IKBO-Newcomer Middleweight TB [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : IKBO-Newcomer Middleweight TB



The Iceman
11-09-2005, 09:06
Kennt eigentlich jemand die Ergebnisse der IKBO Veranstaltung von gestern ?

Thomas-Marc
11-09-2005, 10:22
Im Finale besiegte Quahnini Youssef mit 2:1 Punktrichterstimmen Bartosz "Pacco" Koscieniak. Man muß sagen, dass alle Kämpfer ziemlich gefightet haben und sich einige heftige Schlagabtäusche geliefert haben.

Das Urteil ging in Ordnung, auch wenn mir Pacco sehr gut gefallen hat. Man muß aber sehen, dass das Tunier bis 75 Kg ging und Pacco zwar mit 72 Kg antrat, aber üblicherweise bis 67 kg kämpft. Für mich als Kämpfer ein absoluter Geheimtipp, der stilistisch durchaus mit Olli Koch zu vergleichen ist, aber eben noch nicht so weit ist!:)

Den Junioren-Titelkampf gewann der Masters Kämpfer, der diesmal sehr überlegen gekämpft hat. Insgesamt haben beide gezeigt, das sie kämpferisch vielen Erwachsenen überlegen sind. Man sah super boxerische Kombinationen und beiden haben gekämpft, was das Zeug hielt.:klatsch:

In den Superfights gab es einmal ein unentschieden zwischen ein Kämpfer vom Major Gym gegen Masters und Alex Vogel (Masters) gewann durch K.O gegen einen Kämpfer vom Korsin Gym.

P.S. Klaus hat sich einmal über die Ringrichterleistung (wegen Ermahnung seines Kämpfers) so beschwert, dass er symbolisch in die Ringseile biss nachdem er feststellen mußte, das die Treppe am Ring angeschraubt war!:ironie:

The Iceman
11-09-2005, 10:44
Ganz unverschähmt. Gehts auch datailierter ? Ich meine, wer gegen wen, ergbniss usw. ??

Ich weis ich bin ein ganz unverschähmter :D

Trotzdem schonmal danke für deinen Bericht !

Patrick Krause
11-09-2005, 13:10
@thomas-marc
herrlich:bang:
aber wer klaus kennt weiss es geht nur darum:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: auch das ist nur:ironie:

Thomas-Marc
12-09-2005, 08:09
Bericht auf der Masters Seite!

schlag
12-09-2005, 10:00
Ich denke das der Sieg von Quahnini vom Masters Gym in Ordnung geht, erste Runde war ausgeglichen, die zweite ging an Paco Koscieniak und die dritte wieder an Quahnini, welcher sicher die besseren Knie und Fusstechniken an den Mann brachte.
Was noch sehr positiv auffiel waren die Zuschauer, einfach Top, mit solchen Leuten am Ring können wir den Sport sicher Aufbauen.
Europatitelkampf der Junioren war eine Werbung für das Thaiboxen, klarer Sieger Karci vom Masters Gym.
Das Kampfgericht war sehr Neutral, Patrick Krause und Lars Auer aus Hamburg, Wladislav Seelig Gummersbach und Mario Pütz Duisburg.

GalaxyGym
12-09-2005, 10:50
Da kann ich dir nur zustimmen.
Vor allem der kleine Taifun - war ein Genuß dem zuzuschauen. Der bewegt sich mit seinen 15 Jahren schon wie ein Alter. Top. Und ich denke, der ist den Titel eines JuniorenEuropameisters wirklich wert.