PDA

Vollständige Version anzeigen : Kämpfer über 40?



Patrick Krause
07-09-2005, 08:03
moin,
also ich suche einen kämpfer der über 40 ist ,da ich einen schüler( hört sich nett an) der 48 jahre alt ist und gerne nochmal in den ring steigen möchte so aus spaß.
wiegt circa 91-95kg und hätte seinen ersten kampf wenn jemand interesse hätte einfach mal melden.
mfg
Patrick Krause
zenthaigym@aol.com
:cool:

christianauskiel
07-09-2005, 08:26
Hi Northside,

geht es um die Veranstaltung im Dezember in Neumünster ? Ist es sein erster Kampf überhaupt oder hat er schon mal geboxt oder ähnliches ? Hätte da eventuell jemanden !

Gruß
Christianauskiel




moin,
also ich suche einen kämpfer der über 40 ist ,da ich einen schüler( hört sich nett an) der 48 jahre alt ist und gerne nochmal in den ring steigen möchte so aus spaß.
wiegt circa 91-95kg und hätte seinen ersten kampf wenn jemand interesse hätte einfach mal melden.
mfg
Patrick Krause
zenthaigym@aol.com
:cool:

Kao Throng
07-09-2005, 09:58
Ich dachte als Amateur darf man nur bis 35 VK kämpfen.
Oder macht ihr das ganze intern?

MFG

Patrick Krause
08-09-2005, 14:03
das ist einfach ein geschichte auf unserer veranstaltung wo unser mann gerne im hohen alter kämpfen würde.@ christianauskiel gerne wir können ja beim stapelseminar reden

Thomas-Marc
08-09-2005, 15:08
Ich dachte als Amateur darf man nur bis 35 VK kämpfen.
Oder macht ihr das ganze intern?

MFG

Altersbeschränkungen beim Thai- und Kickboxen sind mir nicht bekannt. Beim Amateurboxen gilt 37 Jahre als Altersbeschränkung, man darf dann in dem Jahr, wo man 37 Jahre wird, bis zum Jahresende boxen. Ab 30 Jahren wird aber eine gesonderte ärztliche Untersuchung vom DABV verlangt!

christianauskiel
09-09-2005, 10:21
Machen wir. Bin am Samstag da !

Gruß
Christianauskiel



...........@ christianauskiel gerne wir können ja beim stapelseminar reden