PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles ist möglich nach fairen Regeln !

Ostblocker
07-09-2005, 16:54
Ich überlege ja schon immer wenn ich hier ein Thema eröffne , wohin es denn wieder verschoben wird oder gar geschlossen. Das wär ja mal ein Ding für SPORTWETTEN. Zum Thema Nacht der Acht gibt es aber News und diese möchte ich hier zur Diskussinon stellen. Mike Bernado wird nach letzten Informationen den Titel gegen den Sieger von Berlin Florian Ogunade in Deutschland verteidigen müssen. Das soll auch nur in Berlin geschehen , als Lokation ins das Tempodrom im Gespräch. Die Veranstaltung soll im April durchgeführt werden. Soviel dazu. Bernado verlangt natürlich K-1 übliche Gagen, auch wenn die Nacht der Acht eine freie Interpretation von K-1 ist , so hat wohl die Gagenforderung mal eine Gemeinsamkeit. Sollte Bernado den Titel, dessen Verteidigung längst überfällig ist nicht annehmen, so könnte eine andere Kampfpaarung angesetzt und von der WKA bestätigt werden. Stefan Leko hat sofort Interesse bekundet. Er trainiert in Holland und versucht wieder in den K-1 Zirkus zu gelangen. Leider ist es ihm bis dato nicht gelungen in diesem Jahr noch die K-1 Serie zu bereichern. Sicher ein richtig geiler Fight. Im Rahmen der Fernsehverhandlungen kam jetzt die Anfrage einer Redaktion nach einem Titelkampf des ehemaligen WAKO Champs Cengiz Koc. Auch die Sauerland Event könnte sich vorstellen Cengiz diesen Kampf zu genehmigen. Dieser Kampf wäre natürlich der Knaller für Berlin. Damit würde das Turnier weit über Deutschland hin bekannt werden . Wie seht ihr den nächsten Schritt für die Nacht der Acht. Welche Kampfpaarung mit Florian Ogunade würdet ihr setzen ? Sollte noch ein Turnier starten um einen zweiten Sieger zu ermitteln?
Mal im Ernst - wer hätte die Titelchance verdient ?

marq
08-09-2005, 00:38
war koc nicht WKA champ? koc verdient im boxgeschäft seine flocken.... deshalb soll er nicht ein Gegner sein!!!!

Stefan Leko waere doch cool.....

Ostblocker
08-09-2005, 09:15
.......und lauert momentan auf eine 2. EM Chance. Die Gagenforderungen der ständigen Profikämpfer ist nicht geringer als die beim Profiboxen. Antrittsgagen bei beiden Fraktionen ca. --,--- Euro ( mehr als mein Jahresgehalt).

NoPain
08-09-2005, 10:03
wird denn sowas nicht vorher vertraglich festgelegt??
ich kann den leuten doch nicht sagen das der sieger gegen bernado um den titel kämpft, wenn da nichts vertraglich festgehalten ist ( natürlich auch gage und alles weitere)
wäre natürlich schade wenn der kampf nicht zu stande kommt......... ist dann mal wieder eine veranstaltung mehr gewesen, wo wohl übereifrig mit irgendwelchen gegnern und kampfpaarungen propaganda gemacht wurde.
wenn es dann aber so ist, das ein anderer einspringen soll, wäre es wohl am glaubwürdigsten und vernünftigsten diesen auch über eine ausscheidung zu ermitteln;)

Ostblocker
08-09-2005, 10:16
... der Gürtel wird von Bernado gehalten und was er kostet und wie lange wir den Gürtel durch den Sieger der ND8 fordern dürfen, es ist alles schriftlich festgehalten. Aber es ist auch bekannt und das war es schon vor dem Turnier von Berlin , dass Bernado eine Bandscheiben REHA macht oder ähnliches mit dem Rücken, selbiges ist ja auch Stefan Leko passiert. Nur muss Stefan sein Geld noch mit Kämpfen verdienen und Mike nicht mehr. Die Verträge mit der WKA stehen und wir stehen zu den Verträgen. Ich glaube auch wenn Du meinst es ist üblich .... ich möcht mich in der Reihe nicht mit anstellen. :o wer auf nem Poster steht soll auch vertraglich verpflichtet sein.

NoPain
08-09-2005, 10:40
sry habe das wohl falsch verstanden, ich dachte es ging um eine evtl zu hohe geld forderung von bernado und das deswegen der kampf platzen könnte. (sowas hat man natürlich vorher geklärt)!!
wenn es um die gesundheit geht, da steckt keiner drinn vertrag hin oder her!!

würde aber im falle eines falles den gegner über eine ähnliche ausscheidung wie bei der nd8 ermitteln.
und selbst wenn steffan interresse bekundet, müßte er sich doch genauso qualifizieren wie die anderen auch!! oder sehe ich das verkehrt? ist nur fair den anderen sportlern gegenüber, und macht die ganze sache seriöser wenn der gegner von ogunade auf grund der gleichen auswahl wie bei nd8 getroffen wird!!

Universalmeister
08-09-2005, 12:20
Ich würde , wenn Bernado absagt ein zweites Turnier in Süddeutschland oder in der Schweiz durchführen lassen. Da das Nacht der Acht Konzept gut ankam, werdet ihr auch einen guten Promoter dort finden. Der Sieger könnte dann in Berlin gegen Ogunade kämpfen. Ein Kampf gegen Stefan Leko wäre auch schön , nur würde ich an Eurer Stelle dann die Nacht der Acht lieber an der Holländischen Grenze veranstalten. Cengiz Koc wäre eine gute Wahl für Berlin und sicher würden sich auch die Zeitungen überschlagen. Um glaubhaft zu sein , würde ich an Cengiz Stelle lieber beim Boxen bleiben. Ein Schritt zurück wäre für Ihn erst zum Kariereende ratsam. Aber eine sehr gute Einstellung dieses WKA Turnier auf ganz hohem Niveau zu halten , ihr habt gut angefanden. Macht auch so weiter.

Thai-Kickboxing
09-09-2005, 14:56
Ich würde , wenn Bernado absagt ein zweites Turnier in Süddeutschland oder in der Schweiz durchführen lassen. Da das Nacht der Acht Konzept gut ankam, werdet ihr auch einen guten Promoter dort finden. Der Sieger könnte dann in Berlin gegen Ogunade kämpfen. Ein Kampf gegen Stefan Leko wäre auch schön , nur würde ich an Eurer Stelle dann die Nacht der Acht lieber an der Holländischen Grenze veranstalten. Cengiz Koc wäre eine gute Wahl für Berlin und sicher würden sich auch die Zeitungen überschlagen. Um glaubhaft zu sein , würde ich an Cengiz Stelle lieber beim Boxen bleiben. Ein Schritt zurück wäre für Ihn erst zum Kariereende ratsam. Aber eine sehr gute Einstellung dieses WKA Turnier auf ganz hohem Niveau zu halten , ihr habt gut angefanden. Macht auch so weiter.
Ist wirklich sehr einfach ein turnier zu organisieren... Leicht gesagt...

Findet mal einen veranstalter der das auf die beine stellen sollte... :D

acidphase
12-09-2005, 14:53
was ist denn mit der Veranstaltung in Cottbus?Da sind auch n haufen guter Leute bei...

Ostblocker
12-09-2005, 16:29
....... volle Unterstützung:)

Ostblocker
12-09-2005, 16:47
...wie hat sich die Card denn etwickelt. Es verletzen sich wirklich immer Reichlich. Ist ärgerlich fürs Poster. Sollte jetzt der Sieger von Cottbus gegen den Sieger der ND8 um den Gürtel von Andy kämpfen ?:cool:

NoPain
13-09-2005, 06:40
...wie hat sich die Card denn etwickelt. Es verletzen sich wirklich immer Reichlich. Ist ärgerlich fürs Poster. Sollte jetzt der Sieger von Cottbus gegen den Sieger der ND8 um den Gürtel von Andy kämpfen ?:cool:
das wäre eine gute sache!!!

Joachim Deeken
13-09-2005, 07:12
Da es da ja um einen internationalen Titel gehen soll wäre es doch schon interessanter auch einen Fighter aus einer anderen Nation zu verpflichten, finde ich.

Vielleicht könnte ja die WKA Frankreich oder Holland ein ähnliches Turnier veranstalten und dann um den Titel kämpfen

Ostblocker
13-09-2005, 08:18
.... nix gegen Cottbus. Aber als Gürtelgegner kommen nur Bernado, Aerts, Hoost, Leko u.s.w in Frage. es soll ja wirlich mal ne Tour werden. Aber nicht gleich ne Berlin ,Frankfurt, Magdeburg Cottbus Tour. :D

NoPain
13-09-2005, 15:08
.... nix gegen Cottbus. Aber als Gürtelgegner kommen nur Bernado, Aerts, Hoost, Leko u.s.w in Frage. es soll ja wirlich mal ne Tour werden. Aber nicht gleich ne Berlin ,Frankfurt, Magdeburg Cottbus Tour. :D
auf welcher grundlage willst du denn den gegner aussuchen?? nach qualifikation, stand der rangliste oder der öffentlichen wirksamkeit der dir genannten?
sollte es denn nicht der beste von denen sein bzw der sich dafür qualifiziert hat?? (tja aber wer ist das)
sonnst kannst du ja auch akebone oder sapp auch mit in die nähere auswahl nehmen, die haben doch auch einen netten namen in der k1 welt!! und warum nicht bonjarski und co??!!
wenn der ogunade sich dafür qualifizieren mußte, sollte es sein gegner auch (außer bernado der stand ja fest) und nicht aufgrund vergangener leistungen einfach dazu bestimmt werden!!?? und wenn man das schon macht, sollte man dann nicht den sieger des k1 in betracht ziehen
es soll doch ein großer wm kampf werden. Wussten die großen champs nichts von der nd8, das sie sich dort für den wm kampf qualifizieren konnten??
denke schon, aber warum sollte man sich für wenig gage mit zweitrangigen kämpfern rumärgern (könnte ja auch mal was schiefgehen und dann?) wenn es auch ohne geht!? nochmal zu cottbus, ist schon aus dem sinne blödsinn, da ugunade dort eh gewinnen wird (wenn er sich nicht verletzt)...... dann könnte er ja gegen sich selber um die wm kämpfen, wäre doch auch mal ganz nett!!:ups:

acidphase
13-09-2005, 15:57
Na No Pain,
ich weiß ja nicht wie du darauf kommst das der Flo das Ding in Cottbus einfach so gewinnt,aber ich behaupte mal das er das nicht wird.
Ich denke sogar das der Glyschinski aus Kiel das Rennen machen wird.
Der ist Bombenstark hat ne Kondition wie ein Pferd,ist technisch klasse und kann 5 Runden lang druck machen...
Ach ja, wenn du jetzt mit vergleichen kommen willst,er hat den Thielecke schon 2x geschlagen und div. andere ebenso...
Ich werde mir das auf jedenfall ansehen!!!!

Ostblocker
13-09-2005, 16:12
....deshalb die Namen. Eindeutig ein Thai Gürtel der WKA . Also Rangliste WKA , wenn nicht Bernado. Oder ein zweites Turnier, nur dann können wir wohl bis Mai nicht verteidigen. Wir haben uns den Kampf nur bis Mai sichern können.:(

NoPain
13-09-2005, 16:42
Na No Pain,
ich weiß ja nicht wie du darauf kommst das der Flo das Ding in Cottbus einfach so gewinnt,aber ich behaupte mal das er das nicht wird.
Ich denke sogar das der Glyschinski aus Kiel das Rennen machen wird.
Der ist Bombenstark hat ne Kondition wie ein Pferd,ist technisch klasse und kann 5 Runden lang druck machen...
Ach ja, wenn du jetzt mit vergleichen kommen willst,er hat den Thielecke schon 2x geschlagen und div. andere ebenso...
Ich werde mir das auf jedenfall ansehen!!!!

das es kein spaziergang für flo wird ist schon klar!! ich denke auch, das der kieler der stärkste gegner für ihn sein wird, das will ich auch nicht mit irgendwelchen vergleichen schlecht reden!! ( der glyschinski hat nach meiner info den thielecke sogar 3x geschlagen ??!!)
trotz allem sehe ich den flo vorne ;) aber dat werden wir dann ja sehen, wer von uns beiden recht hatte:D
.

Ostblocker
14-09-2005, 07:35
dass Herr Ogunade gewinnen wird, da Herr Thieleke zwar in Berlin bewiesen hat , dass er ein ganz cooler harter Hund ist. Technisch kann man beide Kämpfer aber nicht vergleichen.

acidphase
14-09-2005, 16:41
@no pain
ich bin weiß nur von 2x,ist aber auch egal.Bin auf jeden Fall gespannt auf das Turnier!!!!
@Ostblocker
Das Thielecke nicht gewinnt glaube ich ebenfalls da er bisher immer etwas Konditionsschwach war,finde ich.
Ich habe allerdings behauptet das der Kieler das Ding macht!!!

Laßt uns mal gespannt sein,werden bestimmt ein paar geile Kämpfe zu sehen bekommen.

Ostblocker
15-09-2005, 08:08
...mein ich aber nicht ...ich sage Herr Ogunade macht das Ding. Mein Problem beläuft sich momentan auf der Weiterführung der ND8 Geschichte. Sag mir bitte mal etwas zu der neuen Veranstaltungsstätte - bei Cottbus - gibts da was NEUEs.. wir sind zwar geschäftlich in Cottbus vertreten aber diese Hin und Herverhandlungen haben mich irritiert. Ansonsten volle Kanne Cottbus.:)

Ostblocker
15-09-2005, 09:11
....in unseren Unterlagen vom April diesen Jahres sah das also für den späteren Sieger von Berlin so aus .: Bernado hält den Gürtel bekanntlich seit K-1 letzten Jahres Basel ...wenn er nich kämpft sehen die Vorschläge Stand April folgende Fighter vor :

1 Ernesto Hoost Netherlands
2 Peter Aerts Netherlands
3 Stefan Leko Germany
4 Sam Greco Australia
5 Filho Brazil
6 Jerome Lebanner France
7 Maurice Smith USA
8 Satake Masaki Japan
9 Stan Longinidis USA
10 Jeff Roufus USA
11 Musashi Japan
12 Curtis Schuster USA
13 Hiriwa Re-Rangi New Zealand
14 Matt Skelton England
15 Rene Rose Netherlands

Wenn wir es in Berlin nicht gebacken bekommen, weil unsere Sponsoren lieber Seifenkistenrennen unterstützen, helfen wir aber gern mit es in einer anderen Stadt zu realisieren.

Mr.Lee
15-09-2005, 12:39
Erst einmal möchte ich Euch noch recht herzlich zu Eurer Veranstaltung gratulieren. Ich habe in der 14 Reihe schön gesessen und vor der Halle für die Tickets 24 Euro bezahlt. Das war ne geile Show. Ich würde an Eurer Stelle einmal im Jahr so ein Ding organisieren. In Berlin würde ich gern Ogunade gegen Le Banner sehen. Am Besten wieder aus der 14 . Reihe. Vielleicht ladet ihr noch ein paar schwere Kämpfer ein. Die arena war auch sehr schön und bestens für so ein Spektakel geeignet.

Ostblocker
15-09-2005, 16:12
würde ich auch gern einmal sehen. Ich schätze aber , dieser Kampf wäre nicht so lang. Dann bleibt ja nur noch die Frage ...wer finanziert uns das Spektakel ? Mal im Ernst .. alles ist zwar möglich...aber nur mit reichlich Bargeld:) wir arbeiten dran.