PDA

Vollständige Version anzeigen : twins shop in bangkok gesucht



grotor
07-09-2005, 13:22
moin!
bin in zwei wochen fuer ein paar tage in BKK und bin auf der suche nach twins shooto handschuhen.
ich kenne nur das twins outlet am lumpinee stadion und da ham se nix.
kennt jemand einen anderen twins shop in BKK?
liebe gruesse aus malaysia

daidomon
07-09-2005, 13:46
moin!
bin in zwei wochen fuer ein paar tage in BKK und bin auf der suche nach twins shooto handschuhen.
ich kenne nur das twins outlet am lumpinee stadion und da ham se nix.
kennt jemand einen anderen twins shop in BKK?
liebe gruesse aus malaysia

Hi

probier es mal auf der Sukhumvit Road.
Habe da mal 2 - 3 kleine Shops gesehen, wie die Preise sind kann ich dir aber nicht sagen und auch nicht wie die bestückt sind. Ob es nun Sachen sind von Twins oder so.... einfach mal schauen udn etwas handeln. ;)
Am besten mit der BTS - so eine Bahn - bis zu der Station Nana fahren.
Ich glaub die Shops waren zw. der Soi 7 und Soi 9, das ist ungefähr auf der anderen Seite des Landmarks Hotels, also direkt Nähe der BTS-Station.

Alle Angaben ohne Gewähr. ;)
Hoffe ich konnte Dir helfen und falls Du die findest, sag dann doch bitte mal wie die Preise dort waren. :D
Und viel Spass in BKK

Ralf Hasenohr
08-09-2005, 06:03
Beim Rajadamnern Stadion gibt es auch ein Shop, der unter anderem Twins verkauft.

Am Lumpini Stadion gibts ja zwei Twins Shops, ich denke Du warst in Beiden. Und wenn Du vor dem Haupteingang rechts herumgehst, findest Du den Windy Shop, die haben zwar kein Twins ist aber trotzdem empfehlenswert mal reinzuschauen.

grotor
08-09-2005, 07:45
khop khun khrap!
hat vielleicht noch jemand einen schimmer ob der fairtex shop in BKK umgebung billiger ist als der US online shop?
lecker sonne hier auf borneo:D

grotor
25-09-2005, 10:24
bin tatsächlich im zweiten twins-shop fündig geworden (vielen dank, den hab ich original übersehen).
Preise gingen so, 14 oz Twins special gabs zwischen 1200-1500 baht(ca. €30)
Shorts allerdings um die 800 Baht, die habe ich schon deutlich billiger gesehen.
Dafür gibts eine ordentliche auswahl, und es gibt wirklich das komplette programm, vom mongkol bis zur Pratze.
Deutlich billiger ist das zeug bei der fairtex fabrik/Camp in Samut Prakarn (ca. 2 std. von BKK) da hab ich für ein paar 18 oz, super sparring nur €21 bezahlt, die teile sind fantastisch.
Leider hatten sie fast nichts vorrätig, ideal wäre wenn man bei ankunft bestellt, ne woche trainiert, und dann abholt, dann kann man sich auch seine namen in die shorts sticken lassen:D .
vielen dank für die guten tips, ich denke ich fahr nächstes jahr mal ne woche nach fairtex , dann erzähl ich mehr