Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jemand grad Kabel1 an?

Twist
11-09-2005, 17:50
K1 Discovery ..
da war eben n Kiddi (10 oder so) bei XMA.. was der mit seinem Bo gemacht hat sah nur noch krank aus ;)

rumper
11-09-2005, 17:54
ja und jetzt gehts um die langstockform + pflaumenblüten fähle

Iceonly
11-09-2005, 17:59
hey das ist die doku über matt mullins. die ist sehr geil.

Killer Joghurt
11-09-2005, 18:48
die doku war echt geil!!
Obwohl die kickboxszene nachher einbisschen komisch wr wegen den kommentaren von diesem sprecher da...
aber der kleine 10jährige war echt exxxtrem!
am mitttwoch läuft die wiederholung vom 00.15 uhr oder so ;)

kortduorsch
11-09-2005, 18:56
Hammer Tricks. :D
Besonders die Bo und Katana Leute ham so richtig aufgedreht.
Schade, dass nix richtiges mit Stöcken dabei war. ;)

Netgear
11-09-2005, 19:35
Kann da euch nur zustimmen!
Gute Doku und schöne Bewegungsabläufe..

hehe..ach ja..und der Junge war richtig flink..genial :ups:

Ossi
11-09-2005, 21:04
ich habs auch zufällig gesehen...aber nichts, was mich wirklich beeindruckt hätte...auch als dokumentation über den typen (namen hab ich mir nicht gemerkt) war recht durchschnitt. was mich begeistert hat, waren diese technischen aufnahmen...wo man dann die skelette der kämpfer usw. gesehen hat. das fand ich sehr gut :)

dass überhaupt eine kk dokumentation im deutschen tv ausgestraht worden ist, ist schon super ;)

gruss
ossi

Newbie =)
11-09-2005, 22:49
Hmm war das die Discovery Doku "Kampfsport Extrem" ?

Die ist wirklich nicht schlecht und der Herr heist übrigens Matt Mullins, macht neben traditionellen Bo Formen und Karate, noch sogenannte Freestyle/Showformen, die Amis sagen zu der Sportart "Extreme Martial Arts" !

Wer war eigentlich der Typ am Ende der das Tunier gewonnen hat, der mit dem Katana? War das Jon Boyd? :confused:

Naja das beste an der Doku wahren natürlich diese Technischen Aufnahmen, besonders beeindruckt haben mich diese Tests wo die Stärke eines Fußkicks gemessen wurde, schon ziemlich heftig wieviel Kraft hinter so einem Kick stecken kann! :ups:

Wer die Doku verpasst und am Mittwoch keine Zeit hat, kann mal auf Tonline.de unter Video on Demand unter Dokus schaun, da kann man die Dokumentation sich nochmal ansehen, der Spaß kostet allerdings 2.95€! :rolleyes:

Ju-Jutsu-Ka
12-09-2005, 00:41
Die Jungs waren schon fit,

ich fand nur, dass der Turnierrahmen etwas amateurmäßig daherkam,
es sa aus, als ob die auf Teppich aggierten und Kickboxen ohne Ring, naja

scientist
12-09-2005, 13:55
sportlich gesehen wars durhaus nett anzusehen, nur mit kampfkunst und kämpfen hatte das alles nur noch sehr entfernt zu tun (, wie man dann auch bei den freikämpfen auf dem teppich:) sehr gut sehen konnte)
gruß

BEEjay
12-09-2005, 15:03
Hi leute, also ich hab die doku aufgenommen könnte sie als mpeg konvertieren und bei jemanden auf einem webserver hochladen oder so. Kann heute abend mal schauen wieviel mb das ganze hat.

Wenn ihr damit einverstanden seid.

Ju-Jutsu-Ka
12-09-2005, 15:14
Wie hieß das Turnier eigentlich, dass die sich Weltmeister nennen durften?
Der Mullins ist als Ex-Weltmeister vorgestellt worden: OK (Welcher Verbad wäre interessant)
Aber ich habe es so verstanden, dass der Sieger dieses Teppich-Turniers sich auch Weltmeister nannte.

ich habe im Kopf: "US-Open der World Martial Arts irgendwas"

Subjekt
12-09-2005, 15:21
War eher zum Totlachen.

Aussagen wie:
"Kampfsport ohne mentale Kontrole und geistige Werte ist nur noch Show" (oder ähnlich)

... und beim zarten Kämpfchen auf dem Teppich provizieren sich die Kämpferinnen übelst und schaukeln sich gegenseitig hoch. :D

Killer Joghurt
12-09-2005, 15:27
aber für mich war es halt das erstemal seit langem dass ich ne positive doku über KK/KS gesehen habe, besonders nach dem gazen Wirble um Birol, UFC und co.
auch wenns jetzt nicht dirket untereinadner involviert ist.

Joergus
12-09-2005, 15:28
Hi leute, also ich hab die doku aufgenommen könnte sie als mpeg konvertieren und bei jemanden auf einem webserver hochladen oder so. Kann heute abend mal schauen wieviel mb das ganze hat.

Wenn ihr damit einverstanden seid.

Ja ich habe Interesse !

:)

Aussagen wie:
"Kampfsport ohne mentale Kontrole und geistige Werte ist nur noch Show" (oder ähnlich)

... und beim zarten Kämpfchen auf dem Teppich provizieren sich die Kämpferinnen übelst und schaukeln sich gegenseitig hoch. :D

Stimmt ! Der war technisch so gut .. und lässt sich dann provozieren... dafür hat er den Freikampf ja dann auch verloren !

Drake
12-09-2005, 16:25
Hab zwar überlegt, ob ich nen eigenen Thread dafür aufmache, aber egal...

Also: hier sind nochmal ein paar Sequenzen aus der DOKU:

http://dsc.discovery.com/convergence/xma/video/video.html

MatzeOne
12-09-2005, 16:29
Wäre toll, wenn die ganze Doku hochgeladen werden könnte :)

Pelki
12-09-2005, 16:35
@beejay

http://www.**********.de/

hier kannst du bis zu 50 MB hochladen.. kannst ja die doku schneiden und einzelnd hochladen wenn es nicht zuviel arbeit ist...

interesse hätte ich auch an der doku! würd sie gern nochmal sehn

BEEjay
12-09-2005, 16:47
So also ich werde nach der Arbeit einmal schauen wie gross der film ist, weil denke das es ziemlcih gross ist, weil ich den dvb stream also das mittels pc aufgenommen hatte.

da würden evnetl 50 mb nicht reichen andere möglichekit ist das mittelst Bittorrent zu verbreiten nur das problem ist das ich nur isdn habe, und dsl erst in den nächsten monaten erst bei mir kommt.

Aber kann es schonmal konvertieren.

Pelki
12-09-2005, 16:55
mhm... aber schneiden kannst du das nicht ? halt das du 50 mb film stücke hast? ^^

Joe Cool
12-09-2005, 17:45
hatte die vorschau gesehen und dachte, dass vielleicht mal was wirklich interessantes kommt, so von wegen naturwissenschaftliche betrachtung von traditionellen kks. da ging das mit der messung der kraft von dem kick schon in die richtige richtung, hatte mir aber mehr erhofft! fand's nich so überzeugend... aber das is ja ansichtssache!

Grüße!

:cool:

Ram_Muay
12-09-2005, 17:59
war echt super!! habs mir aufgenommen.. echt klass wie die, die schläge messen.

lg

MAF - Gründer
12-09-2005, 19:41
Kommt die Doku am Mittwoch nochmal. Wann? Ich will die unbedingt aufnehmen.

eth0
12-09-2005, 19:52
Kommt die Doku am Mittwoch nochmal. Wann? Ich will die unbedingt aufnehmen.

Kommt Mittwoch um 00:25 Uhr nochmal.

BEEjay
12-09-2005, 20:19
mhm... aber schneiden kannst du das nicht ? halt das du 50 mb film stücke hast? ^^

Naja ich hab es grade als mpeg konvertiert also wenn ich das als xvid habe oder divxi wirds uahc nur 600 mb sein denke ich mal, wenn einer dsl hat kann er ja sich bei mir melden dann sende ich ihm das und er kann dann ein torrent tracker aufmachen so lange und es dann halt mit verteilen für andere währe das ok ?

weil das gane auf 50 mb kürzen ist dann nicht so sinnvoll denke ich.

Pelki
12-09-2005, 23:58
Kommt Mittwoch um 00:25 Uhr nochmal.

diesen mittwoch den 14ten?

auf kabeleins?

ich hab da nichts gefunden...oder www.welt.de ist fehlerhaft ka..

Newbie =)
13-09-2005, 00:43
Wie hieß das Turnier eigentlich, dass die sich Weltmeister nennen durften?
Der Mullins ist als Ex-Weltmeister vorgestellt worden: OK (Welcher Verbad wäre interessant)
Aber ich habe es so verstanden, dass der Sieger dieses Teppich-Turniers sich auch Weltmeister nannte.

ich habe im Kopf: "US-Open der World Martial Arts irgendwas"

Könnten die US Open gewesen sein, hab das aber auch nicht mehr im Kopf!

Soweit ich weis, gibt es mehrere Bereiche in denen man möglichst gut abschneiden muss.

Ein Bereich wo man eine traditionelle Kampfsport/kunst Forum vorstellen muss, dann eine Freestyle/Akrobatik Form (Musical, Extreme, Open Form?) und am Ende dieses Point to Point Sparring.....

Sicher bin ich mir aber nicht.......

eth0
13-09-2005, 09:03
diesen mittwoch den 14ten?

auf kabeleins?

ich hab da nichts gefunden...oder www.welt.de ist fehlerhaft ka..
Hier (http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=21642757&sel=&comefrom=senderlist.inc&backQS=0x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x0120x00x 00x00x00x00x00x00000000)
...also inder Nacht von Dienstag auf Mittwoch

MAF - Gründer
14-09-2005, 14:54
Ich habs zwar aufnehmen lassen, aber es zuckt sehr regelmäßig. Hat es jemand ruckelfrei aufgenommen und könnte es mir auf CD/DVD schicken per post. Würde natürlich auch die Kosten bezahlen. Also schätze 3 € für Versand und Roling.

BEEjay
14-09-2005, 14:58
Also ich weis nicht ob ich zu klein schreibe ich hab doch schon nen paar mal geschrieben das ich es aufgenommen habe.

Ich würd es auch auf nem dvd rohling zu brennen und jemanden zu schicken.

Und ihr könnt es dann verbreiten dann.

Und bei mir ist das ruckelfrei ohne werbung halt.

MAF - Gründer
14-09-2005, 19:05
Ja das wäre cool. Ich hab dir schon ne PN geschickt. Alles weitere klären wir dann da.