PDA

Vollständige Version anzeigen : Superleague İstanbul Stargast Don The Dragon Wilson

Thai-Kickboxing
10-09-2005, 10:07
Ab 20. September haben wir den Don The Dragon Wilson nach İstanbul eingeladen als Stargast zur Superleague, wir haben noch einige Filmprojekte für Don Wilson ausgehandelt...

Mal sehen was daraus wird...

Gast
10-09-2005, 11:44
ich hoffe er spielt nicht für pro 7 in "der fall andrea stürk" oder so mit..;)
aber mal im ernst..da ich die meisten filme von don ganz unterhaltsam finde, würde mich mal interessieren was zumindest ansatzweise geplant ist..
er soll doch wohl kaum in deutschen produktionen mitmischen oder?

Thai-Kickboxing
10-09-2005, 17:35
ich hoffe er spielt nicht für pro 7 in "der fall andrea stürk" oder so mit..;)
aber mal im ernst..da ich die meisten filme von don ganz unterhaltsam finde, würde mich mal interessieren was zumindest ansatzweise geplant ist..
er soll doch wohl kaum in deutschen produktionen mitmischen oder?
Geplant ist eine türkische Produktion und da möchten die den Don haben... Bis drei wochen wird sich da mehr ergeben... :)

FCVT
11-09-2005, 09:00
Geplant ist eine türkische Produktion und da möchten die den Don haben... Bis drei wochen wird sich da mehr ergeben... :)

Und was soll er da machen? Kleine Türken verhauen? :D

(damits keiner falsch auffast, ich bin selber türke... :D )

Thai-Kickboxing
11-09-2005, 10:30
Und was soll er da machen? Kleine Türken verhauen? :D

(damits keiner falsch auffast, ich bin selber türke... :D )
Genau solche Türken wie du soll er verhauen

Gast
11-09-2005, 18:02
danke erstmal für die infos..wäre nett wenn du uns auf den laufenden hälst..:)

Thai-Kickboxing
11-09-2005, 19:34
Der Don Wilson kommt defitiv nach istanbul... Wir werden mit Produzenten aus İstanbul die Verhandlungen mit Don Wilson gemeinsam fortsetzen...

Die Werbung für die Superleague macht der İbrahim Dagdeviren sehr professionell und ich werde ihn mitunterstüzen...

FCVT
11-09-2005, 21:54
Genau solche Türken wie du soll er verhauen

Ja nun, da kann man ihm dann auch nix vorwerfen. Recht hatter ja :D

Thai-Kickboxing
17-09-2005, 13:52
Hallo Leute,

die Superleague wenn es geht über türkische Sender ATV anschauen...

Damit die Einschaltquoten steigen... :D am 24. September

Joachim Deeken
17-09-2005, 13:59
Ich schau über das deutsche Sender Eurosport, damit die Einschaltquoten steigen!

Thai-Kickboxing
17-09-2005, 14:12
Ich schau über das deutsche Sender Eurosport, damit die Einschaltquoten steigen!
Joachim, sei doch kein Spielverderber... :)

Joachim Deeken
17-09-2005, 14:23
Wieso Spielverderber? Für mich persönlich ist es besser wenn Kampfsport für Eurosport immer interessanter wird und nicht für irgendeinen türkischen Sender. Da versteh ich ja kein Wort ;)

Thai-Kickboxing
19-09-2005, 09:29
Wieso Spielverderber? Für mich persönlich ist es besser wenn Kampfsport für Eurosport immer interessanter wird und nicht für irgendeinen türkischen Sender. Da versteh ich ja kein Wort ;)
Wäre doch nicht schlimm, man sollte als Kampfsportler Weltoffener sein... :)

Joachim Deeken
19-09-2005, 09:32
Wäre doch nicht schlimm, man sollte als Kampfsportler Weltoffener sein... :)

Hasan, das hat dochn ix mit Weltoffenheit zu tun (mal davon abgesehen das ich eh keine türkischen Sender empfange), sondern damit das es für mich interessant ist wenn Eurosport gute einschaltquoten mit KK Veranstaltungen hat, damit die Übertragung weitergeht.

Thai-Kickboxing
19-09-2005, 10:08
Hasan, das hat dochn ix mit Weltoffenheit zu tun (mal davon abgesehen das ich eh keine türkischen Sender empfange), sondern damit das es für mich interessant ist wenn Eurosport gute einschaltquoten mit KK Veranstaltungen hat, damit die Übertragung weitergeht.
Joachim ich mach doch nur Spass... Klar weiss ich das und das ist auch unser Ziel... Wir alle möchten das unser Sport diese Anerkennung in der Öffentlichkeit bekommt... :)

Manactive
20-09-2005, 03:19
Klasse Typ, ich habe ihn gegen Branko Cikatic Kämpfen sehen. Der Kerl ist ein sehr guter Techniker gewesen. Und vorallem ein respektvoller Kampfsportler.

The Iceman
20-09-2005, 08:28
Ja, der Kampf gegen Cikatic war schon richtig gut. Den hat er ja so richtig heftig geknockt. Aber gegen Ferdinand Mack wars auch nicht schlecht. Obwohl ich noch immer nicht verstehen konnte warum Mack nicht einfach einen Gang zurückgeschaltet hat. Weil nach Punkten lag er ja eh vorne.

Thai-Kickboxing
20-09-2005, 08:56
Ja, der Kampf gegen Cikatic war schon richtig gut. Den hat er ja so richtig heftig geknockt. Aber gegen Ferdinand Mack wars auch nicht schlecht. Obwohl ich noch immer nicht verstehen konnte warum Mack nicht einfach einen Gang zurückgeschaltet hat. Weil nach Punkten lag er ja eh vorne.
Don sagte mir letztens: Der Brückner hätte dem Mack ausführlich gesagt er solle weiter Angreifen und auch nachdem 1. Knockdown auf die Leber, hätte Brückner gesagt... Ferdi weiterangreifen... so hat mir der don wilson erzählt...

schlag
20-09-2005, 13:59
Habe heute von K.W. erfahren das die Superleague viele Probleme in Istanbul hatt.
Sponsoren sind abgesprungen, mit dem Türkischen Fernsehen ist es auch noch nicht 100% und die 50.000 Dollar für den Gewinner stehen auch noch aus.
Plakate sind erst seit letzter Woche fertig usw.
Bin mal gespannt wie das der Ibrahim hinbekommt, hoffe das er es trotzdem schafft, ist immerhin IKBO Promoter und ein feiner Mensch.
Er hatt nur einen Fehler gemacht, trotz Wahnung von mehreren Seiten, ist er auf den Deal mit Bauer eingegangen.
Er hatte die Infos das diese Leute fast Pleite sind, Kampfgagen werden nicht bezahlt oder erst Monate später und Deutsche Fernsehanstalten warten auch noch immer auf ihr Geld.

Thai-Kickboxing
23-09-2005, 22:55
Ich war vorletzte Woche in Istanbul und hatte diese Probleme auch Festgestellt... Ibrahim´s Fehler ist, er hat bisher kein einzige Veranstaltung in dieser Größenordnung organisiert gehabt... Die Preise sind echt unvorstellbar...

Das wird schwere Arbeit und Finanziell kann man sich Ruinieren... Wäre schade um Ibrahim Dagdeviren.... Gönne ihm volles Haus in der Abdi Ipekci Arena...

Branco Cikatic
25-09-2005, 01:04
Da sieht man, dass man für eine solche Gala eine gutes
finanzielles Polster und gute Sponsoren braucht.
Ich fand die Gala von der Organisation her schwach,
vor allem hatte Seeger in Sachen Sicherheit ja kaum
die Kontrolle gehabt nach dem Sieg vom Kose.:D