Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Shogun im Schwergewicht?

Doctorfaustus
07-09-2005, 12:53
Es gibt ja Gerüchte das er ins Schwergewicht wechseln will, was haltet ihr davon?

Mit was für nem Gewicht läuft der normal rum?

Dudeplanet
07-09-2005, 13:02
201 amerikanische Pfund hat shogi drauf. Bis 205 ist glaube ich Light-Heavyweight. (Jedenfalls beim UFC)

Denke es ist schlauer hoch zu gehen als runter. Natürlich hat er dann die ganz üblen Brocken. Wenn ich mir so Fedor vs. Shogun vorstelle....ohoh:ups:

polderi
07-09-2005, 15:36
er ist aber nur 182 cm gross :rolleyes:

wandy im schwergewicht wäre auch ein kleiner mann...

Impala
07-09-2005, 16:02
Gegen Cro Cop war Wand doch auch im Schwergewicht.
Aber naja... Murillo Ninja sah als HW schon nicht so gut aus gegen Kharitanov... vielleicht will Shogun sich auch einfach an Sergej rächen :o

*Axl*
07-09-2005, 19:13
er ist aber nur 182 cm gross :rolleyes:

Das soll ja aber nicht das Problem sein. Schliesslich ist der Pride Champion ja auch nur 1.83 gross :D
Gruss
Axl

Deffid
07-09-2005, 19:47
Pride macht viel öfter falsche Größenangaben als richtige, fakt ist, Shogun ist 5.10 groß, und somit ca. 1,77-79m groß.
Ich halte rein garnichts von dem Wechsel ins HW, er ist 23 und sollte erstmal das LHW/MW länger dominieren, zur Zeit ist er IMO die Nr. 1 bei 205 Pfund, aber Silva hat noch den MW Belt.

Jaycee
07-09-2005, 20:11
Yo... Gebe ich Dir vollkommen recht... Aber die Chute Boxe wird nicht seine 2 Top Leute auf dem gleichen Feld ackern lassen... Deswegen soll Shogun in HW...

SIT-MMA
08-09-2005, 00:10
Interessant wäre es allemal!

im Schwergewicht war doch schon mal einer vom Chute Boxe: Assuerio Silva, der von Kharitonov bei Pride-Bushido zerlegt wurde.

Gibts sonst noch ein HW im Chute Boxe?

Dann könnte es wohl auch ein Versuch sein mehrere Gewichtsklassen zu dominieren! Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyy!

Warten wirs halt mal ab, gut wär das schon!

Grüsse

Doctorfaustus
08-09-2005, 06:51
Ich weis nicht, Shogun ist die Zukunft im LHW und er war doch schon immer ein LHW. Wenn sie es wegen Silva machen find ichs echt besch..... :mad:
Wenns sein muss dann fighten sie halt um den Titel, so läufts nun mal, so ist fighting halt. Chuck und Randy machen das doch auch, obwohl sie sich echt mögen. Also wieso Shogun im Schwergewicht verheizen wenn er jetzt schon MW tournament champ ist :confused: so kann man echt ne Karriere zerstören und zu welchem Preis? Das Silva weniger Konkurenz hat :vogel: :vogel: ne, also das ist jawohl n Witz.

Fuchur
08-09-2005, 07:18
Ich weis nicht, Shogun ist die Zukunft im LHW und er war doch schon immer ein LHW. Wenn sie es wegen Silva machen find ichs echt besch..... :mad:
Wenns sein muss dann fighten sie halt um den Titel, so läufts nun mal, so ist fighting halt. Chuck und Randy machen das doch auch, obwohl sie sich echt mögen. Also wieso Shogun im Schwergewicht verheizen wenn er jetzt schon MW tournament champ ist :confused: so kann man echt ne Karriere zerstören und zu welchem Preis? Das Silva weniger Konkurenz hat :vogel: :vogel: ne, also das ist jawohl n Witz.

Das mit dem Verheizen versteh ich nicht wirklich. Woran willst du das fest machen, dass Rua "verheizt" wird? Wenn er ins HW wechseln würde, würde er seine 3-4kg zunehmen, um dort gewichtsmäßig mitzumachen und um seine Schnelligkeit, die ihn ausmacht beizubehalten. Siehe CroCop, der Junge wiegt auch "gerade mal" seine 97-99 kg und rockt (bis auf fedor) alles im HW. Warum sollte es nicht bei Shogun klappen? Ich persönlich würde ihn auch gerne weiterhin im LHW sehen, aber würde mich auch freuen Rua als HWler kämpfen zu sehen. Hauptsache der Jung kämpft!! =D

pronn
08-09-2005, 11:51
Interessant wäre es allemal!

im Schwergewicht war doch schon mal einer vom Chute Boxe: Assuerio Silva, der von Kharitonov bei Pride-Bushido zerlegt wurde.

Gibts sonst noch ein HW im Chute Boxe?

Dann könnte es wohl auch ein Versuch sein mehrere Gewichtsklassen zu dominieren! Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyy!

Warten wirs halt mal ab, gut wär das schon!

Grüsse
Du meinst wohl gegen Alexander Emalienko bei Bushido 1.Der A.Silva hat noch nie gegen Kharitanov gekämpft

SIT-MMA
08-09-2005, 21:03
Aha, endlich mal jemand der aufpasst:D

ja hast recht, habs verwechselt. Das war Alexander, Kharitonov hatte glaub ich auch in der Show nen Fight. Aber wie du schon gesagt hast, nicht gegen A.Silva, sorry!

Gibts nun noch nen anderen HW beim Chute Boxe?

Grüsse

Deffid
08-09-2005, 22:40
Chute Boxe hat eh eine komische Logik, Sakuraba und Rampage trainieren, oder haben dort trainiert. Vorher hat Silva Rampage zweimal besiegt, und Shogun einmal. Das gleiche mit Sakuraba, den hat Silva sogar dreimal besiegt.
Dann will Vitor hin, geht aber dann von sich aus nicht, weil Silva nicht mit ihm spricht...:D
Ich mein, dann kann man sich nicht beschweren, das man zwei Top 205-Pounder hat, und einen ins HW abschieben wollen...

Naja, da Arona nochmal Silva besiegt, kann er nochmal gegen Shogun ran, dann muss Silva vs Shogun eh nicht stattfinden. Bis dahin vertreibt sich Shogun die Zeit, indem er gegen Yoshida antritt, der meinte ja das er den GP Winner haben möchte. (Und Yoshida kann man nun wirklich keinen Wunsch abschlagen;))

Impala
09-09-2005, 12:26
Gibts nun noch nen anderen HW beim Chute Boxe?

Wie gesagt, Murillo Ninja war mal Schwergewicht und wurd von Khari verprügelt :D

Doctorfaustus
09-09-2005, 14:22
Wie gesagt, Murillo Ninja war mal Schwergewicht und wurd von Khari verprügelt :D

Yep, das wahr verdammt übel :sport069:

Aragami
12-09-2005, 07:47
Shogun wird vieleicht nicht verheizt, aber ich denke auch das der junge erst einmal im LHW zeigen soll wo der Hammer hängt und dann wechseln. Also wennSilva ins HW wechselt fände ich das logisch, denn er hat schon alles im LHW erreicht und kann seiner Karriere so einen zusätlichen höhepunkt verschaffen. Außerdem hat Silva das doch auch schon öfter erwähnt das er gegen Fedor ran will und ist jetzt nur wegen der Revanche gegen Arona am LHW interresiert, denn hätte er den GP gewonnen wollte er ja eh wechseln.

Karlito
12-09-2005, 14:42
Gegen Cro Cop war Wand doch auch im Schwergewicht.

Das war doch einer von diesen Special-Rules- K1 gegen Pride Kämpfe.
Wanderlei was meines Wissens immer mw.

Zu Shogun: Solange es kein Konkurrenzdenken bie Chute-Boxe gibt, sollte er im mw bleiben, das gibt auch gutes Geld. Es sei denn, Silva will wieder auf seinen Trohn. Oder Silva geht ins hw ( dann kann er sich an Cro-Cop und Hunt rächen, und er könnte gegen Fedor kämpfen, was er schonmal geäußert hat ).

Impala
12-09-2005, 15:16
Naja 5 * 3 Minuten, bei keinem KO ein Draw... und Wand war da 97kg, genau wie CC.

Takeda Shingen
12-09-2005, 18:39
Siehe CroCop, der Junge wiegt auch "gerade mal" seine 97-99 kg und rockt (bis auf fedor) alles im HW

ähem... minotauro...

ich finde es nicht gut wenn sportler versuchen plötzlich gewichtsklassen aufzusteigen!
igor hat auf lange sicht nichts davon gehabt, randy couture hat im LHW auch erst zu der form seines lebens gefunden, ninja sah überhaupt nicht gut aus im HW und roy jones jr. hat im boxen auch nicht wirklich überzeugt im HW! das nur als beispiele

Impala
12-09-2005, 22:23
Die Sportler sollen soviel Gewicht machen wie sie sich wohl fühlen...
Ninja hatte auch ziemlich Speck für das HW Gewicht... und getroffen hat er Kharitanov auch ziemlich gut, aber das is halt ein Monster.

Seb
12-09-2005, 23:47
Shogun ist doch schon immer ein Schwergewicht gewesen... auch wenn er jetzt zum NBL 9 Kilo runter hat :D :D :D

Toe_Choke
13-09-2005, 00:29
Shogun im HW ist sicher nicht falsch. Jedenfalls besser, als wenn Wand dorthin wechselt, denn im HW würde er seinen Namen zerstören, wenn er gegen Fedor und Co. rangeht.

Shogun
13-09-2005, 00:40
Shogun ist doch schon immer ein Schwergewicht gewesen... auch wenn er jetzt zum NBL 9 Kilo runter hat

Du Blödmann ;) :p