Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bjj Blackbelt Berlin !

Teaser
12-09-2005, 21:26
hi, everyone bjj, submission, mma and valetudo fans from Berlin
i have a good news Professor: Lucio "Lagarto" Rodriguez from Gracie Barra is thinking about BJJ Academy in Berlin traning hours will be from monday to friday all day long about 9 a.m. to 9 p.m.
all classes personal by master Lagarto not by his students!!!!!
all people that find it interesting please send me your name and age on e-mail

luciolagartorodriguez@wp.pl

price for one month will be about 60-70 euro

nukeone
12-09-2005, 21:32
wir sind schon gut versorgt, danke, er kann ruhig in brazil bleiben, aber danke für die idee

Teaser
12-09-2005, 21:43
Es gibt bestimmt genug Interessenten in Berlin die schon lange auf nen Brasilianer gewartet haben.Apropo, gibt es denn überhaupt nen Blackbelt in Berlin???Denke bei Purple Belt ist Fahnenstangenende oder?Bzw. wo kann
man in Berlin von 9 Uhr morgens bis 21 Uhr abends von montag bis freitag trainieren???Konkurrenz belebt das Geschäft oder nicht?Oder darf niemand sonst in Berlin Unterrichten?Man seid doch froh wenn er kommt.Die Schüler die bei der Alliance trainieren können doch gerne weiter dort trainieren, es will doch niemand diese Leute abwerben.Nur gibt es doch noch die übrigen Leute die nicht bei der Alliance.Dürfen die nur zur Alliance?Gibt es jetzt schon ein Monopol für BJJ in Berlin?Etwas mehr Toleranz wäre echt korrekt.Man sollte lieber gemeinsam am Ziel arbeiten statt gegeneinander.

Teaser
12-09-2005, 21:49
@nukeone: war nicht meine Idee, es war die Ureigene Idee von "Lagarto", da
er in Polen unterrichtet.Schau dir mal seine genaue E-Mail Adresse an.
luciolagartorodriguez@wp.pl ( pl=Polska )
So nah und doch so fern, aber hoffentlich nicht mehr lange, Berlin hat im BJJ
Zukunft.Und das Team Gracie Barra ist auch ein kompetenter Partner für dieses Vorhaben.Also ich freue mich jedenfalls.Brauchst ja deinen Trainer nicht verlassen.Soviel dazu.:cool:

gabri
12-09-2005, 22:04
ich würds schon klasse finden, allerding is mir berlin dann doch ein wenig zu weit weg;)

marq
12-09-2005, 22:04
Wo soll das Training denn stattfinden? Wann ???? Wie oft?

Warum haben die Polen einen blackbelt?

Teaser
12-09-2005, 22:16
@marq: Also es handelt sich um ein Vorhaben.Die Entscheidung ob wann und wo in Berlin eine BJJ Academy eröffnet wird liegt wohl eher am Zuspruch der Interessenten.Ist ja klar das es bei zu wenig Interessenten auch keine Schule gibt.Das wann und wo wird wohl dann entschieden werden wenn Professor "Lagarto" Rodriguez seine Mails gecheckt hat.Preislich soll es um die 60-70 Euro im Monat liegen.Ich finde es fast schon geschenkt dafür das die Academy von 9 Uhr morgens bis 21 Uhr am abend geöffnet ist.Von Montag bis Freitag.Und das Training soll ausschliesslich vom Blackbelt "Lagarto" geleitet werden.Woanders zahlst du ca. 40 Euro im Monat für 2-3 mal Training die Woche ( 90 Minuten ) und da wirst du auch nicht von nem Blackbelt trainiert.Ich persönlich fände diese Bedingungen traumhaft, wems nicht gefällt braucht ja nicht dort zu trainieren.;)

Teaser
12-09-2005, 22:18
@marq:brauchst nur unter Lucio "Lagarto" Rodriguez googeln dann weisst du bescheid, müsstest dir aber wenns geht einen polnischen Kameraden besorgen wegen der Übersetzung.:D

Henry
12-09-2005, 22:19
Na dann viel Erfolg! Das wird sicher schwerer als Du Dir das vorstellst!
Ich denke allerdings auch, dass BJJ/Grappling in Berlin bereits sehr gut von Frank und Ulf vertreten wird! Dort ist bereits grosses Potential und "Zukunft" zu sehen. Zwar ist Ulf "nur" Lila-Gurt mit zwei Streifen, allerdings absolut kompetent und ein sehr guter Trainer, der es durchaus mit Schwarzgurten aufnehmen kann.

marq
12-09-2005, 22:36
wie alt ist er? wieviele leute müssen sich finden ?

Teaser
12-09-2005, 22:51
Wieso so grantig @:Henry.Hat irgendjemand das Alliance Team in Berlin schlecht gemacht?Mag sein das Ulf es mit jedem Blackbelt aufnehmen kann, möglich.Nur was haben die Gürtel dann überhaupt noch mit Leistung zutun?"Lucio "Lagarto" Rodriguez ist kein gekaufter Blackbelt aus der Schweiz.Den wird er sich wohl verdient haben.Frag Michael Haselein.Der müsste Ihn kennen.Kaum sagt man hier es wäre eine Schule in Planung geraten alle in Panik.Duldet Ihr keine anderen Lehrer in Deutschland als die euren.Ausserdem wenn Ihr jedem Blackbelt paroli bieten könnt wieso lernt Ihr dann selber von Fabio Gurgel?Der ist doch auch Blackbelt.Müssten eure Blau und Lila Gurte ihm nicht auch Schwierigkeiten bereiten.Verstehe deine Logik nicht ganz.Für mich ist und bleibt "Lagarto" ein Klassefighter.Ihr erinnert mich immer mehr an die EWTO.Die haben auch keine Konkurrenz geduldet.Will mich hier mit niemandem streiten sondern sachlich diskutieren.Du könntest bestimmt auch noch ne Menge von Ihm lernen als Braungurt.Achso hab ja vergessen: Alliance Purple = Gracie Barra Blackbelt und Alliance Brown = Gracie Barra 2.Dan.Bleib mal bißchen locker.Es gibt dir auch niemand das Recht die Leistung anderer zu schmälern nur weil sie von einem anderen Team sind.Wo bleibt eure Toleranz oder denkt Ihr nur noch Betriebswirtschaftlich über die Region Berlin?Könnt Ihr 5 Tage die Woche training bieten???Von 9 Uhr morgens bis 21 Uhr abends???Habt Iht nen aktuellen Blackbelt???Vielleicht nen Weltmeister in BJJ in Deutschland???Was kostet denn in Frankfurt BJJ???Ziemlich teuer oder???Egal ziehe mich jetzt zurück und freue mich auf die hoffentlich bald entsehende Academy.Viel Spass beim trainieren.:D

Teaser
12-09-2005, 22:54
@marq:schreibe ihm ne E-Mail : luciolagartorodriguez@wp.pl dort wirst du alles von ihm persönlich erfahren.

Teaser
12-09-2005, 22:56
luciolagartorodriguez@wp.pl

Sebastian
12-09-2005, 23:41
Doppelthreads gelten bei uns als Spam.

Ein Thread reicht.

Hier gehts weiter. (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=32785)

closed.