Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kauft ihr Zeitschriften oder habt ihr ein Abo???

Nixon
06-09-2005, 17:28
Ich kaufe eigentlich regelmäßig das Kampfkunst international, das Karate, Budoworl und das Shogun hab ich aboniert....Und wie stehts mit auch???

Sordid
06-09-2005, 17:44
Ich persönlich finde die meisten Zeitschriften aus dem Bereich eher enttäuschend. Fast nur Werbung...

Nixon
06-09-2005, 17:58
Warum Verschoben???

Sordid
06-09-2005, 18:16
Naja, irgendwie macht dieses Thema in der Rubrik "Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung" doch ziemlich viel Sinn, oder?

TacHead
06-09-2005, 18:26
Nein, ich halte von den gängigen Produkten nichts - bis auf die wirklich schöne Cultura Martialis, aber die ist mir zu teuer (und zu geschichtsverliebt). ;-)
In England hatte ich ein paar ganz ansprechende Magazine in der Hand, aber den Import sind sie mir nicht wert. Ich lese lieber Bücher oder richtig gute Websites.

Vrkah
06-09-2005, 18:30
also für mich (eher sv als sport und kk-geschichtsliebhaber) is kampfkunst international eh noch das beste deutschsprachige magazin.
obwohl ich in graz sicher nicht alle magazine zu kaufen krieg, also is das auch eher subjektiv!:D

lg Vrkah Amonnen