Vollständige Version anzeigen : Kauft ihr Zeitschriften oder habt ihr ein Abo???
Ich kaufe eigentlich regelmäßig das Kampfkunst international, das Karate, Budoworl und das Shogun hab ich aboniert....Und wie stehts mit auch???
Ich persönlich finde die meisten Zeitschriften aus dem Bereich eher enttäuschend. Fast nur Werbung...
Naja, irgendwie macht dieses Thema in der Rubrik "Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung" doch ziemlich viel Sinn, oder?
Nein, ich halte von den gängigen Produkten nichts - bis auf die wirklich schöne Cultura Martialis, aber die ist mir zu teuer (und zu geschichtsverliebt). ;-)
In England hatte ich ein paar ganz ansprechende Magazine in der Hand, aber den Import sind sie mir nicht wert. Ich lese lieber Bücher oder richtig gute Websites.
also für mich (eher sv als sport und kk-geschichtsliebhaber) is kampfkunst international eh noch das beste deutschsprachige magazin.
obwohl ich in graz sicher nicht alle magazine zu kaufen krieg, also is das auch eher subjektiv!:D
lg Vrkah Amonnen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.