11.09 Free Fight in Köthen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 11.09 Free Fight in Köthen



jkdberlin
12-09-2005, 09:41
Okay, ich versuch mal alles hier rein zu tun. An die Ergebnisse von 2 Kämpfen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber alles andere ist dabei, teilweise mit ein paar Fotos. Zu meiner Beobachtung in Sachen Politik und Medien habe ich etwas in einem anderen Tread geschrieben, daher dazu hier nichts.

jkdberlin
12-09-2005, 09:48
1)Rene Reiners (Gladiators Prag) vs. Marcus Wagner (Bushido FFT)

ganz kurzer Kampf, weiss gar nicht, wie es ging und schon war Marcus in einem Armbar.

Sieger Rene Reiners Armbar.

2)Patrik Lungrik (Prag) vs. Martin Pagac (Slovakia)
Sorry, konnte die beiden nicht unterscheiden

3)Roman Vanicky (Prag) vs. Hendrik Nitzsche (Bushido FFT)
erstes längeres Standup Gefecht, der Prager ist aber besser und bringt dann auch Hendrik nzu Boden. Gute Kontrolle und WEürger, Hendrik tappt.

Sieger Roman durch Würger

jkdberlin
12-09-2005, 09:55
4) Petr Mai (Prag) vs. Darius Lesnowksi (IMAG Berlin)
Klasse Fight. In der ersten Runde hat keiner im Standup was getan, guter Takedown von Petr direkt in den Guard von Dariusz, gute Kontrolle durch Dariusz, Petr schlägt ein paarmal auf die Deckung und Dariusz kann einen sehr guten Wirkungstreffer von unten landen, der bei Petr eine grosse Schwellung unter dem linken Auge hervorruft. Nach diesem Treffer kommt von Petr keine Aktion mehr von obven, er blockiert nur noch en Guard.
Zweite Runde: etwas mehr Standup und eindeutiger Standup Vorteil für Dariusz durch einen sehr guten harten Cross. Takedown von Petr, der diesmal im Guard etwas aktiver ist, obwohl er wieder grösstenteils einfach nur die Deckung trifft. Ende Runde zwei.

Der Kampf ging an die Ringrichter, die es leider als 2:1 für Petr entschieden. Für mich war es das klassische Unentschieden, zumal Petr bedeutend mehr gezeichnet vom Kampf war.

Sieger Petr Mai Split Decision

jkdberlin
12-09-2005, 10:05
5) Tomas Kuzela (Prag) vs. Kevin Kral (Bushido)

Kevin dominiert diesen Kampf von Anfang an und landet im Standup gute Treffer. Am Boden kommt er in den Guard von Tomas und ist eindeutig durch Ground and Pound der Aktivere. Nach guten Treffern tappt Tomas.

Sieger Kral durch Schläge aus der Guard

6) Patrik Dolezel (Prag) vs. Artjom Kotelewetz (Bushido)

Patrik fängt wahnsinnig gut und aggressiv an und drängt Artjom vor sich her. Harte Schläge und Kicks. Der Kampf geht kurzfristig zu Boden und kommt wieder hoch, diesmal kann Artjom seinen Gegner in der Ringecke stellen und bringt gute Treffer an, auf die der Ringrichter nachdem keine Gegenwehr mehr kommt, abbricht.

Sieger Artjom durch TKO

7) Jan Trojanek (Prag) vs. Norbert Güttner (Eastfight Gera)
Sorry, Kampf nicht gesehen.

Sieger Trojanek

8) Andreas Braun (Fightclub München) vs. Pavel Stefko (Prag)
Kurzer Standup, Braun kommt in den Rücken von Pavel und kann einen knappen Suplex anbringen, Pavel versucht Kimura, Braun muss drehen, Pavel dreht Hüfte in der Horizontalen anstatt gerollt zu werden und kann Arm isolieren, Armbar.

Sieger Stefko durch Armbar

jkdberlin
12-09-2005, 10:09
9) Ladislav Jehlicka (Prag) vs. Daniel Fedor (Slovakai)
Sorry, nicht gesehen,

10) Pavel Bottka (Prag) vs. Michael Hoppe (Gera)
Standup Fight, Pavel erwischt Hoppe mit einem guten Haken, Hop geht flach zu Boden, Pavel steht über ihm und feuert, Schieri geht sofort dazwischen. Später kam es zu einer Diskussion, ob der Abbruch zu früh erfolgte. Habe den Fight im Backstage Fernseher gesehen, voin mir aus sah es korrekt aus, mehr wirdwohl die Videoauswertung bringen.

Sieger Pavel Bottka TKO

jkdberlin
12-09-2005, 10:16
11) Miroslav Kucera (Prag) vs. Eike Bornemann (IMAG Berlin)
Mit dem Gewicht scheint Eike so sein Pech zu haben, auch diesmal war sein Gegner kanppe 7 kg schwerer. Fight im Standup, Eike kommt gut in den Clinch und bringt 4 Knie in Reihe rein, landetdann im Guard vom Gegner und kann gutes Ground and Pound bringen. Guardpass zu Knee on Stomach, gut verteidigt von Miroslav, zurück zu Cross und dann zu Gesa Katame. Eike kann auch hier gut schlagen und einen Arm zwischen seinen Beinen einklemmen. Diesen Arm kann Eike dann 2 Sekunden vor Ablauf der Runde auch durch Armbar hebeln.

Sieger Eike Bornemann Armbar

jkdberlin
12-09-2005, 10:21
12) Rene Reiners (Prag) vs. Lars Rooch (Bushido)
Der Prager, der den Abend eröffnete, hat auch noch den letzten Kampf - seinen zweiten. Respekt! Lars kommt etwas locker aus der Ecke getänzelt und wird dafür sofort von dem Prager durch eine harte Grade au Leber/Rippen bestraft...er kann den Treffer nicht verdauen und geht runter.

Sieger Rene Reiners TKO

Rene hat an diesem Abend 2 Fights in insgesamt unter 1 Minute Kampfzeit erledigt. Wahnsinn! Trotz mehrerer eilweise sehr, sehr kurzfristiger Absagen ist es Marko und dem Bushido FFT Leipzig mal wieder gelungen, eine gute Fightcard (Respekt hier auch an die Gladiators Prag, die mit 11 Fightern einen Kämpfer in jedem Fight stellten) auf die Beine zu bringen. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung am 23.10 in Leipzig, Haus Auensee!

Grüsse

Das IMAG Rookie Team :)

nichtinsgesicht!
12-09-2005, 14:25
Glückwunsch, ihr holden Recken. Woher hat denn der Eike auf einmal son Stiernacken?

jesse.björn
13-09-2005, 12:55
:klatsch: super! Gratulation an Eike!

Mein Repekt haben aber natürlich alle die gekämpft haben (insbesondere Darius) - und das Bushido Team für die organisation der Veranstaltung!:respekt: