PDA

Vollständige Version anzeigen : abmelden

Baphomet
02-09-2005, 18:37
ich kann mich nicht mehr abmelden :(
es steht zwar hier: alle cookies gelöscht, zurück zur startseite und so weiter, aber ich bin immer noch eingelogt. hülfe...
ich hab irgendwann mal vor langer zeit angeklickt, dass ich immer eingelogt bleibe, das möchte ich jetzt aber nicht mehr weil inzwischen mehrere personen meinen rechner benützen.
wenn ich mich abmelde steht oben immer noch 'willkommen baphomet' so und soviele private nachrichten.
und wenn ich auf ne andere seite gehe und später wieder aufs board bin ich wieder automatisch eingelogt.

wie das? :confused:
ich möchte mich gerne jedes mal selbst einlogen. und wenn jemand anderer in den favoriten aufs board klickt sollte der als gast ins forum kommen, nicht automatisch mit meinem namen. :o

Roland von Gilead
02-09-2005, 19:03
Naja an dem "eingelogt bleiben" liegt es nicht.

Liegt wahrscheinlich an den alten vor Update Cookies...

Also ich empfehle beim Browser die Cookies zu löschen.

Dann noch mal einloggen und dann müsste das auslogen wieder klappen!

Wenn nicht... :D ähm... ja... ähm... es wird schon klappen.... ;)

Gruß
tarox

Baphomet
02-09-2005, 19:10
juhuu das hat geholfen :)

allerdings bin ich erst richtig 'draussen' wenn ich auf ne andere seite gehe.
wenn ich nur auf abmelden klicke, steht immer noch oben willkommen baphomet.
aber wenigstens bin ich nicht mehr eingelogt wenn ich mal woanders war und wieder auf diese seite komme.

danke! :halbyeaha

Sebastian
03-09-2005, 00:24
Genau, im Zweifelsfall die Cookies manuell löschen, das geht immer. Browser schließen und Browser wieder aufmachen und schon müsstest du abgemeldet sein.

Macabre
03-09-2005, 20:01
hi baphomet,

kannst auch bei dem brauser deiner wahl, ab und zu, das Cache loeschen(>brauser>einstellungen).
is auch ein "speicher", so wie cookies.

ich mach das regelmaesig

lg