01-2007, 23:43
poste das doch bitte mit quelle:
http://www.frauenamateurboxen.de/cms/index.php?id=106

Sorry,aber ich hatte dies schon bevor es das Internet gab! Auch wenn du dir nicht vorstellen kannst, dass es da schon Leben gab.

Pommy13
30-01-2007, 00:57
hey
ich war nie ko, habe aber ca 250 leute in 20 jahren ko gekickt oder gehauen

ganz vorne

backkick zum dreieck
leberhaken
kopfhaken zur schläfe

meisst kommt der entscheidende treffer aus der kombination als per einzeltechnik

Gemeint ist nicht das schlechte Wetter, sondern der Moment wo alle Lichter aus gehen. BANG ! Wieso gehen wir K.O. ? Was bedeutet K.O ? Wer hat schon Erfahrung damit gemacht ? Welche Stellen am menschlichen Körper sind die anfälligsten dafür und warum ?
Best K.O. Technik ? Vorschläge .. Videos ? Bilder ?

Haut ..diesmal in die Tasten !

Mfg. CK TEAM TRAINER

megahoschi
30-01-2007, 06:06
Sorry,aber ich hatte dies schon bevor es das Internet gab! Auch wenn du dir nicht vorstellen kannst, dass es da schon Leben gab.

bevor es internet gab, waren wir beide kleine hosenpupser.
ich mag es nun mal nicht, wenn sachen ohne quellenangabe ins forum kopiert werden und der eindruck entsteht, der jenige hätte das selbst formuliert.

Dr. Big
30-01-2007, 19:36
Habe mich mal Weihnachten durch ein Missverständnis mich mit meinem Bruder geprügelt und ging KO. Ich habe meine Schwester geärgert und sie hat so getan als ob sie heulen würde. Mein Bruder fragt mich ob ich sie geschlagen habe und ich sage ganz selbstbewusst, dass ich nichts lieber mache als das. Er schmiert mir eine mit der flachen hand und ich trete ihm in die Niere. Danach ging es mit den Händen los und schließlich ne Kopfnuss. Da wurde mir schwindelig und ich stritt noch mit ihm und ging die Treppe hoch. Dort wurde es schwarz und ich wachte wieder auf als mein Mund dicker wurde und wieder kleiner. Meine Schwester machte Mund zu Mundbeatmung weil mein Atemreflex ausgesetzt hatte. Ab ins Krankenhaus und dort bin ich auch länger geblieben. Mein Bruder war so um die 19 Jahre und ich 15 Jahre. Jetzt bin ich auch groß und wiege 36kg mehr als mein Bruder und möchte mich trotzdem mit ihm prügeln denn wir haben gemeinsam beschlossen, dass es nicht so prickelnd ist wenn wir uns gegenseitig matsche schlagen.:D

King of Queens
30-01-2007, 22:31
Das nenn ich ma Geschwisterliebe, was Big?:D :D

Dein Meister
31-01-2007, 05:24
eier ver knoten, das ist das schönste ko:D

Pommy13
31-01-2007, 10:13
mhm
wie du so kämpfst :-)