Was haltet ihr von Esdo? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von Esdo?



Big Fighter18
03-09-2005, 12:45
Hi, Leute
Ich mache jetzt seit ungefäht 4 1/2 Jahren Esdo und mir macht das Training Spass.
Nun würde ich gerne von euch wissen, was ihr von Esdo haltet.
Freue mich auf eure Antworten.

Sven K.
03-09-2005, 13:51
Moin


Freut mich das Du Esdo machst und damit glücklich bist.:D
Gibt auch einige die gerne Meckern. Es kommt ( wie bei allen KKs ) auf den
Trainer an. Wenn "er" etwas kann, kannst Du auch was Lernen.;)
Ansonsten mal die Suchfunktion (http://www.kampfkunst-board.info/forum/search.php) nutzen.
Es ist ein sehr offenes System bei dem man sehr gut "systemfremde" Techniken
adaptieren kann.

Armin
03-09-2005, 16:20
Hallo Big Fighter 18!


Hi, Leute
Ich mache jetzt seit ungefäht 4 1/2 Jahren Esdo und mir macht das Training Spass.
Nun würde ich gerne von euch wissen, was ihr von Esdo haltet.
Freue mich auf eure Antworten.
Sorry, das klingt jetzt böse, ist aber nicht so gemeint!!! Sach ma, bist Du'n Lemming?! Irgendwie klingt Deine Frage so, als ob Du Dir erst bestätigen lassen müsstest, dass Du was COOLES machst?!?!?!? ;)

Nach 4 1/2 Jahren solltest Du eigentlich schon eine eigene Meinung haben!


Armin.

Big Fighter18
03-09-2005, 16:59
Vieleicht solltest du dich von der Klippe stürzen, wenn du nicht in der Lage bist diesen Thread zu verstehen.
:)

Macabre
03-09-2005, 19:38
Hallo kleiner krieger,


ist doch schoen dass dir esdo spass macht, was soll ich von esdo halten, ich denke das ist geschmackssache.

Kommt doch drauf an, worauf du hinauswillst, sprich: deine frage ist voellig nichtssagend formuliert!

wie findest du rot??

gruss

Big Fighter18
03-09-2005, 21:53
@ Macabre
Was für ein rot?

Kensei
04-09-2005, 09:19
siehste, genauso geht's uns beim lesen deiner Frage... :D

Big Fighter18
04-09-2005, 09:24
Was soll an der Frage schwer sein?