PDA

Vollständige Version anzeigen : einwandfreie Knockouts!

nemesis
11-09-2005, 23:07
Hier direkte Links zu 2 KO-Clips:

http://media.skoopy.com/vids/vid_00741.wmv

http://media.skoopy.com/vids/vid_00734.wmv

Die haben gesessen ;)

Gloomy
12-09-2005, 19:45
Mensch, da lese ich "Einwandfreie Knockouts"; da viel mir ein dass ich letzte Woche ein schönes "Flying Knee" gesehen hab. Lade mir gerade das erste schonmal runter u. begebe mich zeitgleich auf die Suche, nachdem ich´s dann gefunden habe, ist das erste fertig und...genau...es ist das gleiche Video. :D
hm....Wieso schreibe ich das jetzt eigentlich :confused:

Aber hab noch eins. Don´t drink and dri..äh..fight!

http://www.newsfilter.org/user_submit/uploads/drunkestman1073-5185.wmv

samabe
13-09-2005, 08:30
Was bedeutet denn "einwandrei"??
Im ersten Video schlägt der Trottel (so kann man sich ja wohl nur nennen, wenn man mit dem Kopf fast auf dem Boden auf den Gegner losrennt) ja wohl ziemlich heftig mit dem Kopf auf dem Boden auf und das ist wohl auch die Ursache für den - sicher nicht lustigen - KO. Find ich weder lustig, noch technisch beeindruckend.

Beim zweiten Video hätte der am Boden liegende wenigstens dran denken sollen, die Arme auf den Boden zu legen. Ich finde es technisch sehr aufregend, gegen einen am Boden liegenden zu treten. Und wenn er richtig KO wäre, würde er auch die Arme auf dem Boden liegen haben - oder ist etwa schon die Leichenstarre eingetreten??

Ergo - ich finde beide Videos ziemlich billig und kann da auch nichts "einwandfreies" erkennen.

Vrkah
13-09-2005, 09:57
@Samabe:

Wenn du nicht weißt, was du da siehst und was dort passiert gib doch einfach mal keinen kommentar ab;)
vrkah

Andreas Stockmann
13-09-2005, 11:00
Im ersten Video schlägt der Trottel (so kann man sich ja wohl nur nennen, wenn man mit dem Kopf fast auf dem Boden auf den Gegner losrennt) ja wohl ziemlich heftig mit dem Kopf auf dem Boden auf und das ist wohl auch die Ursache für den - sicher nicht lustigen - KO. Find ich weder lustig, noch technisch beeindruckend.

Beim zweiten Video hätte der am Boden liegende wenigstens dran denken sollen, die Arme auf den Boden zu legen.....
ich freue mich wenn ich von solchen Fachkräften lernen darf. Du wirst uns bestimmt informieren wenn Du im Käfig stehst, damit wir wieder von Dir lernen dürfen...

:D CU

Junta
13-09-2005, 12:29

...

Ergo - ich finde beide Videos ziemlich billig und kann da auch nichts "einwandfreies" erkennen.

Boa... Krass. Ich glaub ich muss mich übergeben, so ein unfug. Ich würde mich noch viel mehr aufregen, wenn ich nicht wüsste das ich dann gesperrt werde. Ich vermute das ich nicht dein Ernst.
Ich kann es auch nicht, wie Aaxx, mit Humor nehmen, dass jemand der so null Plan hat soviel Müll erzählt. Das is wie wenn ich was über Escrima schreib. Da kann man sich nur das Lachen verkneifen.
Aber du nimmst dir auch noch heraus den Threadsteller zu verurteilen.

Vielleicht ist dir aufgefallen das der Typ von einem Knie getroffen wird. Der Moderator und Gloomy erwähnen es auch.
Echt sowas hab ich gefressen. Du brauchst ja nichtmal Ahnung haben, schau die das Video doch an! Achte auf die Zeitlupe am Ende. Was glaubst du aus was der Boden in so nem Ring ist. Beton? Lackierter Pflasterstein?
Meine Fresse.

Übrigens Ich hab schon Leute gesehen die nach einem KO im liegen weiterboxen. Irgendein K1 kampf.

Die Treffer sind beide einwandfrei. Oder erzählst du mir jetzt wie schrecklich brutal die Welt doch ist. Das das nicht geht und das eh nur hirnlose sind. Unabhängig davon. Die Treffer sind einwandfrei

P.S. Allein schon wenn ich die arroganten Anführungszeichen bei einwandfrei sehe. Ahhh... Stundenlang könnt ich noch weitermachen....AHHHHH!!!

Rusha
13-09-2005, 12:48

Beim zweiten Video hätte der am Boden liegende wenigstens dran denken sollen, die Arme auf den Boden zu legen. Ich finde es technisch sehr aufregend, gegen einen am Boden liegenden zu treten. Und wenn er richtig KO wäre, würde er auch die Arme auf dem Boden liegen haben - oder ist etwa schon die Leichenstarre eingetreten??

Beim TKD gibts natürlich technisch viel schönere KOs :D Das ist ganz klar :D

Übrigens das was der in dem ersten video versucht nennt sich "takedown"
oder auch "grappeln" wie der unwissende UFC-Fan es auch manchmal nennt :D

klar einen erfahrenen Tkdler wie dich könnte man damit nicht überraschen. Es soll aber schon das ein oder andere mal geklappt haben :D

Ansonsten...super kommentar :thx:

Junta
13-09-2005, 13:32
ich freue mich wenn ich von solchen Fachkräften lernen darf. Du wirst uns bestimmt informieren wenn Du im Käfig stehst, damit wir wieder von Dir lernen dürfen...

Dabei erinnere ich mich an das eine Video von dem Teakwondo kämpfer, der dann falschrum in den Boden gerammt wird.

Edit:
hab das gemeint:klick (http://www.bullshido.net/modules.php?name=Links&file=viewlinkinfo&id=117)

Das ist übrigens was "der Trottel der mit dem Kopf fast auf dem Boden auf den Gegner losrennt" versucht hat. Somit hast du samabe was mit dem Typen im dem Video gemeinsam. Der wusste auch nicht was ihm passiert.

Andreas Stockmann
13-09-2005, 13:51
Dabei erinnere ich mich an das eine Video von dem Teakwondo kämpfer, der dann falschrum in den Boden gerammt wird.
häng mal rein :D oder kopier uns mal den Link wenn es schon im KKB war Danke :D

CU

Junta
13-09-2005, 14:25
Schau bei meinem vorherigem Beitrag. Hat sich überschnitten.

nemesis
13-09-2005, 15:23
@samabe:

siehst Du nichts in den Clips? :confused:

Was bedeutet denn "einwandrei"??.

Die kriegen einen verpasst und erholen sich davfon erstmal nicht. Ob es brilliant aussieht oder nicht, lass ich mal im Auge des Betrachters liegen. Effektiv aber waren beide.

Beim zweiten Video hätte der am Boden liegende wenigstens dran denken sollen, die Arme auf den Boden zu legen. "
meinst Du man kann ich dem momentanen Zustand noch gross denken? Hallo?

*rofl*

mantis.wilm
13-09-2005, 16:30
Nein, er meint ja, er sei DAUERHAFT KO, also scheintot, und dabei könne er ja die Arme nicht hochhalten....deshalb die Anspielung auf die 'Leichenstarre'...egal, ändert eh nix.

christoph
13-09-2005, 16:49
War das UFC Rekord?

Junta
13-09-2005, 17:05
Nein, er meint ja, er sei DAUERHAFT KO, also scheintot, und dabei könne er ja die Arme nicht hochhalten....deshalb die Anspielung auf die 'Leichenstarre'...egal, ändert eh nix.

Auch wenn ihr zwei das ganz doof findet. Es gibt einen Unterschied zwischen Ko geschlagen und ohnmächtig. Und der Typ wurde definitiv Ko geschlagen. So wir der daliegt und garnicht mehr reagiert. Ob Arme oben oder nicht spielt nur für dich und den schwarzen Ritter aus Ritter der Kokusnuss eine rolle.
Andere wissen wann sie Ko sind bzw jemand Ko geschlagen wurde.
Andererseits, wenn ichs mir so recht überlege, du hast recht er ist nur gestolpert und hat sich zum Spass treten lassen. Hast mich überzeugt.

mantis.wilm
13-09-2005, 17:10
Meinst Du jetzt mich, Du Nase? Ich erklär' Dir nur Samabes Logik!
Abgesehen davon ist ein Knock Out eine kurze Ohnmacht, deswegen fliegt man dann auch auf die Fresse...üblicherweise wachen die Meisten aber nach Sekunden wieder auf- total geplättet und kampfunfähig weil der Kreislauf weg ist und häufig ein leichtes Schleudertrauma vorliegt.