PDA

Vollständige Version anzeigen : Seht selbst...

Drake
13-09-2005, 11:04
Das muss man gesehen haben.... :rolleyes:

das hier (http://www.arschkaffee.de/)

Gruss

nemesis
13-09-2005, 11:27
Klasse!

:megalach:

caddi
13-09-2005, 11:30
Das ist doch mal ne nette HP :klatsch:

Mäks
13-09-2005, 11:46
Das ist doch mal ne nette HP :klatsch:

und uralt! :kaffeetri

Andreas Stockmann
13-09-2005, 11:53
ALT? Egal denn sie ist lustig, ich wollte erst mit euch schimpfen - weil man doch über Behinderte keine Witze macht, als ich dann die Adresse gelesen haben bin ich fast geplatz vor lachen und mußte losbrüllen :D

CU

Kudos
13-09-2005, 12:16
Das muss man gesehen haben.... :rolleyes:

das hier (http://www.arschkaffee.de/)

Hallo Sören,

danke, dass Du uns Deine Homepage und Freunde vorgestellt hast. Ich kannte Dich und Deine Page aber schon. Trotzdem freut es mich natürlich auch mal hier was von Dir zu hören und sehen. Viele Grüße auch an Deine Freundin Gabi und Deine Mutter :D

mantis.wilm
13-09-2005, 12:31
Was für ein Schrott...

Drake
13-09-2005, 13:07
Was für ein Schrott...

Klar ist das Schrott...und gerade deshalb: :D

mantis.wilm
13-09-2005, 13:30
Hab' aber schon lustigeren Schrott gesehen. Dumme Bilder zu posten und dumme Texte drunter zu klemmen...na gut...;)

Drake
13-09-2005, 13:36
Hab' aber schon lustigeren Schrott gesehen. Dumme Bilder zu posten und dumme Texte drunter zu klemmen...na gut...;)

Japp, das Zeug ist unterstes Niveau. :D :D

ghostrider
13-09-2005, 13:50
hahaah geil :hammer:

D-Nice
13-09-2005, 13:59

mantis.wilm... calm down ;) ....never forget.. keiner zwingt dich die off-topic einträge zu lesen, mal so als kleiner denkanstoss

gruss.

mantis.wilm
13-09-2005, 14:11
Boa ey, so Leute hab' ich am liebsten- kaum findet man mal was nicht so lustig, wird einem nahegelegt, doch woanders hinzugehen... Und die Dinger hier: ;) ;) kann ich gar nicht mehr sehen.
Doch, Drake, wenn Du noch ein paar von dénen hier :D setzt, fang' ich viell. auch gleich an zu lachen...:D ;) :D ...und den ;) noch!

D-Nice
13-09-2005, 14:13
Boa ey, so Leute hab' ich am liebsten- kaum findet man mal was nicht so lustig, wird einem naheglegt, doch woanders hinzugehen...;) ;) ;) Und die Dinger kann ich gar nicht mehr sehen.
Doch, Drake, wenn Du noch ein paar von dénen hier :D setzt, fang' ich viell. auch gleich an zu lachen...:D ;) :D ...und den ;) noch!

ha ja wenn du meinst dann nimm dir doch mal den hier zu herzen :vogel: :vogel: ...die off-topics nicht zu lesen, bedeutet eigentlich nicht woanders hinzugehen, aber wie du meinst mantis vielleicht lieber noch den hier :p und den da:ups:

mantis.wilm
13-09-2005, 14:15
...und was ist mit dem:cool: und dem:mad: ? Finste den nicht auch witzig?:p :) :o Häää? :p :rolleyes: :confused:

D-Nice
13-09-2005, 14:17
...und was ist mit dem:cool: und dem:mad: ? Finste den nicht auch witzig?:p :) :o Häää? :p
rolleyes: :confused:

jo is klar mantis...

AlArabiata
13-09-2005, 14:18
...aber mal ehrlich D-Nice...
Wo soll denn das hinführen? Es bekommt jeder von uns tägl halbwitzige und überhaupt nicht wtzige und manchmal sogar verdammt witzige Sachen zugeschickt; wollen wir die jetzt tägl hier posten? Auch wenns Off Topic ist?!
Also ich kann euch damit richtig zumüllen...und das mehrfach am Tag
Das soll jetzt keine Beleidigung sein DRAKE, aber ich fand sowas mit 16 auch TOTAL witzig

D-Nice
13-09-2005, 14:24
...aber mal ehrlich D-Nice...
Wo soll denn das hinführen? Es bekommt jeder von uns tägl halbwitzige und überhaupt nicht wtzige und manchmal sogar verdammt witzige Sachen zugeschickt; wollen wir die jetzt tägl hier posten? Auch wenns Off Topic ist?!
Also ich kann euch damit richtig zumüllen...und das mehrfach am Tag
Das soll jetzt keine Beleidigung sein DRAKE, aber ich fand sowas mit 16 auch TOTAL witzig

hehe kollege schau mal bitte wie alt drake ist ...und lieber alarabiata, wieviel müll ist denn im off-topic was für mich und dich müll ist, muss es doch net für andere sein, ich fand die seite überhaupt nicht lustig, na und who cares, muss ich dann das gleich niederschreiben, warum ???
zapp ich einfach weiter und les den nächsten eintrag, du nicht ??? und wenn dich auch smileys annerven musst´s halt sagen, sowie kollege mantis, da fällt mir ein wir könnten ja ne umfrage starten, wer noch genervt ist von unseren kleinen freunden hier :) :( :o ;) :D :p :rolleyes: :soldat: :soldat:
p.s ich glaub nicht jeder von uns bekommt soviele mails wie du und ich am tag, ich hätt auch noch tonnenweise stuff ich belass es halt bei meinen filmchen....
lasst uns doch wieder relaxen....:beer: :kaffeetri
gruss.

AlArabiata
13-09-2005, 14:28
Hast recht...*peace*!
Bringt auch eh nix...

Gibts nicht irgendwo eine Seite mit den ganzen Smileys? Will mit zur Smiley-Sekte gehören; die finde ich nämlich immer reichlich geil.
Besonders gefällt mir der gelangweilte Kaffeetrinker

mantis.wilm
13-09-2005, 14:31
Jetzt fängt der auch noch mit den Smilies an...ich geh ein ...

Und auf Drakes Alter wollte ich aus reiner Höflichkeit eigentl. nicht eingehen...aber, Pisa läßt grüßen :D ;) :p

AlArabiata
13-09-2005, 14:32
*doppel-lol*

Nein, nein...finde sie nur gut *lol* !
Schau...ich benutze sie auch nicht, Mantis

Drake
13-09-2005, 14:33

Bin halt ein fröhlicher Mensch. :biglaugh:

Darf ich bitte auch noch auf den ":rolleyes: " aufmerksam machen, der bei dem ersten Beitrag wohl kaum zu übersehen ist?

Und weils so schön ist: :hammer:

Übrigens ist das mein erster sinnloser Thread; damit feiere ich meinen Abschied vom "Beginner"-Status. :troete:

mantis.wilm
13-09-2005, 14:34
Dreifach lol!!! Jetzt macht's hier langsam Spass! Was ist eigentl. mit den analogen Smilies?! (-: oder (-; ...was haltet ihr von denen? Ist doch wie 4- 86er und MS- DOS, oder?

D-Nice
13-09-2005, 14:37
Jetzt fängt der auch noch mit den Smilies an...ich geh ein ...

Und auf Drakes Alter wollte ich aus reiner Höflichkeit eigentl. nicht eingehen...aber, Pisa läßt grüßen :D ;) :p

als gebildeter mensch,der du doch bist, solltest du aus höflichkeit lieber"er" anstatt "der" schreiben, ich dacht eigentlich sowas machen nur wir schwaben:D..da freut sich drake bestimmt, dass du durch ihren off-topic eintrag hier auf ihre intelligenz schliesst, oder was soll der bezug auf pisa, oder meinst du die stadt ????:ironie:

Drake
13-09-2005, 14:39

Naja, ich darf mit Stolz behaupten, dass ich PISA gut gemeistert habe. Und wenn Du nicht noch mehr Angeberei hören willst, solltest Du mein Alter ab sofort aus dem Spiel lassen. :cool: :biglaugh:

AlArabiata
13-09-2005, 14:43
Die analogen rocken auch...bin noch ein Zocker alter Schule (C16 u C64, etc)...wir hatten ja damals nix...nach´m Kriesch

D-Nice
13-09-2005, 14:49
Die analogen rocken auch...bin noch ein Zocker alter Schule (C16 u C64, etc)...wir hatten ja damals nix...nach´m Kriesch

die ganze alte schule zockte noch mit einem sinclair zx81, da musste man für das ping-pong spiel ca. 30 seiten aus nem computermag reinknallen und wenn man sich einmal verschrieben hat, dann war da spiel schon wieder vorbei bevor man´s überhaupt gezockt hat hehe..

danach gab´s den atari, ich hab mir damals das hier geholt , war tausendmal geiler wie atari..ist aber sowie mit betamax gelaufen..war zwar super hat aber niemanden gejuckt...

AlArabiata
13-09-2005, 14:54
Grossartig!!!!!
Den hatte ich damals leider noch nicht...musste immer warten bis wir meinen Onkel damals besuchten; der hatte den direkt nach dem Erscheinen.
Wie gesagt...meine Zeit begann mit Datasette und C16...damaliges Lieblingsspiel "Tom".
Lieblingsspiel C64 (und das dürfte es auch heute noch sein) "Gianna Sisters"...

Startest Du die Smiley-Umfrage, D-Nice? :D

Baphomet
13-09-2005, 15:01
Boa ey, so Leute hab' ich am liebsten- kaum findet man mal was nicht so lustig, wird einem nahegelegt, doch woanders hinzugehen... Und die Dinger hier: ;) ;) kann ich gar nicht mehr sehen.

tröste dich, ich find's auch nicht lustig. aber drake ist ja auch noch jung und hat vermutlich nen anderen humor als ich :rolleyes:

Drake
13-09-2005, 15:11
tröste dich, ich find's auch nicht lustig. aber drake ist ja auch noch jung und hat vermutlich nen anderen humor als ich :rolleyes:

Vermutlich hast Du Recht. :yeaha:
Außerdem darf ich schließlich sowas niveauloses lustig finden...ich hoffe aber, dass sich das in ein paar Jahren legt...oder auch nicht. :p

Andreas Stockmann
13-09-2005, 15:17
Hier gibt es zum Beispiel richtig viele von den "doofen" Dingern :D
http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb012_ZSYYYYYYYYDE

CU

mantis.wilm
13-09-2005, 15:29
Vermutlich hast Du Recht. :yeaha:
Außerdem darf ich schließlich sowas niveauloses lustig finden...ich hoffe aber, dass sich das in ein paar Jahren legt. :p

...deshalb hab' ich ja auch höflich Dein Alter aus dem Spiel gelassen...aber viell. bist Du ja schon in der diesem Thread wieder ein bisschen gereift...

Übrigens, meine Meinung zu Smilies: Sie sind ein billiger Ersatz für Gefühlsartikulationen, verkürzen unzulässig die Aussage und machen dumm!

nemesis
13-09-2005, 15:34
Und hier auch eine Smilieschmiede :

http://www.my-smileys.de/

http://www.my-smileys.de/smileys2/BoomSmilie_anim.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/bigun2.gif

Joergus
13-09-2005, 15:37
:)

Kung-fuWurst
14-09-2005, 20:02
Ich liebe Smilies http://www.my-smileys.de/smileys2/2ar15smilie.gif

Kannix
14-09-2005, 22:02
Hey Leute und wie findet ihr meine Homepage (http://www.rasputin.de/CF/Jugend)?

Drake
15-09-2005, 10:31
So ein bescheuerter Hintergrund müsste verboten werden.
Davon kriegt man ja Augenkrebs....:rolleyes:

AlArabiata
15-09-2005, 10:36
Die ist schon besser, die Seite! Bisschen suptiler...
Kenne genug von diesen Jesus-Freaks; habe mächtig Spass sowas zu lesen.
Und denkt dran:
"Drogen sind die Geissel der Jugend!"
:D

travelling-d
15-09-2005, 11:00
Gruss an Drake. Mir gefällt dein Humor. Hat wohl nichts mit dem Alter zu tun, bin auch schon über 30!
Den Anderen noch viel Spass beim maulzerreißen!

MfG

Drake
15-09-2005, 12:02
Gruss an Drake. Mir gefällt dein Humor. Hat wohl nichts mit dem Alter zu tun, bin auch schon über 30!
Den Anderen noch viel Spass beim maulzerreißen!

*lol*
Danke, habe aber nicht nur den einen Humor. ;)

Und: die andern tun nur so, als würden sie sich das Maul zerreißen.
In Wirklichkeit ham se mich alle lieb und sind meiner Meinung, ne? :D

AlArabiata
15-09-2005, 13:19
Hast ja recht...Mist, durchschaut
*g*

mantis.wilm
15-09-2005, 16:21
Klar, hey, mir gehen Smilies so am ***** vorbei- wollte nur mal bisschen Kontra geben, damit's hier etwas lustiger zugeht.
Weil: So Rumgeschleime wie von travelling-d is' ja langweilig!

:ups: ;)

AlArabiata
15-09-2005, 16:23
@ Mantis

*wegschmeiss*

AlArabiata
15-09-2005, 16:33
Aber kann mir mal einer erklären, wie ich die Smilies auch in "normalen" Mails nutzen kann? Wenn ich es speicher´ o kopiere wird es nur als gif dargestellt. Will sie aber auch animiert...was mache ich falsch?