www.figure8-ion.de [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : www.figure8-ion.de



D-Nice
12-09-2005, 08:48
guten morgen an alle,

wollt euch mal fragen wie euch unsere neue homepage gefällt, vor allem in bezug auf das erscheinungsbild, den inhalt und die aufteilung in eine männer und in eine frauenseite.

www.figure8-ion.de

vielen dank für euer feedback...

p.s das soll keine werbung sein, nur reines interesse wie die seite bei euch ankommt ;)

grüsse.

p.p.s wenn ihr by the way mal wissen wollt,wer euch hier die ganze zeit zulabert...ich bin der rechte kollege auf dem startbild :D :D

Ulrich
12-09-2005, 09:01
sieht gut aus.
Ein - zwei Bilder hätte ich anders gemacht

ps3ud0nym
12-09-2005, 09:02
Also ich mag die Seite. Alle Infos, die einem als Besucher interessieren würden, sind sofort zu finden. Design und Layout sind auch recht übersichtlich. :halbyeaha

Eskrima-Düsseldorf
12-09-2005, 09:53
Hi Dennis,

mir gefällt die Seite auch gut.

Grüße

Christian

Daimyo
12-09-2005, 11:08
doch... doch... sieht gut aus...

aber ich bin etwas verwirrt, denn ich hatte auf dem startbild ein niedliches kätzchen erwarten, was sich ne mütze ins gesicht gezogen hat.. :D

Kensei
12-09-2005, 11:11
Mir gefällt die Seite auch ganz gut.
Die Einteilung von Man/Women ist ne coole Idee.

Wofür steht denn eigentlich das ION in eurem Namen?

Ansonsten würd ich noch mehr auf die Geschichte der FMA eingehen, sowie auf den Messer und waffenlosen Kampfaspekt.

Grüsse
- Daniel

Daimyo
12-09-2005, 11:16
figure8-ion
figure - 8 - ion
figure 8 / 8 ion
8 ion
eight ion
aict ion
action

figure 8 (act-) ion

so denk ich mir das zumindest.. :D

D-Nice
12-09-2005, 12:40
figure8-ion
figure - 8 - ion
figure 8 / 8 ion
8 ion
eight ion
aict ion
action

figure 8 (act-) ion

so denk ich mir das zumindest.. :D

nicht schlecht, aber so kompliziert ist´s auch nicht ;) ...mein trainer meint, er habe einfach nur ein kunstwort gesucht, dass die "figure8" in den mittelpunkt stellt that´s all ;) :D
an dieser stelle mal vielen dank für euer interesse sowie euren antworten ...schleim :p
gruss
dennis

captainplanet
12-09-2005, 12:50
(...)
p.p.s wenn ihr by the way mal wissen wollt,wer euch hier die ganze zeit zulabert...ich bin der rechte kollege auf dem startbild :D :D
Du meinst den der gerade eins über die Rübe kriegt?!? :D :D :D

D-Nice
12-09-2005, 12:56
Du meinst den der gerade eins über die Rübe kriegt?!? :D :D :D

that´s me, the D. :D :D

kortduorsch
12-09-2005, 15:42
N Bischen mehr Text wäre nicht schlecht. :p

AlArabiata
12-09-2005, 16:32
Finde die Seite sehr gut. Schlciht und nicht übertrieben. Die Aufteilung zwischen Men & Women ist genial und cool mal ein Pic von Dir gesehen zu ham´

Greetz

D-Nice
12-09-2005, 18:11
Finde die Seite sehr gut. Schlciht und nicht übertrieben. Die Aufteilung zwischen Men & Women ist genial und cool mal ein Pic von Dir gesehen zu ham´

Greetz

hoffe du hast dich nicht zu sehr erschrocken :D ;)

gruss.

Sordid
12-09-2005, 18:25
Von der Optik hier gefällt mir die Seite sehr gut. Sehr sauberes Design.
Allerdings verwendest du Tables, das ist sehr unfein! Das ginge mit CSS ein wenig eleganter.
Aber rein von der Optik her sehr hübsch.

D-Nice
12-09-2005, 18:49
Von der Optik hier gefällt mir die Seite sehr gut. Sehr sauberes Design.
Allerdings verwendest du Tables, das ist sehr unfein! Das ginge mit CSS ein wenig eleganter.
Aber rein von der Optik her sehr hübsch.

hi sordid,nicht ich, mein trainer hat die seite gemacht, bin leider kein tarox :D ;) ich geb´s mal so weiter er surft hier auch grad irgendwo (hi emi falls du das liest )...
danke für den tip auf jeden fall mal.
gruss.

Darkpaperinik
12-09-2005, 19:21
also schliesse mich der lobesorgie an - kurz knapp präzise..

Savateur
12-09-2005, 19:35
Auch wenn es schon hundert mal gesagt worden ist: Ich finde das Design superschick.
Ist vom Aufbau mal was anderes, schön intuitive Menüführung, nette Farben und coole Grafiken.

Kompliment vom Savateur

D-Nice
12-09-2005, 20:50
nochmals, vielen dank an euch alle für euer interesse, sowie eure tips und anregungen :thx: :yeaha:

gruss.
d-nice

olee
13-09-2005, 08:32
Die Seite gefällt mir... ist sehr übersichtlich gestaltet...

Baphomet
13-09-2005, 09:07
hallöchen!
ich finde die seite auch sehr hübsch, die woman abteilung ist sehr angenehm, nette fotos, nicht zuviel geschwafel, finde ich gut so.
ich würde nichts mehr dran ändern :yeaha:
die preise finde ich bisschen teuer :o 38 euro monatlich für nur 2mal die woche...

aber sonst ok! :)

Drake
13-09-2005, 10:01
@ Bapho: mit dem Preis hast Du schon Recht, aber wenn das Training gut ist, dann würde ich dafür auch die 38 Euro zahlen. :D

@Dennis: Mich würde die Seite ansprechen. Ich würde sogar hingehen, aber Stuttgart ist bei mir ja nicht grad um die Ecke. :D :D

Was den Text angeht, würde ich mich Bapho da auch anschließen; wenn mich etwas interessiert,dann suche ich den kürzesten Text raus...

Also: Gut gemacht :yeaha:

Eskrima-Düsseldorf
13-09-2005, 10:05
die preise finde ich bisschen teuer :o 38 euro monatlich für nur 2mal die woche...

aber sonst ok! :)

Ich kenne die Preisstruktur in Stuttgart nicht, vermute aber mal daß die Mieten ähnlich teuer sind wie in D´dorf. Da ist so ein Preis schon O.K.

Grüße

Christian

Kensei
13-09-2005, 10:14
Also wie gesagt, ich finde man könnte noch 'n bisschen mehr auf den geschichtlichen Hintergrund der FMA eingehen.

Dann vieleicht auf den/die Stile die ihr anbietet um dem interesierten Leser noch mehr Ansatzpunkte zu geben, sich im www weiterzuinformieren.

Desweiteren finde ich schon, dass ihr einige Punkte etwas ausführlicher beschreiben solltet.
Ihr nennt zwar alle Aspekte der FMA, schreibt dann aber immer nur ein/zwei Sätze.
Da könnte man meiner Meinung nach mehr rausholen, auch ohne in Geschwafel zu verfallen.

Grüsse
- Daniel

D-Nice
13-09-2005, 10:18
Ich kenne die Preisstruktur in Stuttgart nicht, vermute aber mal daß die Mieten ähnlich teuer sind wie in D´dorf. Da ist so ein Preis schon O.K.

Grüße

Christian

jup! exakt erklärt christian, wir sind in nem fitness-studio untergebracht(mächtig teuer) und da wir, wie du ja weisst, ne relativ kleine gruppe sind...müssen wir halt n bissl mehr bezahlen,dafür fallen aber sonst überhaupt keine kosten an :) es ist nicht wenig,aber nicht aus geldscheffelgründen, sondern aus der notwendigkeit dort trainieren+duschen zu können...
gruss.

D-Nice
13-09-2005, 10:27
Also wie gesagt, ich finde man könnte noch 'n bisschen mehr auf den geschichtlichen Hintergrund der FMA eingehen.

Dann vieleicht auf den/die Stile die ihr anbietet um dem interesierten Leser noch mehr Ansatzpunkte zu geben, sich im www weiterzuinformieren.

Desweiteren finde ich schon, dass ihr einige Punkte etwas ausführlicher beschreiben solltet.
Ihr nennt zwar alle Aspekte der FMA, schreibt dann aber immer nur ein/zwei Sätze.
Da könnte man meiner Meinung nach mehr rausholen, auch ohne in Geschwafel zu verfallen.

Grüsse
- Daniel

hi kensei, wir machen escrima... wir unterscheiden da nicht mehr... es ist escrima...der werdegang meines coaches ist alex preuss und dessen trainer war jürgen knapp.....die kommen wohl anno dazumal vom latosa-escrima, aber ich glaub dass dies nicht mehr wichtig ist extra zu erwähnen....wenn du zu den jungs was googeln willst,wirst du nicht sehr viel finden...zu jürgen knapp gab´s hier sogar mal nen eintrag der lautete" weiss jemand was über jürgen knapp??" ...es gab keine antworten ;) und der ehemalige trainer meines trainers macht jetzt auch was komplett anderes:
http://www.c3-sports.de/

ja n bissl mehr historisches würd mir glaub ich auch gefallen...ich gebs mal weiter ;) :)....
schönen tag...
d-nice

domi81
13-09-2005, 10:28
Finde die Seite auch schön gestaltet. Was ich bissl blöd fand is man/woman wieso nicht Männer/Frauen, aber wenn ich genauer drüber nach denke steht ja alles in der Auswahlzeile alles in English und es schreibt ja auch niemand Heim oder Medien. Auch macht die Seite, allein schon durch die Farbwahl einen freundlichen Eindruck.
Finde die Preise ok und des muss schließlich jeder selbst wissen, wie er sein Angebot einschätzt, bzw was für laufende Kosten er hat.
Paar Hintergrundinfos fänd ich aber auch noch nicht schlecht.

Baphomet
13-09-2005, 10:30
wie teuer sind denn die mieten bei euch so in etwa? (auch für wohnungen, nur interessenshalber)
bisher hat mir noch jeder deutsche gesagt, dass österreichische, besonders wiener mietpreise einen aus den socken schmeissen im vergleich zu deutschen. würde mich mal interessieren..

Darkpaperinik
13-09-2005, 12:41
stuttgarter mietpreise sind im bundesvergleich recht hoch... und gerade hier in benztown ist es ziemlich schwierig auf anhieb eine gute wohnung zu finden - die bezahlbar ist.

die wiener preise sind auch oberste sahne - ich hab für das unternehmen in dem ich arbeite dort recherchiert - übertrifft stuttgart sogar teilweise..

einen trainingsraum anmieten - recht teuer, es sei denn man hat glück oder kommt in einem fitness studio unter

Moe75
13-09-2005, 15:56
hallo zusammen,
also den preis finde ich ok. am bodensee musst du auch so viel für den unterricht in einer guten schule berappen.

so long

Kensei
13-09-2005, 18:34
Mann, ich glaub ich hab's echt gut erwischt mit meiner Schule,
ich zahl 9,50 Eus im Monat für mo.-fr. Training a 1,5h. :)

Ich schreib euch jetzt aber nicht wo ich trainiere... :D

Sordid
15-09-2005, 12:23
wie teuer sind denn die mieten bei euch so in etwa? (auch für wohnungen, nur interessenshalber)
bisher hat mir noch jeder deutsche gesagt, dass österreichische, besonders wiener mietpreise einen aus den socken schmeissen im vergleich zu deutschen. würde mich mal interessieren..
Dann kennst du nur Deutsche, die auf dem Land wohnen.
Oder irgendwo im tiefsten Osten, direkt an der polnischen Grenze.

Ich habe eine Wohnung im Vierten, 85qm, wunderschöner Altbau, ruhige Lage, zu Fuß 5 Minuten zum Naschmarkt, keine 10 Minuten zum Ring - 680 Euro.

In Hamburg würde mich eine vergleichbare Wohnung 30-40% mehr kosten.

D-Nice
04-05-2007, 08:38
so mal wieder n kleiner "hochsheeper" :D zwecks erstem eigenem trailer

;)


www.figure8-ion.de/figure8-iontrailer.mpg


kritik kam schon , wir sollen den arm nicht draussen stehen lassen bei den übungen , es fehlen mädels (wir haben 6 damen in der truppe ) und ich soll die backen nicht so aufplustern :D, fürs erste mal find ich, hat mein trainer das aber echt schön gemacht.

gruss.

Nice

salurian
04-05-2007, 09:27
Alos ich find den Trailer gut. Und was die aufgeblasenen Backen betrifft, wenns rund geht kann man schon mal die Backen aufblasen, abgesehen davon hats irgendwie einen dramaturgischen, oder hieß das traumatischen (?), Effekt :D

D-Nice
04-05-2007, 09:30
Alos ich find den Trailer gut. Und was die aufgeblasenen Backen betrifft, wenns rund geht kann man schon mal die Backen aufblasen, abgesehen davon hats irgendwie einen dramaturgischen, oder hieß das traumatischen (?), Effekt :D

hehehe, vielleicht wollt ich auch nur "dicke backen " machen :p :cool2: :)

highflyer
04-05-2007, 11:46
figure8-ion: escrima, basierend auf der universellen Bewegung Figure 8 (http://www.figure8-ion.de/escrimawoman.html)

auf der Seite sieht man das Wort Probetraining nicht, die Farbe für den Link ist zu hell gewählt. ist ne kleinigkeit, aber wenn du schon fragst;)

D-Nice
04-05-2007, 11:47
figure8-ion: escrima, basierend auf der universellen Bewegung Figure 8 (http://www.figure8-ion.de/escrimawoman.html)

auf der Seite sieht man das Wort Probetraining nicht, die Farbe für den Link ist zu hell gewählt. ist ne kleinigkeit, aber wenn du schon fragst;)

genau, immer raus mit ner meinung , danke schön ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich werds weitergeben ;)

Franz
04-05-2007, 11:52
warum hast du den Thread nicht unter Kampfkunst in den Medien bzw Werbung eröffnet?

D-Nice
04-05-2007, 12:03
warum hast du den Thread nicht unter Kampfkunst in den Medien bzw Werbung eröffnet?

ich dacht mal ich nutz die suchfunktion und da hab ich diesen uraltthread von mir gesehen ;) ausserdem will ich ja niemand werben sonder nur euer fachliches urteil wie ihr unseren trailer so findet.. aber du kannst s ja verschieben, wenn gewünscht ;)

Franz
04-05-2007, 12:09
in den Medien ist ja die Hauptüberschrift ;)

Mono
04-05-2007, 13:16
in den Medien ist ja die Hauptüberschrift ;)

Wobei dann fraglich ist, ob es dem FMA Fachpublikum noch unterkommt ;)

Ich finds OK hier - gehört ja zu der web site und die ist FMA.

Gruß,
Mono

Mr. Lee
04-05-2007, 14:44
Finde vor allem das Setting sehr schön.

Ich plädiere übrigens mal für so ein SV-Video, das in einer Telefonzelle spielt!

Darkpaperinik
04-05-2007, 15:02
also an den aufgeprusteten backen sieht man doch gleich wo die wurzel des ganzen liegt.. :D :D :D

bikemaster
04-05-2007, 15:34
Ich find den Trailer gut. :)

Die gezeigten Techniken auch..., sie sind mir auch nicht unbekannt. :)

Vor meiner Diät Ende letzten Jahres :cool: , sah ich übrigens aus, wie der
(jüngere und schönere ;) ) Bruder von D. :D

Eskrima-Düsseldorf
04-05-2007, 16:41
Bis auf die aufgeblasenen Wangen :D gefällt mir das Video :halbyeaha

Grüße
Christian

Darkpaperinik
04-05-2007, 16:56
Bis auf die aufgeblasenen Wangen :D gefällt mir das Video :halbyeaha

Grüße
Christian


das muss so sein..der renè hat das auch immer gemacht ;) anschliessend hats whiskeyB kopiert und so setzt sich das fort.. :p

D-Nice
04-05-2007, 19:39
Ich find den Trailer gut. :)

Die gezeigten Techniken auch..., sie sind mir auch nicht unbekannt. :)

Vor meiner Diät Ende letzten Jahres :cool: , sah ich übrigens aus, wie der
(jüngere und schönere ;) ) Bruder von D. :D

let´s go gruselkabinett let´s go :klatsch: :klatsch: :klatsch:

@darkpaper:
welcher rene ..die dachplatte ? :ups: :p :p :p :ironie:

ich mach dann ab jetzt beim ausatmen immer "ischt" anstatt "pfffft" :D :D

D-Nice
04-05-2007, 19:48
p.s auf meiner myspace seite hab ich noch n kleines freundschaftliches sparring gepostet, ohne angriffe zum bein, und auch keine harten schläge an die bauchgegend ;)

Mono
04-05-2007, 20:15
p.s auf meiner myspace seite hab ich noch n kleines freundschaftliches sparring gepostet, ohne angriffe zum bein, und auch keine harten schläge an die bauchgegend ;)

Ähm - warum ohne Angriffe zum Bein??

Gruß

Darkpaperinik
04-05-2007, 20:32
Ähm - warum ohne Angriffe zum Bein??

Gruß

ist doch klar.. die beine sind lang: gutes ziel. da kann man sich dann denken weshalb man auch den bauch nicht treffen darf..:D :D :D

ok ok ok.. kleiner spass unter freunden...:D in meiner grösse könnte ich mir solche einschränkungen nicht erlauben.. da bleibt ja nix mehr übrig!

nehme mal an, aus verletzungsgründen?!

bikemaster
04-05-2007, 21:19
let´s go gruselkabinett let´s go :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Demnächst...:)

Action-Pics coming soon...:cool2:

D-Nice
05-05-2007, 03:21
nehme mal an, aus verletzungsgründen?!

genau deshalb... ein hieb auf n oberschenkel hab ich ja schon zu genüge erfahren dürfen :D , das ist aushaltbar, meine einzigste angst ist halt ohne schützer voll eine aufs knie zu bekommen.

zum bauch bzw. zu den rippen nicht, weil da hab ich auch schon festgestellt dass das n länger anhaltender schmerz ist als so n knubbel z.b am unterarm und wir wollten ja noch ohne halbtot zu sein am seminar teilnehmen ;)

salurian
07-05-2007, 16:10
wo kamen dann nur die blauen flecken an den rippen und die abschabungen am ranzen her? vermutlich vom am zu engen am tisch sitzen beim abendlichen biertrinken :p

D-Nice
07-05-2007, 16:21
wo kamen dann nur die blauen flecken an den rippen und die abschabungen am ranzen her? vermutlich vom am zu engen am tisch sitzen beim abendlichen biertrinken :p


http://forum.gute-fahrt.de/image.php?u=1816&dateline=1114362643

**psssscht*** nicht so lauut :D :p