Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Konnte meine KK noch niemals anwenden

Teklan
05-09-2005, 11:42
Soll ich darüber erleichtert sein oder eher angesäuert, frage ich euch?
Auf der Straße, in Diskos, Kneipen und Festen hab ich mich noch nie in Situationen gesehen, wo ich unmittelbarer Gefahr ausgesetzt war oder banal ausgedrückt - mich prügeln musste.

Auf der einen Seite sollte der vernünftige Geist natürlich darüber froh sein, aber auf der anderen Seite wiederum fehlt einem halt so eine durchaus wichtige Lebenserfahrung und man ist sich nicht gewiß, ob man so einer Realo-Situation gewachsen ist, obwohl man KK macht. Denn ein Kampf im Dojo mit wohldefinierten Regeln ist wohl was gaaaaaannz anderes.

Bisschen zu meiner Person:
Bin 20, treibe KK mal mehr mal weniger intensiv auf jeden Fall schon mehr als 7 Jahre, lebe in Hannover (Nordstadt <- relativ friedliche Gegend ohne Gangs etc) und bin vom Gem&#252;t her ruhig und friedliebend. Wie es Asiaten halt so sind^^

malice
05-09-2005, 11:49
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt.
Du kannst froh sein, dass Du noch nicht geschlagen wurdest.
Wenn Dich das stört, dann gehe in eine Kneipe oder Disko und pritsche ein paar Leute weg und genieße es.

Teklan
05-09-2005, 11:55
Ich strebe doch nicht danach, in eine SV-Situation zu kommen , um sie zu genießen. Ehrlich gesagt, beneide ich schon ein wenig die Leute, die ihren Mann in solchen Momenten stehen mussten. es geht halt um die erfahrung und um die Erkenntnis, ob man es "kann" oder noch nicht.
Ich bin sicherlich aber auch nicht so blöd, dass ich mir jetzt vornehme, nächstes Wochenende ne Prügelei in der Disse loszureißen;)

AlArabiata
05-09-2005, 12:08
Ganz ehrlich, ich bin froh dass ich es noch nicht wirklich brauchte! Und das kann auch gerne so bleiben. Definiere mich nicht eher als Mann! Letzte große Prügelei (also echt, ohne Regeln, etc.pp) war in der 8. Klasse und das ist nunmehr 14 Jahre her. Das ist, meiner Meinung, auch ok...
Hatte immer etwas Problem mich zurückzunehmen und bin immer völligst ausgetickt, was sicherlich heute auch wieder passieren würde, was ich aber nicht unbedingt will. Heute = Selfcontrol galore

Alfons Heck
05-09-2005, 12:11
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt.
Genau:)

Wegen sinnfreier Anfrage: C L O S E D !