PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Design - Verlinkungsfehler

ADoGG
12-09-2005, 14:53
Hi,
weiss nicht wie oft das schon gepostet wurde:
In dem Kampfkunstschulenverzeichniss gehen die links nicht.
Es erscheint diese Fehlermeldung:

Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
www.kampfkunst-board.info
Mon Sep 12 15:51:32 2005
Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)

Ich informiere den Webmaster hab ich mir gedacht.
MFG

P.S: Das Design ist nett gemacht. Nur wenn links gehen würden wärs natürlich auch gut.

-=Basti=-
12-09-2005, 15:04
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Hallo, danke für die Info.
Aufgrund der Umstellung ist auch das Schulenverzeichniss in Bearbeitung.
Dachte das im Frontend keine Probleme auftreten, aber dem scheint nicht so.
Ich kümmere mich um einen Bugfix den ich vor der Erweiterung vorschieben werde.

Gloomy
12-09-2005, 19:27
Finde das Schulenverzeichnis auch sehr unübersichtlich. Wenn ich mir die Schulen nach Stil anzeige, gibt es etliche Einträge zu ein u. dem selben Stil. Wieso nicht je ein Eintrag u. wenn man darauf klickt dann kommen halt die Schulen.
Damit die erste Seite nicht so voll ist, wäre es vielleicht sinnvoll die Stile zunächst zusammenzufassen u. erst auf der darauffolgenden Seite aufzuzeigen.
Bsp. FMA = Arnis, Escrima, Kali.......
Kung Fu = die 5millonen Abzweigungen.....

Gute Idee....oder nix gut? :)

Edit: Oh, sollte eigentlich in den Feedbackthread....sorry

Sebastian
12-09-2005, 23:31
Jau, könnt ruhig auch mehr Feedback zum Schulenverzeichnis geben, da das wie Basti schon schrieb gerade restrukturiert wird :)

@AdoGG, das Problem scheint allerdings meiner Beobachtung nach nicht bei allen Einträgen aufzutauchen...!?