Vollständige Version anzeigen : Feedback zum neuen Design
Sebastian
12-09-2005, 04:05
...bitte zu dieser (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=32739)Ankündigung hier hinein.
Helmchen
12-09-2005, 04:08
Hi auch,
habt euch viel Mühe gegeben und ich finde es hat sich gelohnt, wirklich.
Schön gemacht
Bis denne
Dem kann ich nur zustimmen! Sieht super aus!
the Nose
12-09-2005, 05:48
Optisch super, aber wo finde ich die Funktion "Neue Beiträge"?
CU
Michel
heidelauf
12-09-2005, 05:50
morgen,
sehr schick ! super
Sebastian
12-09-2005, 05:53
@the nose: Ganz oben unter den Logos auf den runden Button "Forum" klicken, dann sollte ein Menü herunterfahren, das als zweiten Menüpunkt "Neue Beiträge" beinhaltet.
Alternativ auf der Startseite (www.kampfkunst-board.info (http://www.kampfkunst-board.info)) auf den "Neue Beiträge"-Link in der Mitte, oben, klicken
Mir ist der gesamte Obere Bereich zu fett, d.h. zuviel gescrolle !
Andreas Stockmann
12-09-2005, 07:03
hi und guten Morgen,
das obere Banner ist mir zu breit, wenn ich die Seite aufrufe muss ich als erstes scrollen (Banner, Infoleiste, Werbung) und habe nichts mehr nur einfach so auf den ersten Blick.
Gibt es eine "alte" Design Variante die man irgendwo anklicken/wählen kann?
CU
Sebastian
12-09-2005, 07:15
Nope, andere Variante gibt es nicht.
Kauft Euch nen größeren Monitor :D
Michael Kann
12-09-2005, 07:17
Schließe mich Aaxx und Franz an ... ansonsten recht nett, wobei ich die gleichen Probleme hatte wie the nose ;)
@the nose: Ganz oben unter den Logos auf den runden Button "Forum" klicken, dann sollte ein Menü herunterfahren, das als zweiten Menüpunkt "Neue Beiträge" beinhaltet.
Alternativ auf der Startseite (www.kampfkunst-board.info (http://www.kampfkunst-board.info)) auf den "Neue Beiträge"-Link in der Mitte, oben, klicken
hi sebastian, ist ech schön gemacht, nur eine kleine sache hab ich auch bezüglich der neue beiträge -funktion, für viele ist das ja der am häufigsten geklickte button und es wäre doch sehr schön wenn der irgendwo weiterhin einzeln stehen könnte, wenn man einen artikel gelesen hat und man will von dort aus zu den neuen einträgen muss man jedesmal in den forum-button, dann in neue einträge..bissl umständlich oder net ;)
grüsse gehn raus.
Sebastian
12-09-2005, 07:35
Moin,
man muss beim Designen eben immer Kompromisse zwischen gutem Design und Funktionalität eingehen. Denke das ist so einer. 1 klick mehr wird man verkraften können, oder man bookmarked sich den "Neue Beiträge"-Link als Startseite. Alternativen gibts da immer. ;)
Grüße
Sebastian
Moin,
man muss beim Designen eben immer Kompromisse zwischen gutem Design und Funktionalität eingehen. Denke das ist so einer. 1 klick mehr wird man verkraften können, oder man bookmarked sich den "Neue Beiträge"-Link als Startseite. Alternativen gibts da immer. ;)
Grüße
Sebastian
nun denn ... obwohl ich immer noch der meinung bin,dass in der leiste da oben noch genug platz für nen schönen "neue einträge"-button gewesen wäre ..viell. links neben dem Suche-button...aber ok bin ja kein webdesigner...ich komm auch so klar no prob :) ;)
good day !
Die Farbabstimmung ist 100x besser als die alte. Nur muss ich sagen ist mir der Banner auch zu breit hab zwar einen 19 Zoll TFT und ne 1280x1024 auflösung aber dass hat noch nicht jeder viele werden noch einen Monitor besitzen auf den sie nur eine 1024x786 auflösung sinnvoll fahren können. Und bei dieser Auflösung sieht der Banner ziemlich erschlagend aus. Die breite des alten Banners war in Ordnung oder vielleicht ein bisschen dicker als der alte.
Edit: Und ich find das es ein bisschen komisch aussieht das der Hintergrund einen Farbverlauf hat. Ich würds besser finden wenn der Hintergrund einheitlich wär, und zwar in den Farbton der der Farbverlauf in seiner hellsten stelle hat.
Aber ansonst ist das neue Design echt Top.
gruß Andi
tarox! ich wußte, warum ich dich schon bei den buttons so gelobt hatte und dich als designer vorgeschlagen hatte............ insgesamt sehr gut, obwohl mir kleinigkeiten nicht so gefallen...
PS: darf ich ein paar neue smiliesvorschlagen :)?
Der Kalender auf der Startseite geht nicht richtig.
Und wenn man über die Knöpfe des Editieren Fensters fährt wird selbiges immer breiter.
Irgendwie dachte ich, ich sei auf einer falschen Seite gleandet. Jedenfalls zuerst. Beim zweiten Blick habe ich dann doch festgestellt, dass sich lediglich das Design geändert hat. Es gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, allerdings ist der Kopf der Seite mit Banner, Navigation und Werbung doch sehr massiv.
Wenn man nicht eingeloggt ist sieht der Kalender so aus:
4653
Statt so:
4654
hi sebastian,
mir fehlt irgendwie immer "alles als gelesen markieren" - button.
das sollte auf der letzten seiten "neue beiträge" irgendwo erscheinen....
bütteeeeee :p
sonst finde ich alles supi....kompliment an die bastler.
gruss
ossi
Roland von Gilead
12-09-2005, 09:59
Danke an Alle fürs Feedback!
Ich habe jetzt erstmal den Thread gelesen hört sich interresant an und werde es mir durch den Kopf gehen lassen.
Gruß
tarox
Sebastian
12-09-2005, 10:05
mir fehlt irgendwie immer "alles als gelesen markieren" - button.
Hey ossi,
den findest du wie immer ganz unten auf der Forumshauptseite, unter dem letzten Forum in der Mitte der Tabelle :)
Grüße
Sebastian
Scarface
12-09-2005, 10:10
Mir gefällt es auch sehr gut
Wobei der Banner wirklich etwas zu Groß ist!
Aber ansonsten bestens
Gruß Sebastian
websensei
12-09-2005, 10:16
Das neue Design sieht richtig klasse aus. Ich hab mir vor ein paar Monaten noch gedacht, ein neueres frischeres Design wär doch mal angebracht. Und jetzt diese schöne Überraschung:) .
Da ich selber Betreiber eines Forums bin, kenn ich zwar das Problem mit Traffic/Webspace, aber besteht vielleicht die Möglichkeit, das man größere Avatare nutzen kann? Ich find das hat was, wenn alle dem Foren entsprechende Avatare nutzen. Bei mir sind zur Zeit Avatare mit ner Größe von 150 x 150 Pixel und max. 15Kb möglich. Kann natürlich sein, das dies für diese sehr große Community zu viel ist.
Der-Coole-Nick
12-09-2005, 10:43
Wirklich sehr gelungen, gefällt mir prima....
~mfg~
LiYauSan
12-09-2005, 11:09
jo sieht **** aus :D
Ja, echt super gemacht! :respekt:
Ich warte aber immer noch auf die Smileys in der Shoutbox, aber sonst: :beer:, ne tarox? :D :D
captainplanet
12-09-2005, 11:23
Schaut lässig aus, muß ich schon sagen! :yeaha:
Aber irgendwie vermisse ich die "wer hat mich zitiert"-Funktion. Kommt die noch oder ist sie vielleicht schon da und ich hab sie nicht gefunden? :confused:
Sebastian
12-09-2005, 11:36
Schaut lässig aus, muß ich schon sagen! :yeaha:
Aber irgendwie vermisse ich die "wer hat mich zitiert"-Funktion. Kommt die noch oder ist sie vielleicht schon da und ich hab sie nicht gefunden? :confused:
die kommt noch, dauert aber noch ein bisschen.
Gefällt mich sehr gut.... Reife Leistung.... :halbyeaha
bushi-do
12-09-2005, 12:36
Super Design - toll gemacht :halbyeaha
Also auf den ersten Blick siehts wirklich richtig nett aus. Zweiter Blick weiß ich nich, weil ichs mir noch nich so genau angeguckt hab :)
finde das design sehr ok, die bemerkungen zu der größe des banners sind nachvollziehbar - finds aber selbst nicht so arg...
wollt mal nachfragen ob im neuen design so was wie ne member-map inkludiert is?
lg,
_hal
Sebastian
12-09-2005, 13:25
wollt mal nachfragen ob im neuen design so was wie ne member-map inkludiert is?
Leider nein, dauert noch ein wenig. Kommt aber sicher wieder.
finde das design sehr ok, die bemerkungen zu der größe des banners sind nachvollziehbar - finds aber selbst nicht so arg...
das banner ist ok. einfach die werbung verschieben...... oder gibs dann weniger kohle ????:D :D
das rosa in den Buttons passt farblich auch nicht so gut.....:rolleyes: :rolleyes:
Roland von Gilead
12-09-2005, 13:50
das rosa in den Buttons passt farblich auch nicht so gut.....:rolleyes: :rolleyes:
Welches Rosa?
Gruß
Ich finde das Design ganz OK. Vielleicht sollte das obere Banner etwas schmaler ausfallen, damit man nicht sofort scrollen muß.
Aber ansonsten Super!
ich finde das neue design auch richtig klasse und vor allem strukturierter
GUTE ARBEIT! :)
na das ganz vorne
zb. beitrag gelesen das buch mit den roten kreuz oder dem grünen haken
kortduorsch
12-09-2005, 15:24
Das Banner gefällt mir gut.
Das bischen gescrolle ist doch egal. :D
Andreas Stockmann
12-09-2005, 21:20
Hi Seba
wenn ich mit meinem (alten) MAC ins Netz muss funktioniert der "Forum" Button nicht. Es geht kein Zusatzfenster auf. Weiter kann man keine "Schnell Antwort" oder wie das Ding da unten heißt :D eingeben / benutzen.
Ich weiß: "SchXXX auf die 5 Prozent MAC User weltweit" aber eventuell geht das trotzdem auch mal für uns :D (ich habe mir schon einen größeren Bildschirm hingestellt *grins*)
CU
Michael Kann
12-09-2005, 21:25
ich habe mir schon einen größeren Bildschirm hingestellt
Blille wäle auch Option gewesen :D
a Scherzla :winke:
Ich weiß: "SchXXX auf die 5 Prozent MAC User weltweit"
5% wie utopisch :D
Aber wie sieht denn ein Screenreader wie er von Blinden benutzt wird die Knöpfe? Funktioniert das damit?
Wo wir schonmal bei Minderheiten sind.
Andreas Stockmann
12-09-2005, 21:29
OK 3% aber weiter gehe ich nicht runter :D
CU
Also mir gefällt es nicht so besonders, war vorher besser ist aber nur meine Meinung.Vielleicht mal zur Abwechslung mal Leute ranlassen die was von
Web-Design verstehen.Nur mal so als Tip. :cool:
Lumberjack
12-09-2005, 21:33
Also mir gefällt es nicht so besonders, war vorher besser ist aber nur meine Meinung.Vielleicht mal zur Abwechslung mal Leute ranlassen die was von
Wie z.B. dich:confused:
Der LongIP sagt nur soviel::respekt: :respekt:
Gruß Matthias
Sebastian
12-09-2005, 23:34
Hi Seba
wenn ich mit meinem (alten) MAC ins Netz muss funktioniert der "Forum" Button nicht. Es geht kein Zusatzfenster auf. Weiter kann man keine "Schnell Antwort" oder wie das Ding da unten heißt :D eingeben / benutzen.
Hey Andy,
MAC konnten wir leider vorher nicht testen, wir werden uns aber bemühen das zu beheben.
Grüße
Sebastian
Andreas Stockmann
12-09-2005, 23:41
Hey Andy,
MAC konnten wir leider vorher nicht testen, wir werden uns aber bemühen das zu beheben. Grüße Sebastian
:D Danke :D
CU Andreas
finde das neue outfit klasse :klatsch: :beer: :bang: :troete: :cooolll: :horsie: :sport146: :thx:
also ich sitze auch an nem mac und ich hab keine derartigen probs...
Cyborg23
13-09-2005, 09:40
sehr fettes design:beer:
Andreas Stockmann
13-09-2005, 10:17
also ich sitze auch an nem mac und ich hab keine derartigen probs... Du Glückliche :D meiner ist noch mit Handkurbel :D dafür mag ich ihn - err hat noch Charakter ;)
(und es sind doch 5%) gelle :D
CU
(und es sind doch 5%) gelle :D
Bei 53 Beiträgen und 2 Macusern sind das 3,8% Mac in diesem thread. :)
Edit: Und das ist schon aufgerundet. :D
Andreas Stockmann
13-09-2005, 10:49
Bei 53 Beiträgen und 2 Macusern sind das 3,8% Mac in diesem thread. :)also erst mal sind das ja schon fast 4% und das nur so bei den paar Hanseln von hier *lol* und 2tens sind die andern MAC User alle still und zufrieden...
Ihr disst uns ja sonst ;) ihr windoofenfans
CU
FireFlea
13-09-2005, 10:54
Also bei mir werden die Topics auf der linken Seite nicht mehr dunkelblau auch wenn neue Themen geschrieben wurden. :(
Roland von Gilead
13-09-2005, 11:00
Hi Seba
Die "Schnell Antwort" hat kein Zusammenhang mit dem Design. Somit liegt die Vermutung nahe, dass Du kein Javascript aktiviert hast?
Vielleicht liege ich auch falsch... Aber bei Saphira läuft es ja?
Also bei mir werden die Topics auf der linken Seite nicht mehr dunkelblau auch wenn neue Themen geschrieben wurden. :(
Die Farben wurden getauscht... das helle bedeutet neue Posts. Das dunkle keine neue....
Gruß
Tarox
p.s.
:hammer: :winke: ;)
Andreas Stockmann
13-09-2005, 11:09
Die "Schnell Antwort" hat kein Zusammenhang mit dem Design. Somit liegt die Vermutung nahe, dass Du kein Javascript aktiviert hast?
Vielleicht liege ich auch falsch... Aber bei Saphira läuft es ja?
habe ich schon nachgeschaut, Du lagst / liegst falsch.
Aber Du hast insofern recht das es mit dem Design nichts zu tun hat :D
CU
Roland von Gilead
13-09-2005, 11:18
habe ich schon nachgeschaut, Du lagst / liegst falsch.
Aber Du hast insofern recht das es mit dem Design nichts zu tun hat :D
Wie "alt" ist er den? Welchen Browser? Version? Welchen OS? Version?
:o ich will die Lösung :cry: :D ;)
Gruß
...Vielleicht mal zur Abwechslung mal Leute ranlassen die was von Web-Design verstehen.Nur mal so als Tip. :cool:
Machs besser! :biglaugh:
ja mach nur das rosa wech......
Andreas Stockmann
13-09-2005, 11:29
Wie "alt" ist er den? Welchen Browser? Version? Welchen OS? Version?
:o ich will die Lösung :cry: :D ;)
GrußG3 / OS9 ABER bald...
na ja träumen darf ich ja
CU
Roland von Gilead
13-09-2005, 11:36
G3 / OS9
bisschen älter :D... welchen Browser und Version? Vermutlich würde ein Update des Browsers helfen...
Gruß
Ich finde das neue Design übrigens richtig gut. Großes Lob!
Viel besser als die Übergangslösung.
Am besten gefällt mir der Farbverlauf. :halbyeaha
Was auf den ersten Blick unlogisch ist, ist die Vertauschung, dass es bei neuen Beträgen helle Buttons sind und bei alten dunkle......Die dunklen Springen viel mehr ins Auge, deswegen fand ich die vorherige Einstellung diesbezüglich besser.
Außerdem wirken die Farben bei den heftförmigen Buttons etwas zu.......kunterbunt.
Bei neuen Einträgen in "blauen Heft"-Topics wird der Hintergrund des Buttons ja rot oder rosa und bei roten Heften blau. Dadurch ist die Abgrenzung unklarer und wird verwischt. Ich würde vorschlagen, beim roten nen anderen Rot-Ton zu nehmen und beim blauen nen anderen Blau-Ton.
Jetzt nochmal zur Mac Geschichte:
Die Shoutbox beim Safari-Browser ist immer noch zu groß, aber ich nehme mal an ihr habt daran noch nichts geändert.
Während eurer Übergangslösung hats mir den Browser beim Rumklicken im KKB desöfteren zerblasen, aber ich hoffe das hat sich mit der neuen Version jetzt auch gegeben. :) (wenn nicht, sag ich bescheid)
<klugscheiß modus>
Also wenn wir schon Prozentrechnung betreiben, dann sind es bis #53 6% Mac User gewesen. Anzahl der User ungleich Anzahl der Beiträge. ;)
Und selbst jetzt sind es noch 5,7% :D
</klugscheiß modus>:cool:
Andreas Stockmann
13-09-2005, 12:33
<klugscheiß modus>
Also wenn wir schon Prozentrechnung betreiben, dann sind es bis #53 6% Mac User gewesen. Anzahl der User ungleich Anzahl der Beiträge. ;)
*patsch* angeschissenrechtsran :D HAST :D DU :D DAS :D GEHÖRT??? :D
ach wie ich den <klugscheiß modus> liebe :D wir haben den 5% Wall geknackt :D
CU
<klugscheiß modus>
Also zwei von 100 sind 2%, einig?
folglich sind zwei von 50 schon 4%, du kannst mir folgen?
und zwei von 53 sind 3,77%.
Du hast nicht wirklich nachgezählt wer wieviele Postings gemacht hat um das ganze auf Benutzer zu beziehen oder?
Und was zum Topic zu sagen:
wenn man auf Ändern klickt und mit der Maus über die Knöpfchen fährt wird das edit Fenster immernoch breiter. Firefox 1.0.6
Andreas Stockmann
13-09-2005, 12:56
kann man den nicht töten :D jetzt kommt der auch noch mit Mathe...
Hoffentlich hilft mir jemand gegen Dich *grins* na warte wenn erst die Statistikfälscher hier auftauchen :D
CU
Hoffentlich hilft mir jemand gegen Dich *grins* na warte wenn erst die Statistikfälscher hier auftauchen :D
Wen meinst du bloß? :engel_3:
@pflo:
Schön, dass du das Prozentrechnen beherscht. Und toll, dass du es uns mathematischen Laien auch nochmal anschaulich erklärst. :thx: :D
Dann verfolständige ich mal deine Reihe:
2 von 33 sind 6% und
2 von 35 sind 5,7%
Auf die Anzahl von Usern bin ich beim Überfliegen (hat vielleicht ne Minute gekostet) gekommen. Vielleicht sinds ein oder zwei mehr oder weniger aber über 5% kommen wir dabei trotzdem.
Wenn ich schon klugscheiße, dann zumindest auf einer einigermaßen fundierten Basis. ;)
Aber ich glaub nicht, dass das zu diesem Thread ernsthaft beiträgt, sondern eher zum Sinn und Unsinn von Statistiken, weil es immer darauf ankommt womit man rechnet und wie man gewichtet. :o
-------
Mac rules!
And the new design rocks!
Danke für etwas weniger triste Farben.
Sebastian
13-09-2005, 13:45
genau, zurück zum Topic bitte!
-=Basti=-
13-09-2005, 14:28
Was auf den ersten Blick unlogisch ist, ist die Vertauschung, dass es bei neuen Beträgen helle Buttons sind und bei alten dunkle......Die dunklen Springen viel mehr ins Auge, deswegen fand ich die vorherige Einstellung diesbezüglich besser.
Das sehe ich genau anderstrum. Die alte hatte mich jedesmal verwirrt. So finde ich es "korrekt" :)
sau geil!
großes lob an alle!
BotschafterKosh
14-09-2005, 22:21
Edit: Und ich find das es ein bisschen komisch aussieht das der Hintergrund einen Farbverlauf hat. Ich würds besser finden wenn der Hintergrund einheitlich wär, und zwar in den Farbton der der Farbverlauf in seiner hellsten stelle hat.
Jo...
ich kann aber auch so mit leben :)
Tach auch!
Mir gefällt das neue Design richtig gut. Ich habe jedoch einen Änderungswunsch und zwar geht es um den RSS-Feed. Beim alten Design wurden nur die neuen Threads angezeigt und das wars dann.
Mit dem Wechsel zum neuen Design wurde der RSS-Feed leider auch abgeändet. Jetzt wird jedes Posting angezeigt. Das macht den Feed aber sehr unübersichtlich (bei 200 Postings am Tag) und daher ist der RSS-Feed für mich persönlich nutzlos.
Ich würde dafür plädieren, dies wieder zurückzusetzen, da man sonst das Feature nicht richtig nutzen kann. Vielleicht kann ja noch jemand seine Meinung äußern, der auch den RSS-Feed benutzt.
Ansonsten dickes Lob!
Gruß,
skidoo
KindDerNacht
15-09-2005, 16:57
Also ich bin marqs Meinung, das rosa ist bäh.
Aber der Rest sieht toll aus.
Kiddie
Thai-Kickboxing
15-09-2005, 21:23
Hey gefällt mir auch Super... Gratulation auch wenn es ein wenig spät geworden ist... :)
Hey ossi,
den findest du wie immer ganz unten auf der Forumshauptseite, unter dem letzten Forum in der Mitte der Tabelle :)
Grüße
Sebastian
hallo sebastian,
dass auf der forumshauptseite den "button" für "alles gelesen markeiren" ist, hatte ich schon entdeckt :)
ich hab das problem, wenn ich neue beiträge (also unter umständen 10 seiten) lese, dann zurück auf die hauptseite gehe, ist viel zeit vergangen, in der wieder neue beiträge geschriebnen worden sind. wenn ich dann auf "alles geselen markieren" drücke, ist das auch alles weg.
einfach (für mich) wäre es, wenn am ende der "neuen beiträge"-seiten diese "button" wäre. :)
gruss
ossi
p.s.
bist du jetzt eigentlich schon zurück, oder immer noch am anderen ende der welt ;) ?
Sebastian
16-09-2005, 00:55
Tach auch!
Mir gefällt das neue Design richtig gut. Ich habe jedoch einen Änderungswunsch und zwar geht es um den RSS-Feed. Beim alten Design wurden nur die neuen Threads angezeigt und das wars dann.
Mit dem Wechsel zum neuen Design wurde der RSS-Feed leider auch abgeändet. Jetzt wird jedes Posting angezeigt. Das macht den Feed aber sehr unübersichtlich (bei 200 Postings am Tag) und daher ist der RSS-Feed für mich persönlich nutzlos.
Ich würde dafür plädieren, dies wieder zurückzusetzen, da man sonst das Feature nicht richtig nutzen kann. Vielleicht kann ja noch jemand seine Meinung äußern, der auch den RSS-Feed benutzt.
Ansonsten dickes Lob!
Gruß,
skidoo
Hi,
wieso jedes Posting. Hier (http://www.kampfkunst-board.info/index.php?page=linkus)(ganz unten), sind die Newsfeedsaufgelistet und sie funktionieren weiter genauso wie vorher auch. Die 10 aktuellsten Themen werden dargestellt. (Je nach Eingrenzung der Foren)
Und wenn du direkt auf die RSS Feeds zugreifen möchstest.
So
http://www.kampfkunst-board.info/forum/external.php?type=RSS
oder so
http://www.kampfkunst-board.info/forum/external.php?type=RSS2
Dann sollte das auch wie bisher die aktuellsten Themen anzeigen.
@Ossi: Jau, bin noch in Übersee ;), zu deinem Problem. Hm, schwierig zu lösen. Werd mal schauen...
Grüße
Sebastian
hammer9rr
16-09-2005, 20:58
hi leute!
sicherlich habt ihr euch sehr viel mühe gegeben und euch sehr viel zeit genommen für alle dieses neue Design zu kreieren! Aber das erste was ich dachte, als ich das neue design zum ersten mal gesehen hab, dachte ich mir platzen gleich die augen weg (oook is etwas übertieben :D ) aber so langsam geht die übersichtlichkeit von design zu desing mehr und mehr flöten. es ist zwar schön, dass es einen übersichtlichen kalender gibt, aber nach dem button um aufs forum zu kommen muss ich erstmal suchen.... irgendwie fand ich das alte (genauer gesagt das ganz alte design imemrnoch am besten, weils am übersichtlichsten war....
hoffe ihr seid mir net böse :)
liebe grüße,
Chris
neue beiträge funktioniert seit gestern nicht mehr.... ist irgendwie komisch....
Sebastian
17-09-2005, 10:09
Doch, funktioniert. Drink nicht so viel Bier :P :D
Hi!
Finde das Desgin schon viel besser als Tagesschau.de 2 (:
Ich finde nur die Farben beissen sich und passen nicht recht zusammen.
Vielleicht wäre eine Kombinaiton aus blau + einer Farbe mit etwas mehr Energie
(Kampfsport = Energie) Auch das negativ absteigende
"Die Kampfkunst Community" sieht noch nicht bewusst gestaltet aus.
Ansonsten super das hier so viel Arbeit reingesteckt wird.
Viele Grüße
Das Weichei
ich find's klasse :halbyeaha
super duper klasse wäre es wenn die seitenrahmen (rechts/links) dünner oder weg wären :o
x-spirit
17-09-2005, 15:31
ich find's klasse :halbyeaha
super duper klasse wäre es wenn die seitenrahmen (rechts/links) dünner oder weg wären :o
Seh ich auch so! Die Balken stören. Sieht irgendwie komisch aus! :o
Ansonsten: :klatsch: :respekt:
hübsch ist nebensächlich, die "neue beiträge"-Funktion war eigentlich die einzige die ich jemals gebraucht habe...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
form follows function
Sebastian
18-09-2005, 08:53
Und daran hat sich ja auch nichts geändert. Die Neue Beiträge Funktion ist wie bisher verfügbar.
mal etwas kritik :)
die neuen farben gehn ma überhaupt nich.
außerdem hab ich technische probleme. seit der umstellung jetzt, dauert es viel länger, bis ne reaktion auf nen klick vom server kommt und das allerschlimmste is, daß der "gehe zum ersten neuen beitrag" knopf hier nicht funktioniert. der springt dann einfach ins thema rein zum ersten beitrag und nicht zum ersten neuen :mad:
Sebastian
18-09-2005, 21:32
das allerschlimmste is, daß der "gehe zum ersten neuen beitrag" knopf hier nicht funktioniert. der springt dann einfach ins thema rein zum ersten beitrag und nicht zum ersten neuen :mad:
Was? Unfug! Neue Beiträge funktioniert wie bisher. Button "Forum"->Neue Beiträge
hi jungs find das design definitiv besser als vorher.....
und von mir aus könt ihr es jedes jahr ändern .-)
ist sowieso super das forum! ich nutze nicht mal 1%
der möglichkeiten und bin happy (ähnlich wie bei meinem natel)!
yo? weiter so
Was? Unfug! Neue Beiträge funktioniert wie bisher. Button "Forum"->Neue Beiträge
erzähl hier keinen unfug, ich würde unfug erzählen :)
es geht hier nicht um forum-neue beiträge, sondern darum, daß wenn ich auf dieses kleine kästchen links des thementitels mit dem häkchen darin klicke, er einfach ins thema springt und nich zum ersten neuen beitrag. das sollte es nämlich. was bringt mir diese option, wenn ich trotzdem das ganze thema runterscrollen muß, um zum ersten ungelesenen beitrag zu kommen?
is das nur bei mir kaputt, oder geht das anderen auch so? ist auf jeden fall erst so, seit das design auf das jetzige geändert wurde. vorher lief das ohne probleme...
Ich stelle mich mit auf die "Kein Unfug"-Seite. ;)
Auch bei mir geht der "Neue Beiträge"-Button bei den einzelnen Themen nicht mehr. Zeitlich fiel das ziemlich genau mit dem neuen Design (welches ich übrigens klasse finde!) zusammen...
erzähl hier keinen unfug, ich würde unfug erzählen :)
es geht hier nicht um forum-neue beiträge, sondern darum, daß wenn ich auf dieses kleine kästchen links des thementitels mit dem häkchen darin klicke, er einfach ins thema springt und nich zum ersten neuen beitrag. das sollte es nämlich. was bringt mir diese option, wenn ich trotzdem das ganze thema runterscrollen muß, um zum ersten ungelesenen beitrag zu kommen?
is das nur bei mir kaputt, oder geht das anderen auch so? ist auf jeden fall erst so, seit das design auf das jetzige geändert wurde. vorher lief das ohne probleme...
Neeee! Geht bei mir auch nicht mehr. :(
Immer diese Neuerungen. In meinem Alter verkraftet man das nicht mehr so. :D ;)
hi sebastian bzw tarox bzw. jemand der sich auskennt, hilfe kannst du mir mal sagen was hier auf meinem rechner abgeht...ich klick bei neue beiträge auf den letzten usereintrag und dann kommt diese maske, aber nur bei mir zu hause im geschäft läuft alles bestens...need some help denn der letzte beitrag kommt gar nicht sonderm mein letzter und diese maske halt.
gruss.
dennis
p.s bentuze beides mal firefox.
ich klick bei neue beiträge auf den letzten usereintrag und dann kommt diese maske,
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachments/f19/4706-feedback-neuen-design-linear-darstellung.jpg?d=1127147852
Gruß Micha
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachments/f19/4706-feedback-neuen-design-linear-darstellung.jpg?d=1127147852
Gruß Micha
oh man jippppppppppiehhhh :klatsch: :verbeug: :verbeug: :zwinkern: :thx:
vielen dank master JuMiBa.
ich möchte ganz generell vorschlagen, die grenze von normalen und "heißen" theman höher als 10 beiträge zu legen, das isn bisschen zum grinsen:rolleyes: 50 oder so wäre angemessen, oder 30 vllt. aber 10?
Geht bei mir auch nicht mehr
Hab den IE 6
Kazuko
Mokume Dojo
01-10-2005, 15:46
Ich finde das ist das beste Design was ihr bis jetzt gehabt habt. Bin schon jetzt auf die Zukunft gespannt. Macht weiter so !!!:respekt:
Gruß Felix
Katerpillar
07-10-2005, 11:37
Hallo an die Webdesigner und diejenigen, die es ausgeklügelt haben :)
Das Design ist echt gut geworden, vor allem aber gefällt mir der Headliner und die Buttons am Besten :yeaha: Das alles passt wirklich sehr gut zusammen und in ein Forum. Es erweckt sozusagen das Netz zum Leben. Die Farben sind gut abgestimmt und es macht richtig Spass hier zu sein :klatsch:
Also, macht weiter so und noch jede menge Spass im Forum,
man sieht sich :winke:
mantis.wilm
07-10-2005, 14:38
...ist nicht der richtige Thread, ich weiß, will aber keinen Neuen aufmachen: Nur- gibt's die 'Wer hat mich zitiert- Funktion jetzt gar nicht mehr? Hieß es nicht, die käme wieder? Wie ist da der Stand der Dinge?
Gruß Wilm
Sebastian
08-10-2005, 00:31
...ist nicht der richtige Thread, ich weiß, will aber keinen Neuen aufmachen: Nur- gibt's die 'Wer hat mich zitiert- Funktion jetzt gar nicht mehr? Hieß es nicht, die käme wieder? Wie ist da der Stand der Dinge?
Gruß Wilm
Stand der Dinge: Dauert noch ;)
Sorry, aber momentan noch nicht in Sicht. Ich gebe dann schon bekannt, sobald ich weitere Funktionen (wieder) eingebaut habe.
mantis.wilm
10-10-2005, 11:54
OIK, thanx;)
Stand der Dinge: Dauert noch ;)
Sorry, aber momentan noch nicht in Sicht. Ich gebe dann schon bekannt, sobald ich weitere Funktionen (wieder) eingebaut habe.
Was macht ihr denn grad alles an der Seite? Ist doch schon fertisch. ;)
Achja: :verbeug:
Vergiss die Smilies.......ich will die shoutbox bitte wiederhaben!!
(Oder Du erklärst mir, was genau ein Performancetest ist ^^)
Gruss
Ich glaub, dass is darum, wie schnell die Site laedt, allerdings merk ich keine Veraenderung...naja schaun mer mal gell^^
Wadenbeisser
14-10-2005, 09:35
Kann mir bitte mal jemand erklären, den Unterschied zwischen "Neue Beiträge" und "Beiträge der letzten 24 Std". Und dann, wie wird es beeinflusst, welches Thema auf der Startseite angezeigt wird??? Das wird mir hier alles zu kompliziert:mad:
Kann mir bitte mal jemand erklären, den Unterschied zwischen "Neue Beiträge" und "Beiträge der letzten 24 Std".
Also ich denke mal:
Neue Beiträge bezieht sich auf deinen letzten Besuch egal ob jetzt einen Tag eine Stunde oder eine Woche her ist.
Beiträge der letzten 24 Std bezieht sich auf die letzten 24 Stunden.
Falls das falsch ist bitte korrigieren.
Kazuko
jkdberlin
14-10-2005, 11:04
Jau, richtig erklärt.
Grüsse
Girl'sGuardian
08-05-2008, 13:44
Ich find das alte Design übersichtlicher und schöner.
Das neue sieht zwar nicht übel aus, aber der goldene Schnitt ist fast gänzlich verloren gegangen.
Ich empfinde das neue als nicht sehr harmonisch.
Ich bleib beim alten :cool:
Mr. Nice Guy
08-05-2008, 13:46
Das neue sieht zwar nicht übel aus, aber der goldene Schnitt ist fast gänzlich verloren gegangen.
Der Thread ist drei Jahre alt! :ups: :weirdface
schau mal auf das Datum...
Girl'sGuardian
08-05-2008, 14:11
Der Thread ist drei Jahre alt! :ups: :weirdface
schau mal auf das Datum...
Huch^^
Egal :D
Also war auf das jetzt neue Design bezogen ;)
Hä? Du kanntest das alte Design doch noch gar nicht?:weirdface
Girl'sGuardian
08-05-2008, 14:20
Hä? Du kanntest das alte Design doch noch gar nicht?:weirdface
.
Huch^^
Egal :D
Also war auf das jetzt neue Design bezogen ;)
.
Jo und? es kann nur ein neues geben wenn ein es ein altes gab ;) und dieser wechsel war vor 3 Jahren.
Girl'sGuardian
08-05-2008, 14:22
Jo und? es kann nur ein neues geben wenn ein es ein altes gab ;) und dieser wechsel war vor 3 Jahren.
Ey, guckstu den Thread: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/neues-design-fuer-3-7-a-76461/#post1346449
Ganz aktuell ;)
Ey, guckstu den Thread: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/neues-design-fuer-3-7-a-76461/#post1346449
Ganz aktuell ;)
danke! kannte ich ja noch gar nicht :)
Girl'sGuardian
08-05-2008, 14:23
danke! kannte ich ja noch gar nicht :)
Kein Problem ;) :D
jkdberlin
08-05-2008, 17:02
Und dazu gibt es auch eine neue Diskussion:http://www.kampfkunst-board.info/forum/f19/cooles-layout-76460/
Dann mach ich hier mal: closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.