Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Websensei stellt sich vor...

websensei
08-09-2005, 11:15
Irgendwann denkt man sich, was soll das alles?

D-Nice
08-09-2005, 11:37
na das ist doch mal ne schöne vorstellung ...viel spass und herzlich willkommen:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :zwinkern:

gruss.

d-nice

websensei
08-09-2005, 13:49
na das ist doch mal ne schöne vorstellung ...viel spass und herzlich willkommen:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :zwinkern:

gruss.

d-nice

Danke für die nette Begrüßung!!

:)

bomber_82
08-09-2005, 14:55
Mehr hätte ich auch nicht schreiben können :D Ich wünsch dir hier auf dem Board viel Spaß.....

Nixon
08-09-2005, 16:48
Scheinst ganz nett zu sein, dass mit KK abgehen und sich ein bisschen leer fühlen kenn ich, war mit 4 Jahren in Judo, nach 1 1/2 Jahren hatte der Trainer keine Zeit mehr, seitdem trainiert ich Kickboxtechniken aus Filmen bis 12 (war natürlich nicht viel dabei...ist doch klar in dem Alter weist ja wiest von Fernsehen lernen kannst :hammer: )Naja und mit 17 1/2 bin ich dann per zufall wieder dazu gekommen, und ob ihrs glaubt oder nicht, ich war nicht schlecht, da ich als kleines Kind viel trainiert habe, ich konnte mit 10 gleich große Kinder den Fuß über sie drüber und darum war ich schon gut gedehnt, soll angeblich ziemlich gut sein, wenn man das als Kind macht, weil da man etwas fürs "ältere" Leben mitnimmt...egal....auf jeden Fall ist KK oder KS meine große Leidenschaft, trainiere zur Zeit leider nicht so viel, mache heuer Matura (Abi) und da steht lernen am Programm, muss aber jetzt wieder zulangen, am 6.Nov ist Tunier, auf jeden Fall hab ich meine 4 Hefter die ich immer kaufe und Bücher und so fresse ich über KK oder KS....Naja dann will ich nicht länger nerven....geht ja nicht um mich!!!

Danii
08-09-2005, 18:41
Hallo.
Willkommen im Forum. :winke:

JuMiBa
09-09-2005, 11:13
Super-Vorstellung... :halbyeaha

Willkommen an Board... :)

Gruß Micha

LongIP
09-09-2005, 20:44
[QUOTE=websensei]Hallo zusammen!!!!
Nächstes Jahr beginne ich mit meinem Aufstieg in den gehobenen Dienst.

QUOTE]

Viel Spaß beim Studium an der FH :D :D Hab ich Gott sei Dank seit fast 10 Jahren hinter mir - und ich hab auch den Aufstieg gemacht.
Müßte ich mir allerdings nicht unbedingt noch ein zweites Mal in meinem Leben antun........

Trotzdem: Welcome to the board ;)

Gruß Matthias

websensei
09-09-2005, 22:05
Müßte ich mir allerdings nicht unbedingt noch ein zweites Mal in meinem Leben antun........

Ich bin ein kleiner Sadist, da ich total auf so nen Scheiß wie Prüfung der Rechtmäßigkeit eines Verwaltungsaktes stehe :D . Mein lieblings Fächer: Verwaltungsrecht, Staatsrecht und BGB :).

@All: Nochmals danke für die nette Begrüßung. Da hat sich die viele Schreiberei da oben ja gelohnt :) .