Mitfahrgelegenheit aus München zum NBL!! Und ein paar Fragen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitfahrgelegenheit aus München zum NBL!! Und ein paar Fragen



mgm81
13-09-2005, 20:55
Servus!

Plane schon Freitag anzureisen und würde meinen luxuriös ausgestatteten Corsa als Mitfahrgelegenheit anbieten...:cool: Wer kommt mit?

Und noch ein paar "Anfängerfragen":

Hab vor einiger Zeit mal Ju Jutsu gemacht, über zig Umzüge aber so ziemlich alles an Ausrüstung verloren. Was sollte man mitbringen? (Plane in verschiedenste Sachen reinzuschnuppern --> braucht man z.B. ein Trainingsmesser?)

Ich gehe davon aus, dass Anfänger in jeder Session willkommen sind. Richtig?


Bedankt und bis denne,
Martin

domi81
17-10-2005, 15:58
Hey Martin, komisch und ungewöhnlich, dass sich hier noch keiner, zumindest zu deinen Fragen geäußert hat.

Was mitzubringen ist is sind normale Sportklamotten halt, auch was zum Wechseln, weil du sicher ins Schwitzen kommst :D Wie ichs letztes Jahr erlebt hab werden die Trainingseinheiten so gestaltet, dass jeder mitmachen kann. Solltest dich aber schon auf die jeweilige Einheit einstellen, aber wahrscheinlich kann dir auch jemand vor Ort was leihen. Schlußendlich kann man auch dort Ausrüstung kaufen, wobei letztes Jahr einer dann so ein kack Trainingsmesser gekauft hat, dass er mir die Finger aufgeschnitten hat. Handschuhe sind sicher für die ein oder andere Einheit auch nicht schlecht. Oh, Isomatte nicht vergessen, für die Hallenübernachtung, is sonst nämlich ganz schön hart.

Ach ja, ich würde evtl. auch in deinem Corsa mit fahren. :D

CSSD/SC Deutschland
29-11-2005, 21:07
Hallo Martin,
hab Deine Fragen erst jetzt gelesen.

Weiter oben ist jetzt ein Thread: "Equipment NBL 2005"
Da hab ich was beantwortet.

Grüße

Florian