Suche Matten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Matten



Sputnik
04-09-2005, 18:40
Hallo Kampfsportler,

ich möchte mir in meinem Keller einen kleinen Trainingsraum einrichten. Dafür brauch ich vernünftige Matten. Welche Matten sind geeignet? Könnt ihr mir da was empfehlen, habt ihr vielleicht welche übrig oder wisst ihr wo es Matten günstig zu kaufen gibt?

Mit sportlichem Gruß
Sputnik

BakMee
04-09-2005, 19:42
Versuche es mit Tatamimatten von Kwon oder Dan Rho, oder Steckmatten.
Wenn Du nicht viel Geld ausgeben willst, versuch es mal bei Ebay.
Gruß,
BakMee

Sputnik
15-09-2005, 13:25
Na ja die von Kwon sind ja ziemlich teuer und bei Ebay hab ich immer noch nichts vernünftiges gefunden.:(

Sputnik
15-09-2005, 13:33
In dem Video hier sind geile Matten drin, diese Blauen, die sie auch für draußen benutzen. http://www.divergentthinking.net/News/Krznarich.WMV
Was sind das für Matten?
Wo krieg ich solche her?

Sputnik
15-09-2005, 14:57
Hier, ich hab sie einfach mal rausgeschnitten:
4682

4683

4684

4685

BakMee
18-09-2005, 15:55
Ich weiß, Kwon , Dan Rho, Sprtimex u.s.w., sind wenn Du sie offiziell kaufst sehr teuer und bei Ebay muß man halt einfach mal Glück haben wenn sie in einer Auktion sind. Aber versuch es doch einfach mal in einer Turnhalle bei Dir in der Nähe und frag nacvh Matten die ausranggiert werden . Ess ist so daß sie manchmal welche für wenig Geld verkaufen. Sie sind zwar dann ziemlich stark gebraucht, aber dafür oft sehr billig. Die abgebildeten Matten sehen nach den 1x2 mtr Tatamimatten. Die sind Teuer!
Oder Du mußt Glück haben sie irgendwo gebraucht zu bekommen.
Beste Grüße,
BakMee