PDA

Vollständige Version anzeigen : virtuelle Zombiewelt in der Realität*Clip*

nemesis
04-09-2005, 23:46
Da hat man jemanden mittels eines Computerspiels hypnotisiert und ihn anschliessend in diese Welt hineinversetzt. In Realität!
Das Spiel war ein Horrorgame, in dem man Zombies abknallen musste...hehe:D :ups:

Resident Evil? (http://www.filecabi.net/host/file/zombie/wmv)

mfg

nemesis

YiShen
04-09-2005, 23:56
DERBE :ui:

Aber seh ich das richtig? Es ist möglich, jemanden durch ein präpariertes VIDEOSPIEL zu hypnotisieren???? :ui:

x-spirit
05-09-2005, 17:08
DERBE :ui:

Aber seh ich das richtig? Es ist möglich, jemanden durch ein präpariertes VIDEOSPIEL zu hypnotisieren???? :ui:

Ich habe gehört das solls geben! Durch verschiedene Lichtblitze die aber auch epileptische Anfälle auslösen könne.

Schlagdraufundschlus
05-09-2005, 18:02
Geiler Clip!

Aber wenn der Junge jetzt den "Zombies" ins Gesicht geballert hätte, dann wär's echt lustig geworden. Die hatten nämlich keine Gesichtsmasken auf.

Erklär das dann mal der Versicherung:

"Na ja, wir haben da jemanden hypnotisiert und ihm eine Gotchapistole in die Hand gedrückt und Zombies auf ihn losgelassen und dann hat er einigen davon ins Auge geschossen. Deckt das Ihre Berufsunfähigkeitspolice?"

leutnant
05-09-2005, 19:04
Auf das Video bin ich gestern auch gestoßen als ich das mit dem Zündler gepostet habe.

Ich finde das echt geil wenn das wirklich funktioniert!!!
Da würde ich sofort mitmachen um mal Resident Evil als ECHTEN Shocker zu erleben.

Kann aber auch sein das das alles ein Fake ist...

ChriStyle
05-09-2005, 19:37
Mit Hypnose kann ich mir sogar vorstellen das es geht, aber hypnose funktioniert ya ehhh nich bei jedem !!!

Killer Joghurt
05-09-2005, 21:07
ich find das zwar ein bisschen zu krass aber trotzdem endlos geil!
Ich wär wahrschienlich gestorben wenn ich sowas erlben würde^^
AM geilsten wäre es gewesen wenn der unbewaffnet diese kerle zusammengeprügelt hätte^^