PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride Live genießen ??



Aragami
05-09-2005, 12:51
Hi Leute,

weiss einer von euch, ob man übers Internet irgendwo Pride live gucken kann oder irgendeinen Pay Tv sender abonieren kann wo Pride läuft. Ich weiss wohl das man hier Skysports aus England bekommen kann aber ob da Pride läuft weiss ich auch nicht.

Nixon
05-09-2005, 13:08
Naja, ich weiß nur das Eurosport eigentlich schon immer mehr in Punkto Kampfsport aufrüstet und heute gibt es z.B. Shooto ab 00 Uhr und Samstag hab ich schon 3 mal oder so Pride gesehen, aber wenn du wirklich alles verfolgen willst solltest du auf jeden Fall Pay TV nehmen...

Kudos
05-09-2005, 14:05
Naja, ich weiß nur das Eurosport eigentlich schon immer mehr in Punkto Kampfsport aufrüstet und heute gibt es z.B. Shooto ab 00 Uhr und Samstag hab ich schon 3 mal oder so Pride gesehen, aber wenn du wirklich alles verfolgen willst solltest du auf jeden Fall Pay TV nehmen...

Eurosport überträgt Pride :confused: Seit wann das denn? Vielleicht wars Samstag Abends nach einem Voksfest und Du hattest noch zuviel Adrenalin in Dir oder zuviel auf Deinen Nerven gedruckpunktet :D ?

Nixon
05-09-2005, 14:08
Komm verarsch jemanden anderen....

DirrtyD
05-09-2005, 14:15
Eurosport überträgt Pride :confused: Seit wann das denn? Vielleicht wars Samstag Abends nach einem Voksfest und Du hattest noch zuviel Adrenalin in Dir oder zuviel auf Deinen Nerven gedruckpunktet :D ?


Er hat schon recht siehst du mal im Fernsehprogramm shooto spezial das ist dan Pride :cool:

Alles Klar

Kudos
05-09-2005, 15:47
Wenn's tatsächlich kommt ist doch super -- sorry für die sarkastischen Anspielungen auf Deine anderen Beiträge. Ich bin übrigens immer unschuldig :heulnich:

Jemand hat auch mal gesagt, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Ich glaube es gibt beides... :D

Kung-Fu joe
05-09-2005, 16:20
hier is ein link kenn aber keinen der sender http://www.pridefc.com/ppv.htm

Nixon
05-09-2005, 16:23
Naja, glaub ich nicht...wenn es kennt jeder den Spruch:" Wer nicht fragt, bleibt dumm!" Und dumme Fragen sind in der Bevölkrung, die jeder als selbstverständlich ansieht, doch wenn du einen Chemiker fragst was heißt H2O und er sagt wasser, lacht keiner, aber für alle Chemiker ist es selbstverständlich.....

Bushido_85
05-09-2005, 19:42
eursosport überträgt kein pride.

Nixon
05-09-2005, 21:42
Ich hab doch schon Pride gesehen...was redest du...das fängst so an....120 Knochen im Menschlichen Körper, 6 Liter Blut.....und dann heißt Pride....voll der coole Anfang!!!!

Jaycee
05-09-2005, 21:53
Komisch, dann bist Du der einzige der Pride auf Eurosport je gesehen hat... Welch seltene Gabe...:hammer:

Nixon
05-09-2005, 22:20
Mich hat selbst gewundert und es war auch nur kurz....2 oder 3 mal....aber mir ist es egal, muss mit keiner glauben....:p

Bushido_85
05-09-2005, 22:21
öhm...weißt du denn was pride ist?

auf eurosport leif bis jetz nur shooto und irgendwas aus hollan und noch rumble on the rock oder so... nix pride.

Impala
05-09-2005, 22:35
eurosport hat imho mal die k-1 kollaboration mit pride (k1 dynamite) übertragen.

Ju-Jutsu-Ka
05-09-2005, 23:29
Komisch, dann bist Du der einzige der Pride auf Eurosport je gesehen hat... Welch seltene Gabe...:hammer:

Nix ich habe es auch gesehen, ist aber schon eine Ecke her, die Gabe des Fernsehens ist wohl nicht bis Mühlheim gekommen.

Der eine Kämpfer war Betrand Amoussou

Ex Ju-Jutsu-Weltmeister (daher weiss ich es)
im Judo war er Ersatzmann für Olympischen Spiele in Atlanta
sein Bruder (Wolfgang) ist auch sehr erfolgreich im Judo in der Bundesliga beim TSV Abensberg

Nixon
06-09-2005, 00:05
Danke....:klatsch:

marq
06-09-2005, 01:03
pride wird demnächst im wechsel von ARD und ZDF übertragen .......

das wird der hammer.......

ichi
06-09-2005, 01:05
Zur Klarstellung, eurosport überträgt nicht Pride fc.

Was Ju-Jutsu-Ka gesehen hat, war ein (1) Kampf, der im Sommer letzten Jahres übetragen und in eurosport typischer Manier mehrmals wiederholt wurde.(Fight Club)

Es war der Kampf Amoussou vs Raou (Bushido 3).
Damals stand eurosport in Verhandlungen mit der DSE, doch offensichtlich ist daraus (noch) nichts geworden.
Die ersten Verhandlungen sind, nach Angaben von eurosport, an den Preisvorstellungen der Japaner gescheitert.

Meines Wissens gibt es zur Zeit in D keine Möglichkeit, Pride live und legal zu sehen.

gruß
i

Ju-Jutsu-Ka
06-09-2005, 01:51
Habe ich auch nicht behauptet, ich habe nur gesagt, dass Pride gesendet wurde

Karlito
06-09-2005, 13:14
Also, es gab mal eine Seite mit Videostreams, die gegen Gebühr UFC live gestreamt hat ( war aber meines Wissens auch juristische Grauzone ). Keine Ahnung was aus der geworden ist.

Versuch mal, wenns unbedingt live sein soll, via online-tv, ob Du einen Sender findest, der Pride oder K-1 live und ohne ppv sendet ( In Korea gibts auch K-1 live-Übertragungen im Free-tv, aber kA, ob der nen VideoStream hat, ).

Ansonsten musste mit diversen Filesharing-Quellen ran, is aber in den meisten Fällen nicht erlaubt und variiert je nach Programmen mit der Verfügbarkeit ( von wenigen Stunden nach dem Live Event bis hin zu mehreren Tagen ).

Es sei denn, die Nummer mit Premiere wird doch noch was, wobei ich eher dran zweifle.

andyhug4ever
06-09-2005, 13:33
Habe schon viele Internet-Sender durchforstet, welche in Frage kämen, jedoch leider ohne Erfolg. Vielleicht jedoch findet jemand von Euch doch noch einen Web-Sender ;)

Habe überigens vor ca. 2 Tagen ne Mail an Pride gesandt, ob sie nicht bereit währen, den Event via Online Streaming zur verfügung zu stellen. Natürlich gegen Bezahlung. Mal schauen... ;)

Nixon
06-09-2005, 14:05
Schau her, wenn schon am Anfang kommt das es Pride ist, also Pride anfang mit Knochen und Blut, der Kommentator sagt es ist Pride und man alles darf (ich weis schon fast alles) dann war es Pride, ist sogar unter dem Eurosportlogo gewesen....Da hat ein Russe, so eine rießiges, fettes Monstar, gegen den schwarzen aus Tinitat und Tabego (keine Ahnung wie man das schreibt) gekämpft...und das sind Pride kämpfer, und ich habe es 2 oder 3 mal gesehen und jetzt schon lang nicht mehr und mich hat es voll gewundert....

websensei
06-09-2005, 14:16
, gegen den schwarzen aus Tinitat und Tabego (keine Ahnung wie man das schreibt) gekämpft..

Meinst Du Gary Goodrige, der ist nämlich schwarz und kommt aus Trinidad und Tobago => guckst Du... (http://www.k-1sport.de/index.php?file=datenbank/show_fighter.php&name=Gary+Goodridge)

Nixon
06-09-2005, 14:18
Danke genau den mein ich, hab doch gesagt den schwarzen.....
der kämpft doch im Pride

Sordid
06-09-2005, 14:25
pride wird demnächst im wechsel von ARD und ZDF übertragen .......

das wird der hammer.......
Schon wieder die Medikamente vergessen? :sport146:

pronn
06-09-2005, 14:31
Danke genau den mein ich, hab doch gesagt den schwarzen.....
der kämpft doch im Pride
du hast k-1 heros gesehen
goodridge gegen Alan Karaev

ichi
06-09-2005, 16:47
Habe überigens vor ca. 2 Tagen ne Mail an Pride gesandt, ob sie nicht bereit währen, den Event via Online Streaming zur verfügung zu stellen. Natürlich gegen Bezahlung. Mal schauen... ;)

Vor ein paar Jahren hatte die DSE bereits auf diesen Vorschlag geantwortet.
Das Problem ist, die DSE ist vertraglich gebunden und sie dürfen nicht an ihren Lizenznehmern vorbei, als weltweiter Anbieter auftreten.
Eine weltweite Auswertung würde ihr gesamtes Lizenzmodell aushebeln.

Darüberhinaus sind sie der Meinung, dass die mangelnde Bild- und Tonqualität das Branding Pride FC als die beste MMA-Veranstaltung beschädigen würde.

gruß
i

Nixon
06-09-2005, 16:57
Warum war dann der vorspann von Pride, die nannten es Pride, sa aus wie Pride und unter Eurosportlogo stand Pride....Vielleicht täusche ich mich wirklich aber alle anzeichen deuteten auf Pride

andyhug4ever
06-09-2005, 17:47
Vor ein paar Jahren hatte die DSE bereits auf diesen Vorschlag geantwortet.
Das Problem ist, die DSE ist vertraglich gebunden und sie dürfen nicht an ihren Lizenznehmern vorbei, als weltweiter Anbieter auftreten.
Eine weltweite Auswertung würde ihr gesamtes Lizenzmodell aushebeln.

Darüberhinaus sind sie der Meinung, dass die mangelnde Bild- und Tonqualität das Branding Pride FC als die beste MMA-Veranstaltung beschädigen würde.

gruß
i

Echt? - Schade :(

Dann sehe ich da leider keine Chancen :(

Danke dennoch für die Info ;)

ikkyo
06-09-2005, 20:59
Schau her, wenn schon am Anfang kommt das es Pride ist, also Pride anfang mit Knochen und Blut, der Kommentator sagt es ist Pride und man alles darf (ich weis schon fast alles) dann war es Pride, ist sogar unter dem Eurosportlogo gewesen....Da hat ein Russe, so eine rießiges, fettes Monstar, gegen den schwarzen aus Tinitat und Tabego (keine Ahnung wie man das schreibt) gekämpft...und das sind Pride kämpfer, und ich habe es 2 oder 3 mal gesehen und jetzt schon lang nicht mehr und mich hat es voll gewundert....

Ich kann mich noch vage entsinnen, dass in der Zeit, als Eurosport anfing free-fight zu senden, von ahnungslosen Kommentatoren die gesammte Sportart als "Pride" betitelt wurde. Warscheinlich, weil sie da gerade mit DSE verhandelten und dachten, dass es sich um eine Sportbezeichnung handelte.
Da erzählte man im Abspann "nächste Woche haben wir dann wieder Pride für sie" und gezeigt wurde ein Viking-Fight Event. ;)
Denke die Missverständnisse beruhen auf damaliges Unwissen von Eurosport.


Den Gary Goodridge Kampf den Du meinst, dürfte beim K-1-Hero's 1 3/26/2005 (also K-1 MMA nicht PRIDE), gegen Alan Karaev stattgefunden haben. Du siehst, es gibt für alles eine Erklärung. Ein ungeübtes Auge könnte K-1 Romanex auch für Pride halten, weil es ein ähnliches Spektakel, auch von der Optik her ist... ist ja nicht weiter schlimm. K-1 Romanex wurde jedenfalls öfter von Eurosport gezeigt.

Alan "fettes Monstar" Karaev ;) :
http://www.sherdog.com/images/pictures/11426.jpg

Nixon
07-09-2005, 10:57
Nein, ich hab was verwechselt....wes war kein Russe gegen Goodridge sondern ein Americaner, hat nur ausgesehen wie ein Russe (ich habe nichts gegen Russen oder was, falls jetzt sowas kommen sollte), der war 2m hatte, schwarze krause Haare und schwarzen krause Bart, war ziemlich stark gebaut, aber nicht muskulös und war früher ringer.....Keine Ahnung wie er heißt...Kann schon sein, dass ich mich da getäuscht habe, gesehen hab ichs anfang des Jahres, so gut kenn ich mich dann auch nicht zwischen diesen Free Fight events und regel usw aus....

marq
07-09-2005, 11:02
nixon wir haben schon bemerkt, dass du null plan hast.

JKD UFC
07-09-2005, 13:03
Also so weit ich weis kann man PrideFC/UFC über pay per view gucken der Haken aber ist das man sich den dekoder aus Amerika bestelen muss und die monatlichen Kosten ziemlich hoch sind wesentlich höher als z.B. bei uns Kabel Digital.

hier sind PPV Sender/Firmen die PrideFC und UFC live übertragen

dish networks, TVN, DIRECTV, Es gibt sogar noch 1-2 mehr Sender.


Eurosport hat und wird niemals PrideFC senden Die Bild und Ton Rechte sind viel zu teuer.

Toe_Choke
07-09-2005, 14:41
Eurosport hat und wird niemals PrideFC senden Die Bild und Ton Rechte sind viel zu teuer.
Unsinn. Man kann durchaus einen Promotiondeal mit Eurosport machen, der für 12 oder 24 Monate recht günstig ist, um Pride erstmal bekannt zu machen in Europa. Kein Sender zahlt für die Pride-Senderechte hohe Summen, ohne zu wissen, ob MMA in Deutschland/Europa überhaupt funktioniert in Sachen Einschaltquoten.

Eurosport zeigt immerhin auch K1. Die K1 Senderechte sind für US Sender auch recht hoch, aber Eurosport zahlt halt einen Preis, der dem Wert in Europa angemessen ist.

ikkyo
07-09-2005, 19:05
Nein, ich hab was verwechselt....wes war kein Russe gegen Goodridge sondern ein Americaner, hat nur ausgesehen wie ein Russe (ich habe nichts gegen Russen oder was, falls jetzt sowas kommen sollte), der war 2m hatte, schwarze krause Haare und schwarzen krause Bart, war ziemlich stark gebaut, aber nicht muskulös und war früher ringer.....Keine Ahnung wie er heißt...Kann schon sein, dass ich mich da getäuscht habe, gesehen hab ichs anfang des Jahres, so gut kenn ich mich dann auch nicht zwischen diesen Free Fight events und regel usw aus....


Gary Goodridge's Kampf gegen Sylvester Terkay war auch beim K-1 MMA-ROMANEX am 5/22/2004 ...und jetzt lass' es lieber uns überzeugen zu wollen. ;)


Sylvester Terkay (US-Amerikaner) :
http://www.sherdog.com/fightfinder/Pictures/the_predator.jpg

ikkyo
07-09-2005, 19:09
Also so weit ich weis kann man PrideFC/UFC über pay per view gucken der Haken aber ist das man sich den dekoder aus Amerika bestelen muss und die monatlichen Kosten ziemlich hoch sind wesentlich höher als z.B. bei uns Kabel Digital.

hier sind PPV Sender/Firmen die PrideFC und UFC live übertragen

dish networks, TVN, DIRECTV, Es gibt sogar noch 1-2 mehr Sender.


Eurosport hat und wird niemals PrideFC senden Die Bild und Ton Rechte sind viel zu teuer.


Beim PRIDE GP final 2005 wurde der deal zwischen DSE und FOX TV für die USA bekanntgegeben, mal abwarten ob die jetzt das alleinige Monopol für PRIDE in den USA haben werden.

Doctorfaustus
08-09-2005, 06:57
Beim PRIDE GP final 2005 wurde der deal zwischen DSE und FOX TV für die USA bekanntgegeben, mal abwarten ob die jetzt das alleinige Monopol für PRIDE in den USA haben werden.

Ne, FOX ist free tv. Die zeigen alte Pride shows im free tv, das ist alles. PPV sind nach wie vor DISH NET und DIRECT TV.

ikkyo
08-09-2005, 10:26
Hab mich schon gewundert, warum DSE den Verbund mit 'nem Free TV Sender so gross ankündigt.

andyhug4ever
09-09-2005, 07:44
Habe schon viele Internet-Sender durchforstet, welche in Frage kämen, jedoch leider ohne Erfolg. Vielleicht jedoch findet jemand von Euch doch noch einen Web-Sender ;)

Habe überigens vor ca. 2 Tagen ne Mail an Pride gesandt, ob sie nicht bereit währen, den Event via Online Streaming zur verfügung zu stellen. Natürlich gegen Bezahlung. Mal schauen... ;)

habe heute Antwort von Pride erhalten.

Sie haben mir zurück geschrieben, dass sie mehrere Möglichkeiten am Überprüfen sind, aber dass es noch einige Monate dauern könnte. Wenn es dann soweit ist, würde es bei ihnen auf der Homepage publiziert werden.

Hört sich doch mal nicht allzu schlecht an - oder ;) - lasst uns alle drei Daumen drücken und hoffen, dass wir schon bald auch in Europa Pride Live mitverfolgen können!!

marq
09-09-2005, 09:04
Wenn man sieht, wie gross das Interesse an Kampfsportveranstaltungen in Europa ist, dann wird es noch lange dauern bis wir solche Events im Fernsehen haben....