Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ogunade beim Finale K-1 Deutschland?

Dusty
13-09-2005, 06:59
Kämpft Ogunade am 29.10. in Koblenz beim K-1 Finale?

Es wäre doch auch mal ne Herausforderung für den Sieger der Nacht der Acht dort auch gegen Burgic und co. anzutreten!

So wie mir mitgeteilt wurde, würde man sich freuen, ihn dort kämpfen zu sehen.

Also, ich bin gespannt, ob er sich meldet und dort kämpfen möchte!

Würde mich freuen, ihn dort in Aktion zu sehen.

Patrick Krause
13-09-2005, 07:33
das wäre doch mal was ogunade ist meiner meinung nach der stärkste und kompakteste mann aus deutschland der sollte lieber mal nach japan fahren und die rentner da aufmischen .:D

Thomas-Marc
13-09-2005, 07:50
Ich würde diesen Vergleich auch gerne mal sehen, aber "K1 Germany-Finale":confused:

In Paris wurde doch wohl deutlich genug gesagt, was offizielles K1 ist, aber nichts für ungut.:D

Ostblocker
13-09-2005, 08:14
...... er steht im Mittelpunkt und ist für viele Promoter momentan sehr interessant. Auch für K-1 ....... da reicht ein Anruf. Die Entscheidung liegt allein bei Siamstore Hamburg. :o

Mr.Fight
13-09-2005, 10:30
Was ist das für ein K-1 Finale in Koblenz??
Hat der Gewinner irgendeine Chance beim K-1 zu kämpfen??
Ist das überhaupt ein offizieles K-1 Tunier????

Ostblocker
13-09-2005, 10:50
...deshalb ist das mit den Rechten schwierig. In der Schweiz ist es bekanntlich unabhängig von der Worldserie auch geschützt. Alles ist also wieder möglich K oblenz - 1 ......... :D

DeeMates
13-09-2005, 11:39
Hola Jungs,

in Koblenz kämpfen u.a.

Gerry Turner aus England
2 x K-1 Sieger England

vs.

Tony Gregory aus Frankreich
2 X K-1 Sieger Frankreich

zudem aus Deutschland:
James Philipps
Thai Bombs Mannheim

vs.

McSweeny
England

Anbei noch ein Presseartikel über Koblenz und die restlichen geplanten Fights...

Muay Thai Super Prestige Fight

Zulic vs. Omsin (Nr.1 Rajadmanern Stadion)
Tai Kien Aachen / Thailand, Bangkok

Vundac vs. Schneider
G.I.Sports Köln / Dragon`s Hall Wiesbaden

Schmidt vs. Yalti
World of Punch Lübeck / Sportmetropole Hannover

Reinhardt vs. Bartl
World of Punch / Martial Arts Acad.Mannheim
.................................................. ...

Finale K-1 New Talents/Heavyweight Factory Deutschland:
1. Platz - 3.000,- Euro
2. Platz - 1.500,- Euro
3. Platz - 500,- Euro
3. Platz - 500,- Euro

1. Mirkovic (Sportmetropole Hannover)
2. Burgic (Bujin Gym Rommerskirchen)
3. Dürrwald (KB München)
4. Tischer (Powerhouse Gym Pforzheim)
5. Dolch (Sylla Kempten)
6. Lüdeke (Sportmetropole Hannover)
7. Schwerin (Bushido Memmingen)

Beste Grüße,
Dee

Ostblocker
13-09-2005, 12:29
...und Respekt für jede gedruckte Zeile über den Kampfsport.:o

DeeMates
13-09-2005, 12:55
Gerade erreichte mich folgendes Update:

.
.
.
8. Leugner (Contact Sports Bochum)

Reservekampf:
9. Vanis (Team Sopper Köln)
10.Horvat (C.A.S. Bodensee)

Ersatz, falls ein Heavyweight Factory Kämpfer ausfallen sollte:
Daniel Leko (Versus Gym Duisburg)

Das ist doch mal ein guter Anfang! :klatsch:

NoPain
13-09-2005, 15:15
Gerade erreichte mich folgendes Update:

.
.
.
8. Leugner (Contact Sports Bochum)

Reservekampf:
9. Vanis (Team Sopper Köln)
10.Horvat (C.A.S. Bodensee)

Ersatz, falls ein Heavyweight Factory Kämpfer ausfallen sollte:
Daniel Leko (Versus Gym Duisburg)

Das ist doch mal ein guter Anfang! :klatsch:

aber was heißt das jetzt eigentlich? bekommt denn der sieger nun auch mal tatsächlich die chance auf der internationalen k1 bühne zu starten?? oder sieht man ihn wie manch anderen nur ständig wieder bei den nächsten new talents veranstaltungen in deutschland regelmäßig auf den plakaten??

DeeMates
13-09-2005, 15:47
aber was heißt das jetzt eigentlich? bekommt denn der sieger nun auch mal tatsächlich die chance auf der internationalen k1 bühne zu starten?? oder sieht man ihn wie manch anderen nur ständig wieder bei den nächsten new talents veranstaltungen in deutschland regelmäßig auf den plakaten??

Wenn Du den Presseartikel gelesen hättest, könntest Du Dir diese Frage selbst beantworten. :rolleyes:

NoPain
13-09-2005, 16:15
Wenn Du den Presseartikel gelesen hättest, könntest Du Dir diese Frage selbst beantworten. :rolleyes:
habe ich nicht...?! darum frage ich ja!!!
wo ist denn das problem? meine frage ist doch mit einem einfachen ja oder nein zu beantworten (da mußt du doch nicht extra auf irgendwelche pressetexte verweisen!!:confused: )

DeeMates
13-09-2005, 16:27
habe ich nicht...?! darum frage ich ja!!!
wo ist denn das problem? meine frage ist doch mit einem einfachen ja oder nein zu beantworten (da mußt du doch nicht extra auf irgendwelche pressetexte verweisen!!:confused: )

Na komm, ein bißchen Arbeit musst Du schon leisten...:D
Ich unterstütze keine Faulheit!;)

Der Presseartikel ist als Anlage an meinem ersten Beitrag angehängt...

Thomas-Marc
13-09-2005, 16:48
Der Inhalt des Pressetextes ist ja nicht ganz korrekt, zumal im Jahr 2000 Frank Otto sich in Deutschland für einen Kampf in Japan qualifiziert hatte, den er auch bestritt! Und 2001 gab es eine offizielle K1-Veranstaltung in Oberhausen!:) Kann man raus resümieren, das hier eher Marketing im Vordergrund steht!:D

Und an offiziellen Presseberichten seitens des K1-Managements, das hier eine offizielle Qualifikation stattfindet, ist nirgendwo was zu finden. Wie gesagt, in Paris wurde betont, das neue Promoter in Europa am Werk sind!

Aber auf der anderen Seite können Kämpfer hier Geld verdienen, also was solls.:)

Darüberhinaus sind die Kämpfer, die sich in Deutschland auf Tunieren tummeln auch noch nicht in der Lage, gegen die Spitzenleute im K1 zu bestehen!:)

NoPain
13-09-2005, 16:50
Na komm, ein bißchen Arbeit musst Du schon leisten...:D
Ich unterstütze keine Faulheit!;)

Der Presseartikel ist als Anlage an meinem ersten Beitrag angehängt...

na denn eben nicht:(
hätte mir auch nicht denken können, das die frage mit nem einfachen JA oder Nein zu beantworten ist:ups:
hab keen bock mir wieder sowas wie.... wenn dann kann sollte bestimmte wenn oder sooo kannn undmeinopanichtdurchfallbekommt erstmal klein dann groß nochnqualliund nocheine dann geht dasaberwirklich los:::::ups: :ups: :D

Ostblocker
13-09-2005, 17:08
, dass die hier mit Namen agierenden Personen keinen Einblick in die Vertragswerke haben , oder man ihnen nur mündlich Auskunft gibt. So möchten sie sich hier auch nicht zu einer präzisen Niederschrift bewegenlassen, da ihnen dadurch auch kein Vorteil entsteht. Ganz im Gegenteil bei einer ganzen oder teilweisen Unwahrheit würden ihnen vorherige Aussagen oder Meinungen auch unwahr ausgelegt werden. ......genau son Kaudelwelsch.....da steht drinn der Sieger fährt nach Japan.

DeeMates
13-09-2005, 17:31
, dass die hier mit Namen agierenden Personen keinen Einblick in die Vertragswerke haben , oder man ihnen nur mündlich Auskunft gibt. So möchten sie sich hier auch nicht zu einer präzisen Niederschrift bewegenlassen, da ihnen dadurch auch kein Vorteil entsteht. Ganz im Gegenteil bei einer ganzen oder teilweisen Unwahrheit würden ihnen vorherige Aussagen oder Meinungen auch unwahr ausgelegt werden. ......genau son Kaudelwelsch.....da steht drinn der Sieger fährt nach Japan.

Danke, Ostblocker. :) Genau so ist es.
Wirklich bescheid wissen tun nur die, die am Verhandlungstisch saßen und sitzen werden.

sukuya
13-09-2005, 18:22
Der ogunande wäre nicht schlecht fürs K-1 Germany. Habe ihn einige male gesehen.

Mr.Lee
15-09-2005, 12:48
Ogunade hat in Berlin sehr gut gekämpft . Er wäre sicher auch atraktiv für das Koblenz-1 Turnier .... aber unter 2000 Euro Startgeld wird er wohl nicht kämpfen. Für ne Bockwurst und eine Limo trainiert er sicher nicht. Ralf Stege freut suich bestimmt über einen Anruf.... von Hamburg nach Koblenz ist es ja auch ein paar Meter.:D

Maxx
29-10-2005, 12:57
Heute werden wir ja sehen was das "Big Brother-Sternchen" so kann. Aber mit nur 4 Wochen Vorbereitung wird da wohl nichts werden....

Pedro Rizzo
29-10-2005, 13:13
Was ist denn mit Big Brother Yousef, gegen wen kämpft der überhaupt?

prätor
30-10-2005, 10:06
Ogunade hat in Berlin sehr gut gekämpft . Er wäre sicher auch atraktiv für das Koblenz-1 Turnier .... aber unter 2000 Euro Startgeld wird er wohl nicht kämpfen. Für ne Bockwurst und eine Limo trainiert er sicher nicht. Ralf Stege freut suich bestimmt über einen Anruf.... von Hamburg nach Koblenz ist es ja auch ein paar Meter.:D
Na ja......wobei die Bockwurst nicht schlecht war.:D :D :rolleyes:

sphinX1985
30-10-2005, 10:40
Denk ja bei Big Brother selber wird nur der eine kampf übertragen der ja denk ich am uninteressantesten ist! weiss wer ob das komplette Tunier wo gezeigt wird???