Weltmeisterschaft Hannover [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltmeisterschaft Hannover



FighterLady
03-09-2005, 15:17
Ich wollt mal so fragen, ob einer von euch nach Hannover zur Weltmeisterschaft fährt?

The Iceman
03-09-2005, 15:48
Und welche WM soll das sein ?

marq
03-09-2005, 15:56
bestimmt die vom lee;)

The Iceman
03-09-2005, 21:03
Von welchem Lee ??? Sorry, sitzt grad auf dem Schlau :)

Blade Kickboxer
03-09-2005, 21:27
Weltmeisterschaft? Sag mal, ist das im Thai-Kickboxen? Im November ist da die Europameisterschaft glaube ich und die mache ICH mit!!! :D ;)
Wenns noch ne Weltmeisterschaft gibt mach ich da auch mit *g*. Wann ist die?

The Iceman
03-09-2005, 21:50
Kann hier einer mal sagen von welchem Verband die sein soll ???

WTgulum
05-09-2005, 22:19
ah ehrlich, hier solls ne WM geben ?? hör ich auch zum erstenmal :ups:

vom welchem verband denn bitte `?

bitte um mehr infos :D


@ marq
ich glaub auch das es die von lee ist :p

lieben Gruß´
WTgülüm

marq
05-09-2005, 23:20
joojo der hat doch jedes jahr weltmeister und / oder europameisterschaften und ist in Hannover abgesiedelt.. daher meine vermutung.......

The Iceman
05-09-2005, 23:31
Gibt mir denn einer mal auch ne Info wer dieser Lee sein soll und was für nen Verband der hat ?

marq
05-09-2005, 23:44
http://www.sport-dr-lee.de/


http://www.sport-muenster.de/assets/images/Logo-Akademie-klein.gif

zitat:

Großmeister Dr. Lee, Keun Tae wurde 1949 in Chunbook/Südkorea geboren. 1977 gründete er in Hannover die Sport-Akademie Dr. Lee (http://www.sport-dr-lee.de/). Hier bildet er die Meister aus, die mittlerweile in ganz Deutschland den von ihm wesentlich mitgeprägten Kampfstil an ihre Schüler vermitteln. Mit insgesamt 36 Dans gehört Dr. Lee weltweit zu den absoluten Kampfkunstgrößen.

Graduierungen:

Kung Fu 10. Dan
Kick Thai Boxing 9. Dan
Kuk Sool Won 9. Dan
Tae Kwon Do 8. Dan

The Iceman
06-09-2005, 00:48
Ja, jetzt ist der Groschen gefallen. Kuk Sol Won. Hat der nicht mal vor ein paar Jahren, ich glaub es 1997, diese Bruchtest WM in Unna gemacht, als die Michelle Thompson-Gruber ihren Bruchtest WM-Titel gegen Attila Fusko verlor ?
Das ging ja damals breit durchs TV. Und hat dann noch rumgeplärrt. Peinlich, Peinlich. Glaub der Roland Conar war damals auch noch mit dabei.

websensei
08-09-2005, 12:00
Graduierungen:

Kung Fu 10. Dan
Kick Thai Boxing 9. Dan
Kuk Sool Won 9. Dan
Tae Kwon Do 8. Dan

Ich kenn zwar den Dr. Lee nicht, aber wenn ich sowas sehe, dann weiß ich wo ich bei dem dran bin. Sowas ist doch einfach nur arm. Vorallem wußte ich gar nicht, das es im Thai-Boxen eine japanische Graduierung gibt :rolleyes: und in den koreanischen sowie chinesischen Kampfkünsten gibts auch keinen DAN :rolleyes: . Oh mann......

Teklan
08-09-2005, 12:13
Hatte mal zwei Jahre "Training" bei ihm und ich schwöre - nirgends kriegt man seine Gürtel so schnell und billig (nicht finanziell gemeint) hinterhergeschmissen wie dort :D - für den Otto-Normal-KKer ist die Lee-Schule in Hannover absolute Geldverschwendung.