Pride 30 Card [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride 30 Card



Tito_Ortiz
04-09-2005, 16:12
The Japanese media is reporting that the following matchups will most likely take place on the PRIDE 30 card in October. A total of eight matchups are expected to take place on the card:


Vanderlei Silva vs. Ricardo Arona
Mikro 'Cro Cop' Filipovic vs. Josh Barnett
Mark Hunt vs. Sergei Kkaritonov
Ryan Gracie vs. Kazuhiro Nakamura
Hidehiko Yoshida vs. TBA
'Tank' Abbott vs. TBA


Wanderlei will wohl keine Zeit verschwenden und sich so schnell wie möglich Rächen :D

Impala
04-09-2005, 16:45
Mark Hunt vs. Sergei Kkaritonov <-- HOLY SHIT

Doctorfaustus
04-09-2005, 17:32
Sieht mal wieder sehr sauber aus :D
Hunt vs Kharitonov ist geil.
Hoffe das Silva wieder zu seinen Wurzeln geht und ab der ersten sek action macht, mit zögern besiegt man einen Arona nämlich nicht. Die Motivation seinen Titel zu verteidigen ist auch sicher sehr hoch und wird eine grosse Rolle spielen.

Doctorfaustus
04-09-2005, 18:47
PS finds gut das Cro Cop es nochmal versucht und gleich wieder angreift :boxing: GO MIRKO

Toe_Choke
04-09-2005, 19:03
PS finds gut das Cro Cop es nochmal versucht und gleich wieder angreift :boxing: GO MIRKO
Hat er eine Wahl? ;)

SIT-MMA
04-09-2005, 20:06
Bin sehr gespannt auf den Wanda vs Arona Fight!

Mirko knockt Barnett aus!

Kharitonov traue ich einen Sieg gegen Hunt auf jeden Fall zu!


Fjodor alias Terminator kuriert seine Hand erstmal aus! Wahrscheinlich bekommt er eine neue Stahllegierung, rostfrei und unbreakable!!:D

Grüsse

Takeda Shingen
04-09-2005, 21:19
also ich bin entt&#228;uscht das barnett so fr&#252;h schon wieder verheizt wird!

barnett gegen crocop w&#228;re ein tolles matchup geworden aber nach so langer zeit abwesenheit hat sich doch sicherlich ne menge ring rust gebildet...
einem barnett in h&#246;chstform w&#252;rde ich einen g'nP decision sieg &#252;ber crocop und dann eine gute chance gegen fedor zutrauen!

Toe_Choke
05-09-2005, 00:38
Kharitonov traue ich einen Sieg gegen Hunt auf jeden Fall zu!
Wie denn das bitte? :D

SIT-MMA
05-09-2005, 00:47
Kharitonov hat mittlerweile alles, Stand (KO Sieg über Murilo Ninja und Pedro Rizzo, gegen Nog hat er auch sehr gut ausgesehen), Clinch und Boden (Submissions).

Er könnte Hunt evtl. mit einer Sub. überraschen (Choke, Heelhook).

Ein KO Sieg scheidet ja bei Hunt fast schon ganz aus, da geb ich dir recht!!:D

Also wenn dann Dec. oder mit etwas Glück oder auch Können, ein Sub.-Sieg!

Grüsse

Doctorfaustus
05-09-2005, 08:10
Kharitonov will immer punchen und er will den standup fight unzwar mittlerweile gegen jeden, wie man bei Rizzo gesehen hat :sport069: Würde sagen der fight hängt ganz von Hunts Entwicklung ab und selbst wenn ich wüsste das er sich unglaublich weiterentwickelt hat währe da immer noch dieser Name Kharitonov :D :D

Doctorfaustus
05-09-2005, 10:07
Äh, ich hab irgendwo auch gelesen, das Rampage Jackson bei Pride 30 fighten soll, das würde mich sehr erfreuen!!! Wenn's wahr ist....!?!

AAAAUUUUUUUUUUUUUUUUH UUUUH UUUUUH UUUUUH :D

marq
05-09-2005, 11:08
mich auch... hoffentlich hat er sich erholt nach deinen letzten K&#228;mfen....

aber: ich dachte, er wird mit UFC in Verbindung gebracht???

Impala
05-09-2005, 13:04
Naja denke schon dass Kharitanov da nen Decision Sieg oder m&#246;glicherweise TKO rausholt... er hat eine viel gr&#246;&#223;ere Reichweite und Hunt hat auch gegen Cro Cop nicht so gut ausgesehen... im Pride kommt noch der Boden hinzu, wo Hunt wohl unterlegen ist.

Aragami
05-09-2005, 13:48
Also ich würde Rampage aucg gerne wieder sehen, doch hätte ich mehr bock auf ein Match Rampage vs Lidell II auch wenn das wahrscheinlich nur beim UFC möglich ist. Aber auch ohne Rampage klingt die card cool. Gegen wen Tank fighten wird würde mich mal interessieren, hoffentlich ein standup fighter, dann wirds wenigstens in wenig spannend. Bei Silva vs Arona muss ich sagen da hätte ich lieber Silva vs Rua gesehen, denn die frage ist noch ungeklärt.

UnknownSoldier
05-09-2005, 15:03
cool das ryan gracie wieder kämpft.. der is lustig der typ...
_________________________________________________
tank abbott ist echt mutig..
_________________________________________________

cro cop gewinnt

__________________________________________________ _

SIT-MMA
05-09-2005, 16:41
Ein Fight mit Rampage wär wirklich cool!:cool:

Toe_Choke
05-09-2005, 16:42
Also mal Butter bei die Fische. - Hunt macht Kharitonov KO in Runde1. So einfach ist das. :D

Jackson soll so weit ich weiß demnächst gegen Chuck kämpfen, der wohl auch sehr intressiert ist an einem Refight. ;)

Doctorfaustus
05-09-2005, 17:41
Also das Pride jetzt evtl. Jackson holt ist für mich nicht sehr verwunderlich. Das hätte für Pride nur Vorteile, weil Jackson der einzige Pride fighter ist der einen ( den brutalsten ) Sieg über Chuck Liddell hält und die UFC derzeit Liddells Niederlagen ausradieren will ( siehe Horn fight ). Ausserdem brauchen sie jetzt wo sie in den USA Fuß fassen wollen ein paar populäre US fighter im LHW und mit Jackson hätten sie vielleicht sogar den besten US LWH fighter.
Wenn Pride Jackson will dann bekommen sie ihn auch und mich persönlich würd es echt freuen Quinton wieder dort zu sehen, Vorrausgesetzt er hat seinen Kopf wieder beim kämpfen.

@Wasserspeier
Also ich hab nichts davon gehört das Jackson sich zum Thema UFC überhaupt geäussert hat. Sie fragen ihn natürlich: "willst du gegen Chuck fighten" und er sagt ja, toll. Silva fragen sie: "Willst du gegen Fedor fighten" "willst du gegen Randy oder Chuck fighten" und Silva sagt auch ja. Das ist die Kämpfermentalität die so gut wie jeder hat. Da könnte man ihm jeden fighter vorsetzen und er würde ja sagen, ausserdem glaub ich das Quinton lieber seine Niederlage gegen Shogun ausbügeln würde. Für Jackson macht ein fight mit Chuck nicht viel Sinn. Sieg oder Niederlage.

Toe_Choke
05-09-2005, 18:00
Also das Pride jetzt evtl. Jackson holt ist für mich nicht sehr verwunderlich. Das hätte für Pride nur Vorteile, weil Jackson der einzige Pride fighter ist der einen ( den brutalsten ) Sieg über Chuck Liddell hält und die UFC derzeit Liddells Niederlagen ausradieren will ( siehe Horn fight ). Ausserdem brauchen sie jetzt wo sie in den USA Fuß fassen wollen ein paar populäre US fighter im LHW und mit Jackson hätten sie vielleicht sogar den besten US LWH fighter.
Wenn Pride Jackson will dann bekommen sie ihn auch und mich persönlich würd es echt freuen Quinton wieder dort zu sehen, Vorrausgesetzt er hat seinen Kopf wieder beim kämpfen.

@Wasserspeier
Also ich hab nichts davon gehört das Jackson sich zum Thema UFC überhaupt geäussert hat. Sie fragen ihn natürlich: "willst du gegen Chuck fighten" und er sagt ja, toll. Silva fragen sie: "Willst du gegen Fedor fighten" "willst du gegen Randy oder Chuck fighten" und Silva sagt auch ja. Das ist die Kämpfermentalität die so gut wie jeder hat. Da könnte man ihm jeden fighter vorsetzen und er würde ja sagen, ausserdem glaub ich das Quinton lieber seine Niederlage gegen Shogun ausbügeln würde. Für Jackson macht ein fight mit Chuck nicht viel Sinn. Sieg oder Niederlage.
Nun, so wie es aussieht wollen sie Jackson aber nicht zwingend. :o Warten wir mal ab, was mit ihm vertraglich geschieht.

Und wie sieht das mit Pride in den USA denn jetzt aus, wo die doch sogut wie alle Pride-Regeln abgelehnt haben, die Honks.

Deffid
05-09-2005, 21:54
"Rampage" sagte, das er f&#252;r die UFC antreten w&#252;rde, aber 1. F&#252;r "Happy Money" und 2. Will er Aufbaugegner, bevor er mit Chuck ein Rematch bestreitet.
Es w&#228;re dumm von der UFC, ihn erst gegen Aufbaugegner zu stellen, und ihm daf&#252;r noch einen Haufen Geld zu geben. Die einzige M&#246;glichkeit ist, das Jackson einen 1-Fight-Deal unterschreibt, und ihn verl&#228;ngert wenn er gewinnt. (Gegen Chuck)
Er kann aber eh erst ab Januar 2006 bei der UFC unterschreiben, da er eine Klausel im Vertrag hat, die ihm es nicht vorher erlaubt.

Ich pers&#246;nlich denke, das er bei Pride 30 gegen Vitor antreten k&#246;nnte. Vitor soll ja nochmal als UFC-Rep. zu Pride gehen, und zwar vor Ende 2005. Da er schon bei Final Conflict k&#228;mpfen sollte, ist es m&#246;glich das er bei Pride 30 dabei ist.

BTW: Ihr braucht nicht nachfragen, Vitor hat einen Vertrag bei der UFC, sonst h&#228;tte er bei Total Elimination nicht antreten k&#246;nnen, da er eine &#228;hnliche Klausel wie Rampage drin hat. Shamrock vs Sakuraba soll auch bei Pride 30 sein....

Jaycee
05-09-2005, 22:03
Shamrock vs Sakuraba soll auch bei Pride 30 sein....

Shamrock bei Pride...??? Das wäre ja mal Cool... Da kann er seine "Octagon Control" nicht mehr ausspielen und muss sein Standup forcieren. Dafür hat er ja einige Zeit mit Erik Paulson trainiert... Interessant...

Deffid
05-09-2005, 22:19
MMAWeekly's Scott Petersen reports from Japan that we may see an interesting showdown at Pride 30. Petersen reports that DSE is very close to signing Ken Shamrock to face Kaz Sakuraba for their October 23rd show.

Shamrock is coming off a tough stretch where he dropped three of his last four fights. Shamrock lost to Don Frye in his last Pride apperance back at Pride 19. He then had losses in the UFC to Tito Ortiz and Rich Franklin. Shamrock did defeat Kimo at UFC 48 during that four fight stretch.

Sakuraba has had simliar stretch in his last few fights. Sakuraba is just 3-4 in his last seven fights. He did defeat Elvis Schembri in a rematch and Pride Critical Countdown and Yoon Dong Sik. Saku though has taken his share of punishment against Ricardo Arona and Wanderlei Silva.

So why keep fighting bigger fighters like Shamrock? Because Saku still wants to prove that he is a legend and wants to fight another legend at this point of his career. Shamrock is still a name in Japan and if he can win this fight he can once again get over in Japan. If Sakuraba wins, then he is back in the fans minds in Japan.

Quelle: www.mmaweekly.com

H&#246;rt sich gut an. Den Fight k&#246;nnten wir also sehen, auf der "Silva will get owned again" Card.;):D
Mal im Ernst, was denkt ihr wie Arona-Silva 2 ausgehen wird? Ich habe schon vor Final Conflict auf Arona getippt. Der Kampf wird IMO enger werden, aber Arona wird erneut gewinnen.

Jaycee
06-09-2005, 07:20
Hört sich gut an. Den Fight könnten wir also sehen, auf der "Silva will get owned again" Card.;):D
Mal im Ernst, was denkt ihr wie Arona-Silva 2 ausgehen wird? Ich habe schon vor Final Conflict auf Arona getippt. Der Kampf wird IMO enger werden, aber Arona wird erneut gewinnen.

Kommt ganz darauf an ob Silva wieder zu seiner Form findet. Ich fand ihn bei dem Kampf mit Arona sehr zurückhaltend. Da ich nicht davon ausgehe das er zuviel Respekt oder Angst oä. hatte, scheint er gehandicapt gewesen zu sein.
Mal sehen ob und wie er seine Form wiederfindet.
In seiner "Normal"- Form kann er Arona durchaus schlagen...

Doctorfaustus
06-09-2005, 12:00
Kommt ganz darauf an ob Silva wieder zu seiner Form findet. Ich fand ihn bei dem Kampf mit Arona sehr zurückhaltend. Da ich nicht davon ausgehe das er zuviel Respekt oder Angst oä. hatte, scheint er gehandicapt gewesen zu sein.
Mal sehen ob und wie er seine Form wiederfindet.
In seiner "Normal"- Form kann er Arona durchaus schlagen...

Silva hat zu viel Respekt vor Arona gehabt, das sah man schon, dazu kam der Druck den er mit dem GP und den über 5 Jahren unbesiegt zu sein hatte, die möglichkeit auf Shogun im finale zu treffen. An was es gelegen hat, das Wand so passiv war können wir letztendlich nicht sagen. Hoffentlich wird das rematch anderst laufen, fand das erste match eh sehr enttäuschend nicht nur von Silvas sondern auch von Aronas Seite. Beide haben wenig gezeigt, in erster Linie aber Wanderlei.

PS Rampage vs Belfort währ ein cooler fight :cool:

Deffid
06-09-2005, 13:08
Vitor vs Rampage w&#228;re genial, aber IMO ist es f&#252;r beide Comebacks jeweils ein sehr schwerer Gegner. Ich hoffe das Arona das Rematch gewinnt, weil man dann in einen n&#228;chsten Event Arona vs Shogun 2, beide bei 100% sehen kann.

Was meint ihr eigentlich wer K. Shamrock vs Sakuraba gewinnt, nach MMAWeekly scheint es ja fast offiziell zu sein. Ich denke Sakuraba durch Decision oder Submission, kann mir nicht vorstellen, das Shamrock das gewinnt, obwohl ich es hoffe.

Impala
06-09-2005, 16:42
Shamrock mit TKO oder Decision.

Doctorfaustus
07-09-2005, 12:50
Sakuraba by "Mongolian Judo Chop" :D :D

Deffid
08-09-2005, 22:50
Sakuraba by "Mongolian Judo Chop" :D :D

Überdenke das lieber nochmal!;)
Das Tank nochmal kämpfen soll, ist glaub ich nicht mehr aktuell. Es war eh nett zu sehen, das Yoshida in den kurzen Standup-Situationen Tank eigentlich überlegen war. (Was ja Tanks "Stärke" ist/war)

Deffid
17-09-2005, 21:15
http://www.yoxio.com/img/104941.jpg

Brazilian magazine 'Tatame' reports that Gracie Barra black belt 'Draculinho' is training Vitor Belfort is his ground game, in preparation for his next PRIDE fight.

Ist nicht gesagt, aber ich denke er hat einen Kampf auf der Pride 30: "Fully Loaded" Card. (Zumal er schon bei Final Conflict k&#228;mpfen sollte)
Ich hoffe das er gegen Vovchanchyn antritt, und das er (Vitor) in Form ist.

bobi
18-09-2005, 17:04
finde shamrock sollte in den ruhestand treten. ich will doch
keine dinosaurier kämpfen sehen.

sergei wird hunt g`n`p!!!! wen er nicht den kranken wahn hat
hunt im stand zubekämpfen

Bortowski
18-09-2005, 17:37
Ich hoffe für Belfort das er den nächsten kampf gewinnt was ich jedoch nicht glaube er hat seine explosivität verloren... :(
Mark Hunt wird Kharitonov zerstören... :D :D :D

Deffid
21-09-2005, 20:03
Einige wichtige und offizielle Auszüge aus einer offiziellen Pride Pressemitteilung:

...Yoon Dong Sik faces Makoto Takimoto and Quinton "Rampage" Jackson takes on Hirotaka Yokoi...
...Also DSE officially announced the inclusion of Kazushi Sakuraba, Mirko Filipovic, Josh Barnett, Mark Hunt, and Sergei Kharitonov to participate in the upcoming show.

Die Show heißt "Starting Over". So, nun wisst ihr gegen wen "Rampage" kämpft, der andere offizielle Kampf ist nicht so prickelnd, außer für Japaner. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das Silva-Arona 2 nicht stattfinden wird, zumindest nicht auf der Card.

BTW: Murilo "Ninja" Rua soll nach Chute Boxe auch auf dieser Card kämpfen. Silva und Shogun eher erst im Dezember. "Ninja" vs Vitor wäre auch ein gutes Match.

Doctorfaustus
22-09-2005, 12:34
Ich kanns nicht fassen, sie lassen Yoon Don Dik nochmal kämpfen :ups:

Impala
22-09-2005, 15:08
Wieso, KO war er nicht vs Sakuraba.
Und Judoka k&#246;nnen auch im Pride was reissen, siehe Nakamura, Yoshida.

Doctorfaustus
22-09-2005, 15:38
Na ja, 10 sek länger....... :rolleyes: Aber ok, er hat ja auch mit Sakuraba gekämpft.

Deffid
24-09-2005, 23:17
Naja, Sik vs Saku war ein klassisches TKO. (Das macht Sik&#180;s Leistung trotzdem nicht besser)

Hier mal eine m&#246;gliche Pride 30 Card (Nicht von mir->Fightsport)):

Vanderlei Silva vs. Ricardo Arona or Vitor Belfort...1.
Mirko 'Cro Cop' Filipovic vs. Josh Barnett ...2.
Mark Hunt vs. Sergei Kharitonov ...3.
Kazushi Sakuraba vs. 'Tank' Abbott or Ken Shamrock...4.
Quinton 'Rampage' Jackson vs. Hirotaka Yokoi ...5.
Ryan Gracie vs. Kazuhiro Nakamura...6.
Makoto Takimoto vs. Yoon Dong-Sik ...7.

1. Halte ich f&#252;r fast ausgeschlossen, da Silva erst bei NYE k&#228;mpfen will.
2. Sehr Wahrscheinlich
3. Auch sehr Wahrscheinlich
4. Beide Gegner sind m&#246;glich f&#252;r Saku. Ich halte aber Shamrock f&#252;r Wahrscheinlicher
5. Offiziell
6. Schon sehr lange ein Ger&#252;cht, gut m&#246;glich.
7. Offiziell

BTW: Silva w&#252;rde IMO gegen beide verlieren, zumindest wenn er die gleiche Form wie bei Final Conflict hat. Beides sind auch schlechte Matchups f&#252;r ihn.

Lille
25-09-2005, 19:21
ich tippe auf barnett

ich denke es wird wieder nicht lange dauern, da wird der kampf dort fortgefuehrt, wo er letztes mal abgebrochen wurde. Und dort wird crocop nichts zu lachen haben.

Foray
26-09-2005, 06:16
Sauber, ich bin Mark Hunt Fan, wenn es auf den Boden geht wird es schwer fuer Hunt. Wie ist Kharitonov denn auf dem Boden? Ballert er da Schlaege oder submitted er auch mal? Gegen Hunt muss es schon Submission sein sonst wird es am Boden so wie gegen Silva. Falls Kharitonov Stand Up bevorzugt tippe ich auf einen Abbruch zugunsten Hunts. Kharitonov blutet einfach zu schnell und zu viel!

Doctorfaustus
29-09-2005, 14:42
Kharitonov wird nicht auf Hunt sondern auf Fabricio Werdum treffen!

Kharitonov mit brutalem KO :sport069:

Lille
30-09-2005, 08:50
da hat hunt aber glueck gehabt.kartinov ist meiner meinung nach gegen minotaurobetrogen worden und ist der einzige, der im Moment eine echte gefahr fuer fedor darstellt.

Toe_Choke
30-09-2005, 14:54
Ich finde Kharitonov wird von euch total überschätzt. Keine Frage, der Mann ist richitg gut, aber so gut ist er auch wieder nicht. Weder gegen Hunt, noch gegen CroCop oder gegen Fedor wird er eine Chance haben.

Und Werdum würde ich nicht unterschätzen. Kharitonov ist da vielleicht der Favorit, aber Werdum ist durchaus in der Lage Kharitonov zu schlagen.

Deffid
30-09-2005, 16:43
Ich finde Kharitonov wird von euch total überschätzt. Keine Frage, der Mann ist richitg gut, aber so gut ist er auch wieder nicht. Weder gegen Hunt, noch gegen CroCop oder gegen Fedor wird er eine Chance haben.

Und Werdum würde ich nicht unterschätzen. Kharitonov ist da vielleicht der Favorit, aber Werdum ist durchaus in der Lage Kharitonov zu schlagen.

Das ist übrigens ein Nr. 1 Contender Fight, also der Sieger trifft auf Fedor. Ich denke auch das man Werdum nicht unterschätzen sollte, bei CroCop vs Nog haben auch alle gesagt, das CroCop gewinnt, am Ende hat er Nog zwar böse zugerichtet, aber verloren.
Was meint ihr gegen wen Hunt antritt, denn es steht ja fest, das er einen Kampf haben wird.

Francois
30-09-2005, 17:10
@ Deffid

Deine Sig ist wirklich süß:D Glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder? :rofl:

Wie wärs denn mit Hunt vs. Nog ?

WillyGnP
30-09-2005, 17:15
Werdum ist kein schlechter,wenn er ihn auf den boden bekommt ist die sache offen:confused: :confused: :confused: :confused:






Kharitonov wird nicht auf Hunt sondern auf Fabricio Werdum treffen!

Kharitonov mit brutalem KO :sport069:

Deffid
01-10-2005, 15:42
@ Deffid

Deine Sig ist wirklich süß:D Glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder? :rofl:



Nein, an den WM glaub ich nicht. Aber daran, das Vitor vom Stil her ein ganz schlechtes Matchup für Silva ist....(Ich halte es eher für möglich, das er gegen Silva gewinnt, als gegen Arona, Overeem oder Yoshida.)

BTW: Angeblich soll Fedor am 31. Dezember gegen Nog antreten, zum 4. mal....

Francois
01-10-2005, 15:51
@ Deffid

Im Stand up ist Vitor aber immer noch deutlich stärker als Yoshida.
Wenn es ihm gelingt die takedowns abzuwehren gewinnt er.
Warum sollte Yoshida eher gegen ihn gewinnen als Silva? Verstehe ich nicht ganz. Bin aber auch kein Experte was die Kämpfer anbelangt.

Ach und Fedor-Nog will ich nicht mehr sehen. Da wäre für mich Crocop 2 interessanter.

Deffid
01-10-2005, 16:26
@ Deffid

Im Stand up ist Vitor aber immer noch deutlich stärker als Yoshida.
Wenn es ihm gelingt die takedowns abzuwehren gewinnt er.
Warum sollte Yoshida eher gegen ihn gewinnen als Silva? Verstehe ich nicht ganz. Bin aber auch kein Experte was die Kämpfer anbelangt.

Ach und Fedor-Nog will ich nicht mehr sehen. Da wäre für mich Crocop 2 interessanter.

Weil Vitor immer große Probleme mit Leuten hat, die ihn am Boden kontrollieren können, und Yoshida könnte das. Vitor hat zwar eine gute TD-Defense (4 Minuten im Clinch mit Couture), aber wenns auf den Boden geht, denke ich es gibt ne Decision für Yoshida. (Natürlich könnte Vitor Yoshida im Stehen besiegen, aber wenn sich Yoshida "verweigert", würde es schwer werden)

Zu Silva: Silva ist kein guter Boxer, er schlägt viele wilde Haken, kommt mit Knien usw., ist damit auch sehr gefährlich. Aber Vitor ist ein sehr guter Boxer, wenn er seine Beinarbeit nutzt, fliegen Silvas Haken ins Leere und Vitor macht das was er am liebsten macht->Konter-Kombos.
Am Boden ist Vitor auch besser als Silva, und Silva hat kaum TD-Defense. Silva hat zwar immer eine Punch- Chance, aber Vitor ist auch der einzige, der Liddells Rechten Haken eingesteckt hat, und nicht KO gegangen ist. Für mich gewinnt in diesen Match Vitor durch Decision (Wenns auf den Boden geht), oder durch TKO per Fist of Fury.;)

tulch
01-10-2005, 18:07
Wie oft muss Belfort noch enttäuschen bis alle verstehen das seine zeit vorbei ist?
Mit 18 voll auf Steroiden, mit 20 das Supertalent, jetzt kaum mehr als ein durchschnittlicher Kämpfer.

gabri
01-10-2005, 18:41
das seh ich anders, er ist ein guter allrounder, gute boxcombis, sehr guter bodenkampf.... leider keine beintechniken, das is einer seiner grössten mankos.

von wegen steoiden usw. glaubst du tatsächlich irgendein fighter bei pride oder ufc wäre clean?? ich glaube nicht....

wenn er mental und konditionell in topform ist, könnte er ganz oben mitmischen.

Deffid
01-10-2005, 20:11
Die UFC macht bei den Main Events und Co.- Main Events Tests. Pride macht keine, und denen ist es auch egal ob jemand voll mit Roids ist oder nicht. Was Vitor angeht wird es immer Hater geben, aber man sollte sich näher mit ihm beschäftigen bevor man solche Kommentare wie tulch abgibt. (Weiter will ich nicht auf deinen dummen Post eingehen)

Das mit dem Mental und Körperlich ist richtig, er hat in den letzten drei Kämpfen keines der beiden erfüllt. Aber wie schonmal erwähnt in einem anderen Thread, er trainiert z.Z. sehr gut und hat endlich einen Psychologen.

tulch
02-10-2005, 09:43
Deffid, ich habe mich näher mit ihm beschäftigt, da er einer der kämpfer war, die mich am meisten beeindruckt haben, und die ich folglich auch am besten fand.
Seine ersten Fights beim UFC kann man als legendär bezeichnen und vielen meiner freunde ist der name vitor belfort ein begriff auch wenn sie sich nicht sehr im mma auskennen.
Das Problem ist nur das die leute wohl zu früh zu viel erwartet haben, denn seit geraumer zeit scheint er seine zweifellos vorhandenen fähigkeiten nicht mehr gewinnbringend einsetzen zu können.
Mein "dummer" Post oben ist einfach nur ausdruck meiner Frustration, da ich belfort wie gesagt theoretisch für einen top fighter halte, er aber seit jahren wieder und wieder nur enttäuscht ( minus dem Eastman Kampf).
Mittlerweile scheint es mir, als wenn Belforts Ruhm nur noch von der tatsache herkommt das er Vanderlei Silva beim UFC überrannt hat.
Nur sind die goldenen zeiten vorbei, gegen top fighter hat er probleme, gegen solide glänzt er allzu selten.
Da verstehe ich einfach nicht wie du in deinem post schreiben kannst das vitor sowohl der bessere boxer als auch besser am boden ist als Vanderlei Silva. In der theorie mag das sein aber wenn es drum geht zu kämpfen ist es eine frechheit ihn über jemanden zu stellen, der seit gut 5 Jahren die LHW szene dominiert und zahllose kos auf seiner seite hat.
Seit dem kampf 1998 haben sich beide verändert ,aber während Silva in die Elite aufgestiegen ist, hat sich bei Belfort wenig getan.
Seine permanenten Team wechsel und persönlichen probleme mögen dazu beigetragen haben, sie dienen den legionen seiner fans jedoch eher als ausrede für seine vorstellungen im ring.
Mal ganz ehrlich, die nummer mit dem "ich hab ein neues team", "mein training läuft super" habe ich schon allzu oft von ihm gehört, nur im ring ist es wo es drauf ankommt, und da hat man von belfort wenig verbesserungen gesehen.
Versteh mich nicht falsch ,wenn vitor belfort zu alter form stärke zurückfände und endlich mal gute fights hinlegt würde ich mich freuen, aber ich bin einfach realist in dieser hinsicht. Ich glaube da nicht mehr dran.
PS: lass son Müll wie den hater kommentar

gabri, ich beziehe mich mit dem steroid kommentar nur auf belfort ,wenn die anderen auch ihre mittel nehmen dann tun sie es wenigstens so clever und dosiert das sie nicht extrem auffallen.
Ich habe noch keinen Fighter gesehen der mit 18 Jahren schon so dermassen aufgepumpt war, das sah zu extrem aus und jetzt zahlt er einfach nur den preis für seine Dummheit.
Seine Kondition ist einfach zu schlecht um ihn 15 minuten auf höchsten niveau im kampf zu halten.
"wenn er mental und konditionell in topform ist, könnte er ganz oben mitmischen."
traurig aber wahr, da er beides wohl nie erreichen wird.

WillyGnP
02-10-2005, 11:29
:klatsch: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:






Deffid, ich habe mich näher mit ihm beschäftigt, da er einer der kämpfer war, die mich am meisten beeindruckt haben, und die ich folglich auch am besten fand.
Seine ersten Fights beim UFC kann man als legendär bezeichnen und vielen meiner freunde ist der name vitor belfort ein begriff auch wenn sie sich nicht sehr im mma auskennen.
Das Problem ist nur das die leute wohl zu früh zu viel erwartet haben, denn seit geraumer zeit scheint er seine zweifellos vorhandenen fähigkeiten nicht mehr gewinnbringend einsetzen zu können.
Mein "dummer" Post oben ist einfach nur ausdruck meiner Frustration, da ich belfort wie gesagt theoretisch für einen top fighter halte, er aber seit jahren wieder und wieder nur enttäuscht ( minus dem Eastman Kampf).
Mittlerweile scheint es mir, als wenn Belforts Ruhm nur noch von der tatsache herkommt das er Vanderlei Silva beim UFC überrannt hat.
Nur sind die goldenen zeiten vorbei, gegen top fighter hat er probleme, gegen solide glänzt er allzu selten.
Da verstehe ich einfach nicht wie du in deinem post schreiben kannst das vitor sowohl der bessere boxer als auch besser am boden ist als Vanderlei Silva. In der theorie mag das sein aber wenn es drum geht zu kämpfen ist es eine frechheit ihn über jemanden zu stellen, der seit gut 5 Jahren die LHW szene dominiert und zahllose kos auf seiner seite hat.
Seit dem kampf 1998 haben sich beide verändert ,aber während Silva in die Elite aufgestiegen ist, hat sich bei Belfort wenig getan.
Seine permanenten Team wechsel und persönlichen probleme mögen dazu beigetragen haben, sie dienen den legionen seiner fans jedoch eher als ausrede für seine vorstellungen im ring.
Mal ganz ehrlich, die nummer mit dem "ich hab ein neues team", "mein training läuft super" habe ich schon allzu oft von ihm gehört, nur im ring ist es wo es drauf ankommt, und da hat man von belfort wenig verbesserungen gesehen.
Versteh mich nicht falsch ,wenn vitor belfort zu alter form stärke zurückfände und endlich mal gute fights hinlegt würde ich mich freuen, aber ich bin einfach realist in dieser hinsicht. Ich glaube da nicht mehr dran.
PS: lass son Müll wie den hater kommentar

gabri, ich beziehe mich mit dem steroid kommentar nur auf belfort ,wenn die anderen auch ihre mittel nehmen dann tun sie es wenigstens so clever und dosiert das sie nicht extrem auffallen.
Ich habe noch keinen Fighter gesehen der mit 18 Jahren schon so dermassen aufgepumpt war, das sah zu extrem aus und jetzt zahlt er einfach nur den preis für seine Dummheit.
Seine Kondition ist einfach zu schlecht um ihn 15 minuten auf höchsten niveau im kampf zu halten.
"wenn er mental und konditionell in topform ist, könnte er ganz oben mitmischen."
traurig aber wahr, da er beides wohl nie erreichen wird.

Deffid
02-10-2005, 13:43
Deffid, ich habe mich näher mit ihm beschäftigt, da er einer der kämpfer war, die mich am meisten beeindruckt haben, und die ich folglich auch am besten fand.
Seine ersten Fights beim UFC kann man als legendär bezeichnen und vielen meiner freunde ist der name vitor belfort ein begriff auch wenn sie sich nicht sehr im mma auskennen.
Das Problem ist nur das die leute wohl zu früh zu viel erwartet haben, denn seit geraumer zeit scheint er seine zweifellos vorhandenen fähigkeiten nicht mehr gewinnbringend einsetzen zu können.
Mein "dummer" Post oben ist einfach nur ausdruck meiner Frustration, da ich belfort wie gesagt theoretisch für einen top fighter halte, er aber seit jahren wieder und wieder nur enttäuscht ( minus dem Eastman Kampf).
Mittlerweile scheint es mir, als wenn Belforts Ruhm nur noch von der tatsache herkommt das er Vanderlei Silva beim UFC überrannt hat.
Nur sind die goldenen zeiten vorbei, gegen top fighter hat er probleme, gegen solide glänzt er allzu selten.
Da verstehe ich einfach nicht wie du in deinem post schreiben kannst das vitor sowohl der bessere boxer als auch besser am boden ist als Vanderlei Silva. In der theorie mag das sein aber wenn es drum geht zu kämpfen ist es eine frechheit ihn über jemanden zu stellen, der seit gut 5 Jahren die LHW szene dominiert und zahllose kos auf seiner seite hat.
Seit dem kampf 1998 haben sich beide verändert ,aber während Silva in die Elite aufgestiegen ist, hat sich bei Belfort wenig getan.
Seine permanenten Team wechsel und persönlichen probleme mögen dazu beigetragen haben, sie dienen den legionen seiner fans jedoch eher als ausrede für seine vorstellungen im ring.
Mal ganz ehrlich, die nummer mit dem "ich hab ein neues team", "mein training läuft super" habe ich schon allzu oft von ihm gehört, nur im ring ist es wo es drauf ankommt, und da hat man von belfort wenig verbesserungen gesehen.
Versteh mich nicht falsch ,wenn vitor belfort zu alter form stärke zurückfände und endlich mal gute fights hinlegt würde ich mich freuen, aber ich bin einfach realist in dieser hinsicht. Ich glaube da nicht mehr dran.
PS: lass son Müll wie den hater kommentar

gabri, ich beziehe mich mit dem steroid kommentar nur auf belfort ,wenn die anderen auch ihre mittel nehmen dann tun sie es wenigstens so clever und dosiert das sie nicht extrem auffallen.
Ich habe noch keinen Fighter gesehen der mit 18 Jahren schon so dermassen aufgepumpt war, das sah zu extrem aus und jetzt zahlt er einfach nur den preis für seine Dummheit.
Seine Kondition ist einfach zu schlecht um ihn 15 minuten auf höchsten niveau im kampf zu halten.
"wenn er mental und konditionell in topform ist, könnte er ganz oben mitmischen."
traurig aber wahr, da er beides wohl nie erreichen wird.

Ich kann dir eigentlich in fast allen Punkten zustimmen, aber ein paar sind auch falsch. Vitor hat für seine Kämpfe gegen Tito und Overeem durchschnittlich ca. 3,5 Wochen trainiert, und selbst das nicht sooo ernst. Das hat er danach auch zugegeben. Wenn Vitor wie andere ein 12 Wöchiges Trainingsprogramm vor seinen Kämpfen absolviert, wird er auch Kondition für 15 Minuten haben. Die letzte Zeit scheint es wirklich so zu sein, als das er wieder auf den richtigen Weg ist, er hat mit vielen verschiedenen Leuten und Teams trainiert, und sich einen Psychologen genommen.
Wenn er so weiter macht wie seit Juni 05 könnte er nochmal den Sprung in die Weltspitze schaffen. Gegen Tito hat er nun auch nicht sooo enttäuscht, bzw. den Kampf gewonnen.
Ich beziehe mich auch nicht auf seine Aussagen, sondern auf die von Beobachtern seines Trainings usw., und wenn er das z.Z. gute Training bis zum nächsten Kampf durchzieht, wird er IMO gewinnen.
Also es gibt schon wirklich Grund zu hoffen, das würde ich nicht sagen, wenn es nicht so wäre.

BTW: Mit den Roids früher war wirklich nicht toll...

Francois
02-10-2005, 13:52
@ Deffid

Natürlich nimmt imho bei Pride annähernd jeder diese Mittelchen, aber es könnte schon sein das Vitor das Blatt überreizt hat, als er in jungen Jahren derart gespritzt hat. Das hat schon schwerwiegendste gesundheitliche Konsequenzen und den Preis muß man irgendwann bezahlen. Wäre also schon möglich das er an die Form einfach nicht mehr rankommt. Wir werden sehen.

Deffid
03-10-2005, 15:07
In another exclusive, MMAWeekly.com has learned that Kazushi Sakuraba will face Ken Shamrock in Pride according to MMAWeekly's Scott Petersen from Japan. There was talk of the fight happening and now both fighters have signed contracts.

Sakuraba has spent time training in Brazil to get ready for his upcoming fight at the end of the month against Shamrock. He seems to be close to 100% entering this fight.

For Shamrock, the only question is whether or not the UFC would match the offer to have him fight in the UFC. Shamrock officially had to wait until October 12th, as Zuffa could match any offer that was tendered to him. MMAWeekly has learned that the UFC supported Ken in his decision to face Sakuraba in what should be an interesting showdown between the two fighters.

Both fighters are coming off losses. Shamrock lost last April against Rich Franklin. Before that the UFC Hall of famer's last win was at UFC 48 with a KO win over Kimo. Sakuraba lost to Ricardo Arona in round 2 of Pride's 2005 GP after a brutal beating. Both fighters are looking for a comeback in this second chances themed Pride show.

Quelle: www.mmaweekly.com

Pride wird sicherlich erst später bekanntgeben, das es offiziell ist. Sie warten sicher noch bis ein paar andere Matches offiziell sind und machen dann wieder eine PK.

_hal
03-10-2005, 15:19
mal ne kurze frage: wo werden die UFC/Pride wettkämpfe eigentlich übertragen?

hab mal eine UFC-dvd in den händen gehabt und würd das echt gern öfter mal sehen ;)

thx für info's!

marq
03-10-2005, 15:22
jo bestimmt, aber ob es gut für saku ist?????

Deffid
03-10-2005, 15:45
UFC wird auf Premiere übertragen, für 15€ auf Premiere Direkt. Pride kann man sich auch besorgen, aber das kann ich dir hier nicht erklären, sonst geht es bald nicht mehr.;)
DVD´s kannst du b ei amazon bestellen.

@marq

Man weiß nicht wie sich Saku erholt hat, aber er hat hart mit Chute Boxe trainiert, und ich denke das KS ihn nicht so zurichten wird Arona es getan hat. Ich denke sogar das Saku gewinnt.

Flinker_Difar
03-10-2005, 15:54
Hö? Dachte immer, Shamrock wäre Schwergewichtler... :confused:
Das wird ne harte Nuss für Saku, gönnen würde ich es ihm.

@ Hal *Hust* Torrent *Hust* ;)

@ Kannix: Mensch hol dir deinen alten Ava wieder, ich assoziiere das griesgrämige bert-Bild immer mit deinen sarkastischen Kommentaren ^^ ;)

marq
05-10-2005, 11:05
DSE holt ja echt immer was aus Ihrer Wundertüte raus......
ich bin gespannt wie Saku sich schlagen wird.

news auf KSM

Deffid
06-10-2005, 16:48
DSE holt ja echt immer was aus Ihrer Wundertüte raus......
ich bin gespannt wie Saku sich schlagen wird.

news auf KSM

Die Card ist wirklich sehr nett.

Fight card:
Mirko Filipovic vs. Josh Barnett
Kazushi Sakuraba vs. Ken Shamrock
Sergei Kharitonov vs. Fabricio Werdum
Quinton Jackson vs. Hirotaka Yokoi
Murilo Rua vs. Murad Chunkaiev
Henry Miller vs. Zuluzinho
Makoto Takimoto vs. Yoon Dong Sik


Poster:

http://www.pridefc.com/pride2004/imgs/event/fullyloaded.jpg

Takeda Shingen
06-10-2005, 17:15
warum ist josh thompson auf dem poster und nicht mark hunt???

*kopfschüttel*

Deffid
13-10-2005, 21:56
warum ist josh thompson auf dem poster und nicht mark hunt???

*kopfschüttel*

Weil nun der letzte Kampf offiziell ist: Alexandru Lungu vs. James Thompson.


http://www.prideofficial.com/free/news/img/photo_b/1129201348.jpg

Lungu^^

Forte
13-10-2005, 23:33
Murilo Rua vs. Murad Chunkaiev

Habe Murad Chunkaiev vor 2-3 Jahren in Holland kämpfen sehen, das erste mal wo ich fast schiss vor jemandem bekommen hätte..:-) super Ringer, technisch, power agressivität, ich hoffe er hat sich noch mehr verbessert und kann da was reissen... bin echt mal auf den Kampf gespannt...*

Wenn jemand mehr über ihn weiss, posten..please...*

Wadenbeisser
14-10-2005, 09:42
So wie es aussieht, wird Mark Hunt wahrscheinlich nicht mehr für Pride kämpfen. Es gibt differenzen zwischen seinem Management und dem von Pride... Wie gesagt, das sind gerüchte, aber an jedem Gerücht ist was wahres dran.

Django-1
14-10-2005, 16:04
Murilo Rua vs. Murad Chunkaiev

Habe Murad Chunkaiev vor 2-3 Jahren in Holland k&#228;mpfen sehen, das erste mal wo ich fast schiss vor jemandem bekommen h&#228;tte..:-) super Ringer, technisch, power agressivit&#228;t, ich hoffe er hat sich noch mehr verbessert und kann da was reissen... bin echt mal auf den Kampf gespannt...*

Wenn jemand mehr &#252;ber ihn weiss, posten..please...*

Also wenn es der Murad ist,an den ich denke, dann ist er Golden Glory K&#228;mpfer.
Ich wundere mich jedoch, dass er jetzt bald k&#228;mpfen wird. Er hatte n&#228;mlich vor kurzem noch ne Operation am Knie gehabt. Er sollte ja eigentlich bei Pride Bushido in Rotterdam gegen Kevin Randleman k&#228;mpfen, was aber wegen seinem Knie nicht ging. Naja warten wir mal ab....

uruk-hai
14-10-2005, 17:04
Murad ist ein super Ringer und obendrein ein echt netter Typ. Hat bei uns mal ein Seminar abgehalten. Seine Takedowns und Eingänge sind der Hammer ....!!

Takeda Shingen
14-10-2005, 22:44
ich finde die japanischen poster immer sehr viel stylischer!
halbnackte männer mit böser mimik find ich da doch dann sehr ernüchternd.

http://www.prideofficial.com/free/result/img/photo/1127286303.jpg
so sieht das cover für japan aus. das thema heisst für amerika nicht starting over sondern fully loaded... ajaja die dumpfen amis können mit "fully loaded" wohl mehr anfangen.

http://store.prideofficial.com/dse/img/big/1260515-990002.jpg
dieses cover war auch nicht schlecht!


http://store.prideofficial.com/dse/img/big/2270421-990002.jpg
oder das hier!

was meint ihr?

Toe_Choke
15-10-2005, 01:15
Auf jeden Fall sind die japanischen Poster sehr kreativ. :)

Hier mal der Unterschied. Oben Japan, unten das selbe Turnier in den USA. :D

http://store.prideofficial.com/dse/img/big/1260515-990002.jpg

http://www.sherdog.com/fightfinder/Pictures/Pride29_2.JPG

Doctorfaustus
15-10-2005, 08:03
Henry Miller vs. Zuluzinho :megalach:

bobi
23-10-2005, 17:23
das plakat mit gomi (das gezeichnete)
pride gp, ist der hammer!!!!!!

ja, ja da kann man noch viel machen bei uns in europe..
nur fighters mit dumpfer mimik sind schon arg langweilig...

bobi
23-10-2005, 17:35
aber die fightcard pride30 find ich eher mittelmässig....

Cyborg23
23-10-2005, 20:52
1 Zuluzinho Zuluzinho Henry Miller TKO 1:31 1

2 Murilo Rua Murad Chunkaiev Submission (Heel Hook) 3:31 1

James Thompson Alexandru Lungu TKO (Strikes) 2:13 1

Quinton Jackson Hirotaka Yokoi TKO (Strikes) 4:05 1

Sergei Kharitonov Fabricio Werdum Decision (Split) 5:00


Makoto Takimoto Yoon Dong Sik Decision (Unaminous) 5:00

Kazushi Sakuraba Ken Shamrock KO (Punch) 2:27 1

Mirko Filipovic Josh Barnett Decision (Unaminous) 5:00 3