Vollständige Version anzeigen : Alliance BJJ
Clockwork Orange
06-09-2005, 20:25
Macht ihr euch in Darmstadt jetzt gegenseitig Konkurrenz, oder wisst ihr noch gar nix von eurem Glück :D :confused: ??
www.procover.biz./brajj.html
Das Training dort wird Henry übernehmen...
Gruss,
Mono
Clockwork Orange
06-09-2005, 22:22
Aha, das hätte ich jetzt nicht gedacht, wundert mich auch etwas.
Dachte er hätte mal komische Erfahrungen mit NP gemacht ( bzgl. JKD ). Jetzt unterrichtet er sogar für ihn !?
Naja, wie auch immer.......
Naja, was heisst "für ihn" - eigentlich unterrichtet er bei Procover...
Norbert hat bei denen die Leitung für das KK-Zentrum.
In FFM trainieren die Alliance und das JKD-Real-Combat ja auch in der gleichen Schule (und soweit ich das mitbekommen habe, trainiert Norbert da auch mit BJJ).
Naja, ich freu mich jedenfalls drauf endlich wieder regelmässig mit Henry trainieren zu können :)
Gruss,
Mono
Cyborg23
07-09-2005, 07:54
ohh 60 Euro für 2 mal die Woche tranining ?
Hi,
das Training im Sharksgym besteht weiterhin am Do. + Sa..
Norbert Paul ist ein Blaugurt unter Alliance und wir arbeiten seit einiger Zeit zusammen! Das Training in Darmstadt bei Procover wird erstmal 3x die Woche stattfinden und unter Umständen noch weiter ausgebaut!
Zur Zeit haben wir folgende Tage: Mo., Mi., Sa..
Keine Ahnung wegen der Preise; alles ist sowieso noch im Aufbau!
Die Montagseinheit wird voraussichtlich von einem unserer Blau oder Lilagurte geleitet werden.
Mal sehen.
Gruss,
henry
Sebastian
07-09-2005, 09:22
Ach, versteh ich das richtig, der gibt jetzt das JKD-Real-Combat, BJJ, usw. Training auch in Darmstadt? Donnersbergring?
Ach, versteh ich das richtig, der gibt jetzt das JKD-Real-Combat, BJJ, usw. Training auch in Darmstadt? Donnersbergring?
So ähnlich - allerdings will er nicht alles alleine unterrichten - also gibt für jeden Sport nen anderen Trainer.
BJJ hat Henry was zu geschrieben, JKD-RC macht er selbst (und auch die meisten SV Kurse z.Zt.), fürs Tai Chi hat er jemanden, Für Aikido, Für Capoeira und fürs Stick-Fighting.
Zu mehr kann ich (noch) nix sagen...
Gruss,
Mono
Sebastian
07-09-2005, 09:47
Thanks, Mono...naja bin mal gespannt ob er sich etablieren kann ;)
Mono, machst du dort stickfighting ??? (du scheinst insiderkenntnisse zu haben ;))
Mono, machst du dort stickfighting ??? (du scheinst insiderkenntnisse zu haben ;))
Is alles noch in Planung... :)
Gruss,
Mono
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.