Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Guten Abend

John Preston
13-09-2005, 20:22
Hi^^ :winke:

Vor Kurzem bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und war von Anfang an doch sehr begeistert. Vor allem, dass sich die Stile untereinander austauschen und miteinander und nicht, wie es meist ist, gegeneinander arbeiten. (wobei das aber selbst hier hin und wieder vorkommen mag und wahrscheinlich nie vermeidbar ist)

Selber habe ich, als kleines Kind, mit Karate angefangen, musste jedoch nach einiger Zeit wieder aufhören, aus gesundheitlichen Gründen.
Später versuchte ich mich dann in verschiedenen Stilen, bis ich am Ende beim Chi Sim Weng Chun landete, was mir persönlich auch am meisten liegt. Zusätzlich gehe ich noch ins Fitnessstudio und mache Kraftraining. Leider falle ich hin und wieder immer noch durch Krankheit aus und werde dadurch immer wieder im Training zurückgeworfen. Ich denke manch einer wird das auch kennen.
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Buddhismus, dem Zen und habe noch sehr viele andere Hobbies, bin daher nicht nur auf asiatische Themen festgelegt^^

Aber ich denke, ich werde mich hier im Forum, recht wohlfühlen, da ich hier schon viele schöne Sachen gelesen habe^^

Gruß

John Preston

Drake
13-09-2005, 20:58
Aber ich denke, ich werde mich hier im Forum, recht wohlfühlen, da ich hier schon viele schöne Sachen gelesen habe^^

Das heißt, Du hast Dir das Forum erst angesehen und Dich dann erst angemeldet.
Bei mir wars andersrum. (Jaja, erst handeln, dann denken...)

Also dann: Willkommen an Board!!

John Preston
14-09-2005, 03:01
Das heißt, Du hast Dir das Forum erst angesehen und Dich dann erst angemeldet.
Bei mir wars andersrum. (Jaja, erst handeln, dann denken...)

Hi Drake^^

Das stimmt, ich habe erst etwas im Forum gestöbert und da ich das, was ich so alles gesehen habe, für recht positiv befand und mich gleichzeitig etwas mit anderen KK Begeisterten austauschen möchte, meldete ich mich an. Wobei ich mich eigentlich in keinem Forum mehr anmelden wollte, da ich schon in mehr als genug bin bzw. selber welche leite, aber das Forum hier, konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen *ggg*
Ich denke es war eine gute Entscheidung^^

Danii
14-09-2005, 13:06
Hi.
Willkommen im Forum. :winke:

John Preston
14-09-2005, 16:10
Danke für eure Willkommensgrüße^^

Ist ein sehr schönes Forum. Es gefällt mir von Tag zu Tag mehr^^

D-Nice
14-09-2005, 17:21
Danke für eure Willkommensgrüße^^

Ist ein sehr schönes Forum. Es gefällt mir von Tag zu Tag mehr^^

yo mr. preston, neugierige frage....was machst du denn für ein forum :) ??

gruss und wilkommen an board...:sport146: :sport146: :sport146: :sport146:
gruss,
d-nice

John Preston
14-09-2005, 18:10
Hi^^:)

Ich meinte eigentlich, dass das Forum hier mir sehr gut gefällt, aber du beziehst das wahrscheinlich darauf, dass ich erwähnte, verschiedene Foren zu leiten.

Das eine Forum ist ein Anime-Forum, für einen Chat. Es ist sozusagen ein Chatinternes Forum, da die Personen sich hin und wieder treffen und über einiges austauschen wollen.

Ein anderes Forum ist recht klein gehalten, ich habe es für die Freunde, die mir nahe stehen eingerichtet, damit man sich auch mal über freundeskreisbezogene Probleme und Interessen unterhalten kann.

Des weiteren bin ich noch in einem Forum, einer Freundin, als Moderator beschäftigt und werde bald in einem Chat zum Moderator.

In den anderen Foren, in denen ich so bin, habe ich keine weitere Funktion, sondern bin wie hier, aus reinem Interesse und Wissensdrang *ggg*

Gruß

John Preston

LongIP
14-09-2005, 21:38
Welcome to the board:winke:

Gruß Matthias

John Preston
15-09-2005, 11:35
Danke LongIP ^^

Falls sonst irgendwelche Fragen vorhanden sind, beantworte ich sie gerne, zumindest soweit es mir möglich ist :)

Gruß

John Preston