Vollständige Version anzeigen : Werdet ihr noch nervös???
du bist auf einen Volksfest,schaust mit deiner Freundin ne Runde und auf einmal siehst du wie dich ein Gruppe fixiert und auf dich deutet...fängst du zum zittern an, oder bist du so selbstbewusst und von dir in einem Kampf überzeugt, das es dir egal ist und du nicht mal einen tropfen Schweiß verliehrst....????
Baphomet
05-09-2005, 07:47
wer so von sich selbst überzeugt ist, ist wohl nicht als mutig, sondern als dumm zu bezeichnen.
angst ist eine der wichtigsten selbstschutzfunktionen des menschen.
also ich persönlich fang zwar nicht an zu zittern....aber du spürst richtig, wie das adrenalin plötzlich durch deinen körper rauscht und eigentlich willst du nur weg....so gehts mir halt...
so long
vrkah
Ich würde das Weite suchen solange es noch geht.
Ich würde mir wahrscheinlich dann lieber doch einen Termin beim Psychiater geben lassen, damit endlich was gegen den Verfolgungswahn getan würde.
Mal im Ernst? Weshalb soll mich eine Gruppe auf einem Volksfest fixieren? Weshalb gerade mich?? Na gut - vielleicht hast du dich vorher irgendwie so auffällig benommen, dass alles auf dich fixiert ist. Wenn Du z.B. beim "Schauen mit deiner Freundin" gleichzeitig auf bestimmte Leute zeigst und dann noch laut dazu lachst, wirst du vielleicht diesen Effekt erreichen. Aber dann solltest du dich auch nicht wundern, wenn du von allen anderen mit Blicken fixiert wirst - oder vielleicht solltet ihr euch doch lieber etwas anziehen, falls ihr dies vergessen hattet. :p
Ich finde deine Frage fast so realitätsbezogen wie z.B. die Frage: kommst du ins Schwitzen, wenn du als Fallschirmspringer nach dem Absprung merkst, dass dein Fallschirm noch im Flugzeug liegt....??:o
Zottelkopf
05-09-2005, 11:01
naja ist wohl wie lampenfieber oder? ich stand 12 (!) jahre lang mit dem cello auf den bühnen und selbst im 12. jahr ist mir vor einem konzert noch immer so dermassen die muffe gegangen, junge junge ich kann ecuh sagen....
adrenalin ist doch echt was tolles grins grins :D
Ich könnte da nicht einfach weglaufen ...
vorallem nicht wenn ich meine freundin dabei hab ... kommt einfach auch drauf an, wer dir entgegen kommt ... bei den MEISTEN kids reicht es einfach den harten zu machen und ihnen klar zu machen, dass wenn es stress gibt es für sie nicht so rosig wird ... und mal ehrlich: wenn es hart auf hart kommt knallst du 2-3 kids grad um, wenn sie mit stolzgeschwellster brust ankommen oder die arme verschränkt halten ... bei älteren weiß ich nicht da ich noch nie probleme mit viel älteren hatte ....
adrenalin schießt bei mir durch den ganzen körper und in meinen fäusten beginnt es an zu gribbeln .. angst is das nicht ... nur adrenalinstoß bei dem gedanken wie es gleich abgehen könnte
und das wichtigste ist: wenn du angst hast, zeig sie nicht!
Mal im Ernst? Weshalb soll mich eine Gruppe auf einem Volksfest fixieren? Weshalb gerade mich??
das halte ich wiederum eher für naiv. als ob eine gruppe jugendlicher einen grund bräuchte, leute anzupöbeln und randale zu machen... da triffts halt jeden mal nach zufallsprinzip :|
Also, komm warst du noch nie auf einen Volksfest...? da gibts immerwieder leute die eigentlich nur hier sind um sich selbst etwas zu beweisen und jemanden schnell mal zu nahe kommen.....also da hat monkey doch recht!Und es geht hier nicht so direkt um Angst sondern ob ihr eben,wie schon viele gesagt haben, adrenalin hoch kommt und die Hände zittern und es in den Zehen grippelt....Bei mir zumindest schon......
oh, ja, ganz vergessen ^^ bei mir steigt das adrenalin schon, und ich fühle mich sehr schnell ungemütlich, und da ich sowieso auf solchen festen immer aufmerksam bin und eher den aufpasser mache für die anderen, die sich da gehen lassen, bin ich sowieso eher angespannt
@Monkey und Nixon,
sicher hab ich mich 43 Jahre im Keller versteckt, damir mir nichts passiert:cry:
Was ich nicht alles so verpasst hab :boxing: .
Ich bin als Jugendlicher genau wie heute auch in der Gegend rumgezogen. Und da gab es natürlich auch des öfteren mal Schlägereien. Vor allem vor / nach Rockkonzerten. Aber komischerweise waren es immer die gleichen Leute, die darin involviert waren. Aber sicher alles Zufall - muss doch jedem mal passieren. Nur halt anscheinend bei manchen häufiger. Aber warum wohl? Sicher nicht deshalb, dass sie mit ihrem Verhalten provuzieren. Nein - das könnte ja niiiiieeee der Fall sein. Die haben halt einfach Pech, dass sie immer gerade die sind, wenn sie einen auf's Maul bekommen - oder manchmal halt selbst irgendeinem Dahergelaufenen (typischer Satz dann:"der hat mich blöd angeguckt") einen auf's Maul hauen, wenn keiner sonst sich berreit erklärt, der Erste zu sein.
Aber wenn erst mal das Adrenalin einschießt, dann wird schon jeder erkennen, dass man keinen Streit sucht. Man schaut den Anderen erst recht relaxed an, wenn man seinen Adrenalinspiegel hochgeputscht hat. In den Videos ist dies doch auch immer so. Und die Böse Welt muss einfach so sein, wie in den Videos - wär ja sonst nicht so auf den Videos - oder??
Und so ein Mist - meine Kinder werden auch immer im Keller vor der bösen Außenwelt versteckt. Immerhin geht mein Sohn z.B. genau wie ihr auf die 19 zu - und der hatte auch noch keinen Grund, sich zu prügeln. Wozu auch? Er kennt natürlich auch einige Jugendliche, die sich bei jeder Gelegenheit prügeln müssen. Aber die können nichts dafür - weshalb werden auch gerade die immer angemacht, wenn sie irgendwo auftauchen??
Böse Welt.........
deine polemik kannst du mit in den keller nehmen, die legitimiert deine subjektive empirische sicht der dinge nicht im geringsten. was du ansprichst sind jugendliche, die sich untereinander prügeln. ich spreche von jugendlichen, die sich zusammenschließen und andere prügeln. wenn du behauptest, dass diejenigen opfer sich provokant gegeben haben, halt ich sofort aus erfahrung dagegen, nein! es sei denn, sich durch eine menschenmenge schieben, keine kippe abgeben, in der menge rumgucken, einen autoscooter vor dem pack erwischen, etc... sind provokationen. DANN selbstverständlich hast du recht und es sind alles nur reaktionen auf mutwillige provokationen
du meinst aber, denke ich, was anderes. also kannst du meiner erfahrung, die deine nicht widerlegt, sondern -ergänzt- einfach mal vertrauen. die jugend damals war denke ich, und dazu gibt es andere threads, nicht so drauf wie heute
Sowas passiert mir einfach nicht. Ich kann mich rumtreiben wo ich will, irgendwie gerate ich nie in Schlägereien.
Wenn dir also sowas passiert solltest du vielleicht mal über dein Auftreten nachdenken...
Sowas passiert mir einfach nicht. Ich kann mich rumtreiben wo ich will, irgendwie gerate ich nie in Schlägereien.
Wenn dir also sowas passiert solltest du vielleicht mal über dein Auftreten nachdenken...
So ein Blödsinn über´s auftretten nachdenke man sieht so aus wie man aussieht.
Ich zum Beispiel hab auch so ne Visage die Stress nur so anzieht (das Volle Idiotenmagnet)
Ich hab auch meistens mit ausländern stress Und ich seh nicht wie ein Fascho aus. Allso was haben sie für ein Problem? Bin ich zu Cool für Sie?
Fühlen sie sich in meiner Gegenwart nicht mehr so cool?
Nicht das ich denke das ich cool bin aber mir kommt oft vor das ihr kleiner oder größerer Minderwertigkeitskomplex bei anwesenheit gewisser leute einfach überkocht und sie dann Denken dem stopf ich´s Maul mit meinen 10 Kollegen.
Blöd das ich Zwanzig dabeihab He He:D
Es geht doch garnicht um sowas, hatte noch nie (GOTT sei Dank) ein Schlägerei, bin vielleicht ein paar mal wo angemacht worden und hundertprozentig ohne Grund....also besser gesagt das ich provoziert hätte...Das letzte Mal war ich 16 oder so....Und einen Freund von mir gehts genauso, kann dir sagen warum...ich war mit 17 fast 1.90 m und mein Freund war mit 17 1.90m groß und hatte 48 Schuhgröße...aber man wusste wir sind doch noch nicht so alt, also haben die die sich beweisen mussten meinen Freund immer ziemlich in die Mangel genommen...und wenn er nicht da war, sind di halt mal mir auf die Zehen gestiegen, aber ich konnte mich immer gut rausreden!!! Aber es gibt leute die so sind, kenn ich doch, di provozieren leute richtig das was passiert...er geht vorbei rempelt dich an, sagt :"was ist gschissena" und sobald du nichts anderes sagst als tut mir leid stoßt er dich schon und los gehts...also was redest du eigentlich für einen Quatsch, das man als unschuldiger keine Probleme hat und Unschuldigen Blumenmenschen nichts passiert...les doch mal den Thread mit den 17-jährigen der in Berlin niedergestochen wurde....also ich glabu echt du bist auf gut österreichisch "auf der Nudelsuppe daher geschwommen"!!!!Und jetzt lieber wieder alle zum Thema!!!
Visage die Stress nur so anzieht
wie das denn - ich denke, das wär bei allen so????
Oh je - und wir wollten eigentlich demnächst nach Österreich in Urlaub fahren. Und dann bin ich da ja auch ein Ausländer. Soll ich lieber nach Bronx umbuchen, statt nach Österreich zu fahren?? Scheint ja echt gefährlich dort zu sein.
Wenn du keine 20 Kollegen dabei hättest, würdest du dich wahrscheinlich dann auch normal bewegen
Armes Deutschland - ähm sorry, ich mein natürlich armes Österreich
wie das denn - ich denke, das wär bei allen so????
Oh je - und wir wollten eigentlich demnächst nach Österreich in Urlaub fahren. Und dann bin ich da ja auch ein Ausländer. Soll ich lieber nach Bronx umbuchen, statt nach Österreich zu fahren?? Scheint ja echt gefährlich dort zu sein.
Wenn du keine 20 Kollegen dabei hättest, würdest du dich wahrscheinlich dann auch normal bewegen
Armes Deutschland - ähm sorry, ich mein natürlich armes Österreich
:megalach: Gefährlich ist es sicher nicht bei uns um das gehts auch nicht es sind einfach überall auf dieser Welt irgendwelche Typen die nur in Gruppen auftauchen und Stress provozieren und wenn du alleine bist siehst du einfach alt aus auch wenn es nur 5 stück die im alter von 17-18 sind und ein niedriege Hemmschwelle haben und auf dich losstürmen.
Was nicht heißen soll das ich mich nicht alleine auf´n Weg mache.
Aber ich denke wenn man mehr ist sollte man die kleinen Bastarde ein bischen verprügeln damit sie sich merken sie können nicht immer so ne Show abziehen.
Du wohnst anscheinend in Deutschland am ***** der Welt wenn du immer glaubst, das alle leute immer was dafür konnen´, wenn jemand ihnen die Nase brechen will....Tut leid aber du bist nicht UP TO DATE!!!!!Aber egal ist eh schöner wenn man in seinem Glashaus bleibt und denkt wenn ich nichts mache passiert mir auch nichts...wenn eine alte Frau auf der Straße geht und einer ihr die Handtasche klaut, den hat sie natürlich auch schuld....sie ist Alt, was will sie eigentlich, sie sollte sich nicht so alt anstellen,dann passiert ihr das nicht, die provoziert richtig den Dieb mit ihrem Alter, oder nein, besser, die hat richtig rumgeschrien wie viel Geld sie mit hat und es kann ihr keiner stehlen, weil si ist superoma und jeder ist dumm, und ihre Körpersprache erst, so obercool...da nimmt da ihren Stock und tut recht zittrig, komm also du hats doch verdient, di provozierte das richtig...also komm du bist doch echt lächlich mit deinen Aussagen aber darum mach ich gleich einen neuen Thread auf....:cool:
Nixon,
bin in Hamburg geboren, habe lange Zeit auch in Berlin und Paris gelebt, jetzt seit einigen Jahren in Wien. War ständig unterwegs, also weiß Gott kein Stubenhocker. Und passiert ist mir trotzdem nie was.
Daß Sachen passieren, daß ein Jugendlicher grundlos abgestochen wird, passiert leider - aber so extrem selten, daß man sich darüber keine Gedanken machen sollte.
Ich wurde auch immer mal wieder blöd angelabert. Passiert ist aber nie was.
Bevor du dich mit deinen 18 Jahre hier also im Ton vergreifst solltest du vielleicht noch ein paar Jahre warten, bis du in der Lage bist, angemessen über dein Verhalten zu reflektieren.
Wenn du sogar auf einem Dorffest schon in Probleme gerätst, dann würdest du in keiner Großstadt dieser Welt mehr als eine Woche überleben. Oder du bist wirklich ein wenig paranoid und fühlst dich von Menschen bedroht, die keine Bedrohung für dich darstellen.
Ich glaub du solltest doch nochmal alles lesen, ich habe doch noch nie ne Schlägerer ghabt nur das mal einer Fragte ob ich eins auf die Fresse will war 2 mal oder 2 mal schon und du bist auch schon angerempelt worden also von was redest du...diese diskussionen bitte im offen Forum weiter füren, hab schon was geöffnet, hat einer schon was interessantes geschrieben....
jkd-newbie
05-09-2005, 16:13
@ Sordid & Samabe: 100% Zustimmung! :yeaha:
@ Nixon & DirrtyD: Lasst mich raten; Ihr seid die Jungs, denen immer so was passiert, oder? :gruebel:
OK, dann machen wir halt beide einen auf "wer lesen kann ist im Vorteil".
Ich glaub du solltest doch nochmal alles lesen, ich habe doch noch nie ne Schlägerer ghabt nur das mal einer Fragte ob ich eins auf die Fresse will war 2 mal oder 2 mal schon und du bist auch schon angerempelt worden also von was redest du...
du bist auf einen Volksfest,schaust mit deiner Freundin ne Runde und auf einmal siehst du wie dich ein Gruppe fixiert und auf dich deutet...fängst du zum zittern an, oder bist du so selbstbewusst und von dir in einem Kampf überzeugt, das es dir egal ist und du nicht mal einen tropfen Schweiß verliehrst....????
Wenn du sogar auf einem Dorffest schon in Probleme gerätst, dann würdest du in keiner Großstadt dieser Welt mehr als eine Woche überleben. Oder du bist wirklich ein wenig paranoid und fühlst dich von Menschen bedroht, die keine Bedrohung für dich darstellen.
Also wo genau bin ich nicht auf deine Grundaussage eingegangen?
Übrigens merkt man ja schon an deinem Verhalten hier im Board, daß du leichte Probleme mit der Kontrolle über dein Temperament zu haben scheinst...
Aja und ein kann ich dir sagen auf Bauernfestn ist es bei uns in Österreich 10 mal so gefährlich als in Wien,natürlich sticht dich keiner ab oder heut dir gleich ein Flasche übern Schädel aber da frag man ziemlich schnell ob du Problem hast...Und ich sag dir mal was, ein Freund von mir und Yong Tsun trainer ist in Wien wie er dort als Programmierer gearbeitet hat mit einer Waffe bedroht und überfallen worden und von mir ein bekannter ist auch der Straße in Wien gegangen, er hat gesagt er hat 0 gemacht und aufeinmal läuft einer 5 Schritt, knallt ihm eins auf die Nase das sie Bricht und er fällt um und die rettung kommt also erzähl mir da nicht so, du kleiner Hosenscheißer kennst dich nicht aus....aber egal, wird wo anders weiter diskutiert und nur noch eins, mir ist schon klar, das es einen Menge läute gibt, die sich fragen warum sie immer in solche Situationen kommen und jeder denkt sich nur, auch könntest du auf ein Fest nicht mal deine Klappe halten und dich immer Volllaufen lassen....Aber hier gehts darum ob man nervös wird wenn man gefragt wir ob man eins in die Fresse will oder nicht und das cool zur Kenntnis nimmt und oder sogar schon die Ärmel aufstrickt....!!!
@ Sordid & Samabe: 100% Zustimmung! :yeaha:
@ Nixon & DirrtyD: Lasst mich raten; Ihr seid die Jungs, denen immer so was passiert, oder? :gruebel:
Früher ja heute nicht mehr bin keine 16 17 und bei Nixon mußt du auch bischen genauer lesen bevor du schreibst da ihm mehr oder weniger so etwas noch nie passiert ist also ließ bitte den ganzen stoff bevor du postest.
Danke
jkdberlin
05-09-2005, 16:24
(mod:on)
Persönliche Angriffe bitte unterdrücken, nicht hier, sonst Ärger mit dem Moderator!
(mod:off)
Grüsse
Ihr kapierts nicht,ich hatte (Gott sei Dank) noch nie Probleme, also keine Ahnung, lest echt alles nochmal den Thread und um was es jetzt geht....!!!
OK, dann machen wir halt beide einen auf "wer lesen kann ist im Vorteil".
Also wo genau bin ich nicht auf deine Grundaussage eingegangen?
Übrigens merkt man ja schon an deinem Verhalten hier im Board, daß du leichte Probleme mit der Kontrolle über dein Temperament zu haben scheinst...
Nur um Nixon bischen in Schutz nehmen bei uns gibt es auch so bekannte Schläger ich selber hab mit denen nie probleme gehabt aber es kann so ablaufen das die Typen aufstehen sich umdrehen irgendein Opfer suchen und los gehts. Alles schon beobachtet und wenn dann einer kommt und schlichten will kriegt der grad auch noch eins in die Fresse
Schon klar @ jkd-berlin, außerdem bitte unter offenes Forum über das weiter, ist schon was offen hier gehts um was anders hab ich schon gesagt...
Bortowski
05-09-2005, 16:33
bei mir würde sich auch viel andrenalin freigeben , wenn leute bei mir mit einem blick sich fixieren und auf mich zeigen würden etc...
aber ich würde nicht zittern sondern nur etwas nervös werden wenn das nicht aufhören würde...
würde aber nicht abhauen weil ich nicht denken würde das sie mich schlagen wollen (würde mein gehirn sagen) aber mein instinkt würde sagen (die wollen dich schlagen) :D ich weiss voll komisch aber so in dieser art ist das... bei mir...
würd aber trozdem dort sitzen bleiben und auch auf die gucken...
Nur um Nixon bischen in Schutz nehmen bei uns gibt es auch so bekannte Schläger ich selber hab mit denen nie probleme gehabt aber es kann so ablaufen das die Typen aufstehen sich umdrehen irgendein Opfer suchen und los gehts. Alles schon beobachtet und wenn dann einer kommt und schlichten will kriegt der grad auch noch eins in die Fresse
Gar keine Frage - diese Idioten gibt es leider überall.
He, ich habe vor dem Abi (Matura) in Hamburg auf der Reeperbahn in einer Kneipe gearbeitet, und glaub mir - weder in St Pölten noch in Bregenz wirst du ein vergleichbares Pflaster finden. Und trotzdem ist mir nix passiert.
Nehmen wir an, du sitzt im selben Lokal wie der vorher von dir erwähnte bekannte Schläger - dann hast du immer noch die Alternative, einfach an einem anderen Ort zu feiern.
Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf.
:narf:
Ich glaub du kapierst es nicht....schau, es gibt immer situationen, denen man ausweichen kann...und was soll diese scheiße mit ein wenn man nicht kämpft hat man gewonnen....das kommt immer dieser Scheiß, das mach sowieso jeder der klar im Kopf ist, dieser Spruch geht mir schon am sack, aber es gibt situationen bei den man nicht umdrehen und gehen kann....UND ICH WILL IN DIESEM THREAD DARÜBER NICHT MEHR REDEN!!! IST HIER NICHT DAS THEMA!!!!!
:cussing:
Gar keine Frage - diese Idioten gibt es leider überall.
He, ich habe vor dem Abi (Matura) in Hamburg auf der Reeperbahn in einer Kneipe gearbeitet, und glaub mir - weder in St Pölten noch in Bregenz wirst du ein vergleichbares Pflaster finden. Und trotzdem ist mir nix passiert.
Nehmen wir an, du sitzt im selben Lokal wie der vorher von dir erwähnte bekannte Schläger - dann hast du immer noch die Alternative, einfach an einem anderen Ort zu feiern.
Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf.
Du ich bin auch schon durch schlimme gegenden Spaziert und nix is passiert.
Aber es kann und darum geht´s dem Nixon halt.
:klatsch:
danke einer kapierts...les doch das mit der alten Frau vielleicht kapiert man dan was ich meine....Oder das mit dem Engel!!!!
BITTE DAS AUF DEM UNSCHULDIGEN THREAD im offen Forum diskutieren
:narf:
Ich glaub du kapierst es nicht....schau, es gibt immer situationen, denen man ausweichen kann...und was soll diese scheiße mit ein wenn man nicht kämpft hat man gewonnen....das kommt immer dieser Scheiß, das mach sowieso jeder der klar im Kopf ist, dieser Spruch geht mir schon am sack, aber es gibt situationen bei den man nicht umdrehen und gehen kann....UND ICH WILL IN DIESEM THREAD DARÜBER NICHT MEHR REDEN!!! IST HIER NICHT DAS THEMA!!!!!
:cussing:
He Nixon Easy Mann er redet ja mit mir und wir Diskutieren noch bisschen
Also ich kämpfe schon mein ganzes Leben um Aufmerksamkeit und würde mich ganz schön freuen wenn ich die wenigstens auf einem Volksfest hätte:)
kannix, bisschen konstuktiver könnt es schon sein
kannix, bisschen konstuktiver könnt es schon sein
Ok ich orientiere mich da ein bisschen an Dir
UnknownSoldier
05-09-2005, 21:33
also zum zittern fang ich nicht an und schweiss verlier ich auch nicht...
ich find das immer recht lustig... ich versuche immer mich über die häuser zu hauen, solang es noch geht, aber manchmal ist es lustig, leute zu verarschen, die uns angehen wollen...
ich hab immer nen grinser drauf...
aber adrenalin spür ich schon... und aufgeregt bin ich auch...
meistens hab ich nen kugelschreiber (als waffe) eingesteckt...
hab ihm gott sei dank noch nicht gebraucht...
bei mir ist es so, dass ich skrupellos gegenüber rücksichtslosen schläger bin...
ich denk mir einfach: wenn er herkommt und er den anschein macht, mich hauen zu wollen, dass ich ihm einfach gleich in die eier oder aufs knie trete...
einfach rein!
wenn ich mein skateboard dabei habe, ist es einerseits schwerer, andererseits auch leichter..
man kann es leicht als gefährliche waffe einsetzen... musste cih auch noch nicht...
selbstsicherheit schadet nie.. ich hatte sie früher auch nicht.. aber was bringts, wenn ich angst zeige.. ich kann sie ja haben um vorsichtig zu sein...
anmerken lass ich mir nix.. ich geh einfach durch und absichtlich keinen grossen bogen, dass sie wissen, dass ich keine angst habe...
ich denk mir einfach: wenn er herkommt und er den anschein macht, mich hauen zu wollen, dass ich ihm einfach gleich in die eier oder aufs knie trete...
An wievielen Leuten, die von dir nur die Uhrzeit wissen wollten, hast du dich denn bisher der schweren Körperverletzung schuldig gemacht?!?
@Nixon,
bitte halte deinen Adrenalinspiegel so hoch, wie er jetzt ist. :engelteuf Wird langsam wirklich lustig. Du brauchst eigentlich gar nicht mehr zu erwähnen, dass dir auf Volksfesten der Schweiss auf der Stirn steht. Und dann hat sich im Endeffekt doch keiner mit dir Prügeln wollen - das macht dann erst recht auf dem Nachhauseweg wütend. Vielleicht trifft man ja noch ein paar Mülltonnen, die einen anpöbeln , die muss man dann einfach umkicken -sind sie ja selbst schuld - hätten ja auf Seite gehen können.........:ironie:
Nun die Antworten auf deine Fragen, obwohl du sie sicher nicht lesen willst (Adrenalinsteigerungsmodus an:))
Du wohnst anscheinend in Deutschland am ***** der Welt wenn du immer glaubst, das alle leute immer was dafür konnen´, wenn jemand ihnen die Nase brechen will....
Wenn ich das richtige Leben erleben möchte, fahr ich nach Österreich - da ist immer was los. Meinen Erholungsurlaub verbringe ich dann lieber in New York.
wenn eine alte Frau auf der Straße geht und einer ihr die Handtasche klaut, den hat sie natürlich auch schuld....sie ist Alt, was will sie eigentlich, sie sollte sich nicht so alt anstellen,dann passiert ihr das nicht, die provoziert richtig den Dieb mit ihrem Alter, oder nein, besser, die hat richtig rumgeschrien wie viel Geld sie mit hat und es kann ihr keiner stehlen, weil si ist superoma und jeder ist dumm, und ihre Körpersprache erst, so obercool...da nimmt da ihren Stock und tut recht zittrig, komm also du hats doch verdient, di provozierte das richtig...also komm du bist doch echt lächlich mit deinen Aussagen aber darum mach ich gleich einen neuen Thread auf....
Ich hatte natürlich übersehen, dass es sich bei der von dir geschilderten Situation um ein Dorffest handelt. Und das Dorffest war hier ja wohl das Thema - deshalb kommst Du jetzt auch auf die alte Dame. Dann hättest du natürlich auch dazu schreiben sollen, dass sich das Dorffest im Altersheim abspielt. Normalerweise sind ältere Menschen eher ruhig - daher halte ich die jetzt von dir geschilderte Situation eher noch mehr für realitätsfremd.
und noch zusätzlich, obwohl es nicht zum Dorffest gehört::rotfltota
wenn eine alte Frau auf der Straße geht und einer ihr die Handtasche klaut, den hat sie natürlich auch schuld....
Mit zunehmenden Alter ändert sich auch die Situation: wenn die Damen noch jung sind, wird eher die Handtasche stehen lassen und die Dame geraubt - im Alter zieht der Verbrecher die Handtasche vor und läßt halt die Dame zurück. :krank011: :devil:
Noch eine Anmerkung zum Glashaus:
Bisher war ich regelmäßig in Österreich im Urlaub und dort auch eigentlich immer auf Volksfesten. Sicher gibt es dort schon mal Kinder, die Alc-Probleme haben (anscheinend sind die Österreichichen Kidds nicht so trinkfest) - dem habe ich bisher aber keine besondere Bedeutung beigemesssen. Wen nur einmal im Jahr was los ist, sollte man auch entsprechend trinken, um das Prügel-Level zu erreichen - ansonsten kommt man sich vielleicht selbst lächerlich vor. Ich selbst komme auch aus einer Gegend, in der Volksfeste deftig gefeiert werden - und trotzdem hatte ich es bisher noch nicht nötig, mich zu prügeln. Dafür habe ich aber mehrfach Prügeleien unterbunden bzw. geschlichtet. Ich hatte damals bereits mit 14 Jahren (mein älterer Bruder hat mich mitgeschleppt) die Gelegenheit, mir Deep Purple (in Köln) oder Frank Zappa (in Essen) anzusehen. Und da ging es wirklich nicht zimperlich zu. Da ich beruflich auch öfter in Städten bin (Berlin, Hamburg) komm ich natürlich nicht so viel rum, wie du in deinem Österreichichen Dorf.
P.S.: Ich war so frei, dein Post zu kopieren, um es an den Österreichischen Fremdenverkehrsverband zu schicken. Ich habe um Auskunft gebeten, welche Gebiete in Österreich besonders gefährlich sind - mal sehen, ob die mir antworten. Die müßten ja wissen, von was du redest - wir Ausländer sind ja anscheinend zu dumm um zu erkennen, was um uns rum agbeht:megalach:
:verbeug: Hallo Frank, :verbeug:
nicht schimpfen, es musste einfach raus :winke:
BotschafterKosh
06-09-2005, 10:05
oh man..:rolleyes:
Baphomet
06-09-2005, 10:10
mir gefällt's hier :D
websensei
06-09-2005, 10:49
Ich bin aber auch der Meinung, das manche Leute irgendwie ne richtige Opfer Austrahlung haben. Meine "Wenigkeit" ist 1,88 m groß und ich hab ein sehr selbstsicheres Auftreten. Meine letzte Schlägerei hatte ich in der siebten Klasse und das ist jetzt mind. 12 Jahre her. Seit dem war ich in unzähligen Discos, Clubs sowie auf Techno-Großevents, aber mir ist nie was passiert und mir ist nie einer blöd gekommen. Selbst auf Blackmusic-Partys, wo sich ja immer sehr viele agressive Zeitgenossen herumtreiben, bin ich noch nie angepöbelt worden.
:klatsch: :klatsch: S - A - M - A - B - E :)
Also ich bin bestimmt jemand, bei dem man denkt, och den könnte man ja mal verhauen. Aber nachdem ich jahrelang ein bisschen paranoid immer und überall alles abgescheckt habe ob mich vielleicht jemand komisch anguckt, kam ich zu dem Schluss, daß mich zwar irgendwie alle komisch angucken, aber sich kaum einer die Mühe macht mich zu verhauen. Jetzt bin ich natürlich mit der Frage beschäftigt warum mich niemand verhauen will, obwohl die komisch gucken. Was mach ich falsch, wo die Welt doch so voller Gewalt ist(Ich will ja gar nicht erst wissen wie es auf dem Dorf so abgeht)?
Wenn es sehr viele sind und du dir sicher bist sie wollen dich unbedingt verhauen renn auf die Gruppe zu und lach so laut und voller vorfreude wie du kannst.
Hm, natürlich krieg auch ich den bekannten Flattermann, aber man lernt, damit umzugehen, irgendwann war`s einfach nicht mehr so schlimm und die Angst hat mich nicht mehr gelähmt, wenn Skinhead oder Südländer an mir ihr Mütchen kühlen wollten (das letzte Mal war allerdings peinlich, ich musste versuchen, verbal zu de-eskalieren, weil ich wegen einem frischen Leistenbruch nicht einmal 30 Minuten schmerzfrei stehen, geschweige denn mich verteidigen konnte, zum Glück hat mir dann eine 2 Meter grosse Kampflesbe geholfen..... die hat mich eh seltsam bemuttert - muss an meinem Milchgesicht liegen - aber das ist eine andere Geschichte :D)
Und an all die, die im Elfenbeinturm sitzen: Leute, sowas kann eher passieren, als ihr glaubt, nicht immer einen auf arrogant machen plz :)
Mit mir legen sich immer die Freaks (Europameister im Kickboxen, 130 cm grosse und ebenso breite Neo-Nazis, offensichtlich wahnsinnige Kendoka, etc.) an, weiss der Geier warum, ich such wirklich keinen Streit und gehe mal davon aus, dass es jedem so gehen kann.
Mit mir legen sich immer die Freaks (Europameister im Kickboxen, 130 cm grosse und ebenso breite Neo-Nazis, offensichtlich wahnsinnige Kendoka, etc.) an, weiss der Geier warum, ich such wirklich keinen Streit und gehe mal davon aus, dass es jedem so gehen kann.
In welchem Kriegsgebiet wohnst du?
Ich schicke dir mal die UNO zur Befriedung vorbei - ausgeflippte Kendoka sind ja wirklich unerträglich.
jkd-newbie
08-09-2005, 09:16
Und an all die, die im Elfenbeinturm sitzen: Leute, sowas kann eher passieren, als ihr glaubt, nicht immer einen auf arrogant machen plz :)
Ich glaube kaum, daß hier irgendwer auf arrogant gemacht, oder im Elfenbeinturm sitzt.
Aber wenn Du schreibst, daß sich mit Dir "immer die Freaks anlegen", stelle ich mir die Frage, warum manche Personen (wie z. B. Du, oder Nixon) so gehäuft in 'brenzlige' Situationen geraten und andere gar nicht, oder zumindest sehr selten.
Liegt es am sozialen Umfeld? Oder doch am eigenen Auftreten? Ist die Bedrohung nur ein Produkt der eigenen Phantasie? Wie kommt es, daß jüngere Menschen sich eher bedroht fühlen als Ältere? Städter aus Deutschland nicht so sehr, wie Menschen die in Österreich auf dem Land leben? :confused:
@Sordid: Der Kickboxer war in einem sehr kleinen Irish Pub in Freising, Nähe München, Der Nazi am Essener HBF und der irre mit dem Bokken auf dem Düsseldorfer Japantag.
@jkd-newbie: Ich weiss net woran es liegt, ehrlich, ich mache überhaupt nix. Beim Kickboxer hab ich einen Whiskey getrunken, der kam dann einfach auf mich zu und wollte Stress (er war hackestramm), der Nazi hat mich von 2 Gleisen weiter angebrüllt, weil ich geschminkt war (war mit nem Trupp Gothics untwerwegs aber er hat mich rausgepickt...ka), lief dann ÜBER die Gleise, nur um mir auf`s Mowl zu geben und der Kendoka hat meine damalige Freundin begrapscht, worauf ich scherzhaft sagte (denn ich wollte keinen Stress und die war selber KKlerin und konnte sich ganz gut verteidigen) "Hey, Kumpel, was machste da mit meiner Freundin?" und er ging dann sofort in Kampfstellung - ohne Bokken allerdings- und brüllte mich an, dass er jetzt kämpfen will.
Soziales Umfeld? Keine Ahnung, ich komm aus ner relativ reichen Familie und auch wenn ich nicht so aussehe, ich kann mich tatsächlich wie aus der Upper-Class benehmen :D
Und naja, die Situationen wo mich nur Leute blöde anschauen zähl ich nicht, wieso auch, das ist für mich keine Bedrohung. Aber wenn sie direkt vor dir stehen, schnaufen wie eine alte Dampflok, die geballten Fäuste entweder in Boxerhaltung oder zitternd an den Hüften haben und dich mit geschwollener Zornader anschreien, dann schon.
Also ist es nicht nur "YiShen schiebt Paras".
Jetzt noch mal, ich habe (GOTT sei DANK) nie probleme, okay vor 2 Jahren haben mich mal 2 Leute oder so angestiegen und insgesamt allerhöchstens 5...Und das kommt doch mal vor...gibt immer leute denen sowas passiert...nur glauben manche sie seinen so cool, oder so respekteinflößend oder so einen scheiß...Vielleicht sind ein paar nur kleine Hosenscheißer und darum denkt sich jeder es ist lächerlich wenn ich da ankomme mit einen Spruch....Aber ist doch egal...redet weiter wenigstens haben ein paar kapiert um was hier gegangen wäre, und zwar nicht um "WARUM STEIGEN MICH ALLE AN" oder "WARUM FRAGEN MICH DIE LEUTE OB ICH EINE AUF DIE FRESSE WILL"....sondern darum ob wenn so ein Spruch kommt nervös wird....aber da wollten ein paar auf groß Moralisch mache...Will euch jetzt nicht dumm von der Seite kommen, aber die Sache ist gegessen...also lassen wir das...viell haben wir das nächste Mal ein bessers Thema zum austauschen und nicht zum....Egal!Greaz
@Sordid: Der Kickboxer war in einem sehr kleinen Irish Pub in Freising, Nähe München, Der Nazi am Essener HBF und der irre mit dem Bokken auf dem Düsseldorfer Japantag.
Ich komme mal nach Mühlheim und wir gehen zusammen weg.
Bin zwar ein friedliebender Mensch, aber zwei Spezies würde ich doch gerne mal verprügeln:
Einen schwulen Eskimo (Inuit) mit Vorbiß
und
einen usbekischen Jagdfalkenzüchter.
Die Wahrscheinlichkeit, von denen blöd angemacht zu werden, müßte in deiner Gegenwart um ein Vielfaches steigen!!! :idea:
*endlich mit Lachen aufgehört hat*
:D :D Well played Sordid ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.