PDA

Vollständige Version anzeigen : Girls! :)

LiYauSan
07-09-2005, 20:57
das video kenn ich noch nicht, also
---> Girls, Girls, Girls!!! (http://videos.shooshtime.com/vids/fba40315ac8917aeac4860a1647fbc9b_girls_fighting0-1471.wmv) <---

PS ist kein prono :)

Lumberjack
07-09-2005, 21:01
das video kenn ich noch nicht, also
---> Girls, Girls, Girls!!! (http://videos.shooshtime.com/vids/fba40315ac8917aeac4860a1647fbc9b_girls_fighting0-1471.wmv) <---

PS ist kein prono :)

n´***** währe mir aber lieber gewesen!

Außerdem finde ich es schon äuserst merkwürdig, dass bei solchen Vids immer Farbige mitmischen.
Das gibt mal wieder der Statistik recht.

Ratte
07-09-2005, 21:17
Außerdem finde ich es schon äuserst merkwürdig, dass bei solchen Vids immer Farbige mitmischen.
Das gibt mal wieder der Statistik recht.
Aber nur 50% die anderen 50% sind nicht farbig, das zerstört dann die Statistik wieder:rolleyes:

Lumberjack
07-09-2005, 21:19
Aber nur 50% die anderen 50% sind nicht farbig, das zerstört dann die Statistik wieder:rolleyes:

Es gibt aber mehr Weiße als Farbige Bürger Amerikas!
Außerdem fangen die Farbigen des öfteren an!

Aber ich lass das jetzt lieber, sonst werde ich gleich wieder als Rechtsradikal hingestellt!

Anadamid
07-09-2005, 22:23
ich seh nur nackte &#196;rsche und nen link zum download von *****s und so heroisch mutige und wahrscheinlich h&#246;chst bedeutende Filmchen wie "puke in public".

:confused: :rolleyes: :ups: :whogives: :wuerg:

Ist Dir so was echt nicht peinlich?

MatzeOne
07-09-2005, 22:23
Es gibt aber mehr Weiße als Farbige Bürger Amerikas!
Außerdem fangen die Farbigen des öfteren an!

Aber ich lass das jetzt lieber, sonst werde ich gleich wieder als Rechtsradikal hingestellt!

Mit solchen Aussagen wäre ich sowieso eher vorsichtig ;)
Wenn du weisst, dass "Farbige" desöfteren anfangen, dann zähl doch bitte mal die einzelnen Fälle auf, die du miterlebt hast und nenn uns di Gründe für den Konflikt.

Lumberjack
07-09-2005, 22:29
Mit solchen Aussagen wäre ich sowieso eher vorsichtig ;)
Wenn du weisst, dass "Farbige" desöfteren anfangen, dann zähl doch bitte mal die einzelnen Fälle auf, die du miterlebt hast und nenn uns di Gründe für den Konflikt.

Kann ich nicht, weil ich in Deutschland wohne und nicht in Amerika!
Aber dort gibt es eben eine Kriminal Statistik, und die wurde durch die Videos die so oft hier gepostet werden nur unterstrichen!
Das ist alles was ich damit sagen wollte!

MatzeOne
07-09-2005, 22:33
Wie sagte der Komiker Mittermeier (&#252;brigens ein Landsmann von dir, lieber Holzf&#228;ller)...

">Sohn! Onanieren macht blind!<
(pause)
In Bayern glaubst du sowas"

Ein nicht unbedingt kl&#252;gerer Mensch meinte einmal, dass man keiner Statistik glauben sollte, die man nicht selber gef&#228;lscht hat.

LiYauSan
07-09-2005, 22:35
ich seh nur nackte Ärsche und nen link zum download von *****s und so heroisch mutige und wahrscheinlich höchst bedeutende Filmchen wie "puke in public".

:confused: :rolleyes: :ups: :whogives: :wuerg:

Ist Dir so was echt nicht peinlich?

lol was meinst du jetzt damit

Lumberjack
07-09-2005, 22:46
Wie sagte der Komiker Mittermeier (übrigens ein Landsmann von dir, lieber Holzfäller)...

">Sohn! Onanieren macht blind!<
(pause)
In Bayern glaubst du sowas"

Ein nicht unbedingt klügerer Mensch meinte einmal, dass man keiner Statistik glauben sollte, die man nicht selber gefälscht hat.

Toll, was willst du uns damit sagen?
Das sind Fakten keine Umfrageergebnisse!
Aber vor mir aus solst du Recht haben, wir kommen vom eigentlichen Thema ab!:rolleyes:

daFlo
07-09-2005, 23:12
....
Wenn du weisst, dass "Farbige" ......

Wenn du es schon unterstreichst, solltest du es wenigstens richtig schreiben!:rolleyes: