Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Meinung und Wissen zu allem???

Schnueffler
05-09-2005, 23:24
Kann es sein, das es hier den ein oder anderen Teilnehmer gibt, der in relativ jungen Jahren schon fast alle KK und KS trainiert hat, zu jedem seine Meinung gibt, meißt recht unqualifiziert (zumindest in den Bereichen, in denen ich ein wenig Erfahrung habe) und auf Antworten von anderen Mitgliedern hier fast beleidigend reagiert???
@ alle Moderatoren:
fand es einfach mal notwendig mir etwas Luft zu machen. Wer sich angesprochen fühlt, wird wohl auch gemeint sein, aber ich habe keine Namen genannt. Wenn einer von den Mods. das hier zu hart, unfair oder anderes findet, löscht es. Mir geht es jetzt schon besser! ;-)

Nixon
05-09-2005, 23:32
!?!

Nixon
05-09-2005, 23:33
!?!

Nixon
05-09-2005, 23:34
könnte mir vorstellen das du mich meinst...falls es so ist,ist es mir aber egal!!!
Alter schützt von Torheit nicht!!! zitat: Asta rot

Michael1
05-09-2005, 23:35
Alter schützt von Torheit nichts!!! zitat: Asta rot

Jugend aber auch nicht ;)

Eversor
06-09-2005, 01:31
Alles wissen? Ich dachte erst, Du redest von mir, aber dann sah ich, dass Du von "jungen Jahren" schriebst... ;) :D

Ne, aber im Ernst, Besserwisser und Möchtegernklugscheißer findest Du überall. Zum Glück merkt man meistens recht schnell, wer Ahnung hat und wer nicht. Und diese Leute bringen zumindest mich doch hin und wieder zumindest zum Schmunzeln.

Ju-Jutsu-Ka
06-09-2005, 01:39
... zu jedem seine Meinung gibt, meißt recht unqualifiziert (zumindest in den Bereichen, in denen ich ein wenig Erfahrung habe) und auf Antworten von anderen Mitgliedern hier fast beleidigend reagiert???

Tja ist doch praktisch, da es Zeit spart, man kann in einem interessanten thread solche Artikel einfach überlesen:D

-Cobra-
06-09-2005, 01:46
Mit 30 hat man natürlich genug Lebenserfahrung um von oben herab zu urteilen, dass speziell die jungen Leute zu allem einen unqualifizierten Kommentar abgeben...
Hättest du in deinem Profil keine Altersangabe würde ich dich glatt auf >67 schätzen... jaja, die pöse, pöse Jugend. :rolleyes:

Sebastian
06-09-2005, 02:21
Was hat der Thread in diesem Forum zu suchen?

Dennoch, jeder sollte nur posten, wenn man weiss worüber man schreibt. Spam ist überflüssig.

Das gilt auch für diesen Thread, daher closed.