PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai- Muay Boran



peteraerzt
09-09-2005, 08:04
Hallo,

wollte mal fragen, was genau der Unterschied und die Gemeinsamkeiten von Muay Thai und Muay Boran sind?

Grüße

Peter

Harrington
09-09-2005, 08:13
Suchfunktion aber hurtig....:rolleyes: :D

Franz
09-09-2005, 08:16
jo die Suche ist dein Freund, dazu gibt es massig Threads

Kannix
09-09-2005, 12:21
@Peter Aerts, hast Du eigentlich mittlerweile bei Deiner ganzen Fragerei mal wenigstens einen Fuß in einen Thaiboxclub gesetzt?

Harrington
09-09-2005, 12:33
Denke eher nicht da er sowieso was effektiveres als Thaiboxen gesucht hat..;)

"wollte mal fragen"....:)

peteraerzt
09-09-2005, 13:23
Kannixrichtig:

Ich dachte eigentlich, dass ein Forum zum Fragen stellen da ist und zum Meinungsaustausch!:mad:

Grüße

Peter

Adrian
09-09-2005, 13:42
Wurdest Du denn nicht schon oft genung auf die Suchfunktion verwiesen!?!

Bei spezielle Fragen immer gern, aber Threads zum selbigen Thema gab es schon zu genüge!

Kannix
09-09-2005, 22:25
Kannixrichtig:

Ich dachte eigentlich, dass ein Forum zum Fragen stellen da ist und zum Meinungsaustausch!:mad:

Grüße

Peter
Also nein? Dann beweg doch mal Deinen ***** dahin, dann brauchst Du auch nicht ewig und immer dieselben beschissenen Fragen zu stellen

Grüße
Kannixüberhauptgarnixerstrechtnichtrichtig

peteraerzt
10-09-2005, 00:01
Kannix,

hast Du deinen fetten ***** schon mal in ein Muay Thai Gym gesteckt? Für wettkämpfe hast bestimmt die hosen voll.

Übrigens, kannst mir gerne zeigen, dass ich diese Frage schon mal gestellt habe... wirst aber lange suchen müssen!! Kannste nix oder?

Bushido_85
10-09-2005, 00:14
@peteraerzt

es geht nicht darum dass DU sie gestellt hast sondern dass die frage überhauptschonmal von IRGENDWEM gestellt wurde!!

marq
10-09-2005, 00:19
Kannix,hast Du deinen fetten ***** schon mal in ein Muay Thai Gym gesteckt? Für wettkämpfe hast bestimmt die hosen voll.

rick du musst noch einmal in den Ring steigen..... darf ich dir die freude machen, als dein Cornerman zu dienen..... ich mache alles, damit du mal solchen frechen newbies wie peter mal den ***** versohlst:D :D :D.

peter welche gewichtsklasse haste ????

peteraerzt
10-09-2005, 00:22
Mark, wiege ca. 80 kg, V-Kreuz, Waschbrettbacuh, äh bierbauch...

marq
10-09-2005, 00:29
rick wartet auf dich .....;) oder?

Morphbreed
10-09-2005, 00:39
rick du musst noch einmal in den Ring steigen..... darf ich dir die freude machen, als dein Cornerman zu dienen..... ich mache alles, damit du mal solchen frechen newbies wie peter mal den ***** versohlst:D :D :D.

peter welche gewichtsklasse haste ????


rofl marq du unruhestifter :P

hetz die leute net gegeneinander auf ^^

Junta
10-09-2005, 01:44
Kannste nix oder?

Protest. Das hab ich erfunden. Steinigt ihn.

Kao Throng
10-09-2005, 14:42
Also nein? Dann beweg doch mal Deinen ***** dahin, dann brauchst Du auch nicht ewig und immer dieselben beschissenen Fragen zu stellen

Grüße
Kannixüberhauptgarnixerstrechtnichtrichtig


Kannix,

hast Du deinen fetten ***** schon mal in ein Muay Thai Gym gesteckt? Für wettkämpfe hast bestimmt die hosen voll.


So wie man in den Wald hineinruft.........:D

Kannix
10-09-2005, 17:27
Kannix,

hast Du deinen fetten ***** schon mal in ein Muay Thai Gym gesteckt? Für wettkämpfe hast bestimmt die hosen voll.

Das mit dem fetten ***** war aber nun wirklich nicht nötig:cry:
Ich bin ja froh, daß ich damit in mein Auto passe.
Aber falls Du mal ein Thaibox-Gym gefunden hast, dann melde Dich bei mir da könnten wir ja vielleicht zusammen hingehen. Gemeinsam geht so vieles leichter
Ist eigentlich Thaiboxen dasselbe wie Muay Thai? Vielleicht sollte ich dafür mal einen Extra-Thread aufmachen

Übrigens, kannst mir gerne zeigen, dass ich diese Frage schon mal gestellt habe... wirst aber lange suchen müssen!! Kannste nix oder?
Es reicht doch, daß dies nur eine von vielen bekloppten Fragen ist die sich erübrigen wenn man Thaiboxen trainiert und auch seinen Trainer fragen kann

Kannix
10-09-2005, 17:39
Mark, wiege ca. 80 kg, V-Kreuz, Waschbrettbacuh, äh bierbauch...
Perfekt:D Wenn du Dich traust, dann trau ich mich auch. Oder mußt Du vorher noch ein paar wichtige Themen eröffnen? Wie z.B. Thaiboxen-findet das im Ring statt?, Thaiboxen-auch Muay Boran-Techiken im Wettkampf erlaubt?; Muay thai-hauen die sich da richtig?; Muay Thai-Shorts auch für fette Ärsche erhältlich?
Such Dich aber auch mal durchs Board, da gibts schon viele hilfreiche Threads, wie z.B. Euer erstes Ko, Handtuch-wann werfen?

@Kao Throng
Watt iss? Hat hier jemand die Null gewählt?
Pass uff, sonst verhaut Dich der Peter Aerts noch vor seinem ersten Thaiboxtraining

Bushido_85
10-09-2005, 18:15
Kannix vs Peteraezt?!

wann und wo? das will ich mir angucken :D
armer peter :D

marq
10-09-2005, 18:27
wieso ???? der kannix is doch schon in rente.

Bushido_85
10-09-2005, 19:04
Perfekt:D Wenn du Dich traust, dann trau ich mich auch. Oder mußt Du vorher noch ein paar wichtige Themen eröffnen? Wie z.B. Thaiboxen-findet das im Ring statt?, Thaiboxen-auch Muay Boran-Techiken im Wettkampf erlaubt?; Muay thai-hauen die sich da richtig?; Muay Thai-Shorts auch für fette Ärsche erhältlich?
Such Dich aber auch mal durchs Board, da gibts schon viele hilfreiche Threads, wie z.B. Euer erstes Ko, Handtuch-wann werfen?


dachte das wäre ein ja *g*

war aber auch nicht wirklich erst gemeint. Glaube nicht dass der kampf so spektakulär wäre
Kannix durch KO inna ersten runde :D

Morphbreed
10-09-2005, 20:59
so leute jetz kommen wir alle wieder zurück zum topic....

sonst close ich den thread hier...





sowas wollt ich immer scho ma sagen :),

by the way....

die frage muay thai - muay boran was is der unterschied

wurde hier schon zig mal diskutiert....

suchfunktion kann helfen

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=32059&highlight=muay+boran

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=30521&highlight=muay+boran

ps3ud0nym
11-09-2005, 00:18
So, ich habe aus lange Weile mal das Wiki dazu bearbeitet.

- Muay Boran (http://www.kampfkunst-board.info/wiki/index.php/Muay_Boran)

- Muay Thai (http://www.kampfkunst-board.info/wiki/index.php/Muay_Thai)

PS: Angaben ohne Gewähr :D

Kannix
11-09-2005, 11:23
wieso ???? der kannix is doch schon in rente.
Für nen Spaß bin ich doch immer zu haben:)

Thomas-Marc
11-09-2005, 12:15
Suchfunktionen müssen reichen, die Diskussion ist zu unproduktiv!:)